Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
19.02.2012 11:49
Kleine Info:
Ich habe die Bilder mit den nackten Brüsten rausgelöscht

Achte auch darauf, keine Bilder zu veröffentlichen, die als Erotikbilder verstanden werden könnten, also keine Bilder in Unterwäsche, Bikini oder entblößte Geschlechtsteile. Das dient zum einen Deinem eigenen Schutz, zum anderen hält diese Regelung auch bestimmte Leute von dieser Seite fern (Voyeure, Belästiger, Erotikbilder-Diebe, Fake-Accounts etc.).
blackangelid
7732 Beiträge
19.02.2012 12:05
Ohh Sisatz, jetzt kann ich dein in Szene gesetztes Bild nicht mehr anschauen, wurde wohl gelöscht (siehe letzter Post)
Kannst du es mir vielleicht per PN schicken?
*
Miri, mensch das ist ja mal echt ein super tolles Kinderzimmer. Gefällt mir voll gut!!! Habt ihr super gemacht!!! Die Arbeit hat sich gelohnt!
pinkfey
781 Beiträge
19.02.2012 12:06
Zitat von JIB83:

Zitat von pinkfey:

Zitat von glück2011:

Endlich jetzt ist es vollendet
Ich könnte heulen vor Freude



Suuuuuuuuuuuuper schön Miri...und die Möbel kenn ich doch...Alessia Zimmer von Babyone,stimmts ...freu mich schon wenn wir unseren Schrank auch endlich fertig aufbauen können

toll toll toll,
das zimmer kriegen wir auch. freu mich schon riesig drauf. sieht echt klasse aus.
und pinky, das ist das zimmer alessia von paidi (babyone)
miri, musstet ihr das auch selber abholen und aufbauen?
mein mann ist jetzt schon "begeistert"


Jaja weiß doch, haben wir doch auch , das aufbauen geht ...da vieles schon vormontiert ist. Bei uns war nur das Problem,dass das ein Mittelteil vom Schrank gebrochen war und wir es nachbestellen mussten.
blackangelid
7732 Beiträge
19.02.2012 12:44
soooo hab jetzt auch mal meinen Einkauf von Freitag den ich mit Silke zusammen gemacht habe Fotografiert:

Gibsabdruckset, Nackenkissen, Spiegel zur Beobachtung des Babys auf dem Rücksitz, Schnullerkette mit Schnullerschutz, Dinkel-Wärmekissen, Hand,-oder Fussabdruckset

noch ein paar Bodys in größe 50/56...hab beschlossen das ich zu wenige habe...und ein Ausgehjogger

schon vorsorglich in 68, weil die soooo süß waren
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.02.2012 12:48
Zitat von blackangelid:

soooo hab jetzt auch mal meinen Einkauf von Freitag den ich mit Silke zusammen gemacht habe Fotografiert:

Gibsabdruckset, Nackenkissen, Spiegel zur Beobachtung des Babys auf dem Rücksitz, Schnullerkette mit Schnullerschutz, Dinkel-Wärmekissen, Hand,-oder Fussabdruckset

noch ein paar Bodys in größe 50/56...hab beschlossen das ich zu wenige habe...und ein Ausgehjogger

schon vorsorglich in 68, weil die soooo süß waren



SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN - nehm ich
gefällt mir seeeehr gut Inja ( Pascal sagt er will den Carspulli haben )
blackangelid
7732 Beiträge
19.02.2012 12:51
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von blackangelid:

soooo hab jetzt auch mal meinen Einkauf von Freitag den ich mit Silke zusammen gemacht habe Fotografiert:

Gibsabdruckset, Nackenkissen, Spiegel zur Beobachtung des Babys auf dem Rücksitz, Schnullerkette mit Schnullerschutz, Dinkel-Wärmekissen, Hand,-oder Fussabdruckset

noch ein paar Bodys in größe 50/56...hab beschlossen das ich zu wenige habe...und ein Ausgehjogger

schon vorsorglich in 68, weil die soooo süß waren



SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN - nehm ich
gefällt mir seeeehr gut Inja ( Pascal sagt er will den Carspulli haben )


sag ihm, das gibts bei C&A...da war das Hemdchen das drüber liegt mit dabei, dann hat man das T-Shirt gar nicht richtig gesehen...also Quasi ein zweiteiler...auf dem Hemd ist auch ein Cars Motiv drauf, voll Goldig...hat meinem Mann auch am besten gefallen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.02.2012 12:53
Zitat von blackangelid:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von blackangelid:

soooo hab jetzt auch mal meinen Einkauf von Freitag den ich mit Silke zusammen gemacht habe Fotografiert:

Gibsabdruckset, Nackenkissen, Spiegel zur Beobachtung des Babys auf dem Rücksitz, Schnullerkette mit Schnullerschutz, Dinkel-Wärmekissen, Hand,-oder Fussabdruckset

noch ein paar Bodys in größe 50/56...hab beschlossen das ich zu wenige habe...und ein Ausgehjogger

schon vorsorglich in 68, weil die soooo süß waren



SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN - nehm ich
gefällt mir seeeehr gut Inja ( Pascal sagt er will den Carspulli haben )


sag ihm, das gibts bei C&A...da war das Hemdchen das drüber liegt mit dabei, dann hat man das T-Shirt gar nicht richtig gesehen...also Quasi ein zweiteiler...auf dem Hemd ist auch ein Cars Motiv drauf, voll Goldig...hat meinem Mann auch am besten gefallen


Oohhh das Hemdchen hatte ich gar net richtig gesehen
Na, da wollten wir nächste Woche eh nochmal hin, da wird er sich aber freuen
Haste echt schicke Sachen gekauft - ganz mein Geschmack.
blackangelid
7732 Beiträge
19.02.2012 12:56
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von blackangelid:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von blackangelid:

soooo hab jetzt auch mal meinen Einkauf von Freitag den ich mit Silke zusammen gemacht habe Fotografiert:

Gibsabdruckset, Nackenkissen, Spiegel zur Beobachtung des Babys auf dem Rücksitz, Schnullerkette mit Schnullerschutz, Dinkel-Wärmekissen, Hand,-oder Fussabdruckset

noch ein paar Bodys in größe 50/56...hab beschlossen das ich zu wenige habe...und ein Ausgehjogger

schon vorsorglich in 68, weil die soooo süß waren



SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN - nehm ich
gefällt mir seeeehr gut Inja ( Pascal sagt er will den Carspulli haben )


sag ihm, das gibts bei C&A...da war das Hemdchen das drüber liegt mit dabei, dann hat man das T-Shirt gar nicht richtig gesehen...also Quasi ein zweiteiler...auf dem Hemd ist auch ein Cars Motiv drauf, voll Goldig...hat meinem Mann auch am besten gefallen


Oohhh das Hemdchen hatte ich gar net richtig gesehen
Na, da wollten wir nächste Woche eh nochmal hin, da wird er sich aber freuen
Haste echt schicke Sachen gekauft - ganz mein Geschmack.


ich find die Coolen Bubensachen am schönsten, da wo sie nicht ganz so wie Babys aussehen, sondern eher wie kleine Erwachsene ...so die ganz kleinen größen in 50/56, da lass ichs mir noch gefallen mit Strampler und so, soll ja auch Bequem sein, aber wenn sie dann anfangen Krabbeln und laufen, dann darfs schon auch mal was Cooles sein
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.02.2012 13:05
Ui Inja die Klamotten sind echt toll!

Diese kleinen Hemden

Ein Traum richtig Schick!

Freu mich schon wenn hier dann die Babyfotos auftauchen in den schönen Klamotten!
YaNiNi
1549 Beiträge
19.02.2012 13:30
Zitat von josy_at:

Kleine Info:
Ich habe die Bilder mit den nackten Brüsten rausgelöscht

Achte auch darauf, keine Bilder zu veröffentlichen, die als Erotikbilder verstanden werden könnten, also keine Bilder in Unterwäsche, Bikini oder entblößte Geschlechtsteile. Das dient zum einen Deinem eigenen Schutz, zum anderen hält diese Regelung auch bestimmte Leute von dieser Seite fern (Voyeure, Belästiger, Erotikbilder-Diebe, Fake-Accounts etc.).


Kalila22
201 Beiträge
19.02.2012 13:46
Zitat von bärchen81:

Zitat von Kalila22:

Hey melde mich dann auch mal wider mein internet hat jetzt 2wochen gesponnen so ein mist aber naja jetzt geht es wider
is ja viel passiert in den letzten zwei wochen weis garnit mehr was i alles gelesen hab aber soweit scheint ja alles jut zu sein und bei sanne gehts ja auch berg auf !
So dann will ich euch mal das kunstwerk meines mannes zeigen


sieht super aus der bemalte bauch. selber gemalt oder hat es jemand gemacht?


Das hat mein Mann gemalt
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.02.2012 14:35
Zitat von glück2011:

Endlich jetzt ist es vollendet
Ich könnte heulen vor Freude


Sehr schön das Zimmer
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.02.2012 14:36
Zitat von Kalila22:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Kalila22:

Hey melde mich dann auch mal wider mein internet hat jetzt 2wochen gesponnen so ein mist aber naja jetzt geht es wider
is ja viel passiert in den letzten zwei wochen weis garnit mehr was i alles gelesen hab aber soweit scheint ja alles jut zu sein und bei sanne gehts ja auch berg auf !
So dann will ich euch mal das kunstwerk meines mannes zeigen


sieht super aus der bemalte bauch. selber gemalt oder hat es jemand gemacht?


Das hat mein Mann gemalt

Ich mag die Fettkoppkatze zwar nicht aber das ist echt schön geworden
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.02.2012 14:37
Zitat von blackangelid:

soooo hab jetzt auch mal meinen Einkauf von Freitag den ich mit Silke zusammen gemacht habe Fotografiert:

Gibsabdruckset, Nackenkissen, Spiegel zur Beobachtung des Babys auf dem Rücksitz, Schnullerkette mit Schnullerschutz, Dinkel-Wärmekissen, Hand,-oder Fussabdruckset

noch ein paar Bodys in größe 50/56...hab beschlossen das ich zu wenige habe...und ein Ausgehjogger

schon vorsorglich in 68, weil die soooo süß waren


Soo tolle sachen....
sistaz
645 Beiträge
19.02.2012 16:03
oops .. das mit den gelöschten bildern ist ja etwas peinlich ... naja ... das war vielleicht auch etws naiv. =/

find das hellokitty-bauch-bild super schön =)
@blackangelid: tolle babysachen - ich find d kleinen jungensachen auch gigantisch knuffig, hach ... aber ich hab jetzt striktes kaufverbot von meinem mann bekommen *G*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt