Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Höllena
949 Beiträge
17.02.2012 12:17
Zitat von Linchen11:

mal wieder ein neues bildchen von mir 34. ssw. mein bauch ist explodiert in den letzten 2 wochen, von 99 cm bauchumfang auf 104

Wow, was für ne Riesenkugel
glück2011
1701 Beiträge
17.02.2012 12:18
Danke ihr Lieben
Wir sind endlich fertig mit streichen
Ich freu mich so, jetzt heißt es putzen
hier die restlichen 2 Wände

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.02.2012 12:41
Wooooooooooooooooow Miri . . wunderschön habt ihr das gemacht . . voll mein Geschmack !! Ich mag auch solche Wände haben, wann kommt ihr vorbei ?
glück2011
1701 Beiträge
17.02.2012 12:48
Zitat von EngeLchen_2011:

Wooooooooooooooooow Miri . . wunderschön habt ihr das gemacht . . voll mein Geschmack !! Ich mag auch solche Wände haben, wann kommt ihr vorbei ?

Danke Sassi.
Ähhm garnicht?
Wir haben uns fast gegenseitig erschlagen beim abkleben usw.
Das streichen hat zwar riesig Spaß gemacht aber die Vorarbeit war der Horror
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.02.2012 12:49
Zitat von glück2011:

Zitat von EngeLchen_2011:

Wooooooooooooooooow Miri . . wunderschön habt ihr das gemacht . . voll mein Geschmack !! Ich mag auch solche Wände haben, wann kommt ihr vorbei ?

Danke Sassi.
Ähhm garnicht?
Wir haben uns fast gegenseitig erschlagen beim abkleben usw.
Das streichen hat zwar riesig Spaß gemacht aber die Vorarbeit war der Horror


Jaa ich kenne das
Wir haben das in unserer Alten Wohnung auch gemacht und werden es dann ende des jahres in der neuen wohl wieder machen
Aber das Ergebnis hinterher ist doch echt immer der Hammer
Habt ihr echt toll hinbekommen
JIB83
2910 Beiträge
17.02.2012 13:03
Zitat von glück2011:

Danke ihr Lieben
Wir sind endlich fertig mit streichen
Ich freu mich so, jetzt heißt es putzen
hier die restlichen 2 Wände



wow miri,
das ist ja schön geworden. die farben gefallen mir auch total gut.
haben bei uns im wohnzimmer auch solche streifen. so wie die dunkellilafarbenen streifen bei euch.
hab die damals alleine abgeklebt, mit marcs super hightech miniwasserwaage mit laser. die war echt eine große hilfe.
pinseln musste ich auch alleine, das war nichts für meinen grobmotoriker.
*
habt ihr sehr schön gemacht.
kleenemanu
2448 Beiträge
17.02.2012 13:10
miri ..hut ab!!!das hätte kein maler besser gemacht!!!ganz klasse...sieht wunderschön aus!!!!bin total begeistert und die farben liebe ich !!!!!!!!
JIB83
2910 Beiträge
17.02.2012 13:17
danke für die vielen lieben kommentare.
werden uns wohl das oberste bild ins schlafzimmer hängen.
glück2011
1701 Beiträge
17.02.2012 13:17
Sassi dann wünsche ich euch schonmal viel Spaß
Aber alle Worte die vorgestern u. gestern gefallen sind haben wir vergessen u. sind jetzt richtig stolz auf uns .

@Jacky: Mein Mann hat auch gemeint das es mit soeiner Laser Wasserwaage viel einfacher gewesen wäre. Wir haben uns mit einer normalen abgequält, mit Bleistift u. Schiene die Linen gezogen u. dann abgeklebt. Respekt das du das alleine gemacht hast, ich hätte im Zorn alles runtergerissen.

@Manu: Danke Wenn es zum Schluß doch ein Junge wird hat er Pech gehabt

Zu den Farben: Da hatten wir die Farbkarten aus dem Bauhaus u. haben sie uns dort mischen lassen
JIB83
2910 Beiträge
17.02.2012 13:24
Zitat von glück2011:

Sassi dann wünsche ich euch schonmal viel Spaß
Aber alle Worte die vorgestern u. gestern gefallen sind haben wir vergessen u. sind jetzt richtig stolz auf uns .

@Jacky: Mein Mann hat auch gemeint das es mit soeiner Laser Wasserwaage viel einfacher gewesen wäre. Wir haben uns mit einer normalen abgequält, mit Bleistift u. Schiene die Linen gezogen u. dann abgeklebt. Respekt das du das alleine gemacht hast, ich hätte im Zorn alles runtergerissen.
@Manu: Danke Wenn es zum Schluß doch ein Junge wird hat er Pech gehabt

Zu den Farben: Da hatten wir die Farbkarten aus dem Bauhaus u. haben sie uns dort mischen lassen

für solche ausbrüche ist eher mein mann zuständig.
das passiert auch regelmäßig, aber nur beim tapezieren. der dreht schon durch, wenn er den ersten kleister an den fingern hat, der alte pingel....
die laserwasserwaage war echt ne super erleichterung
glück2011
1701 Beiträge
17.02.2012 18:32
Zitat von JIB83:

Zitat von glück2011:

Sassi dann wünsche ich euch schonmal viel Spaß
Aber alle Worte die vorgestern u. gestern gefallen sind haben wir vergessen u. sind jetzt richtig stolz auf uns .

@Jacky: Mein Mann hat auch gemeint das es mit soeiner Laser Wasserwaage viel einfacher gewesen wäre. Wir haben uns mit einer normalen abgequält, mit Bleistift u. Schiene die Linen gezogen u. dann abgeklebt. Respekt das du das alleine gemacht hast, ich hätte im Zorn alles runtergerissen.
@Manu: Danke Wenn es zum Schluß doch ein Junge wird hat er Pech gehabt

Zu den Farben: Da hatten wir die Farbkarten aus dem Bauhaus u. haben sie uns dort mischen lassen

für solche ausbrüche ist eher mein mann zuständig.
das passiert auch regelmäßig, aber nur beim tapezieren. der dreht schon durch, wenn er den ersten kleister an den fingern hat, der alte pingel....
die laserwasserwaage war echt ne super erleichterung


Beim Decke tapezieren habe ich die Bahnen runtergerissen weil nur Falten drin waren u. hab gemeint die sollen ihren schei... selber machen
glück2011
1701 Beiträge
17.02.2012 18:35
Auch wenn ich langsam nerve
Die Gardinen hängen auch nur die Farbe kommt auf dem Bild nicht rüber wie im Original. Die haben die gleiche Farbe wie die dunklen Streifen u. links kommt der Kleiderschrank hin
Morgen gehts weiter mit der Fotostory
(irgendwo habe ich noch ein Bild als das Zimmer noch eine Rumpelkammer war )

17.02.2012 18:38
Zitat von glück2011:

Auch wenn ich langsam nerve
Die Gardinen hängen auch nur die Farbe kommt auf dem Bild nicht rüber wie im Original. Die haben die gleiche Farbe wie die dunklen Streifen u. links kommt der Kleiderschrank hin
Morgen gehts weiter mit der Fotostory
(irgendwo habe ich noch ein Bild als das Zimmer noch eine Rumpelkammer war )


hab ja schon gesagt gefällt mir sehr gut. bleibt das kleine büro drinnen ??
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.02.2012 18:42
Zitat von glück2011:

Auch wenn ich langsam nerve
Die Gardinen hängen auch nur die Farbe kommt auf dem Bild nicht rüber wie im Original. Die haben die gleiche Farbe wie die dunklen Streifen u. links kommt der Kleiderschrank hin
Morgen gehts weiter mit der Fotostory
(irgendwo habe ich noch ein Bild als das Zimmer noch eine Rumpelkammer war )



Au man du nervst doch nicht !!
Finde das Zimmer soooooo schön, ich bin ganz neidisch
So ein tolles Zimmer, bald dein Führerschein - bald platze ich vor Neid
glück2011
1701 Beiträge
17.02.2012 18:50
@Dani: Ja das bleibt leider aber der PC wird eig. garnicht benutzt, da wir nur am LapTop arbeiten(für den Keller war er mir zu schade. Mein Mann braucht den Schreibtisch für seine Schule.

@Sassi: Du bist mit deinem Führerschein an der Reihe wenn dein kleiner Mann da ist Erstmal abwarten ob ich nächste Woche überhaupt bestehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt