Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
05.01.2012 10:55
ich habe noch, falls jemand haben mag, Bettwäsche für Wiege oder stubenwagen gelb mit emmi esel
Feanora
4681 Beiträge
05.01.2012 10:55
Zitat:
Zitat:
Zitat von CoCoNutKizZ:

@sterntaler schlafsack,ich liebe emmi esel auch,wir haben die große spieluhr von emmi essel

Sterntaler is immernoch das beste, bei meinem kleinen hatte ich auch ganz viel mit emmi esel, dieses mal ist die auswahl auf paula das pferd gefallen hihi

ja paula ist auch süß,ich persöhnlich mag ja noch das schaf sophie sooo gerne
sistaz
645 Beiträge
05.01.2012 11:56
AAAAAHHHHH, Mädels ... ich bin erschüttert ... habe heute früh 3 kleine helle ca. 2cm lange Streifen an meinem Bauch entdeckt ... ich bin so betrübt ... hab doch gecremt und geölt wie eine Irre ... =(
Mein Krümel wiegt laut Ärztin schon 1200g ... wahrscheinlich war der Wachstumsschub der letzten 3 Wochen zuviel für meine Haut
DeeLady
19170 Beiträge
05.01.2012 12:00
Zitat von sistaz:

AAAAAHHHHH, Mädels ... ich bin erschüttert ... habe heute früh 3 kleine helle ca. 2cm lange Streifen an meinem Bauch entdeckt ... ich bin so betrübt ... hab doch gecremt und geölt wie eine Irre ... =(
Mein Krümel wiegt laut Ärztin schon 1200g ... wahrscheinlich war der Wachstumsschub der letzten 3 Wochen zuviel für meine Haut

Ach so ganz kleine sind doch echt nix....ich hab bei Collin damals auch einen so kleinen Streifen bekommen, aber den hat man danach echt nur noch gesehen, wenn man genau wusste wo und dass da einer ist....aber hey so hat man auch nen tolle Erinnerung an die SS...und cremen bringt leider nix, wenn das Bindegewebe dazu neigt zu reißen !
05.01.2012 12:41
Zitat von sistaz:

wow schon 1200g ....ich erfahre erst in der 32woche wie viel meiner wiegt aber egal ist ja nicht mehr wirklich lange
Snookie
1019 Beiträge
05.01.2012 12:49
was habt ihr alle für nen bauchumfang ???
glück2011
1701 Beiträge
05.01.2012 13:08
Zitat von Snookie:

Bei mir waren es heute morgen vor dem Frühstück 107cm
DeeLady
19170 Beiträge
05.01.2012 13:13
hab so mit ca 70-72 gestartet und bin nu bei 97 cm
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.01.2012 13:47
ich hab' schon lang nimmer gemessen vor paar Wochen waren es glaub ich um die 120 cm
Werde es morgen früh mal wieder machen und berichten
*
Und wegen der Streifen, ach mensch, mach dir da nicht's draus, wenn sie kommen, kommen sie, evtl. haste Glück und es bleiben nur 2-3 helle ( ich drück dir die Daumen) und wenn nicht, dann ist's halt so . . die verblassen doch hinterher auch ganz gut wieder.
Kopf hoch, das wird schon - wir wissen doch wofür
JIB83
2910 Beiträge
05.01.2012 13:55
Zitat von Snookie:

114
05.01.2012 14:07
Zitat von blackangelid:

Hey Denise,

sußer schönes Kinderzimmer. Bin ganz neidisch auf eure tollen Möbel....wir haben nur Uraltmöbel von dem Jugendzimmer meines Mannes....leider alles zusammengestelltes Zeugs...Qualitativ zwar echt OK aber halt Eiche Hell
Außerdem steht das Gästebett noch drin und wird vorerst auch nicht rausgestellt....sieht zwar nicht so toll aus, aber das Baby braucht ja nicht wirklich von Anfang an sein eigenes Zimmer....sagt jedenfalls mein Mann ....na ja schön machen werd ich es dem kleinen trotzdem irgendwie....

mir haben auch ein gästesofa im Kinderzimmer.
sistaz
645 Beiträge
05.01.2012 14:25
Hey Mädels,
ach herrje ... naja, jetzt muss ich erstmal sehen was sich aus den kleinen hellen Streifen entwickelt *seufz*
Heut ist nicht mein Tag, der Schwimmkurs für Schwangere ist auch ausgebucht =(
Dafür haben mein Schatz und ich heute das Wickelregal und Babybett aufgebaut ... was sagt ihr dazu?
Mein Bauchumfang ist jetzt bei ... 101cm =)

Wickelregal im Bad

Kinderbett mit Bärchenmotiv
05.01.2012 14:41
Zitat von sistaz:

Hey Mädels,
ach herrje ... naja, jetzt muss ich erstmal sehen was sich aus den kleinen hellen Streifen entwickelt *seufz*
Heut ist nicht mein Tag, der Schwimmkurs für Schwangere ist auch ausgebucht =(
Dafür haben mein Schatz und ich heute das Wickelregal und Babybett aufgebaut ... was sagt ihr dazu?
Mein Bauchumfang ist jetzt bei ... 101cm =)

Wickelregal im Bad

Kinderbett mit Bärchenmotiv

achjaa das sieht nach einer eckbadewanne aus.. mensch war aber echt glück das der wickeltisch da direkt in die ecke rein passt
sistaz
645 Beiträge
05.01.2012 14:53
@minimaus: ja wir haben eine tolle eckbadewanne, und den wickeltisch hab ich natürlich vorher ausgemessen - aber so ist es, denk ich, total prakitsch mit wickeln und baden =)
05.01.2012 14:54
ja das denke ich auch..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt