Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
HibbelSabrina
364 Beiträge
04.01.2012 16:55

Juhu gerade gekauft!!!!!Stehe total auf Emmi von Sterntaler
04.01.2012 16:57
Zitat von HibbelSabrina:

Juhu gerade gekauft!!!!!Stehe total auf Emmi von Sterntaler

süß!
stellina82
579 Beiträge
04.01.2012 18:09
Sehr schönes Zimmer Denise. Lässt du die Wände weiß?
04.01.2012 18:51
es kommt noch eine tapete mit roten und grünen streifen an die wand hinter dem wickeltisch und eine bordüre passend zur tapete mit marienkäfer und so an die wände
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.01.2012 18:54
Ui Denise die Möbel sind toll! Ist das bei Deinem NG in der Wohnung?

Es ist ein super Gefühl KiZi vorzubereiten, oder

Lg
04.01.2012 19:00
Zitat von Glitzerstern:

Ui Denise die Möbel sind toll! Ist das bei Deinem NG in der Wohnung?

Es ist ein super Gefühl KiZi vorzubereiten, oder

Lg

ja eher in unserer wohnung hab ja keine eigene
kleenemanu
2448 Beiträge
04.01.2012 19:45
Zitat von mini.maus:

es kommt noch eine tapete mit roten und grünen streifen an die wand hinter dem wickeltisch und eine bordüre passend zur tapete mit marienkäfer und so an die wände

das zimmer ist echt toll....die möbel finde ich auch sehr schick!!da wird sich euer mäuschen aber freuen....die größe ist auch klasse...unser zimmer ist leider nicht sehr groß....aber für den anfang reicht es
04.01.2012 20:23
Zitat von kleenemanu:

Zitat von mini.maus:

das zimmer ist echt toll....die möbel finde ich auch sehr schick!!da wird sich euer mäuschen aber freuen....die größe ist auch klasse...unser zimmer ist leider nicht sehr groß....aber für den anfang reicht es

Wir haben hier auch echt Glück mit mietpreisen .. Die sind extrem billig hier keine Ahnung wieso
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.01.2012 20:28
Dh du bist und bleibst jetzt bei Deinem NG u es ist Eure gemeinsame Wohnung, das ist schön

Poste doch mal wieder ein Bild wenn die Tapete drann bist, das wird bestimmt toll! Der KiWa ist auch schön

Lg
kleenemanu
2448 Beiträge
04.01.2012 20:31
Zitat von mini.maus:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von mini.maus:

Wir haben hier auch echt Glück mit mietpreisen .. Die sind extrem billig hier keine Ahnung wieso

okay ich glaube ich muss umziehen
04.01.2012 21:29
Zitat von Glitzerstern:

Dh du bist und bleibst jetzt bei Deinem NG u es ist Eure gemeinsame Wohnung, das ist schön

Poste doch mal wieder ein Bild wenn die Tapete drann bist, das wird bestimmt toll! Der KiWa ist auch schön

Lg

Genau es läuft besser als ich gehofft hätte
04.01.2012 21:30
Zitat von kleenemanu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von mini.maus:

okay ich glaube ich muss umziehen

Haha kommt drauf an wo du wohnst ..
blackangelid
7732 Beiträge
05.01.2012 07:55
Hey Denise,

sußer schönes Kinderzimmer. Bin ganz neidisch auf eure tollen Möbel....wir haben nur Uraltmöbel von dem Jugendzimmer meines Mannes....leider alles zusammengestelltes Zeugs...Qualitativ zwar echt OK aber halt Eiche Hell
Außerdem steht das Gästebett noch drin und wird vorerst auch nicht rausgestellt....sieht zwar nicht so toll aus, aber das Baby braucht ja nicht wirklich von Anfang an sein eigenes Zimmer....sagt jedenfalls mein Mann ....na ja schön machen werd ich es dem kleinen trotzdem irgendwie....
Feanora
4681 Beiträge
05.01.2012 09:12
Zitat von blackangelid:

Hey Denise,

sußer schönes Kinderzimmer. Bin ganz neidisch auf eure tollen Möbel....wir haben nur Uraltmöbel von dem Jugendzimmer meines Mannes....leider alles zusammengestelltes Zeugs...Qualitativ zwar echt OK aber halt Eiche Hell
Außerdem steht das Gästebett noch drin und wird vorerst auch nicht rausgestellt....sieht zwar nicht so toll aus, aber das Baby braucht ja nicht wirklich von Anfang an sein eigenes Zimmer....sagt jedenfalls mein Mann ....na ja schön machen werd ich es dem kleinen trotzdem irgendwie....

dein mann hat recht,erstmal braucht ein baby nicht unbedingt ein eigenes zimmer
@ denise wunderschönes zimmer
@sterntaler schlafsack,ich liebe emmi esel auch,wir haben die große spieluhr von emmi essel
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
05.01.2012 10:54

[/quote]

@sterntaler schlafsack,ich liebe emmi esel auch,wir haben die große spieluhr von emmi essel
[/quote]

Sterntaler is immernoch das beste, bei meinem kleinen hatte ich auch ganz viel mit emmi esel, dieses mal ist die auswahl auf paula das pferd gefallen hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt