Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
02.01.2012 20:38
Süßes 3D Bild Denise
Ich finds gut wenn man bei den Outingbildern was dazuschreibt weil ich bin da sonst auch immer nicht so der Held im Erkennen
Lg
Ich finds gut wenn man bei den Outingbildern was dazuschreibt weil ich bin da sonst auch immer nicht so der Held im Erkennen
Lg
02.01.2012 20:43
Zitat von Glitzerstern:
Süßes 3D Bild Denise
Lg
an dich musste ich auch denken wegen der erklärung süße
02.01.2012 20:47
Zitat von mini.maus:
Zitat von Glitzerstern:
Süßes 3D Bild Denise
Lg
an dich musste ich auch denken wegen der erklärung süße
02.01.2012 21:56
Zitat von Feanora:
tolle bilder vom kleinen prinzen!! outing ist eindeutig!
genau deiner meinung bin ich auch!!richtig schön!!!
03.01.2012 06:48
huhu Denise,
süßer kleiner Fratz, darf jetzt nur noch zunehmen, ein bissele dünn ist er schon noch, oder? Meiner hat schon so "dick" ausgesehen, hoffentlich wirds kein Fettklops
Dein Outing ist eindeutig, dein Freund hatte bestimmt auch das Grinsen im Gesicht, oder?
süßer kleiner Fratz, darf jetzt nur noch zunehmen, ein bissele dünn ist er schon noch, oder? Meiner hat schon so "dick" ausgesehen, hoffentlich wirds kein Fettklops
Dein Outing ist eindeutig, dein Freund hatte bestimmt auch das Grinsen im Gesicht, oder?
03.01.2012 10:28
Zitat von DeeLady:
Hast auch nen superschönen Bauch Vero !
danke dir süße
03.01.2012 10:32
Zitat von DeeLady:
dem schließe ich mich an. schöne kugel
03.01.2012 10:40
Gucken bei euch noch garnicht die Nabel raus ? Meiner guckt schon seit längerem raus
03.01.2012 10:43
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
dem schließe ich mich an. schöne kugel
danke
03.01.2012 10:44
Zitat von DeeLady:
Gucken bei euch noch garnicht die Nabel raus ? Meiner guckt schon seit längerem raus
bei mir steckt sie schon etwas raus sieht man zwar auf dem bild nicht wirklich aber ich glaub ich brauch nicht mehr lange dan macht sie plopp
03.01.2012 10:55
Zitat von DeeLady:
nööö bisher nicht
03.01.2012 12:37
Zitat von Feanora:
Zitat von DeeLady:
nööö bisher nicht
ne glaube der kommt nicht raus bei mir
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt