Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
03.01.2012 12:52
Die ganzen Bilder der letzten tage sind echt klasse , wahnsinn wieschnell das nun geht das aus so bissl bauch ne dicke murmel wird.
@nabel, bei mir schaut er bissl raus schon.
würde euch auch gern mal wieder Bilder zeigen vom Bauch und unseren sachen für Püppi, aber leider ist meine Kamera (5Monate alt) das 2.mal in kurzer Zeit kaputt schnief
@nabel, bei mir schaut er bissl raus schon.
würde euch auch gern mal wieder Bilder zeigen vom Bauch und unseren sachen für Püppi, aber leider ist meine Kamera (5Monate alt) das 2.mal in kurzer Zeit kaputt schnief
03.01.2012 12:52
@Inja : ich weiß nicht ich glaube ich bekomme so oder so nur n kleines Kind. Ich glaube weil mein Freund so extrem klein und schmal ist.. Keine Ahnung ob man das daran ausmachen kann ..
@Jackie: ich glaube bei mir kommt der auch nicht mehr raus haha ..
@Jackie: ich glaube bei mir kommt der auch nicht mehr raus haha ..
03.01.2012 13:16
Zitat von DeeLady:
Gucken bei euch noch garnicht die Nabel raus ? Meiner guckt schon seit längerem raus
meiner auch. bin mal gespannt wie das noch weiter geht.
03.01.2012 15:35
Huhu ihr Lieben..
Sorry, bin mindestens schon einen Monat nicht mehr hier gewesen, aber uns geht es gut. Hier mal mein Bauchii von heute (26 + 1)
Sorry, bin mindestens schon einen Monat nicht mehr hier gewesen, aber uns geht es gut. Hier mal mein Bauchii von heute (26 + 1)
03.01.2012 15:36
Zitat von JIB83:
Zitat von DeeLady:
Gucken bei euch noch garnicht die Nabel raus ? Meiner guckt schon seit längerem raus
Meiner guckt auch noch nicht raus, aber es wird wohl nicht mehr lange dauern
03.01.2012 15:40
Zitat von Pampersrocker:
Zitat von JIB83:
Zitat von DeeLady:
Meiner guckt auch noch nicht raus, aber es wird wohl nicht mehr lange dauern
Schicker Bauch, aber auch recht klein, was ?
Wie siehts denn mitm Outing aus ?!
03.01.2012 16:03
Hey Mädels,
hach, habt ihr schöne Bauchi's!!! Es ist doch wahnsinnig faszinierend wie rasant das alles wächst oder? Und das da wirklich ein kleiner Mensch drin lebt ... ich kanns immer noch nicht fassen! Mein Krümel hat seine Wohnung arg vergrößert ... hier mal die Vergleichsfotos! Fühl mich langsam sehr unbeweglich und unförmig ...
5./6. SSW
24+2
27+0
mit Herz
hach, habt ihr schöne Bauchi's!!! Es ist doch wahnsinnig faszinierend wie rasant das alles wächst oder? Und das da wirklich ein kleiner Mensch drin lebt ... ich kanns immer noch nicht fassen! Mein Krümel hat seine Wohnung arg vergrößert ... hier mal die Vergleichsfotos! Fühl mich langsam sehr unbeweglich und unförmig ...
5./6. SSW
24+2
27+0
mit Herz
03.01.2012 17:11
Zitat von sistaz:
Hey Mädels,
5./6. SSW
24+2
27+0
mit Herz
Wow . . das nenne ich mal einen ordentlichen Schub , dagegen war meiner ja noch gar nicht's hammer . . aber super schönen Bauchi haste da !!
03.01.2012 17:12
Zitat von Pampersrocker:
Huhu ihr Lieben..
klein aber oho schön
03.01.2012 17:16
Zitat von schatz18072010:Schöner Bauch und ansonsten hast du nix zugenommen, bist noch richtig schlank
wollte mal wieder mal paar bilder rein tuhn
26+0ssw
03.01.2012 17:21
Zitat von Höllena:
Zitat von schatz18072010:Schöner Bauch und ansonsten hast du nix zugenommen, bist noch richtig schlank
wollte mal wieder mal paar bilder rein tuhn
26+0ssw
*gefällt mir*
03.01.2012 17:49
Zitat von sistaz:
Hey Mädels,
5./6. SSW
24+2
27+0
mit Herz
oooohaaaaaaa ist das deine erste SS????? der bauch ist ja riesen groß als wärst du schon in der 40woche ist ja hammer...sind das zwillinge drin?
03.01.2012 18:16
@schatz: ja, d ist d erste schwangerschaft u mich fragen auch dauernd leute, ob ich sicher bin, dass es nicht 2 sind ... aaaaahhh, weiß auch nicht, wo der bauch mit mir noch hin will *seufz*
03.01.2012 18:20
Huhu Mädels
Wow was sind das wieder für tolle Bäuche
Mein Nabel kommt gerade etwas hoch, bin gespannt wann er rauskommt (darf noch etwas dauern find ic etwas gruselig, aber hilft ja nix! )
Lg
Wow was sind das wieder für tolle Bäuche
Mein Nabel kommt gerade etwas hoch, bin gespannt wann er rauskommt (darf noch etwas dauern find ic etwas gruselig, aber hilft ja nix! )
Lg
03.01.2012 18:24
Zitat von sistaz:
@schatz: ja, d ist d erste schwangerschaft u mich fragen auch dauernd leute, ob ich sicher bin, dass es nicht 2 sind ... aaaaahhh, weiß auch nicht, wo der bauch mit mir noch hin will *seufz*
hehe jaa also großß ist er das ist klar aber vileicht wächst er ja bis zur geburt nicht mehr so heftig...sonst kannst du ja dan garnicht mehr laufen ...aber deine kugel sieht total schön aus
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt