Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
06.01.2012 10:42
Zitat von Feanora:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Feanora:

so liebe murmeln...jetzt sagt mir mal bitte was ihr HIER seht!

ganz schön großes ding oda

hmm also für mich sieht es eher nach einem mädchen aus...weil wo ist den da der hoden? ....

aber ich bin ja auch kein arzt ...man könnte eigendlich hier beides denken junge oder mädchen

ja heute bin ich mir auch etwas unsicher...wir müssen eben den ultraschall in 2 wochen abwarten

Ach mensch....eigentlich ist es doch schnurzpiepegal, hauptsache dem Baby geht es gut und es ist gesund, oder ?
Feanora
4681 Beiträge
06.01.2012 10:43
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Feanora:

hmm also für mich sieht es eher nach einem mädchen aus...weil wo ist den da der hoden? ....

aber ich bin ja auch kein arzt ...man könnte eigendlich hier beides denken junge oder mädchen

ja heute bin ich mir auch etwas unsicher...wir müssen eben den ultraschall in 2 wochen abwarten

Ach mensch....eigentlich ist es doch schnurzpiepegal, hauptsache dem Baby geht es gut und es ist gesund, oder ?

jaa eigentlich schon,aber mit so mit ungewissheit die ganze zeit zu "überleben" fetzt auch nicht wirklich
DeeLady
19170 Beiträge
06.01.2012 10:48
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Feanora:

jaa eigentlich schon,aber mit so mit ungewissheit die ganze zeit zu "überleben" fetzt auch nicht wirklich

ach klar das verstehe ich auch....aber irgendwie ist es doch auch ganz lustig und spannend...und außerdem hat man so wieder was, auf das man hinhibbeln und sich freuen kann ! Vorfreude ist eben die schönste Freude....
stellina82
579 Beiträge
06.01.2012 12:14
Funny hast du denn schon viel in rosa eingekauft? Meinem Mann darf ich das ja nicht erzählen, sonst macht er sich doch noch Hoffnung auf nen Jungen
DeeLady
19170 Beiträge
06.01.2012 12:27
Funny
06.01.2012 12:29
Zitat von DeeLady:

Funny

ist doch funny fanny
Feanora
4681 Beiträge
06.01.2012 12:55
Zitat von stellina82:

Funny hast du denn schon viel in rosa eingekauft? Meinem Mann darf ich das ja nicht erzählen, sonst macht er sich doch noch Hoffnung auf nen Jungen

jaaa habe ich...wir sind fast fertig ausgestattet in ROSA
kleenemanu
2448 Beiträge
06.01.2012 13:07
Zitat von Feanora:

Zitat von stellina82:

hm mensch....das ist ja wirklich eine totale neujahresüberraschung...kann deine verunsicherung total verstehen....und nun heißt es ja wirklich wieder warten....also auf dem bild könnte man wirklich beides denken....oh da sind wir alle echt gespannt und hibbeln wieder mit euch!!
Feanora
4681 Beiträge
06.01.2012 13:37
Zitat von kleenemanu:

Zitat von Feanora:

Zitat von stellina82:

hm mensch....das ist ja wirklich eine totale neujahresüberraschung...kann deine verunsicherung total verstehen....und nun heißt es ja wirklich wieder warten....also auf dem bild könnte man wirklich beides denken....oh da sind wir alle echt gespannt und hibbeln wieder mit euch!!

langsam finde ich auch,dass den zwischen den beinen einfach zu groß ist für einen hoden?!? aber gut spekulieren hilft mir nicht weiter
oder was sagen die jungsmamas?
der arzt war sich gestern ziemlich sicher und so warten wir gespannt die nächsten 2 wochen ab
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.01.2012 14:36
Hatte vorhin übrigends mal wieder meinen BU gemessen, 123 cm nun schon . . hmmm wenn es bei mir auch so ist wie bei vielen Mamis das der Bauch gerade jetzt im letzten Trimester nochmal ordentlich wächst, frage ich mich, wo der kleine Mann noch hin will mit seiner Wohnung
Inja, was sagt dein Bauch?? Oder bin ich nun Spitzenreiterin ?
stellina82
579 Beiträge
06.01.2012 14:37
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Funny

ist doch funny fanny

Uppppps
kleenemanu
2448 Beiträge
06.01.2012 15:19
so ihr lieben ich habe auch mal wieder n bauchbild gemacht....sogar mal mit haut bitte nicht so auf die streifen schauen...

also hier noch einmal 16+4

und nun 23+4

06.01.2012 15:22
Zitat von kleenemanu:

so ihr lieben ich habe auch mal wieder n bauchbild gemacht....sogar mal mit haut bitte nicht so auf die streifen schauen...

und nun 23+4

wo ist dein bauchnabel
schöner bauch .. und die streifen sind ja hell .. das fällt kaum auf
kleenemanu
2448 Beiträge
06.01.2012 15:32
Zitat von mini.maus:

Zitat von kleenemanu:

und nun 23+4

wo ist dein bauchnabel
schöner bauch .. und die streifen sind ja hell .. das fällt kaum auf

gute frage nächste frage...ich kann ihn selbst kaum noch sehen aber zu fühlen ist er...also kann er nicht fortgelaufen sein
06.01.2012 15:35
Zitat von Feanora:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von Feanora:

Zitat von stellina82:

langsam finde ich auch,dass den zwischen den beinen einfach zu groß ist für einen hoden?!? aber gut spekulieren hilft mir nicht weiter
oder was sagen die jungsmamas?
der arzt war sich gestern ziemlich sicher und so warten wir gespannt die nächsten 2 wochen ab

sagen wir mal so. sollt das wirklich ein junger man sein dann können sich frauen glücklich schätzen und dein mann mehr als stolz sein. ich weiß ned so recht ob ich das jetzt als geschlechtsteil sehen soll oder ned
das kann ja so viel sein oder??? ich würde echt die zwei wochen abwarten und dann noch mal schauen lassen... an deiner stelle würd ich mich noch nicht mit nen jungen abgeben denn die chancen auf ein mädchen find ich gibt es noch... ( zumal das ja weder nach ein pipmatz noch nach einem hoden aussehen )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt