Mütter- und Schwangerenforum

<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder

Gehe zu Seite:
MamaMadie
812 Beiträge
11.05.2012 14:53
http://nimga.de/m/QqH16.jpg

Das ist eine süße Idee oder?? Wir müssen unseren Eltern und Familie das auch noch irgendwie beibringen XD und wissen noch nicht wie!
Katha hat auch etwas ähnliches gemacht...aber ich gebe meine SS Tests doch nicht her!! Die bewahre ich selber auf!!

11.05.2012 14:57
Zitat von MamaMadie:

@MJ
Ich musste ab der 30 Woche ca viel liegen und schonen da mein GbmH sich verkürzt hatte und ab 34 mumu bissl offen war.
Tja und dann in 36+6 Blasensprung und 37+0 war sie da
.

@pink
OMG Wie schrecklich ist das den bITTE???
Wo haben die den die Ergebnisse?? Oh Mann ich würde verrückt werden!!!

Da hatte es ja dann jemand besonders eilig
08Pink: das ist doch super das es noch gut ging Drücke dir die Daumen das es so bleibt
--------------
Ich habe am 16.05. um 9:30 Uhr den FA Termin. Da bekomme ich n Bildchen und den MuPa Freu mich schon voll. Kanns kaum erwarten. Hoffe man sieht schon gut was. Bin da dann genau 7+0. Also in der 8.SSW
Und am 24.05. um 14:30 Uhr habe ich n Termin mit der Hebamme (erst Termin). Sie kommt da zu uns. Darauf freu ich mich auch
MamaMadie
812 Beiträge
11.05.2012 15:01
Meine Hebi kommt am 16.5 zu uns. Die hat mich ja schon in der ersten SS betreut. Freue mich schon
Karis2012
2412 Beiträge
11.05.2012 15:09
wow, ihr habt schon alle eine Hebamme...da hab ich mir ja noch gar keine Gedanken drüber gemacht

Ich bin eine unwissende Erst-Schwangere
MamaMadie
812 Beiträge
11.05.2012 15:17
@Karis
Brauchst ja auch keine in der Schwangerschaft ist aber ganz nett.. nach der Schwangerschaft würde ich dir eine empfehlen!! hilft echt viel!!
11.05.2012 15:26
Zitat von MamaMadie:

@Karis
Brauchst ja auch keine in der Schwangerschaft ist aber ganz nett.. nach der Schwangerschaft würde ich dir eine empfehlen!! hilft echt viel!!

naja, während der ss sollte man auch eine haben. Da kann man schon vertrauen aufbauen wegen der Geburt die dann da auch dabei ist und Geburtsvorbereitungskurse etc. bietet sie auch an.

Also in der ersten ss hatte ich keine. Nur gegen Ende aber auch nicht so richtig. Daher empfehle ich jedem sich eine gleich zu suchen.
Und sie kann auch die Us machen die ein FA macht. Außer US halt. Und man kann sogar abwechselns Vorsorge bei ihr und beim FA machen.
Die kK empfiehlt das sogar, da beide dann zusammen arbeiten so zu sagen und das nur gut ist. Denn beide haben verschiedene erfahrungen.
-------------------------------------------------- ---
FÜR ALLE ERST SCHWANGEREN ODER DIE DIE ES NICHT WISSEN: Wenn ihr bei der TK seit dann beantragt das rundum Schwanger. Das hab ich auch. Das ist echt super!!
Infos gibt es auf der TK seite. Oder ruft einfach an.
Ist kostenlos
Karis2012
2412 Beiträge
11.05.2012 15:27
okeo, dann erkundige ich mich mal, was der Hebammenmarkt so hergibt...
MamaMadie
812 Beiträge
11.05.2012 15:30
Zitat von MJ081108:

Zitat von MamaMadie:

@Karis

naja, während der ss sollte man auch eine haben. Da kann man schon vertrauen aufbauen wegen der Geburt die dann da auch dabei ist und Geburtsvorbereitungskurse etc. bietet sie auch an.

Also in der ersten ss hatte ich keine. Nur gegen Ende aber auch nicht so richtig. Daher empfehle ich jedem sich eine gleich zu suchen.
Und sie kann auch die Us machen die ein FA macht. Außer US halt. Und man kann sogar abwechselns Vorsorge bei ihr und beim FA machen.
Die kK empfiehlt das sogar, da beide dann zusammen arbeiten so zu sagen und das nur gut ist. Denn beide haben verschiedene erfahrungen.
FÜR ALLE ERST SCHWANGEREN ODER DIE DIE ES NICHT WISSEN: Wenn ihr bei der TK seit dann beantragt das rundum Schwanger. Das hab ich auch. Das ist echt super!!
Ist kostenlos

Meine war bei meiner Geburt nicht dabei! Da ich sie zu spät gefunden habe und sie so ausgebucht war!! Achte darauf dass du dann ne Beleghebamme dir suchst! Die kommen zur Geburt mit, andere nicht!
11.05.2012 15:49
Zitat von MamaMadie:

Zitat von MJ081108:

Zitat von MamaMadie:

@Karis

Ist kostenlos

Meine war bei meiner Geburt nicht dabei! Da ich sie zu spät gefunden habe und sie so ausgebucht war!! Achte darauf dass du dann ne Beleghebamme dir suchst! Die kommen zur Geburt mit, andere nicht!

mhmm da muss ich die mal hier fragen
Na mal sehn
11.05.2012 15:53
Was ist hier eig. mit der ss Liste? I-wie hab ich die schon ewig nicht mehr gesehn
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2012 15:53
Hallo zusammen
Darf ich noch mitschreiben?
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
11.05.2012 16:01
Zitat von MamaMadie:

Das ist eine süße Idee oder?? Wir müssen unseren Eltern und Familie das auch noch irgendwie beibringen XD und wissen noch nicht wie!
Katha hat auch etwas ähnliches gemacht...aber ich gebe meine SS Tests doch nicht her!! Die bewahre ich selber auf!!

Na du kannst ja einfach noch mehr Tests machen. Das Ergebnis ist doch immer das selbe Ich bereue es, dass ich kein Foto von meinen Boxen gemacht habe, aber die bewaren sicher alle auf.
MamaMadie
812 Beiträge
Unsere Januarmamis 2013

SonCoerMonAme
Janina, Alter, Wohnort, ET 30.12. bis 14.01. , Outing, nächster FA-Termin: Freitag

Kleenelene
Madleen, 21, Dresden, ET , Outing, nächster FA-Termin

MJ081108
Sina, 22, Nattheim, 1 Sohn, ET: 02.01. , Outing, nächster FA-Termin: zw. 7. und 9. Mai zur Blutabnahme, 16.05. zur US-U

MamaMadie
Name, 26, NRW, 1 Tochter, ET: 07.01. , Outing, 25.05.2012

eulchen
Christina, 31, RLP, 1 Sohn, ET: 08.01. , Outing, nächster FA-Termin

Königskind
Name, 28, RLP, ET: 08.01. , Outing, 14.05.12ßß2012

Mycha153
Karo, 26, Wohnort, 1 Tochter, ET , Outing, nächster FA-Termin

Katha_wird_Mama
Katha, 23, Hamburg, ET: 09.01. , Outing, 10.05.2012

Annam
Name, 32, NRW, ET , 1 Sohn, Outing, 16.05.2012

08_PinkFashion
Sandra,29,Berlin,2 Kinder, 11.01.2012 ,Outing,16.05.2012 10.45 uhr

imaginary_light
Enny, 27, Bayern, ET: 12.01. , Outing, 07.05.2012

Kuschelmama
Jessica, 30, Jüchen/NRW, ET: 12.01. , 4 Kinder, Outing: Gefühle: Junge , nächster FA-Termin

Karis2012
Name, Alter, Wohnort, ET: 13.01. , Kinder?, Outing, nächster FA-Termin

Angleeyes
Dani, 30, Oberfranken, ET , Outing,22.05

MamaMadie
812 Beiträge
Zitat von sumsebrumme:

Hallo zusammen
Darf ich noch mitschreiben?

Klar kannste das noch
MamaMadie
812 Beiträge
11.05.2012 16:02
Zitat von Katha_wird_Mama:

Zitat von MamaMadie:

Na du kannst ja einfach noch mehr Tests machen. Das Ergebnis ist doch immer das selbe Ich bereue es, dass ich kein Foto von meinen Boxen gemacht habe, aber die bewaren sicher alle auf.

HEHE stimmt auch schon wieder... Einmal zweiter Strich immer zweiter Strich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt