<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
10.05.2012 19:20
Okay, dann war ich es wohl kriegen die das wieder hin, oder bleibt das jetzt so?
10.05.2012 19:20
Zitat von imaginary_light:
Zitat von 08Pink_Fashion:
ha ha meins geht wieder...wenn net müssen wir alle zu facebook...lol
ne, die vorherige seite ab kuddel ist komisch
wo bist du denn überall bei fb?
in MJs geheimer januar 2013-Gruppe jedenfalls noch nicht
hach - da gibts ja so einige *kicher*
hab auch ne eigene zu meiner SS ... langeweile halt
als ich hier in Threads Webung für meine Gruppe machte wollte keiner kommen, weils zu unsicher sei (obwohl die Gruppe geheim ist) und jetzt seh ich das voll viele in der einen Gruppe sind die nur geschlossen ist
verstehs net
10.05.2012 19:21
Zitat von Knuddelwuddel76:
Okay, dann war ich es wohl kriegen die das wieder hin, oder bleibt das jetzt so?
also ich habs net gemeldet. Denke auf der seite bleibts so. Ist doch aber cool hat nicht jede Gruppe
10.05.2012 19:23
ICH bin in keiner Gruppe und wenn dann würde ich mich deiner geheimen anschließen...nichts geschlossenes!
10.05.2012 19:26
Hab jetzt grad den Faden verloren, aufgrund der Tatsache, dass ich komische Sachen sehe. Was habt ihr den für geheime Gruppen bei FB?
10.05.2012 19:30
ick find die geheime gruppe bei fb net...wollt auch rein...aber so geheim das ich sie net find...
ick bin dort...Sandra de Kurze
10.05.2012 19:30
Ich habe eine Gruppe für schwangere.
http://www.facebook.com/groups/345966825463842/
Das ist die Werbungsgruppe. Also die Gruppe um Werbung für die Geheime zu machen.
Denn die geheime da sieht man ja keinen Link
http://www.facebook.com/groups/345966825463842/
Das ist die Werbungsgruppe. Also die Gruppe um Werbung für die Geheime zu machen.
Denn die geheime da sieht man ja keinen Link
10.05.2012 19:32
Zitat von 08Pink_Fashion:
ick find die geheime gruppe bei fb net...wollt auch rein...aber so geheim das ich sie net find...
Die wird auch nicht von außenstehenden gefunden
ist ja GEHEIM
Bist du aufm Bild am Türrahmen und hast als Titelbild deine Fam. mit dir?
10.05.2012 19:39
So, habe mich noch mal neu bei FB angemeldet und will auch der Gruppe beitreten. Ich soll ja nicht mit Fremden reden, und habe mir deshalb ein neuen Account gemacht
10.05.2012 19:45
Also falls eure ss geheim sein udn bleiben soll müsst ihr nicht unbedingt in die Werbe Gruppe
Dann schreibt mich einfach an mit Link zu eurem Profil.
Achja, in die geheime Gruppe kann man auch nur Freunde einladen.
Daher stell ich jedem ne FA. Ihr könnt die FA nach Beitritt aber auch gerne wieder kündigen
Dann schreibt mich einfach an mit Link zu eurem Profil.
Achja, in die geheime Gruppe kann man auch nur Freunde einladen.
Daher stell ich jedem ne FA. Ihr könnt die FA nach Beitritt aber auch gerne wieder kündigen
10.05.2012 19:48
Ach mir reicht das jetzt hier im Moment sonst wird das alles soviel und hier wird dann auch gar nicht geschrieben, vllt greife ich darauf zurück, wenn MC mal wieder nicht geht!
10.05.2012 19:52
Cola und Salzstangen--> Gut bei Magen Darm
Hat mir mein Mannm heute mitgebracht, aber meint ihr die Cola ist gut fürs Kleine? Ich habe meinen Kaffee Konsum ja auch aufs minimalste reduziert...
Hat mir mein Mannm heute mitgebracht, aber meint ihr die Cola ist gut fürs Kleine? Ich habe meinen Kaffee Konsum ja auch aufs minimalste reduziert...
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt