Mütter- und Schwangerenforum

<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder

Gehe zu Seite:
angeleyes
3239 Beiträge
10.05.2012 08:18
Zitat von annam:

Jetzt noch Mal mit Bild, leider schlechte Qualität

Der Punkt von dem i ist die Fruchthöhle und der lange schwarze Fleck ist die Blutung.

Wie kommt es denn zu dieser Blutung ? Hoffe doch das dennoch alles ok ist und das Krümelchen nicht beeinträchtigt wird.

Heute muss ich erst um 13:00 arbeiten und das ist auch gut so, ich fahre hier nämlich gerade ganz schön Karusell gestern war es bei uns noch so kühl das man mit Jacke raus musste, ständig hat es dazwischen geregnet und heute haben wir draußen jetzt schon 19 Grad strahlenden Sonnenschein und mir is richtig schlecht und schwindlig, Wetterumschwünge machen mich schon immer fertig

Ansonsten geht es mir aber gut außer das ich heute Nacht zweimal wach geworden bin weil es mich links so geziept hat, aber meine FA meinte gestern auch das leichte Schmerzen normal sind wegen Dehnung der Bänder ect. nur bei Blutungen und natürlich auch außerordentlichen Schmerzen sollte man hellhörig werden.

lg
annam
3163 Beiträge
10.05.2012 09:33
Guten Morgen!

@Karis
Glückwunsch zum Hauskauf

@Pink
Wäre da eine BV für dich nicht ratsamer?

@MamaMadie
Ich schlafe noch auf dem Bauch, merke aber schon, dass ich das bald nicht mehr kann. Mit dem schwer heben ist das so eine Sache.. Mein Sohn wiegt mit seinen fast 2 Jahren schon fast 15kg und zur Zeit ist er sehr Mama-anhänglich.

@Katha
Alles Gute für deinen Termin heute und viel Spaß beim Baby-TV

@Angel
Meine FÄ meinte, es kann eine Einnistungsblutung gewesen sein, die wegen meinem fest verschlossenen Mumu nicht ablaufen kann. Aber genaueres kann sie dann erst beim nächsten Termin sagen, wenn sie sehen kann wie sich das entwickelt. Generell sieht es aber gut aus. Ich soll mich eben nur schonen, habe Crinone bekommen und soll Magnesium nehmen.

@me
Ich hab morgen mein Jahresgespräch(Mitarbeiterbeurteilung). Da werde ich auch direkt meinem Chef sagen, dass ich wieder schwanger bin und dass ich jemanden brauche, der mir zu arbeitet, dass ich nicht so viel Stress habe.
angeleyes
3239 Beiträge
10.05.2012 11:28
Hallo Ihr Lieben,

so jetzt muss ich auch schon gleich los die Arbeit ruft und heute ist echt der erste Tag an dem es mir nicht wirklich berauschend geht. Habe ständig dieses leichte Übelkeitsgefühl und eben Kopfschmerzen + leichten Schwindel. Habe auch schon auf der Arbeit angerufen und leider kann ich heute nicht frei nehmen weil schon eine Kollegin heute morgen krank gemeldet hat und ich bekomme den Schrieb für die Arbeit ja erst am 22. mit meinem Mutterpass.

Naja ich packe mir sehr viel Wasser ein, hilft bei mir immer bei Kopfschmerzen und Obst ect. damit ich nicht bis heute Abend völlig leer laufe, leider habe ich ja auch keine richtige Pause heute dann.

Habe gerade meiner Schwester ein ganz süßes Armband zum Geburtstag bestellt und zwar das hier: http://www.neckermann.de/Enlace%20Heart%20Damen-Ar mband/5100053_03239433736,de_DE,pd.html?recommenda tion=homepage_first

ich hoffe Sie freut sich, irgendwie weis man ja immer nicht mehr was man schenken soll und ein Schmuckstück hat ja auch einen bleibenden Wert.

Wünsche euch einen schönen Tag und dann bis heute Abend

Ich schau auf jeden Fall noch mal rein

lg
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
10.05.2012 13:10

Mein Würmchen

Da ist mein Winzling. 4mm groß! Nächste Woche Mittwoch hab ich wieder einen Termin.
Und meinen Mutterpass hab ich jetzt auch. Mit einer süßen Hülle auf der steht: It started with a kiss. Gabs dazu. Außerdem Vitamine und viele Zeitungen im Wartezimmer zum einstecken.

Wir sind glücklich!
imaginary_light
12157 Beiträge
10.05.2012 13:27
oh wie süß, die kleine Kidneybohne
huuuu - will jetzt Kidneybohnen *looool*

ok... soviel dürfte man dann in etwa bei mir am Dienstag auch sehen
08Pink_Fashion
117 Beiträge
10.05.2012 14:26
boar gehts mir heut bescheiden...mit kopfschmerzen aufgestanden,irgendwie totaler erschöpfungszustand und null apetitt....kein schöner tag
MamaMadie
812 Beiträge
10.05.2012 16:56
Hallo ihr Lieben,

ich schreibe morgen ausführlich! Heute geht es mir ziemlich SCH****!!
Also eigentlich seit gestern! Muss mich andauernd übergeben und Durchfall habe ich auch...ich weiß nicht ob es wg der SS ist oder Magen Darm...Ich habe seit gestern Nachmittag nichts festes mehr zu mir genommen...und trinken ist auch nicht wirklich meins...

@Katha :Tolle Bilder!

Bis morgen...
imaginary_light
12157 Beiträge
10.05.2012 17:15
Zitat von MamaMadie:

Hallo ihr Lieben,

Also eigentlich seit gestern! Muss mich andauernd übergeben und Durchfall habe ich auch...ich weiß nicht ob es wg der SS ist oder Magen Darm...Ich habe seit gestern Nachmittag nichts festes mehr zu mir genommen...und trinken ist auch nicht wirklich meins...

Bis morgen...

Oo - du machst mir Hoffnungen... will nicht am Dienstag (bin ich auch 5+3) spuckend beim doc sitzen
10.05.2012 17:38
Zitat von imaginary_light:

Zitat von MamaMadie:

Hallo ihr Lieben,

Bis morgen...

Oo - du machst mir Hoffnungen... will nicht am Dienstag (bin ich auch 5+3) spuckend beim doc sitzen

mir gehts so wie immer. Ab und zu übel aber gerade nicht so oft mehr. Rücken schmerzen, dauer müde, nachts hellwach, ab und zu Brüste schmerzen, ab und zu mal Durchfall aber ganz selten.
Alles in allem gut erträglich
imaginary_light
12157 Beiträge
10.05.2012 17:56
schön zu lesen
also auch ein braves kind
Knuddelwuddel76
33 Beiträge
10.05.2012 18:11
Juchhuu, ich habe soeben den zweiten HCG Wert erhalten und der hat sich brav verdoppelt. Mein Arzt geht nun von einer intakten SS aus. Ich habe das eigentlich schon länger im Gefühl, bei den ganzen SS Anzeichen . Am Dienstag geht es dann zum nächsten US. Eine Risiko SS hat schon mal Vorteile, da bekommt mehere US, das wird dann schon mein dritter. . Er will dann auch endlich mit mir über weitere Untersuchungen reden, weil mir da ja einiges zusteht, aber damit habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt. Ich glaube ich habe einen kleinen Kampfzwerg in mir und bis damit erst Mal sehr glücklich
MamaMadie
812 Beiträge
10.05.2012 18:28
Zitat von Knuddelwuddel76:

Juchhuu, ich habe soeben den zweiten HCG Wert erhalten und der hat sich brav verdoppelt. Mein Arzt geht nun von einer intakten SS aus. Ich habe das eigentlich schon länger im Gefühl, bei den ganzen SS Anzeichen . Am Dienstag geht es dann zum nächsten US. Eine Risiko SS hat schon mal Vorteile, da bekommt mehere US, das wird dann schon mein dritter. . Er will dann auch endlich mit mir über weitere Untersuchungen reden, weil mir da ja einiges zusteht, aber damit habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt. Ich glaube ich habe einen kleinen Kampfzwerg in mir und bis damit erst Mal sehr glücklich

Was steht dir zu?
Knuddelwuddel76
33 Beiträge
10.05.2012 18:37
Das weiß ich noch nicht. Mein Doc meinte aber, das es eine ganze Palette Untersuchungen gibt, die in einer normalen SS, selber bezahlt werden müssen. Aber ich habe mir da echt noch keine Gedanken gemacht.
08Pink_Fashion
117 Beiträge
10.05.2012 18:41
Zitat von Knuddelwuddel76:

Das weiß ich noch nicht. Mein Doc meinte aber, das es eine ganze Palette Untersuchungen gibt, die in einer normalen SS, selber bezahlt werden müssen. Aber ich habe mir da echt noch keine Gedanken gemacht.

warum bist du eine risikoschwangere???
ich soll auch so eingestuft werden mit berufsverbot von anfang an
Knuddelwuddel76
33 Beiträge
10.05.2012 18:47
Aufgrund meines extrems hohen Alter Ü35 und weil ich schon FG's hatte. Ein BV bekomme ich auch, bin aber jetzt erst Mal AU. Ich hatte ziemlich viel Angst, weil mein Arzt sehr verhalten mir gegenüber ist. Er hat mir noch nicht mal das Bild am mitgegeben. Ich selber konnte nur einen kurzen Blick drauf werden und ich meine dass ich ein kleines Mini Ich gesehen habe. Aber ich habe definitiv SS Anzeichen und die hatte ich während der letzten SS nicht gehabt, wo mir die Krümmel abgegangen sind, deshalb habe ich auch keine Angst mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt