Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
Märzmami2011
884 Beiträge
26.01.2011 22:44
Zitat von Mina-Mama:

guten abend mädels
so,kevin wurden heute die fäden gezogen....war alles bestens.er muss jetzt noch 2 tage ein pflaster tragen und dann kann der ab und es ist gut....also hoffe ich zumindest
ja,und keno wird jetzt 6 monate und kann sich auf dem boden hin und her rollen und läuft auch mit seinem gehfrei schon vorwärts also er ist definitiv schneller,als kevin damals ja,und ich hab morgen wieder einen fa termin hoffentlich ist auch noch alles gut und ich bekomm endlich mein erstes ultraschallbild mit

wünsche euch noch einen schönen abend

achja,und herzlichen glückwunsch zur geburt der kleinen maus

Halli Hallo
Schön das es Deinem kleinen Mann gut geht, das hört man gern. Ich muss morgen auch zur FÄ und dann fahren wir bis Montag zu meinen Eltern, Schwiegereltern,... halt zur ganzen Verwandtschaft. Wünsche auch noch einen angenehmen Abend...
kathy08
2446 Beiträge
26.01.2011 22:46
Märzmami viel Spaß beim FA!!!!!!!!

Ich leg mich nun auch aufs Ohr, hoffentlich wird die Nacht besser als die letzten beiden....

Schlaft gut!!!!
Märzmami2011
884 Beiträge
26.01.2011 22:48
Zitat von kathy08:

Ich leg mich nun auch aufs Ohr, hoffentlich wird die Nacht besser als die letzten beiden....

Schlaft gut!!!!

Danke Dir. Schlaf gut, eine angenehme Nacht
26.01.2011 22:57
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

guten abend mädels
so,kevin wurden heute die fäden gezogen....war alles bestens.er muss jetzt noch 2 tage ein pflaster tragen und dann kann der ab und es ist gut....also hoffe ich zumindest
ja,und keno wird jetzt 6 monate und kann sich auf dem boden hin und her rollen und läuft auch mit seinem gehfrei schon vorwärts also er ist definitiv schneller,als kevin damals ja,und ich hab morgen wieder einen fa termin hoffentlich ist auch noch alles gut und ich bekomm endlich mein erstes ultraschallbild mit

Halli Hallo
Schön das es Deinem kleinen Mann gut geht, das hört man gern. Ich muss morgen auch zur FÄ und dann fahren wir bis Montag zu meinen Eltern, Schwiegereltern,... halt zur ganzen Verwandtschaft. Wünsche auch noch einen angenehmen Abend...

oh,ja dann haben wir ja morgen was gemeinsam oha,zu meinen schwiegereltern müssen wir auch noch.....und ich mag die ja nicht aber gut,was sein muss,muss sein
ja,dankeschön,mal sehen wie der abend noch wird....keno wird irgendwie alle 10 minuten wach
27.01.2011 00:25

Heut kommen sunny & denny nachhause

*
*

In 2 wochen kann ich anfangenmit zu hibbeln
lera-83
235 Beiträge
27.01.2011 05:59
oh wie süüüüüüüüüüüß der kleine denny ist

ein an die kleine elena
kathy08
2446 Beiträge
27.01.2011 09:43
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von kathy08:

Schlaft gut!!!!

Danke

Na wie wars beim FA???? Gabs ein Foto?
Schokocapuccino
304 Beiträge
27.01.2011 09:44
Guten Morgen ihr Lieben!

Na wie gehts euch? Hattet ihr alle eine gute Nacht?

@ alicia/kimberly
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Elena
Ich hoffe ihr habt eine schöne Kennenlernzeit und das ihr beide euch schnell von dem KS erholt.
Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute und hoffe man liest sich hier bald wieder!

@ keks
Wow ist das ein hübscher kleiner Mann der Denny! Richtig zum verlieben und zuckersüß! Sunny muss superstolz sein!

@ sunny1983
41. SSW... oh mann so lange wollte ich eigentlich nicht warten, aber morgen bin ich ja schon am Anfang der 41. mal sehen was passiert!

@ Mina
Hey das ist ja schön zu hören, dass es mit dem Fäden ziehen gut geklappt hat. Eigentlich tut es ja auch nicht weh (weiß ja nicht wie es am Kopf ist ), aber ich finde es unheimlich unangenehm, das Gefühl!
Uiii... ich wünsche viel Spaß beim FA heute und ein schönes Ultraschallbild. Das ist so besonders finde ich... bin schon gespannt was du zu berichten hast!

@ me
Mir geht es immer noch gut!
Gestern Abend dachte ich es würde eventuell los gehen, weil ich immer wieder Unterleibsschmerzen wie bei der Mens bekommen habe. Außerdem ist mein Bauch fast durchgehend steinhart und das Krümelchen bewegt sich auch nicht mehr ganz so ausgelassen, wie sonst. Vielleicht merke ich es aber auch nicht durch den harten Bauch!
Leider hat sich aber immer noch nix getan... ich hoffe auf die nächste 2-3 Tage!
Ansonsten schneit es hier fast durchgängig und mir ist verdammt langweilig... da ich ja bei meinen Eltern bin kann ich nicht wirklich viel machen! Die Sachen die auch nur annähernd anstrengend sein könnten werden mir verboten!
Morgen geht es wieder zu meiner FÄ, ich hoffe natürlich immer noch das ich mir den Weg sparen kann!
So na dann schauen wir mal was dieser Tag bringt!

Liebe Grüße
Märzmami2011
884 Beiträge
27.01.2011 09:44
Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

guten abend mädels

Halli Hallo

oh,ja dann haben wir ja morgen was gemeinsam oha,zu meinen schwiegereltern müssen wir auch noch.....und ich mag die ja nicht aber gut,was sein muss,muss sein
ja,dankeschön,mal sehen wie der abend noch wird....keno wird irgendwie alle 10 minuten wach

Hallo
Das ist dann eine Art "Pflichtbesuch"... Hoffe Du konntest einigermaßen schlafen. Wünsche Dir viel Spaß beim FA...
kathy08
2446 Beiträge
27.01.2011 09:52
Guten Morgen ihr anderen Lieben.
Unsere Nacht war mal wieder erholsam! Gott sei dank. Mia ist heute auch in die Kindergruppe, das sie gesund und munter war.

Bin so unkreativ, was es heute zum Mittagessen geben soll....na mal sehen, vl Blumenkohlauflauf mit Kartoffeln oder so. Werd gleich mal in die Küche tigern.
Ansonsten passiert bei mir grad nicht viel aufregendes. FA Termin hab ich ja erst in 2 Wochen wieder.

Schoko, kann mir vorstellen, dass es dir langweilig ist. Geh doch ein bisschen spazieren, soll ja auch wehenfördernd sein
Weiterhin drücke ich die Daumen, dass es bald los geht.

Hier schneit es zur Abwechslung übrigens mal nicht. Aber so leichter Niesel. Das finde ich echt bescheuert! Dann lieber Schnee.

Euch allen einen schönen Tag!!!
Märzmami2011
884 Beiträge
27.01.2011 09:52
Zitat von kathy08:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von kathy08:

Schlaft gut!!!!

Danke

Ich hab heute erst 15.50 Uhr Termin Bilder hab ich schon ewig keine mehr bekommen Bin gespannt, wenn se das erste mal CTG machen... Hab heute das komische Gefühl, das se Blutabnehmen Bei mir finden se immer keine Adern. Als ich beim Zuckertest war wegen Ssdiabetes haben se mir die ganze linke Hand zerstochen, war total dick und blau. Dann hat zum Glück die FÄ selbst gezapft, an der rechten Hand, tat zwar auch weh auf dem Handrücken, wurde aber nicht blau und dick.Naja mal sehen, lassen wir uns überraschen...
Gisou
10626 Beiträge
27.01.2011 09:55
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von kathy08:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von kathy08:

Schlaft gut!!!!

Danke

Ich hab heute erst 15.50 Uhr Termin Bilder hab ich schon ewig keine mehr bekommen Bin gespannt, wenn se das erste mal CTG machen... Hab heute das komische Gefühl, das se Blutabnehmen Bei mir finden se immer keine Adern. Als ich beim Zuckertest war wegen Ssdiabetes haben se mir die ganze linke Hand zerstochen, war total dick und blau. Dann hat zum Glück die FÄ selbst gezapft, an der rechten Hand, tat zwar auch weh auf dem Handrücken, wurde aber nicht blau und dick.Naja mal sehen, lassen wir uns überraschen...

Oje da haben wir ja das gleiche Schicksal. Meine Adern verstecken sich auch immer. Nur bei meinem FA geben sie auf. Ich glaub die mögen den.
kruemelkeks
11361 Beiträge
27.01.2011 10:00
Guten Morgen ihr Süßen

Also meine Nacht war sehr bescheiden... Hatte irgendwie keinen Elan mehr und hab irgendwann angefangen zu heulen, weil ich nimmer konnt.. Keine Ahnung, ob ich viel geschlafen hab, aber denke nicht.. Bin aber auch nicht wirklich müde grad..

So, mal schauen ob ich noch halbwegs weiss, was ich schreiben wollte. Ich sags vorweg, sollte ich wen vergessen, war´s keinerlei Absicht!!!!

Also :

@ Mina : Wünsch dir sehr viel Spaß beim Dok und bring Bildchen mit

@ Nunzi : Jaaaaaa und JAAAAAAAAAAA Endlich gehts auch bald für dich los Bin echt gespannt, wie lang ihr üben müsst

@ Schoko : Bist du immernoch da ??? Ja sage mal Mensch, langsam wirds aber Zeit mit dir du..
Wenn du sagst, Krümelchen bewegt sich nicht mehr so viel, geb ich dir noch bis Ende der Woche So gings mir damals mit meinen beiden, als es los ging.. Tagsüber beide richtig ruhig, kaum Bewegung und nachts gings dann rund
Lass dich noch ein wenig bei deinen Eltern verwöhnen Bald ist nicht mehr mit Verwöhnen und so

Zu Meinereiner..
Och naja, SS-technisch gehts mir gut, Schmerzen von gestern sind weg und waren dann zu 99% auf meine sehr geniale Verdauung zurück zu führen. Ansonsten schieb ich langsam immer mehr ein Kügelchen.. Muss nachher mal wieder Bilder machen

So, ich schnapp mir nun ein paar Pfirsich Ringe ( dieses Gummi Zeugs ) und werd mich ins Kinderzimmer zu meinen beiden großen werfen, ne Runde spielen

Bis später )
Schokocapuccino
304 Beiträge
27.01.2011 10:03
@ kathy
Spazieren gehen ist keine schlechte Idee, aber das lasse ich mir für heute Abend! Grundsätzlich tuen mir danach so das Becken und die Oberschenkel weh, dass ich mich danach kaum noch bewegen kann. Ich gehe aber jeden Abend zusammen mit meiner Mutter mit den Hunden (meiner Eltern) spazieren und das will ich mir auch heute Abend nicht nehmen lassen!
Da hast du übrigens Recht... Schnee ist schon etwas besser als Niesel... es schneit auch nicht doll hier, nur sehr durchgängig!
Hey... lädst du mich zum Essen ein? Blumenkohlauflauf mit Kartoffeln klingt wirklich lecker! Ich weiß noch gar nicht was es heut bei mir geben wird, aber nix besonderes... bin ja momentan allein!

@ märzmami
Ahhh ich kann dir das mit dem Blutabnehmen nachfühlen, bei mir ist das auch immer eine Glückssache ob sie eine Ader finden oder nicht. Allerdings ist es bei meiner FÄ auch so, dass wenn die SChwester nicht sofort eine Ader trifft die Ärztin sofort übernimmt! Finde ich aber ehrlich gesagt auch vernünftiger, als wenn sie dich so zerstechen!
Ich wünsche dir aber alles Gute beim Besuch und hoffe für dich das du ein Bildchen bekommst.
Ich habe leider während der letzten drei Ultraschalluntersuchungen auch kein Bild bekommen, aber meine Schwägerin hat mir mal geraten einfach zu Fragen ob man nicht eins bekommen könnte!
27.01.2011 10:07
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

guten abend mädels

Halli Hallo

Hallo
Das ist dann eine Art "Pflichtbesuch"... Hoffe Du konntest einigermaßen schlafen. Wünsche Dir viel Spaß beim FA...

ja,muss ja sein
zu meinen eltern gehen wir gerne,aber nicht zu meinen schwiegereltern.also ich geh nicht gerne hin...mein mann schon.
ja,die nacht war ganz okay.musste nur 3 mal hoch heute nacht
und warst du schon beim fa? ich hab um 15:30 uhr einen termin...dauert also noch etwas aber dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt