Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
26.01.2011 17:07
schaut mal, 2 bilder von gestern
19te woche

lera-83
235 Beiträge
26.01.2011 17:41
hallo mädels wie gehts euch???
ich hätt da ne frage.... habe heut himbeerblättertee geholt und wollt wissen ob es bei euch geholfen hat??? und wieviel ich von dem trinken muß???

kruemelkeks
11361 Beiträge
26.01.2011 17:47
Süüüüüüüße Kullerbauchis

@ lera, mir hat er absolut nicht geholfen... bei der ersten geschnitten, bei der zweiten gerissen 4. Grades.....
Wenn er was bringen soll, lass ihn dir ordentlich schmecken, man sagt ab der 32. SSW eine Tasse am Tag, ab der 37. SSW kann man dann hoch gehen auf ne Kanne...
kathy08
2446 Beiträge
26.01.2011 20:15
Zitat von lera-83:

hallo mädels wie gehts euch???
ich hätt da ne frage.... habe heut himbeerblättertee geholt und wollt wissen ob es bei euch geholfen hat??? und wieviel ich von dem trinken muß???

Bei mir hat es ÜBERHAUPT nichts gebracht
Aber Toi TOi Toi dass er dir hilft!
kathy08
2446 Beiträge
26.01.2011 20:16
Guten Abend Mädels,

ich war heute bei einer Freundin, war echt entspannt....die beiden haben toll gespielt, ihr Sohn und Mia. Bin nun ziemlich kaputt trotzdem, da lange Fahrerei.

Ist ja schön, dass Sunny doch schon nach Hause darf, das ging ja wirklich fix nun!

Hmmm den Rest hab ich shcon wieder vergessen, was ich schreiben wollte!! Sorry.
alicia2008
19179 Beiträge
26.01.2011 20:36
mamavonkimberly hats geschafft

elena ist seit 15,14uhr da

sie misst 50cm
3090gramm
ku 33cm

kruemelkeks
11361 Beiträge
26.01.2011 20:55
Zitat von alicia2008:

sie misst 50cm
3090gramm
ku 33cm

Willkommen auf der Welt, kleine Elena.
Da bringst du aber ein schönes Gewicht mit Hab ganz viel spaß in deinem Leben und komm erstmal schön an, liegst bestimmt grad bei deiner Mama ganz nah geniess es, irgendwann wirst es nicht mehr mögen

Liebe mamavonkimberly
Ich gratulier dir von Herzen zu deiner kleinen Prinzessin. Es freut mich, das du es nun endlich geschafft hast Ich wünsch euch eine wundervolle Kennenlernzeit und freu mich auf das erste Bildchen
kruemelkeks
11361 Beiträge
26.01.2011 20:57

Schaut mal, da ist grad wer nach dem Futtern eingeschlafen bei der Mama im Arm

Sunny´s Denny ♥♥

sunny1983
52 Beiträge
26.01.2011 21:25
@sunny schön das sie nun endlich heim kann und beiden es so gut geht,das foto ist ja auch voll süß ,bald hab ich auch so nen süßen zwerg *freu*

@schokocapuccino glaub in der 39w ist man froh wenn man es dann endlich geschaftt hat,mein erster kam auch erst in der 41w,die warterei ist schlimm

@twenty genialer bauch

@shell drück dir die daumen das es bald klappt bei euch,wird schon

@mamvonkimberly herzlichen glückwunsch zum zwerg udn alles gute für euch
kathy08
2446 Beiträge
26.01.2011 21:29
Zitat von alicia2008:

sie misst 50cm
3090gramm
ku 33cm

Ach wie schön! das sind ja wirklich Traum-Maße!
Gratulation an die Mama und liebe Elena, komm gut an auf dieser Welt, ich hoffe dir gefällt es hier!!!!!!!

26.01.2011 22:00
Zitat von kruemelkeks:

Schaut mal, da ist grad wer nach dem Futtern eingeschlafen bei der Mama im Arm

Sunny´s Denny ♥♥

sooooooooooooooooooooo süüß
26.01.2011 22:30
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

oh man....laut meinem ticker seht ihr ja,wie weit ich bin,aber ich muss beim sitzen schon teilweise die hose aufmachen...ist das normal?
das drückt nämlich heftig und ich habe auch schon einen bauch....obwohl ich nicht viel mehr esse,als sonst auch,wenn ich nicht schwanger bin.
in meiner ersten ss konnte ich komplett meine normalen hosen tragen....bis zum ende hin.und bei der 2ten ss habe ich umstandsmode getragen,da war ich so im 5. oder 6. monat...

kennt das noch jemand von euch? bzw. geht es noch jemanden von euch so?

euch noch einen schönen abend

Ich hab mich schon ab dem 4. Monat in Umstandshosen geschmissen.
Meine Hosen hab ich zwar noch zubekommen, aber haben beim Sitzen schon ziemlich am Bauch gedrückt. Mit Umstandshosen war mir bequemer...

ja,ich glaube,so langsam darf ich meine umstandsmode auch wieder rauskramen heftig,wie schnell da ein bauch kommt.also wenn der jetzt schon so schnell wächst,dann möchte ich nicht wissen,was für einen bauch ich habe,wenn ich im 5. monat bin

Frag mich mal. Ich bin schon öfters gefragt worden, ob ich Zwillinge bekomme Vorige Woche sagte die nette Dame von Hermesvesand, das es so aussieht, als ob es bald losgehen würde...
Dabei hab ich noch 8 Wochen...

oh,wie gemein
ja,dann kann ich mich drauf einstellen,das ich eine noch größere kugel bekommen werde,wenn mir die hosen jetzt schon zu eng werden beim ersten kind hatte ich nämlich nur 6 kg zugenommen und beim 2ten kind 10 kg....mal sehen,wieviel ich diesmal zunehme...

Nur 6kg? Ist aber nicht viel. 10 kg find ich auch noch nicht viel...

ja,wirklich viel war es nicht.bin in der ersten ss mit 56 kg angefangen und wog am ende 62 kg.und beim 2ten bin ich mit 52 kg angefangen und hörte auch mit 62 kg auf...mein erstes kind wog dann 2995 gramm und war 50cm groß und unser 2tes kind wog 3580 gramm und war 51cm...bin also sehr gespannt,was es diesmal wird,wieviel ich zunehmen werde und wie groß und schwer unser baby wird

Soviel möchte ich auch mal wiegen... Bin auch gespannt wie groß und schwer unsere wird. In der 30. Woche hatte se zw. 1500-1700g FÄ meinte, dass es kein Riesenbaby wird und auch nicht sooo schwer. Bin ja mal gespannt haut ja oft nicht so hin, wie se sagen...

also mein arzt hatte mir nie gesagt,wieviel die kinder ungefähr wiegen
vielleicht sollte ich diesmal fragen
aber ich hab ja noch etwas zeit
ja,und was die ärzte sagen,ist meistens verkehrt.war bei meiner freundin auch so...die fä von meiner freundin sagte,das sie ihr baby ganz normal und ohne problem auf die welt bringen kann....es ist nicht zu groß und wirklich schwer ist es auch nicht.naja,irgendwann bekam sie ein paar tage nach dem eet wehen und ging ins krankenhaus.sie ließen sie da die ganze zeit warten und meinten nur,laufen sie mal lieber die treppen rauf und runter.dann nach langem warten untersuchte eine ärztin meine freundin und meinte nur,dass das baby viel zu groß und zu schwer ist und das sie einen ks machen müssen.ja,gesagt getan.ks wurde gemacht und ihr sohn kam mit 4125 gramm und 57 cm auf die welt...ku weiß ich nicht mehr genau.....aber klein war der junge nicht

Oh je, die arme. Nur gut ,das die Ärztin noch mal geschaut hat. So einen Fall kenn ich auch. Da hat aber im Krankenhaus niemand mehr nachgemessen. Der kleine war 4440g, 54 cm und KU 38cm... aber ohne KS

ja gott sei dank,hat die ärztin nochmal nachgeguckt.
aber das ist ja auch heftig.und dann auch noch normal bekommen....

Da hatte sie wirklich Glück gehabt. Hoffentlich gucken se bei mir im Krankenhaus auch nochmal, nicht das sich die FÄ vertan hat. Davor hab ich auch schiss...

ja hoffentlich.also als ich mit keno in den wehen lag,hatte mich so ein ganz komischer arzt untersucht.der war sehr grob und richtig schmierig.der sah wirklich aus wie ein penner.ich dachte erst,das er sich verirrt hat und von einer anderen station kam....also wo so komische leute sind....aber nichts da,das war wirklich der arzt... aber der hatte mir auch nicht gesagt,wie groß und wie schwer mein sohn ist....

Ich glaub da würde ich die Kriese bekommen. Du liegst da und der pennt in der Ecke fast ein

ja,aber ich hatte keine zeit mich aufzuregen aber dafür war die hebamme ja ganz nett und normal aber das war mir dann auch egal.ich hatte meinen kleinen sonnenschein im arm und alles andere um mich herum vergessen
Märzmami2011
884 Beiträge
26.01.2011 22:32
Zitat von twenty-7:

schaut mal, 2 bilder von gestern
19te woche

süßer kleiner Bauch
26.01.2011 22:36
guten abend mädels
so,kevin wurden heute die fäden gezogen....war alles bestens.er muss jetzt noch 2 tage ein pflaster tragen und dann kann der ab und es ist gut....also hoffe ich zumindest
ja,und keno wird jetzt 6 monate und kann sich auf dem boden hin und her rollen und läuft auch mit seinem gehfrei schon vorwärts also er ist definitiv schneller,als kevin damals ja,und ich hab morgen wieder einen fa termin hoffentlich ist auch noch alles gut und ich bekomm endlich mein erstes ultraschallbild mit

wünsche euch noch einen schönen abend

achja,und herzlichen glückwunsch zur geburt der kleinen maus
Märzmami2011
884 Beiträge
26.01.2011 22:36
Zitat von alicia2008:

sie misst 50cm
3090gramm
ku 33cm

Zitat:
Herzlichen Glückwunschund eine schöne Kennenlernzeit!!!

kleine Elena
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt