**Stolze Mamas 2011**
26.01.2011 09:07
Määdddeeelllss
helft mir mal fix, mir tut mein Unterleib grad richtig böse weh, ist auch druckempfindlich... Was meint ihr, normal oder zum FA ?
Kann mich nicht erinnern, das in einer meiner letzten SS gehabt zu haben..
bin später wieder voll da.. Komm irgendwie zu nix momentan.
Danke schonmal
helft mir mal fix, mir tut mein Unterleib grad richtig böse weh, ist auch druckempfindlich... Was meint ihr, normal oder zum FA ?
Danke schonmal
26.01.2011 09:32
Zitat von kruemelkeks:
Määdddeeelllss
Danke schonmal
Mausi du hast dich bestimmt mit deinem "Putzwahn" übernommen. Wenn du dir zu unsicher bist, geh bitte lieber zum FA. Sicher ist sicher.
26.01.2011 09:40
Zitat von Gisou:
Zitat von kruemelkeks:
Määdddeeelllss
Danke schonmal
Mausi du hast dich bestimmt mit deinem "Putzwahn" übernommen. Wenn du dir zu unsicher bist, geh bitte lieber zum FA. Sicher ist sicher.
Des kann natürlich sein.. Hab gestern aber auch den Einkauf hochgetragen...
ach ich werd´s erstmal mit ner Magnesium Dosis probieren...
Wenn´s nicht sein soll, kann man eh nichts machen
26.01.2011 09:44
Zitat von kruemelkeks:
Määdddeeelllss
Danke schonmal
hm... schwer zu sagen.
Ich würde doch wohl lieber beim Arzt anrufen und kurz die schmerzen schildern. Sicher ist sicher. Vielleicht kommt das ja auch von der Verdauung? Ansonsten ruh dich immer mal für paar minuten aus. beine hoch und kurz abschalten.
26.01.2011 09:46
Zitat von Emma81:
Zitat von kruemelkeks:
Määdddeeelllss
Danke schonmal
hm... schwer zu sagen.
Ich würde doch wohl lieber beim Arzt anrufen und kurz die schmerzen schildern. Sicher ist sicher. Vielleicht kommt das ja auch von der Verdauung? Ansonsten ruh dich immer mal für paar minuten aus. beine hoch und kurz abschalten.
Weisst du was ? Du hast mir grad den tag gerettet..
Auf die Verdauung bin ich gar nicht gekommen, aber das kann´s echt sein.. Ich hab nämlich richtig böse Verstopfung... Muss mal eben ne Überdosis Magnesium reinschmeissen, dann geht´s wieder
26.01.2011 09:53
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Emma81:
Zitat von kruemelkeks:
Määdddeeelllss
Danke schonmal
hm... schwer zu sagen.
Auf die Verdauung bin ich gar nicht gekommen, aber das kann´s echt sein.. Ich hab nämlich richtig böse Verstopfung... Muss mal eben ne Überdosis Magnesium reinschmeissen, dann geht´s wieder
ich war vor zich wochen spontan beim FA, weil ich so derbe bauchweh nachts hatte. CTG gemacht, wurde untersucht und was dabei raus? Verdauungsprobleme zuhause angekommen und ab ins Bad
seitdem schmeiß ich mir nun auch regelmäßig magnesium in mich hinein. Meinen Mann losgeschickt, er solle das beste magnesium aus der apotheke mitbringen, was es gibt seitdem alles bestens!
26.01.2011 09:54
Zitat von Emma81:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Emma81:
Zitat von kruemelkeks:
Määdddeeelllss
Danke schonmal
hm... schwer zu sagen.
ich war vor zich wochen spontan beim FA, weil ich so derbe bauchweh nachts hatte. CTG gemacht, wurde untersucht und was dabei raus? Verdauungsprobleme zuhause angekommen und ab ins Bad
seitdem schmeiß ich mir nun auch regelmäßig magnesium in mich hinein. Meinen Mann losgeschickt, er solle das beste magnesium aus der apotheke mitbringen, was es gibt seitdem alles bestens!
*lach*
Ja Magnesium ist das beste Verdauungsmittel
Man muss nur genug reinschaufeln, denn alles was zu viel ist, kommt als flotter wieder raus
Wenns aber nachher noch nicht besser ist, ruf ich mal schnell an Schaden tut´s ja nicht
26.01.2011 10:44
Zitat von Emma81:
Guten Morgen
alle gut geschlafen?
Meine Nacht war nicht so prickelnd gewesen. Habe von 1 uhr bis 5:30 uhr geschlafen.
Habe schon versucht meinen Sohn wach zu bekommen, damit der einen Mittagsschlaf heute machen kann . Tja.... ganz der Papa - er wird einfach nicht wach
Das wird ein laaaaaanger Tag ! *gäääähn*
UNsere Nacht war auch mal wieder HOrror. Seit 2 Nächten spinnt Mia irgendwie rum. Sie will ab 12 nicht mehr richtig schlafen, wühlt rum.....hoffentlich wird das bald mal wieder besser. jetzt waren wir sooo verwöhnt von ihrem Schlaf über MOnate....bsi das Baby kommt, wollte ich das doch noch genießen
Vl schläft dein Großer ja doch heute mittag ein?
Übrigens hab ich dann auch morgens Probleme Mia wach zu bekommen. In der Nacht Party und morgens nicht aus den Federn kommen!
26.01.2011 10:46
Zitat von Emma81:
Zitat von kruemelkeks:
Määdddeeelllss
Danke schonmal
hm... schwer zu sagen.
Dem schließ ich mich vollkommen an.
Lieber einmal mehr zum Arzt gehen oder das abklären!
Ah ok hab gerade gelesen, dass es auch Verdauungsprobleme sein können, na dann hoffentlich wars das!
26.01.2011 10:47
Zitat von Emma81:
so, nun gibs auch mal ein bauchfoto von mir
27 ssw
Uiiiii was für ein schöner praller Bauch!!!!!!!! Sieht klasse aus.
Ne riesen Murmel
Die Hose hatte ich in der 1.SS auch ständig an. Find sie nur jetzt bissi zu kalt....
26.01.2011 10:52
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
oh man....laut meinem ticker seht ihr ja,wie weit ich bin,aber ich muss beim sitzen schon teilweise die hose aufmachen...ist das normal?
das drückt nämlich heftig und ich habe auch schon einen bauch....obwohl ich nicht viel mehr esse,als sonst auch,wenn ich nicht schwanger bin.
in meiner ersten ss konnte ich komplett meine normalen hosen tragen....bis zum ende hin.und bei der 2ten ss habe ich umstandsmode getragen,da war ich so im 5. oder 6. monat...
kennt das noch jemand von euch? bzw. geht es noch jemanden von euch so?
euch noch einen schönen abend
Ich hab mich schon ab dem 4. Monat in Umstandshosen geschmissen.
Meine Hosen hab ich zwar noch zubekommen, aber haben beim Sitzen schon ziemlich am Bauch gedrückt. Mit Umstandshosen war mir bequemer...
ja,ich glaube,so langsam darf ich meine umstandsmode auch wieder rauskramen heftig,wie schnell da ein bauch kommt.also wenn der jetzt schon so schnell wächst,dann möchte ich nicht wissen,was für einen bauch ich habe,wenn ich im 5. monat bin
Frag mich mal. Ich bin schon öfters gefragt worden, ob ich Zwillinge bekomme Vorige Woche sagte die nette Dame von Hermesvesand, das es so aussieht, als ob es bald losgehen würde...
Dabei hab ich noch 8 Wochen...
oh,wie gemein
ja,dann kann ich mich drauf einstellen,das ich eine noch größere kugel bekommen werde,wenn mir die hosen jetzt schon zu eng werden beim ersten kind hatte ich nämlich nur 6 kg zugenommen und beim 2ten kind 10 kg....mal sehen,wieviel ich diesmal zunehme...
Nur 6kg? Ist aber nicht viel. 10 kg find ich auch noch nicht viel...
ja,wirklich viel war es nicht.bin in der ersten ss mit 56 kg angefangen und wog am ende 62 kg.und beim 2ten bin ich mit 52 kg angefangen und hörte auch mit 62 kg auf...mein erstes kind wog dann 2995 gramm und war 50cm groß und unser 2tes kind wog 3580 gramm und war 51cm...bin also sehr gespannt,was es diesmal wird,wieviel ich zunehmen werde und wie groß und schwer unser baby wird
Soviel möchte ich auch mal wiegen... Bin auch gespannt wie groß und schwer unsere wird. In der 30. Woche hatte se zw. 1500-1700g FÄ meinte, dass es kein Riesenbaby wird und auch nicht sooo schwer. Bin ja mal gespannt haut ja oft nicht so hin, wie se sagen...
also mein arzt hatte mir nie gesagt,wieviel die kinder ungefähr wiegen
vielleicht sollte ich diesmal fragen
aber ich hab ja noch etwas zeit
ja,und was die ärzte sagen,ist meistens verkehrt.war bei meiner freundin auch so...die fä von meiner freundin sagte,das sie ihr baby ganz normal und ohne problem auf die welt bringen kann....es ist nicht zu groß und wirklich schwer ist es auch nicht.naja,irgendwann bekam sie ein paar tage nach dem eet wehen und ging ins krankenhaus.sie ließen sie da die ganze zeit warten und meinten nur,laufen sie mal lieber die treppen rauf und runter.dann nach langem warten untersuchte eine ärztin meine freundin und meinte nur,dass das baby viel zu groß und zu schwer ist und das sie einen ks machen müssen.ja,gesagt getan.ks wurde gemacht und ihr sohn kam mit 4125 gramm und 57 cm auf die welt...ku weiß ich nicht mehr genau.....aber klein war der junge nicht
Oh je, die arme. Nur gut ,das die Ärztin noch mal geschaut hat. So einen Fall kenn ich auch. Da hat aber im Krankenhaus niemand mehr nachgemessen. Der kleine war 4440g, 54 cm und KU 38cm... aber ohne KS
ja gott sei dank,hat die ärztin nochmal nachgeguckt.
aber das ist ja auch heftig.und dann auch noch normal bekommen....
Da hatte sie wirklich Glück gehabt. Hoffentlich gucken se bei mir im Krankenhaus auch nochmal, nicht das sich die FÄ vertan hat. Davor hab ich auch schiss...
ja hoffentlich.also als ich mit keno in den wehen lag,hatte mich so ein ganz komischer arzt untersucht.der war sehr grob und richtig schmierig.der sah wirklich aus wie ein penner.ich dachte erst,das er sich verirrt hat und von einer anderen station kam....also wo so komische leute sind....aber nichts da,das war wirklich der arzt... aber der hatte mir auch nicht gesagt,wie groß und wie schwer mein sohn ist....
Ich glaub da würde ich die Kriese bekommen. Du liegst da und der pennt in der Ecke fast ein
26.01.2011 11:07
Hallo Mädels. Alles klar bei euch? Ich hab es heute ganz schön im Ischias linke Seite (ich denke mal, dass es der Ischias ist). Kennt ihr das auch?
@Kathy: Mein Nachmittag gestern war ganz entspannt. Etwas gebügelt, als mein Freund von der Arbeit kam haben wir noch versucht den Kinderzimmerschrank aufzubauen, müssen wir heute noch weiter aufbauen und einkaufen waren wir noch abends...
@Emma: Schöner runder Bauchi
@Kathy: Mein Nachmittag gestern war ganz entspannt. Etwas gebügelt, als mein Freund von der Arbeit kam haben wir noch versucht den Kinderzimmerschrank aufzubauen, müssen wir heute noch weiter aufbauen und einkaufen waren wir noch abends...
@Emma: Schöner runder Bauchi
26.01.2011 12:51
Zitat von kathy08:
Zitat von Emma81:
Zitat von kruemelkeks:
Määdddeeelllss
Danke schonmal
hm... schwer zu sagen.
Dem schließ ich mich vollkommen an.
Lieber einmal mehr zum Arzt gehen oder das abklären!
Ah ok hab gerade gelesen, dass es auch Verdauungsprobleme sein können, na dann hoffentlich wars das!
Hab vorhin noch mitm Dok gesprochen, er meinte auch, ich soll mal meine Verdauung im Auge behalten, wenns bis zum Freitag morgen nicht besser ist, soll ich vorbei kommen. Aber solang keine Blutungen sind, soll ich mir keinerlei Sorgen machen Und eine ELS können wir ja ausschliessen.
Was er noch meinte, der Wurm sitzt ja ziemlich im Eck, also man musste schon suchen, kann sein, dadurch das der so in der Ecke hockt, das es beim wachsen etwas mehr weh tut.
Er wollt das nicht ausschliessen, soll mir dennoch keine sorgen machen, brav mein Magnesium & Folio nehmen und so oft ich kann Füße hoch
26.01.2011 14:00
Zitat von kathy08:
Na das ist aber auch ne lange Geburt, au weia. Hat sie denn wenigstens ne PDA beokmmen, damit sie mal schlafen kann? So wars bei mir j aauch und ich hätte keine KRaft merh gehabt ein Kind rauszupressen, nach so vielen Tagen.
nein hat sei nicht bekommen, aaaaaaaaaber
sie sollte heute vormittag ks bekommen da sie echt net mehr kann, bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet, denke aber das elena schon da ist, udn sie einfach zu aufgeregt ist bescheid zu geben werd sie morgen besuchen dann gibts details
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt