Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
Schokocapuccino
304 Beiträge
27.01.2011 17:28
Zitat von Sunshine85:

Schoki Dankeschön, ich muss öfter noch weinen wie ich dran denke wie alles verlief... Ich liebe den Kleinen und genieße jeden Mom... Er ist so ein Traumbaby, schläft schön ist super lieb und süß

Das glaube ich dir, auch wenn ich das Gefühl noch nicht im geringsten nachvollziehen kann.
Ja, genieße jeden Moment, denn nun kommen aufregende Zeiten auf dich zu, aber du machst das... ich bin mir ganz sicher!
kruemelkeks
11361 Beiträge
27.01.2011 17:29
Denk dran Kati ^^ Denny is mein schwiegersohn in spe ^^ Sofern der Keks sich entscheidet ein Mädel zu werden

Spaß beiseite, los her mit der Bilderflut Will mehr sehen
Sunshine85
3013 Beiträge
27.01.2011 17:29
Klaro. Im krankenhaus wurde mir Anfangs alles abgenommen weil ich solang nicht aufstehen durfte, hatte schon Angst vorm ersten Füttern, An und Ausziehen, wickeln, ect.. Aber ich wagte mich alleine ran und es funktioniert wunderbar
Mamagene sind vorhanden... Und wie gehts dir
Sunshine85
3013 Beiträge
27.01.2011 17:30
Zitat von kruemelkeks:

Denk dran Kati ^^ Denny is mein schwiegersohn in spe ^^ Sofern der Keks sich entscheidet ein Mädel zu werden

Spaß beiseite, los her mit der Bilderflut Will mehr sehen

grins genau also, schickes Mädel zur Welt bekommen
Sunshine85
3013 Beiträge
27.01.2011 17:32

CTG

meine schwester und ich,

Baden nach dem Kaiserschnitt

kurz nach der geburt

Die erste Nacht überstanden

Das 7000senste Baby, kurz vor den Pressetermin

endlich zuhause, in der elekrischen Wippe, schlummerte 10 min später da drinnen

Nun schläft er wieder nach dem Füttern und Wickeln, ein Traumbaby, meckert nicht, schläft viel und hat stäubchen ohne ende (unbewusstes Lächeln

Von meiner Familie
Schokocapuccino
304 Beiträge
27.01.2011 17:34
Wow sind das schöne Bilder!
Das ist so ein süßer kleiner Mann, da kann man sich gar nicht satt sehen!
Sunshine85
3013 Beiträge
27.01.2011 17:36
Zitat von Schokocapuccino:

Wow sind das schöne Bilder!
Das ist so ein süßer kleiner Mann, da kann man sich gar nicht satt sehen!

ja das isser, schaue ihn auch immer stundenlang an, das is so ein wahnsinns Gefühl
kruemelkeks
11361 Beiträge
27.01.2011 18:14
Och mennoo.. Ich will auch wieder so was kleines haben ...
Und sagt nun nicht : Hast ja bald wieder... Neeee, das is noch soooooooooooo lang *schnief*

Sunny, den Denny haste echt gut hinbekommen
happy_mum88
1962 Beiträge
27.01.2011 18:27
Hallo ihr Lieben

Möchte mich auch gern mal vorstellen.
Bin die Micky, werde in 2 Wochen 23 und erwarte mit meinem Traummann unser zweites Kind. ET ist der 03.03.
Unsere Große wurde am Dienstag 5 Jahre alt Im Oktober heiraten wir
Sooo .. ich hoffe, ich nerve nicht
twenty-8
6729 Beiträge
27.01.2011 19:08
Zitat von happy_mum88:

Hallo ihr Lieben

Bin die Micky, werde in 2 Wochen 23 und erwarte mit meinem Traummann unser zweites Kind. ET ist der 03.03.

herzlich willkommen und ne schne schwangerschaft
Schokocapuccino
304 Beiträge
27.01.2011 19:14
Zitat von happy_mum88:

Hallo ihr Lieben

Herzlich happy_mum!
Quatsch... du nervst doch nicht!
Ich wünsche deiner großen nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Emma81
7171 Beiträge
27.01.2011 19:50
Nabend Mädels

Mir gehts heute richtig gut. Heute nacht sehr gut und laaaaange geschlafen. Heute mittag mit meinem Kurzen einen ordentlich spaziergang gemacht und danach habe ich im Garten rumgewerkelt. Und weils so schön draußen war, habe ich mir noch den Außenkamin angemacht und auf terasse entspannt
*jetzt völlig entspannt auf sofa liegt *
Emma81
7171 Beiträge
27.01.2011 19:52
Zitat von Sunshine85:

CTG

meine schwester und ich,

Baden nach dem Kaiserschnitt

kurz nach der geburt

Die erste Nacht überstanden

Das 7000senste Baby, kurz vor den Pressetermin

endlich zuhause, in der elekrischen Wippe, schlummerte 10 min später da drinnen

Nun schläft er wieder nach dem Füttern und Wickeln, ein Traumbaby, meckert nicht, schläft viel und hat stäubchen ohne ende (unbewusstes Lächeln

Von meiner Familie

herzlichen glückwunsch und wie ich sehe, gehts euch beiden ganz gut. Sehr schön Süßer kleiner fratz... haste gut hinbekommen
lera-83
235 Beiträge
27.01.2011 22:24
oh wie süüüüß der kleine denny ist schön das ihr beide jetzt zuhaus seit .... genießt die zeit und danke für dein bericht

ein an happy
Gisou
10626 Beiträge
27.01.2011 22:27
FA-Bericht

Also erstmal sollte ich Pipi abgegeben, aber irgendwie musste ich gar nicht. Hab dann mit Mühe und Not ein paar Tropfen rausgequetscht. Danach Blutdruckmessen, in den Finger pieksen und wiegen. Dann bin ich für eine 1/2 Stunde ins Wartezimmer geschickt worden. Dann bin ich ins Behandlungszimmer gerufen worden. Mein FA hat dann sofort mit dem US angefangen. Zuerst hat er ganz alleine geschaut und ein richtig ernstes Gesicht gemacht. Hab dann irgendwann angefangen zu heulen weil ich mir schon das schlimmste ausgemalt hab. Aber dann hat er sofort den Monitor rumgedreht und mich beruhigt. Meine Güte ich hätte den Kerl am liebsten erschlagen. Aber so sind Männer halt. Machen sich um nichts Gedanken. Er hat mir dann alles erklärt. Hab dann auch das Herzchen schlagen sehen und daraufhin hat er den Lautsprecher angemacht und dann konnte ich es auch hören. DAS WAR SO TOLL! Man konnte schon richtig die kleinen Ärmchen sehen. VOLL TOLL! Und dann hat er es vermessen und mir das Bild ausgedruckt. Dann haben wir noch ein paar Untersuchungen durchgesprochen die er für sinnvoll hält. Beim nächsten Termin soll ich dann nüchtern kommen weil dann der Zuckertest gemacht wird. Weiß grad gar nicht mehr welche Untersuchungen er noch machen will. Muss später mal schauen. Ach ja, meinen MuPa hab ich heute auch bekommen.

So.... hab ich jetzt irgendwas vergessen?????? Glaub nicht.... und wenn doch .... dann schreib ich es!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt