**Stolze Mamas 2011**
27.01.2011 22:36
Zitat von Mallo:
Du hast was vergessen!
Das Bildchen.
Hast recht. ein moment.........
27.01.2011 22:41
Schönes Bild. Ich weiß es zwar leider nicht genau, aber könnte gut sein, dass mein ET auch der 31.08. ist. Aber genaues weiß ich leider erst nächsten Freitag.
27.01.2011 22:41
Zitat von Mallo:
Schönes Bild. Ich weiß es zwar leider nicht genau, aber könnte gut sein, dass mein ET auch der 31.08. ist. Aber genaues weiß ich leider erst nächsten Freitag.
Das wärs ja.
27.01.2011 22:46
Zitat von Gisou:
Zitat von Mallo:
Das wärs ja.
Ja ich fänds auch super. Bin schon ganz gespannt auf was sie meinen ET setzt. Laut letzter Mens wärs der 21.08. aber das passt nicht. ES war wohl später.
27.01.2011 22:46
Zitat von Mallo:
Zitat von Gisou:
Zitat von Mallo:
Das wärs ja.
Ja ich fänds auch super. Bin schon ganz gespannt auf was sie meinen ET setzt. Laut letzter Mens wärs der 21.08. aber das passt nicht. ES war wohl später.
Dann bin ich echt mal gespannt....
27.01.2011 22:51
hi, ich werde auch dieses jahr zum ersten mal mami, und bin schon voll stolz, ich hab auch schon gaaaaaaaaanz viele tolle sachen für mein mausi. mein baby kommt zwar erst am 3.7 aber ich halts kaum noch aus vor freude!!!!!!!
27.01.2011 22:54
Zitat von sassi1519:
hi, ich werde auch dieses jahr zum ersten mal mami, und bin schon voll stolz, ich hab auch schon gaaaaaaaaanz viele tolle sachen für mein mausi. mein baby kommt zwar erst am 3.7 aber ich halts kaum noch aus vor freude!!!!!!!
Das kann ich mir vorstellen.....
ach so
27.01.2011 22:58
Zitat von sassi1519:
Sassi willkommen bei uns... Ich hoffe du wirst dich super wohl bei uns fühlen und kannst dich mit den netten Mädels hier wunderbar austauschen
krümelkeks wird dich dann bei uns in der Liste eintragen ich verspreche dir, es ist das schönste Gefühl das erste mal mama zu werden. Ich bin am Freitag das erste mal mama geworden und es ist toll
27.01.2011 23:04
Mensch Sunny,
nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM DENNY!!!!!!
Das war ja auch wirklich keine Traumgeburt, aber das macht nichts, dafür ist dein Traumbaby endlich da!!!!!!!
Ich konnte mich beim Lesen des Berichtes voll in meine Geburt mit Mia versetzen, weil es ähnlich verlief......
es freut mich so für euch, dass ihr doch schon nach hause kommen konntet.
Genieß die Zeit mit deinem Sonnenschein!!!!!! Und danke für den ausführlichen Bericht und die tollen Fotos!
Das war ja auch wirklich keine Traumgeburt, aber das macht nichts, dafür ist dein Traumbaby endlich da!!!!!!!
Ich konnte mich beim Lesen des Berichtes voll in meine Geburt mit Mia versetzen, weil es ähnlich verlief......
Genieß die Zeit mit deinem Sonnenschein!!!!!! Und danke für den ausführlichen Bericht und die tollen Fotos!
27.01.2011 23:06
Zitat von Schokocapuccino:
@ kathy
Ufff ok ich glaube bis ich bei dir bin, wird der Auflauf kalt sein!
Ich wohne im östlichen Sachsen, in der Nähe von Bautzen... falls dir das was sagt! Das wäre dann eine ganz schön lange Strecke.
Nun mein Vater und auch meine Mutter waren nicht begeistert, weil ich noch Studentin bin und noch 2 Semester vor mir habe. Sie hätten es lieber gesehen, wenn ich erst mein Studium beendet hätte.
Mein Vater hatte noch das zweite Problem, dass er sich eingebildet hat, dass ich mein Kind versuchen könnte meiner Mutter unterzuschieben. Ich habe das nie verstehen können, weil ICH doch ein Kind bekomme und es MEIN Kind ist. Natürlich möchte ich das auch meine Eltern Zeit mit ihrem Enkel verbringen (ich selber habe meine Großeltern nicht mehr kennenlernen können), aber ich möchte nicht das mein Kind denkt meine Mutter wäre seine Mutter.
Ich habe bis heut nicht verstanden wie mein Vater auf dieses Hirngespinst gekommen ist, aber nach einem sehr langen Gespräch hat er es verstanden!
Hihi ich glaub die Entfernung ist dann wirklich ein bisschen zu weit!
Ok wenn du noch studierst, ist das ja alles schon auch ein bisschen verständlich mit deinem Papa, umso schöner, dass er es jetzt versteht und akzeptiert! Das freut mich für dich.
Ich finde es auch toll, wenn die Kinder noch junge Großeltern haben. Meine Großeltern sind auch erst Anfang 70, das ist einfach toll, sie sind noch sooo fit und erleben ihr Urenkelchen ganz anders!!!!
Was studierst du denn????
27.01.2011 23:07
Zitat von Märzmami2011:
So Mädels melde mich erstmal ab. Melde mich morgen und mache Meldung wie es bei der FÄ war. Haben heute noch ne lange Fahrt vor uns.
Wünsche allen noch nen schönen Tag und später einen schönen Abend und eine angenehme, erholsame Nacht.
Bis denne
Und MärzMami? Wie wars??? Bin doch so neugierig.
Und wieso hattet ihr so ne lange Fahrt vor euch?
27.01.2011 23:13
Zitat von kathy08:
Mensch Sunny,
Danke süße.
Das war doch alles irgendwie Schicksal, dachte am 20.1 ach gehste mal ins KKH, kaum in der nacht blute ich... Dann einleitung am 21.1 und meinte noch zu jedem wäre doch ein schickes Datum und schwubs kommt er am 21.01.2011 sagte zu meiner schwester noch, so 2 stunden vorher, Kaiserschnitt wäre mir trotz PDA lieber, schwubs kommt der Kaiserschnitt, manchmal wahnsinn wie das leben so spielt wa
28.01.2011 07:27
Zitat von sassi1519:
oh ja, so gehts mir auch
termin ist der 27. 6 und werde auch zum ersten mal mami
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt