Julikäfer 2025
07.12.2024 07:42
Zitat von Marzipan:
Mädels sagt mal, wie habt ihrs eigentlich so euren Freunden erzählt? Ich weiss ich mache mir wieder viel zu viele Gedanken. Ich möchte es eigentlich bald meiner besten Freundin sagen. Einfach weil ich sonst immer über alles mit ihr reden kann. Jetzt frag ich mich wie ich ihr das auf eine schöne Weise erzählen könnte.
Ein anderes Thema das mich beschäftigt: Wir möchten an Weihnachten unseren Kindern erzählen, dass sie nochmals ein Geschwisterchen bekommen. Aber irgendwie habe ich etwas bammel davor weil ich ja keinen US mehr habe bis dann. Ich weiss ja nicht ob dann wirklich noch alles gut ist. Wisst ihr wie ich meine? irgendwie eine doofe Situation
Darüber habe ich auch schon nach gedacht und bin zu keiner Idee für die Freunde gekommen.
Wir werden es den Kids auch um Weihnachten nach meinem Termin erzählen, ich möchte das sie davon wissen auch wenn es am Ende evtl noch schief geht, bei der letzten fg haben meine Jungs mir super durch die Zeit geholfen.
Sie reden auch von den Geschwistern im Himmel.
07.12.2024 09:27
Zitat von Jungsmama1516:
Ich bin total hibbelig auf den ersten Gyn Termin, leider erst in 1,5 Wochen, ist noch jemand so nervös?
Ich kann mich noch gar nicht richtig freuen, habe immer Angst das irgendwas nicht passt
Naja ein eherer Termin macht nur auch kein Sinn da man da dann noch nichts sehen wird.
Musste mir das mal von der Seele schreiben.
Ich verstehe dich vollkommen. Mein erster Termin ist ja auch am 17. und da bin ich 7+2. Mir ist klar, dass ich schwanger bin aber in meinem Kopf ist es auch immernoch so, dass ich keine guten Nachrichten erhalten werde. Ich kann's mir einfach nicht vorstellen und alle lieben Worte helfen einfach nichts, wenn man so etwas schon erlebt hat aber bald ist es geschafft und wir werden bestimmt belohnt und gehen glücklich und erleichtert dort raus. Du bist nicht allein damit
07.12.2024 15:51
Zitat von heyisi:
Zitat von Jungsmama1516:
Ich bin total hibbelig auf den ersten Gyn Termin, leider erst in 1,5 Wochen, ist noch jemand so nervös?
Ich kann mich noch gar nicht richtig freuen, habe immer Angst das irgendwas nicht passt
Naja ein eherer Termin macht nur auch kein Sinn da man da dann noch nichts sehen wird.
Ich verstehe dich vollkommen. Mein erster Termin ist ja auch am 17. und da bin ich 7+2. Mir ist klar, dass ich schwanger bin aber in meinem Kopf ist es auch immernoch so, dass ich keine guten Nachrichten erhalten werde. Ich kann's mir einfach nicht vorstellen und alle lieben Worte helfen einfach nichts, wenn man so etwas schon erlebt hat aber bald ist es geschafft und wir werden bestimmt belohnt und gehen glücklich und erleichtert dort raus. Du bist nicht allein damit
Genau so ist es. Wenn man schon eine (oder mehrere) FG's hatte, ist man einfach umso mehr geprägt und hat umso mehr Angst vor den Terminen. Ich kann euch so nachfühlen
Aber ich hoffe wirklich einfach das Beste für euch, dass ihr auch wunderschöne erste Termine habt und wie du es schreibst: dann auch glücklich und erleichtert dort raus geht
07.12.2024 18:08
Zitat von Marzipan:
Zitat von heyisi:
Zitat von Jungsmama1516:
Genau so ist es. Wenn man schon eine (oder mehrere) FG's hatte, ist man einfach umso mehr geprägt und hat umso mehr Angst vor den Terminen. Ich kann euch so nachfühlen
Aber ich hoffe wirklich einfach das Beste für euch, dass ihr auch wunderschöne erste Termine habt und wie du es schreibst: dann auch glücklich und erleichtert dort raus geht
Ja das hoffe ich auch und denke auch das alles gut ist.
Diesmal ist alles irgendwie anders gewesen mit dem Schwanger werden, wahrscheinlich hat das auch noch einen Einfluss.
Bei den 5 vorangegangenen Schwangerschaften hat es immer innerhalb 3 Zyklen geklappt, diesmal haben wir ein Jahr gebraucht, ich weiß das es auch völlig im Rahmen ist…..aber das beeinflusst mich auch etwas
07.12.2024 20:11
Zitat von Jungsmama1516:
Zitat von Marzipan:
Zitat von heyisi:
Zitat von Jungsmama1516:
Ja das hoffe ich auch und denke auch das alles gut ist.
Diesmal ist alles irgendwie anders gewesen mit dem Schwanger werden, wahrscheinlich hat das auch noch einen Einfluss.
Bei den 5 vorangegangenen Schwangerschaften hat es immer innerhalb 3 Zyklen geklappt, diesmal haben wir ein Jahr gebraucht, ich weiß das es auch völlig im Rahmen ist…..aber das beeinflusst mich auch etwas
Ich denke, das ist normal. Ich war auch immer Recht schnell schwanger und diesmal habe ich auch fast ein Jahr gebraucht. Da wird mir auch bewusst, dass ich älter werde und mein Zyklus nicht mehr der Beste ist. Wenn es schief geht, ist mir fast klar, dass es der letzte Versuch war.
07.12.2024 20:14
Zitat von Marzipan:
Mädels sagt mal, wie habt ihrs eigentlich so euren Freunden erzählt? Ich weiss ich mache mir wieder viel zu viele Gedanken. Ich möchte es eigentlich bald meiner besten Freundin sagen. Einfach weil ich sonst immer über alles mit ihr reden kann. Jetzt frag ich mich wie ich ihr das auf eine schöne Weise erzählen könnte.
Ein anderes Thema das mich beschäftigt: Wir möchten an Weihnachten unseren Kindern erzählen, dass sie nochmals ein Geschwisterchen bekommen. Aber irgendwie habe ich etwas bammel davor weil ich ja keinen US mehr habe bis dann. Ich weiss ja nicht ob dann wirklich noch alles gut ist. Wisst ihr wie ich meine? irgendwie eine doofe Situation
Im Grunde kann ich dich total verstehen, nur mit dem Unterschied, dass ich noch einen Termin habe vorher. Aber ich habe kurzzeitig überlegt es doch schon zu erzählen. Möchte jetzt aber doch bis zum Termin warten..
Ich habe es zwei meiner engsten Freundinnen erzählt. Test geschickt, abgewartet. Bei uns wusste keiner, dass wir üben.
07.12.2024 20:16
Zitat von Jungsmama1516:
Das ist total normal. Ich hatte ja bereits einen Termin bei 7+1 und trotzdem bin ich langsam wieder furchtbar angespannt. Ich denke, das lässt erst nach, wenn wir so richtig fühlen, dass da etwas ist. Gerade fühle ich mich so unschwanger
08.12.2024 09:53
Heute hat es mich richtig erwischt. In den letzten Tagen war mir ab und an mal etwas flau aber heute bringt mich alles zum würgen. Mein Freund hat mir Spiegeleier zum Frühstück gemacht und der Geruch hat mich umgehauen. Mich hebt's die ganze Zeit an
Ich zähle wirklich die Tage bis zum Termin Wie meine Kinder auf Weihnachten hin fiebern, so rechne ich immer "noch 9 mal schlafen"
Ich zähle wirklich die Tage bis zum Termin Wie meine Kinder auf Weihnachten hin fiebern, so rechne ich immer "noch 9 mal schlafen"
08.12.2024 14:13
Zitat von heyisi:
Heute hat es mich richtig erwischt. In den letzten Tagen war mir ab und an mal etwas flau aber heute bringt mich alles zum würgen. Mein Freund hat mir Spiegeleier zum Frühstück gemacht und der Geruch hat mich umgehauen. Mich hebt's die ganze Zeit an
Bei mir ist es genau umgekehrt...Anfangs war mir flau im Bauch aber mittlerweile absolut keine Anzeichen mehr bei 6+6..
Das fühle ich total ich darf auch nochmal vor Weihnachten kommen am 17.12....
08.12.2024 15:30
Ich bin genauso
Ich zähle auch wie oft ich noch schlafen muss
Ich zähle auch wie oft ich noch schlafen muss
08.12.2024 15:50
Hallöchen kann ich mich noch einreihen? Allerdings bin ich erst für den 17.8 ausgerechnet
08.12.2024 16:58
@Melli und @Flora Schön, dass ich nicht die einzige Ungeduldige bin
Willkommen @Ronja
Mir ist gerade aufgefallen, dass hier wirklich keine einzige Erstgebärende dabei ist. Alles schon Mamas hier
Willkommen @Ronja
Mir ist gerade aufgefallen, dass hier wirklich keine einzige Erstgebärende dabei ist. Alles schon Mamas hier
08.12.2024 17:08
Guten Abend Mädels.
Ich habe bereits positiv getestet müsste aber erst Dienstag meine periode bekommen.
Ich hatte in den letzten 3 Jahren 6 FG und bin sehr sehr vorsichtig aber würde gern schon zu euch wenn das ok ist
Ich habe bereits positiv getestet müsste aber erst Dienstag meine periode bekommen.
Ich hatte in den letzten 3 Jahren 6 FG und bin sehr sehr vorsichtig aber würde gern schon zu euch wenn das ok ist
08.12.2024 17:28
Zitat von heyisi:
@Melli und @Flora Schön, dass ich nicht die einzige Ungeduldige bin
Willkommen @Ronja
Danke schön
08.12.2024 19:45
Unsere Sommerbabys 2025 sind unterwegs!
Mädchen:
Jungs:
Ü-Ei: 1
Zwillinge:
Cotton_Candy ~ VET: 07.07.2025
34 Jahre • erwartet ihr 2. Kind
Erstes Gefühl: Mädchen / Zweites Gefühl: Zwillinge • Outing: • (Babyname)
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Melli290188 ~ VET: 10.07.2025
36 Jahre • erwartet ihr 4. Kind • 5 Sternchen
Wunsch: Mädchen • Outing: • (Babyname)
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Marzipan ~ VET: 16.07.2025
40 Jahre • erwartet ihr 7. Kind • 2 Sternchen
Wunsch: Mädchen • Outing: Ü-Ei • (Babyname)
Flora25 ~ VET: 23.07.2025
37 Jahre • erwartet ihr 2. Kind • 1 Sternchen
Wunsch: • Gefühl: • Outing: • (Babyname)
Lotti94 ~ VET: 31.07.2025
30 Jahre • erwartet ihr 2. Kind • 3 Sternchen
heyisi ~ VET: 05.08.2025
31 Jahre • erwartet ihr 3. Kind • 3 Sternchen
Outing: • (Babyname)
Jungsmama1516 ~ VET: 09.08.2025
34 Jahre • erwartet ihr 4. Kind • 2 Sternchen
Gefühl: Junge • Outing: • (Babyname)
Mary9006 ~ VET: 12.08.2025
Ronja2009 ~ VET: 17.08.2025
... Jahre • erwartet ihr 3. Kind • ... Sternchen
DalyaBlack ~ VET: .08.2025
... Jahre • erwartet ihr ... . Kind • 6 Sternchen
Unser kleiner Terminplaner
heyisi -> 17.12.2024 Frauenarzt
Jungsmama1516 -> 17.12.2024 Frauenarzt
Flora25 -> 17.12.2024 Frauenärztin
Melli290188 -> 18.12.2024 Frauenarzt
Mary9006 -> 19.12.2024 Frauenarzt
Marzipan -> 10.01.2025 Frauenarzt
Mädchen:
Jungs:
Ü-Ei: 1
Zwillinge:
Cotton_Candy ~ VET: 07.07.2025
Erstes Gefühl: Mädchen / Zweites Gefühl: Zwillinge • Outing: • (Babyname)
Melli290188 ~ VET: 10.07.2025
36 Jahre • erwartet ihr 4. Kind • 5 Sternchen
Wunsch: Mädchen • Outing: • (Babyname)
Marzipan ~ VET: 16.07.2025
40 Jahre • erwartet ihr 7. Kind • 2 Sternchen
Wunsch: Mädchen • Outing: Ü-Ei • (Babyname)
Flora25 ~ VET: 23.07.2025
37 Jahre • erwartet ihr 2. Kind • 1 Sternchen
Lotti94 ~ VET: 31.07.2025
30 Jahre • erwartet ihr 2. Kind • 3 Sternchen
heyisi ~ VET: 05.08.2025
31 Jahre • erwartet ihr 3. Kind • 3 Sternchen
Outing: • (Babyname)
Jungsmama1516 ~ VET: 09.08.2025
34 Jahre • erwartet ihr 4. Kind • 2 Sternchen
Gefühl: Junge • Outing: • (Babyname)
Mary9006 ~ VET: 12.08.2025
Ronja2009 ~ VET: 17.08.2025
... Jahre • erwartet ihr 3. Kind • ... Sternchen
DalyaBlack ~ VET: .08.2025
... Jahre • erwartet ihr ... . Kind • 6 Sternchen
Unser kleiner Terminplaner
heyisi -> 17.12.2024 Frauenarzt
Jungsmama1516 -> 17.12.2024 Frauenarzt
Flora25 -> 17.12.2024 Frauenärztin
Melli290188 -> 18.12.2024 Frauenarzt
Mary9006 -> 19.12.2024 Frauenarzt
Marzipan -> 10.01.2025 Frauenarzt
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt