Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
04.12.2018 15:24
Zitat von Skorpi:

Zitat von Zitronenmelisse:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Nartchen0406:

...

Ja, das klingt nach meinem Sohn. Er läuft auch an Tischen und Co. entlang.

Und dann hab ich neulich ein Mädchen gesehen, gleiches Alter, aber noch so Baby. Ich war so neidisch!

Wahnsinn echt laufen? Da hat es dein Sohn aber sehr sehr eilig.

Nur wenn er sich dabei festhalten kann. Frei läuft er auch noch nicht.

Dauert nicht mehr lange er ist aber wirklich wahnsinnig schnell
04.12.2018 15:26
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Zitronenmelisse:

Zitat von Skorpi:

...

Wahnsinn echt laufen? Da hat es dein Sohn aber sehr sehr eilig.

Nur wenn er sich dabei festhalten kann. Frei läuft er auch noch nicht.

Dauert nicht mehr lange er ist aber wirklich wahnsinnig schnell

Ich bin gespannt, wie lange es noch dauern wird. Er darf sich damit aber auch gerne noch Zeit lassen.

Hummel07
11063 Beiträge
04.12.2018 16:37
Also motorisch ist Natalie auch sehr weit. Die sitzt und krabbelt seit einem Monat und zieht sich auch überall hoch. Dafür kommt sprachlich noch sehr wenig. Also mehr als "Pffft", "uuuuuu" übe Jauchzer ist da noch nicht. Dieses Silben aneinanderreihen fehlt noch komplett. Aber sie quatschen uns noch früh genug in Grund und Boden.
Nartchen0406
994 Beiträge
04.12.2018 20:05
Zitat von Skorpi:

Zitat von Nartchen0406:

Zitat von Skorpi:

Hier auch Baba und Mama(m). Aber ich denke, es ist noch kein bewusstes "Papa" oder "Mama". Auch wenn sich mein Freund das ebenfalls einbildet.

Ansonsten mag ich gar nichts zum Fortschritt von Loui hier schreiben. Er ist einfach ein bisschen zu schnell in allem....

Bei mir im pekip-kurs sind auch 2 Babys, die schon viel weiter sind als die anderen und sich überall hoch ziehen und die eine am liebsten schon los laufen möchte, wenn sie könnte.

Und dann hab ich neulich ein Mädchen gesehen, gleiches Alter, aber noch so Baby. Ich war so neidisch!

Das könnte meine sein wir haben letztens mit der Freundin, deren kleine 2 Wochen älter Ist, Fotos von den beiden zusammen gemacht. Ihre kleine sah schon sehr kleinlindlich aus und meine noch ganz Baby.

Ich stell mal wieder ein Foto rein, was ich heute gemacht habe.

Tatyanna
3774 Beiträge
04.12.2018 20:08
Nartchen, wie süüüß ist Rosalie bitte
Zum abknutschen
LauraMmK
1004 Beiträge
04.12.2018 20:09
Hallo ihr Lieben,
Ich lese immer fleißig mit, aber ich komme immer nicht zum schreiben.
Unsere Raupe ist noch richtig Baby. Aber sie hat vier Zähne und liebt essen.
An Abstillen habe ich bei ihr noch gar nicht gedacht. Sie ist ja mein Baby und ich stille ihre große Schwester noch.

04.12.2018 20:11
Zitat von Nartchen0406:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Nartchen0406:

Zitat von Skorpi:

Hier auch Baba und Mama(m). Aber ich denke, es ist noch kein bewusstes "Papa" oder "Mama". Auch wenn sich mein Freund das ebenfalls einbildet.

Ansonsten mag ich gar nichts zum Fortschritt von Loui hier schreiben. Er ist einfach ein bisschen zu schnell in allem....

Bei mir im pekip-kurs sind auch 2 Babys, die schon viel weiter sind als die anderen und sich überall hoch ziehen und die eine am liebsten schon los laufen möchte, wenn sie könnte.

Das könnte meine sein wir haben letztens mit der Freundin, deren kleine 2 Wochen älter Ist, Fotos von den beiden zusammen gemacht. Ihre kleine sah schon sehr kleinlindlich aus und meine noch ganz Baby.

So eine Süße!

Ja, so empfand ich es auch. Meiner wirkte schon ziemlich wie ein Kleinkind, während das Mädchen einfach um einiges jünger wirkte. Obwohl sie auch gleichgroß waren. Schon echt verrückt, wie unterschiedlich das alles sein kann.

Tatyanna
3774 Beiträge
04.12.2018 20:12
Zitat von Hummel07:

Also motorisch ist Natalie auch sehr weit. Die sitzt und krabbelt seit einem Monat und zieht sich auch überall hoch. Dafür kommt sprachlich noch sehr wenig. Also mehr als "Pffft", "uuuuuu" übe Jauchzer ist da noch nicht. Dieses Silben aneinanderreihen fehlt noch komplett. Aber sie quatschen uns noch früh genug in Grund und Boden.

Wow, da kann sie ja auch schon eine Menge
Mein großer Sohn hat gar nicht gebrabbelt. Auch nicht diese Silben aneinander Reihen. Eigentlich war er ein stumnfisch. Hat dann aber früh super gesprochen, so von jetzt auf gleich
Tatyanna
3774 Beiträge
04.12.2018 20:14
Ach, ich würde euch sooo gern meinen Mops zeigen.
Aber öffentlich posten wir keine Bilder von unseren Jungs.
Juliane2011
3648 Beiträge
04.12.2018 20:17
Nartchen so eine süße Maus.
04.12.2018 20:17
Zitat von Tatyanna:

So geht es mir auch immer. Deshalb hab ich hin und wieder immer mal kurz eins in die Galerie gestellt. Aber auch damit will ich langsam aufhören. Allerdings ist es echt schwer. Am liebsten würde ich ihn der ganzen Welt zeigen.

Tatyanna
3774 Beiträge
04.12.2018 20:18
Zitat von Skorpi:

Zitat von Nartchen0406:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Nartchen0406:

...

So eine Süße!

Ja, so empfand ich es auch. Meiner wirkte schon ziemlich wie ein Kleinkind, während das Mädchen einfach um einiges jünger wirkte. Obwohl sie auch gleichgroß waren. Schon echt verrückt, wie unterschiedlich das alles sein kann.

Ich finde es auch faszinierend. Ich hab mit einer Mama Kontakt, deren Kind neben Valentin lag auf der intensiv, der ist 11 Tage jünger als Vali, der isst schon komplett jede Mahlzeit. Valentin isst zwar gut, aber wir sind definitiv weit davon entfernt, von jede Mahlzeit ersetzt
Irgendwann können sie alle alles.
Man sagt ja, man sollte nicht vergleichen, aber ich finde das sooo interessant.
Bei meinem großen ließ vieles auf sich warten, dafür ging es dann wirklich ratz fatz.
Tatyanna
3774 Beiträge
04.12.2018 20:19
Zitat von Skorpi:

Zitat von Tatyanna:

So geht es mir auch immer. Deshalb hab ich hin und wieder immer mal kurz eins in die Galerie gestellt. Aber auch damit will ich langsam aufhören. Allerdings ist es echt schwer. Am liebsten würde ich ihn der ganzen Welt zeigen.
jaaa
Vielleicht sind ja einige von euch nächstes mal beim Mama community treffen dabei
Nian und ich haben uns und die Kinder ja gesehen, aber die Mäuse verändern sich ja so schnell.
Juliane2011
3648 Beiträge
Mein Sternchen.

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Nartchen0406:

Zitat von Skorpi:

...

So eine Süße!

Ich finde es auch faszinierend. Ich hab mit einer Mama Kontakt, deren Kind neben Valentin lag auf der intensiv, der ist 11 Tage jünger als Vali, der isst schon komplett jede Mahlzeit. Valentin isst zwar gut, aber wir sind definitiv weit davon entfernt, von jede Mahlzeit ersetzt
Irgendwann können sie alle alles.
Man sagt ja, man sollte nicht vergleichen, aber ich finde das sooo interessant.
Bei meinem großen ließ vieles auf sich warten, dafür ging es dann wirklich ratz fatz.

Ich glaube, man vergleicht auch automatisch. Ich vergleiche auch immer wieder mit den Mädels. Aber nur, weil ich es so spannend finde.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt