April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg
16.02.2018 16:46
Zitat von Sweetdream88:
Zitat von tinelo21:
Zitat von Sweetdream88:
Zitat von Tinni2013:
...
Warum nicht öffentlich ? Würde mich auch mal interessieren wie das die Erfahrungen sind ?!
das hat sie geschrieben weil wir uns kennen
Upssss ach so sorry. Ich dachte schon warum da so ein Geheimnis draus gemacht wird. Habe desöfteren auch schon überlegt da was zu bestellen . Habe mich bisher aber noch nicht getraut
ich hab ihn geholt er ist weich voll süss due Geräusche sind gewöhnungsbedürftig
18.02.2018 08:50
Na ihr Lieben, was macht ihr heute so?
Oma und Opa sind seit Donnerstag da und heute Abend gehen wir auf ein Santiano-Konzert. Mal gucken, wie die Bauchmaus das findet. Haben aber Sitzplätze. Mitte März gehen wir nochmal zu Bülent Ceylan und dann wird es vermutlich für längere Zeit erstmal wieder der letzte kindfreie Abend gewesen sein.
Oma und Opa sind seit Donnerstag da und heute Abend gehen wir auf ein Santiano-Konzert. Mal gucken, wie die Bauchmaus das findet. Haben aber Sitzplätze. Mitte März gehen wir nochmal zu Bülent Ceylan und dann wird es vermutlich für längere Zeit erstmal wieder der letzte kindfreie Abend gewesen sein.
18.02.2018 12:12
Hallöchen.
@ hummel: das klingt ja toll bei euch, dann viel Spaß heute Abend!
Zu mir: ich hatte gestern meine baby-shower. War ein richtig toller Tag und meine Mädels haben sich ganz viel Mühe gegeben. Tolle Geschenke gab es auch: einen hochstuhl mit neugeborenen Aufsatz, die babybjörn und eine manduca.
Macht oder bekommt ihr auch eine baby-shower?
Hier mal ein paar Bilder von gestern.
@ hummel: das klingt ja toll bei euch, dann viel Spaß heute Abend!
Zu mir: ich hatte gestern meine baby-shower. War ein richtig toller Tag und meine Mädels haben sich ganz viel Mühe gegeben. Tolle Geschenke gab es auch: einen hochstuhl mit neugeborenen Aufsatz, die babybjörn und eine manduca.
Macht oder bekommt ihr auch eine baby-shower?
Hier mal ein paar Bilder von gestern.
18.02.2018 12:26
Wow, da hast du aber tolle und vor allem auch viele Geschenke bekommen. Den Sit'n'relax Hochstuhl hab ich mir auch geholt, aber gebraucht.
Selbst geplant hab ich keine Babyshower. Keine Ahnung, ob es wie bei meiner Freundin ne Überraschungsparty gibt. Glaube aber eher nicht.
Selbst geplant hab ich keine Babyshower. Keine Ahnung, ob es wie bei meiner Freundin ne Überraschungsparty gibt. Glaube aber eher nicht.
18.02.2018 12:29
Zitat von Hummel07:
Wow, da hast du aber tolle und vor allem auch viele Geschenke bekommen. Den Sit'n'relax Hochstuhl hab ich mir auch geholt, aber gebraucht.
Ja, war ich auch ganz Platt, was sie alles besorgt haben.
Dann drück ich die Daumen, dass deine Mädels dich auch wie die Freundin noch überraschen. Wäre ja sonst doof, wenn es bei der einen gemacht wird und bei der anderen nicht.
18.02.2018 15:30
Zitat von Nartchen0406:
Zitat von Hummel07:
Ja, war ich auch ganz Platt, was sie alles besorgt haben.
Dann drück ich die Daumen, dass deine Mädels dich auch wie die Freundin noch überraschen. Wäre ja sonst doof, wenn es bei der einen gemacht wird und bei der anderen nicht.
Nee das sind nicht die gleichen Mädels. Eigentlich sind nur meine Freundin und ich enger befreundet. Der Rest läuft eher unter Bekannten.
18.02.2018 16:05
Hi
Also mir geht's so lala mich hat nun der husten erwischt das tut höllisch weh im Bauch und sie schon gesagt der blöde Druck nach unten ist extrem.
Baby-Party ist ein muss bei uns meine Mama ist ja Amerikanerin ohne Party dürfte ich kein Baby bekommen
Meine ist am Samstag bin gespannt.
Also mir geht's so lala mich hat nun der husten erwischt das tut höllisch weh im Bauch und sie schon gesagt der blöde Druck nach unten ist extrem.
Baby-Party ist ein muss bei uns meine Mama ist ja Amerikanerin ohne Party dürfte ich kein Baby bekommen
Meine ist am Samstag bin gespannt.
18.02.2018 16:10
Da wir grade erst umgezogen sind und ich hier niemanden kenne, gibt es wohl keine Babyparty.
Ich hatte allerdings bei den anderen drei Kindern auch keine Babyparty.
Und ein fünftes Kind möchte ich nicht.
Ich hatte allerdings bei den anderen drei Kindern auch keine Babyparty.
Und ein fünftes Kind möchte ich nicht.
18.02.2018 16:30
Zitat von Hummel07:
Na ihr Lieben, was macht ihr heute so?
Oh, viel Spaß euch! Ich gehe am 22. auch noch auf ein Konzert.
Mein Freund und ich waren gestern gemeinsam Essen. Mal ganz alleine. Sonst sind immer noch Freunde mit dabei. War so echt auch mal schön. Und heute waren wir mit den Kindern schwimmen. Seitdem bin ich aber extrem müde.
19.02.2018 15:16
Juhu und einen schönen Wochenstart.
Hummel wie war das Konzert?
Skorpi oh alleine mit meinem Mann essen gehen... Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Ist echt schwierig wenn die Familie soweit weg wohnt. Aber Zeit zu zweit ist immer toll.
Me ich hatte heute schon meinem Termin bei meiner Hebamme. Sie hat Donnerstag einen KS. Daher der 22.02. kann runter von der Liste. Wir haben über die BEL gesprochen. Ja hier in Wittmund kann ich so definitiv nicht spontan entbinden. In Aurich und Wilhelmshaven hat sie auch wenig Hoffnung. Würde nur Oldenburg bleiben. Naja ... wir warten mal ab ... es ist ja noch etwas Zeit. Ich soll öfter mal in den Vierfüßlerstand, damit es dem kleinen Mann in BEL unbequem wird. Und wenn er so bleibt, muss ich schauen, ob ich das probieren mag. Prinzipiell ist es möglich, da ich schon 2 spontan entbunden habe.
Schauen wir mal was am Freitag beim US raus kommt?!
Nächster Termin bei meiner Hebamme ist am 05.03. und die Geburtsplanung (wir gehen ja davon aus, dass er sich dreht) ist am 14.03.
Hummel wie war das Konzert?
Skorpi oh alleine mit meinem Mann essen gehen... Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Ist echt schwierig wenn die Familie soweit weg wohnt. Aber Zeit zu zweit ist immer toll.
Me ich hatte heute schon meinem Termin bei meiner Hebamme. Sie hat Donnerstag einen KS. Daher der 22.02. kann runter von der Liste. Wir haben über die BEL gesprochen. Ja hier in Wittmund kann ich so definitiv nicht spontan entbinden. In Aurich und Wilhelmshaven hat sie auch wenig Hoffnung. Würde nur Oldenburg bleiben. Naja ... wir warten mal ab ... es ist ja noch etwas Zeit. Ich soll öfter mal in den Vierfüßlerstand, damit es dem kleinen Mann in BEL unbequem wird. Und wenn er so bleibt, muss ich schauen, ob ich das probieren mag. Prinzipiell ist es möglich, da ich schon 2 spontan entbunden habe.
Schauen wir mal was am Freitag beim US raus kommt?!
Nächster Termin bei meiner Hebamme ist am 05.03. und die Geburtsplanung (wir gehen ja davon aus, dass er sich dreht) ist am 14.03.
19.02.2018 15:36
Hallo,
ich melde mich mal vorsichtig zurück. Mein Freund war letzte Woche da und hatte natürlich Priorität
Babyparty hätte es gegeben, wenn ich in UK entbunden hätte, hier macht es wenig Sinn. Alle, die ich einladen würde, wohnen drüben ...
ich melde mich mal vorsichtig zurück. Mein Freund war letzte Woche da und hatte natürlich Priorität
Babyparty hätte es gegeben, wenn ich in UK entbunden hätte, hier macht es wenig Sinn. Alle, die ich einladen würde, wohnen drüben ...
19.02.2018 20:36
Zitat von white.rose:
Hallo,
Huhu zurück. Wie geht's dir? Habt ihr jetzt eigentlich ne Lösung gefunden, wie dein Freund bei der Geburt dabei sein kann?
19.02.2018 20:38
@Juliane: Konzert war toll und laut. Mausi hat sich aber genauso wie sonst auch bemerkbar gemacht. Mit Oma, Opa und Jan hat es auch gut geklappt.
Manchmal liegt die Kleine so komisch auf der Blase, dass es richtig piekst vorne. Habt ihr das auch?
Manchmal liegt die Kleine so komisch auf der Blase, dass es richtig piekst vorne. Habt ihr das auch?
19.02.2018 22:30
Zitat von Hummel07:
@Juliane: Konzert war toll und laut. Mausi hat sich aber genauso wie sonst auch bemerkbar gemacht. Mit Oma, Opa und Jan hat es auch gut geklappt.
Ja also Picksen nicht aber ein Druck und ich muss echt aufpassen nicht zu pullern
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt