Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Juliane2011
3648 Beiträge
09.02.2018 10:34
Hummel gute Besserung deinem Rücken. Genieß die Zeit zu Hause.
Juliane2011
3648 Beiträge
09.02.2018 10:37
Unser Jannis ist ein kleiner Turner. Nach BEL, Schädellage und Querlage, lag der kleine Mann dann endlich mit dem Kopf wieder nach unten ... und heute wieder BEL.

Aber er entwickelt sich super. Eingetragen wurde heute auch 31+2 statt 30+5. Geschätzt auf ca 1800g und 40,5cm.
Nartchen0406
994 Beiträge
09.02.2018 10:41
Zitat von Juliane2011:

Unser Jannis ist ein kleiner Turner. Nach BEL, Schädellage und Querlage, lag der kleine Mann dann endlich mit dem Kopf wieder nach unten ... und heute wieder BEL.

Aber er entwickelt sich super. Eingetragen wurde heute auch 31+2 statt 30+5. Geschätzt auf ca 1800g und 40,5cm.

Oh, da habt ihr ja wirklich einen kleinen Turner! Aber somit brauchst du dich vielleicht nicht so sorgen wegen der bel und er wird sich vielleich4 bald wieder in sl begeben. Hast du von den ganzen Drehungen denn mal was gemerkt?
Die Werte vom kleinen Mann klingen auch super
Juliane2011
3648 Beiträge
09.02.2018 10:57
Zitat von Nartchen0406:

Zitat von Juliane2011:

Oh, da habt ihr ja wirklich einen kleinen Turner! Aber somit brauchst du dich vielleicht nicht so sorgen wegen der bel und er wird sich vielleich4 bald wieder in sl begeben. Hast du von den ganzen Drehungen denn mal was gemerkt?

Nein überhaupt nicht ... wundert mich auch bei den Maßen.
09.02.2018 11:04
Zitat von Juliane2011:

Zitat von Nartchen0406:

Zitat von Juliane2011:

Nein überhaupt nicht ... wundert mich auch bei den Maßen.

meiner hat ja auch circa solche maße aber von der Drehung in Ql hab ich auch nichts mitbekommen man merkt einfach das die ersten Kinder alles ausgeleiert haben, da haben die Bauchmäuse jetzt mehr platz zum turnen
Hummel07
11063 Beiträge
09.02.2018 23:53
Danke euch. Ja entspannender ist das schon, aber bisschen schlechtes Gewissen hab ich trotzdem, weil ich immer denke, sooo schlecht geht's mir ja auch nicht.

@Juliane: Tolle Maße und er nutzt seinen Platz eben noch aus solange er kann.
10.02.2018 09:25
Guten Morgen

Bei mir ist es im Moment etwas anstrengend die Maus hat sich mit einer Lungenentzündung angesteckt. Wusste nicht mal das das geht. Seid Mittwoch ist sie zuhause Dank Antibiotika geht's ihr wieder viel besser.

Zu mir ich hab echt langsam keine Lust mehr mit tut so die Hüfte weh beim aufwachen und alles drückt nach unten
12.02.2018 20:16
Hallo

Ggg war super. Er wurde 2 Wochen vor gestuft seine Grösse und Entwicklung ist also 2 Wochen weiter. 2000gramm ist er schwer Bild haben wir nur eins von der Hand bekommen

Juliane2011
3648 Beiträge
12.02.2018 20:16
Na ihr Lieben hattet ihr ein schönes Wochenende?

Meine letzte Arbeitswoche hat begonnen ... komisches Gefühl. Ich war ja nur 4,5 Monate wieder arbeiten ... hach ich werde alle schrecklich vermissen, aber 1 Jahr geht ja schnell vorbei. Habt ihr irgendetwas vorbereitet? Also Kuchen oder so? Ich überlege die ganze Zeit was ich am Freitag mitnehmen könnte?
12.02.2018 20:42
Ich hab morgen meinen letzten Tag, hab einen Schoko und einen streuselkuchen gebacken
Biene-Maja
422 Beiträge
12.02.2018 22:18
Hallo
Wie geht es Euch? Mir ganz gut, bis ein paar kleine Wehwechen
Ich war heute mit meinem Mann beim Frauenarzt. Erst ctg dann Untersuchung. Sie hat Ultraschall gemacht. Die kleine Maus hat sich jetzt gedreht und ligt mit de Kopf runten im Becken und sie hat Haare
werde diese meine Kliniktasche packen dann habe ich sie parat.
So das war es von mir. Nächste Termin ist am 26.2.2018

Liegt bei euch auch Schnee? Bei uns ja ,alles schön weiss

Schade das sich die Zwillingsmami nicht mehr gemeldet hat.
LauraMmK
1004 Beiträge
12.02.2018 23:24
Zitat von Biene-Maja:

Hallo
Wie geht es Euch? Mir ganz gut, bis ein paar kleine Wehwechen
Ich war heute mit meinem Mann beim Frauenarzt. Erst ctg dann Untersuchung. Sie hat Ultraschall gemacht. Die kleine Maus hat sich jetzt gedreht und ligt mit de Kopf runten im Becken und sie hat Haare
werde diese meine Kliniktasche packen dann habe ich sie parat.
So das war es von mir. Nächste Termin ist am 26.2.2018

Liegt bei euch auch Schnee? Bei uns ja ,alles schön weiss

Schade das sich die Zwillingsmami nicht mehr gemeldet hat.

Hatten wir hier nicht eine Mama mit Drillingen?
Hummel07
11063 Beiträge
13.02.2018 08:58
Ja genau, ne Drillingsmami.

@tinelo: Wow 2 Wochen weiter... Weißt du denn, wann dein ES war? Das hat doch dann ggf Auswirkungen auf den Kaiserschnitttermin oder?

@Juliane: Da ich ja spontan krank geschrieben wurde, hab ich dann nur als ich mein Zeug abgeholt hab für mein Team einen Kuchen mitgenommen. Sonst hätte ich für die gesamte Abteilung Kuchen und Sekt/O- Saft mitgenommen.
13.02.2018 09:11
Zitat von Hummel07:

Ja genau, ne Drillingsmami.

@tinelo: Wow 2 Wochen weiter... Weißt du denn, wann dein ES war? Das hat doch dann ggf Auswirkungen auf den Kaiserschnitttermin oder?

@Juliane: Da ich ja spontan krank geschrieben wurde, hab ich dann nur als ich mein Zeug abgeholt hab für mein Team einen Kuchen mitgenommen. Sonst hätte ich für die gesamte Abteilung Kuchen und Sekt/O- Saft mitgenommen.

Das hab ich such nicht ganz kapiert den ich weiß mit Sicherheit Wan der eisprung war habe ja clomifen bekommen und musste mehrmals zum Ultraschall. Also so 1-2 Tage natürlich. Aber sie sagte er wäre eben weiter was ja nix macht um so schneller ist's vorbei ?
Und mit dem ks: ja es hat Auswirkung ich hab ja das Gespräch in paar Wochen und auf der Überweisung hat sie extra nochmal einen doppler drsuf geschrieben für den Tag Dan erfahre ich mehr schätze ein April Baby wird's nicht
Biene-Maja
422 Beiträge
13.02.2018 14:01
Ach ja sogar Drillingsmama. Alles Kranken gute Besserung!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt