April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg
05.02.2018 20:33
Alles gut hab keine diabetis
Oje dein armer Mann hoffe die Schmerzmittel helfen
Oje dein armer Mann hoffe die Schmerzmittel helfen
05.02.2018 20:44
Oh nartchen, da habt ihr ja was durch... Gute Besserung an deinen Mann.
@tinelo: Super. Musst du jetzt nochmal zum Test oder reicht das jetzt?
@tinelo: Super. Musst du jetzt nochmal zum Test oder reicht das jetzt?
05.02.2018 20:45
Nartchen so viel Aufregung an einem Tag. Die Maße deiner Maus sind toll und auch dass du dich und deinen Rücken nun schonen kannst. Das mit deinem Mann natürlich weniger. Gute Besserung an ihn.
05.02.2018 20:54
nartchen, solche Tage braucht kein Mensch, gute Besserung an deinen Mann
Tinelo, schön das alles in Ordnung ist. Musst du da jetzt nochmal zur Kontrolle oder kannst du jetzt den Rest in Ruhe genießen?
Tinelo, schön das alles in Ordnung ist. Musst du da jetzt nochmal zur Kontrolle oder kannst du jetzt den Rest in Ruhe genießen?
05.02.2018 21:23
Danke ihr Lieben! Mit den ganzen schmerzmitteln jetzt intus geht es ihm erstmal wieder gut, mal sehen, wie es morgen ist, wenn die Wirkung nach lässt.
@ tinelo: fein, dass du keinen Diabetes hast.
@ tinelo: fein, dass du keinen Diabetes hast.
06.02.2018 07:08
Guten Morgen.
Also die diabetologin sagte gestern das es durchaus noch kommen kann. Solange im Ultraschall er eine normale Grösse hat bräuchte ich nicht mehr zu kommen. Wen er a er grösser bzw schwerer wird muss ich nochmal zum Test. Aber sie sagt es sieht gut aus schliesslich ist nicht mehr lange.
Also die diabetologin sagte gestern das es durchaus noch kommen kann. Solange im Ultraschall er eine normale Grösse hat bräuchte ich nicht mehr zu kommen. Wen er a er grösser bzw schwerer wird muss ich nochmal zum Test. Aber sie sagt es sieht gut aus schliesslich ist nicht mehr lange.
06.02.2018 20:35
Namen stehen hier mehr oder weniger fest. Jungenname 100%, Mädchenname 80%
07.02.2018 07:41
Bitte mal melden wer noch alles dabei ist egal ob stiller Leser oder Aktiv
April-Wunder 2018
ET :02.04.2018
Sweetdream88 ~ 29 ~ erwartet ihr 1 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl: ~ Outing : Junge ~ Name
ET :05.04.2018
Kinderglueck ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
ET :07.04.2018
Lolly87 ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
Würmeli18(Michelle) ~ 24 ~ Hessen ~ erwartet ihr 1 Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing : Junge ~ Name
mamamachma ~ 25 ~ NRW ~ erwartet ihr 3 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl: ~ Outing : [color=#F30094]Mädchen [/color] ~ Name
ET :08.04.2018
Biene-Maja ~ 38 ~ erwartet ihr 3 Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing : Mädchen ~ Name
ET :10.04.2018
tinelo21 ~ 33 ~ Rheinland Pfalz/Bad Kreuznach ~ erwartet ihr 2 Kind mit 4 Sterne im Herzen ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing : Junge ~ Name: Lukas
ET :11.04.2018
Memanell1983 ~ 34 ~ erwartet ihr 4 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
ET :12.04.2018
Vreni3105(Vreni) ~ 27 ~ Allgäu ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
ET :15.04.2018
Juliane2011 ~ 31 ~ Wittmund (Ostfriesland) ~ erwartet ihr 3 Kind ~ Wunsch:gesund ~ Gefühl: ~ Outing : Junge ~ Name: Jannis Noel
hesmyfirstx (Drillinge) ~ 26 ~ erwartet ihr 5 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : Mädchen , ~ Name
ET :16.04.2018
LauraMmK(Laura) ~ 36 ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4 Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing : Mädchen ~ Name: geheim
Skorpi ~ 33 ~ erwartet ihr 3 Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing : Junge ~ Name: geheim
ET :18.04.2018
NiAn(Nicole) ~ 25 ~ Thüringen ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : Mädchen ~ Name: geheim
Hummel07 ~ 32 ~ Hessen ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch: egal ~ Gefühl: ~ Outing : Mädchen ~ Name
ET :19.04.2018
JungeMamii ~ 24 ~ Bayern ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing : Mädchen ~ Name
Nartchen0406 ~ 27 ~ Brandenburg ~ erwartet ihr 1 Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing : Mädchen ~ Name: geheim
ET :20.04.2018
Augustkugerl ~ Alter ~ Bayern ~ erwartet ihr 3 Kind mit 2 Sternen im Herzen ~ Wunsch ~ Gefühl: ~ Outing : Mädchen ~ Name
ET :21.04.2018
Lolle1989 ~ 27 ~ Schleswig-Holstein ~ erwartet ihr 3 Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing : ~ Name
ET :22.04.2018
purzelbaeumchen(Melissa) ~ 26 ~ Heidelberg/Mannheim ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : Junge ~ Name
ET :25.04.2018
white.rose ~ 31 ~ erwartet ihr 3 Kind ~ Wunsch: egal ~ Gefühl: ~ Outing : Junge ~ Name
ET :29.04.2018
Zitronenmelisse ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
ET :02.05.2018
Sommerbaby13 ~ 30 ~ erwartet ihr 3 Kind mit 2 Sternen ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
ET :
schnegge070690 ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
Samantha13 ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
Baby2o15 ~ Alter ~ erwartet ihr 6 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : Mädchen ~ Name
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mädchen : 10
Jungs : 7
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Termine
09.02.2018
Juliane2011
12.02.2018
tinelo21 16.00 Uhr (CTG)
14.02.2018
JungeMamii 8:00 Uhr
15.02.2018
Hummel07
22.02.2018
Juliane2011 (Hebi)
26.02.2018
tinelo21 16.00 Uhr (CTG)
28.02.2018
13.03.2018
tinelo21 11.00 Uhr (CTG)
14.03.2018
16.03.2018
tinelo21(Gespräch Chefarzt Kaiserschnitt)
27.03.2018
tinelo21 16.00 Uhr (CTG)
28.03.2018
10.04.2018
tinelo21 16.00 Uhr (CTG)
11.04.2018
19.04.2018
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unser Bilder-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-april-2018-de r-bilderthread-der-osterhaeschen-smiley59?page=2#p osting-17064294
Kleiner Engel ....gute Reise
Pebbi0908 ihre zwei Engel sind in der 8/9 ssw auf Reise gegangen
Zweisternchen(Jessy) ihr Engel ist in der 7 ssw auf Reise gegangen
Bitte mal alle Daten schicken danke euch
Aktuell
07.02.2018 10:06
Hallo ihr Lieben,
Zum Thema "nicht mehr lange", ich werde erstaunlicher Weise langsam auch nervös. Das war ich bei meiner Großen noch nicht einmal . Ich denke das liegt glaub ich daran das ich damals noch recht jung war und da eine innere Ruhe hatte die jetzt weg ist . Soweit ist fast alles fertig, muss halt noch die Klamotten von damals waschen und einräumen. Das möchte ich aber jetzt noch nicht machen sonst liegt das wieder alles so lange im Schrank rum.
Bin gerade von meinem Vorsorgetermin gekommen . Der Maus geht es super, wie immer um diese Uhrzeit am schlafen. Das Köpfchen war nun endlich auch unten.. Und hoffentlich bleibt das auch so drehen tut sie sich gerne, da auch gut Fruchtwasser da ist geht das wunderbar.
Geschätzt wiegt sie 1600g und ist knappe 42cm groß.. dachte sie sind in der zeit noch bisschen kleiner aber eure haben ja auch grob diese Maßen.
Zu meinem Problem mit den Schambeinschmerzen .. da bekomme ich jetzt diesen Bauchgurt. Maße wurden genommen und er sollte die nächsten 2 Tage mit der Post kommen. Zuerst wollte sie mit dem Rezept dafür noch warten, als sie dann aber unbedingt abtasten musste und ich einen Brüller losgelassen habe, meinte sie wäre doch keine schlechte Idee. Warum müssen Ärzte noch wo reindrücken, wenn man sagt das man starke Schmerzen hat .
Was den Namen anbetrifft hab ich echt Probleme ich dachte die ganze Zeit ich hab einen.. Aber nun Zweifel ich doch und warum weil ich den Fehler gemacht habe ihn jemanden zu sagen.. Und sag hatte ich direkt Konter wieso der ja nicht ganz so toll ist .
Wirklich Mühe gibt sich meine FÄ ja nicht mit den Bilder machen..
Zum Thema "nicht mehr lange", ich werde erstaunlicher Weise langsam auch nervös. Das war ich bei meiner Großen noch nicht einmal . Ich denke das liegt glaub ich daran das ich damals noch recht jung war und da eine innere Ruhe hatte die jetzt weg ist . Soweit ist fast alles fertig, muss halt noch die Klamotten von damals waschen und einräumen. Das möchte ich aber jetzt noch nicht machen sonst liegt das wieder alles so lange im Schrank rum.
Bin gerade von meinem Vorsorgetermin gekommen . Der Maus geht es super, wie immer um diese Uhrzeit am schlafen. Das Köpfchen war nun endlich auch unten.. Und hoffentlich bleibt das auch so drehen tut sie sich gerne, da auch gut Fruchtwasser da ist geht das wunderbar.
Geschätzt wiegt sie 1600g und ist knappe 42cm groß.. dachte sie sind in der zeit noch bisschen kleiner aber eure haben ja auch grob diese Maßen.
Zu meinem Problem mit den Schambeinschmerzen .. da bekomme ich jetzt diesen Bauchgurt. Maße wurden genommen und er sollte die nächsten 2 Tage mit der Post kommen. Zuerst wollte sie mit dem Rezept dafür noch warten, als sie dann aber unbedingt abtasten musste und ich einen Brüller losgelassen habe, meinte sie wäre doch keine schlechte Idee. Warum müssen Ärzte noch wo reindrücken, wenn man sagt das man starke Schmerzen hat .
Was den Namen anbetrifft hab ich echt Probleme ich dachte die ganze Zeit ich hab einen.. Aber nun Zweifel ich doch und warum weil ich den Fehler gemacht habe ihn jemanden zu sagen.. Und sag hatte ich direkt Konter wieso der ja nicht ganz so toll ist .
Wirklich Mühe gibt sich meine FÄ ja nicht mit den Bilder machen..
07.02.2018 10:16
bibbi26 mein nächsten Termin ist am 01.03 um 12 Uhr. Der vom 14.02 kannst du streichen. DANKE dir für die Listenführung
07.02.2018 12:23
Hallöchen
@ jungeMami: schön,; dass auch dein Termin gut verlief und mit dem würmchen alles gut ist. Aber mit den schambeinschmerzen ist ja echt krass bei dir, ob da dieser Gurt so viel hilft, kann ich mir gar nicht vorstellen leider...
Zum Thema nervös werden, also bei mir ist das mal so, mal so. Im Grunde bin ich eigentlich relativ ruhig. Haben auch nicht mehr so viel zu tun. Die Sachen sind erstmal im Kleiderschrank eingeräumt, müssen aber noch gewaschen werden. Dann noch die wickelkommode aufbauen und einräumen. Heute habe ich schon einige pflegesachen für die Maus gekauft sowie stilleinlagen. Muss mir nur ncih von meiner Schwester die bettlaken fürs Beistellbett und Handtücher geben lassen. Und die kliniktasche packen, dafür muss ich aber noch ein paar stilloberteile kaufen... Also so viel ist es glaube nicht mehr... was muss bei euch noch so gemacht werden oder seid ihr schon mit allem fertig?
@ jungeMami: schön,; dass auch dein Termin gut verlief und mit dem würmchen alles gut ist. Aber mit den schambeinschmerzen ist ja echt krass bei dir, ob da dieser Gurt so viel hilft, kann ich mir gar nicht vorstellen leider...
Zum Thema nervös werden, also bei mir ist das mal so, mal so. Im Grunde bin ich eigentlich relativ ruhig. Haben auch nicht mehr so viel zu tun. Die Sachen sind erstmal im Kleiderschrank eingeräumt, müssen aber noch gewaschen werden. Dann noch die wickelkommode aufbauen und einräumen. Heute habe ich schon einige pflegesachen für die Maus gekauft sowie stilleinlagen. Muss mir nur ncih von meiner Schwester die bettlaken fürs Beistellbett und Handtücher geben lassen. Und die kliniktasche packen, dafür muss ich aber noch ein paar stilloberteile kaufen... Also so viel ist es glaube nicht mehr... was muss bei euch noch so gemacht werden oder seid ihr schon mit allem fertig?
07.02.2018 12:58
Zitat von Nartchen0406:
Hallöchen
Ach bitte nimm mir doch nicht die Hoffnung . Aber ehrlich gesagt bin ich auch ein wenig skeptisch, doch vielleicht bringt's wenigstens ein wenig was, weil jetzt ist zum Beispiel das laufen einfach nur schmerzhaft, mal mehr mal weniger aber halt immer schmerzhaft.
07.02.2018 13:00
Zitat von JungeMamii:
Zitat von Nartchen0406:
Hallöchen
Ach bitte nimm mir doch nicht die Hoffnung . Aber ehrlich gesagt bin ich auch ein wenig skeptisch, doch vielleicht bringt's wenigstens ein wenig was, weil jetzt ist zum Beispiel das laufen einfach nur schmerzhaft, mal mehr mal weniger aber halt immer schmerzhaft.
Oh man, dann drück ich auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass es damit doch besser wird! Du musst ganz fest dran glauben, dann klappt es bestimmt!
09.02.2018 09:19
Na ihr Lieben, wie geht's euch so?
Ich hab gestern vom FA ne Krankschreibung bis zum MuSchu bekommen. Mir tut ja immer mehr der Rücken weh vom sitzen. Außerdem haben paar Kollegen Grippe und ich bin ja nicht geimpft. Bin auch mit allen größeren Sachen durch und von daher, hab ich die Krankschreibung auch angenommen und genieße dann jetzt die Zeit daheim. Werde jetzt gleich nochmal kurz ins Büro fahren, mein persönliches Zeug abholen, Schlüssel abgeben etc. Hab für die Kollegen auch noch schnell nen Kuchen gemacht.
Waren gestern beim Ik*a und haben die Kleiderschränke fürs Babyzimmer geholt und angefangen aufzubauen. Außerdem haben wir endlich die Bordüre drangeklebt.
Ich hab gestern vom FA ne Krankschreibung bis zum MuSchu bekommen. Mir tut ja immer mehr der Rücken weh vom sitzen. Außerdem haben paar Kollegen Grippe und ich bin ja nicht geimpft. Bin auch mit allen größeren Sachen durch und von daher, hab ich die Krankschreibung auch angenommen und genieße dann jetzt die Zeit daheim. Werde jetzt gleich nochmal kurz ins Büro fahren, mein persönliches Zeug abholen, Schlüssel abgeben etc. Hab für die Kollegen auch noch schnell nen Kuchen gemacht.
Waren gestern beim Ik*a und haben die Kleiderschränke fürs Babyzimmer geholt und angefangen aufzubauen. Außerdem haben wir endlich die Bordüre drangeklebt.
09.02.2018 10:11
Zitat von Hummel07:
Na ihr Lieben, wie geht's euch so?
Na das klingt doch prima. Kann das mit den Rückenschmerzen ja nachvollziehen. Aber ist doch ein tolles Gefühl, wenn man jetzt nicht mehr arbeiten muss und die restlichen Vorbereitungen in Ruhe daheim erledigen kann.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt