Mütter- und Schwangerenforum

Oktober-Wunder 2022

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
03.02.2022 21:23
Zitat von jessy_ol:

Zitat von Marz:

Ich bin aufgeregt vor dem Termin morgen....

Wann hast du den Termin morgen?

11.15... man wird ja auch noch gar nicht viel sehen
Bibri123
726 Beiträge
03.02.2022 22:03
Zitat von Marz:

Zitat von jessy_ol:

Zitat von Marz:

Ich schätze man sieht die Fruchthöhle und ob sie bewohnt ist. Den Herzschlag sieht man wahrscheinlich erst nächste Woche

Bei meiner ersten SS war mein erste Untersuchung bei 5+3 und da sah man zumindest die Fruchthöhle.
Hab damals das erste Ultraschall-Bild bekommen

Ah ich seh grad, du bist ja morgen dann auch 5+3
Marz
15879 Beiträge
03.02.2022 22:13
Zitat von Bibri123:

Zitat von Marz:

Zitat von jessy_ol:

Zitat von Marz:

Ich schätze man sieht die Fruchthöhle und ob sie bewohnt ist. Den Herzschlag sieht man wahrscheinlich erst nächste Woche

Bei meiner ersten SS war mein erste Untersuchung bei 5+3 und da sah man zumindest die Fruchthöhle.
Hab damals das erste Ultraschall-Bild bekommen

Ah ich seh grad, du bist ja morgen dann auch 5+3

Ja genau....Hoffen wir mal, dass alles an seinem Platz und normal entwickelt ist
Bei meiner Tochter war ich auch bei 5+4 das erste mal beim Fa
kleine_hexe86
169 Beiträge
04.02.2022 03:22
@Marz
Das wird schon werden bin in Gedanken bei dir, auch wenn ich morgen grade zu der Zeit einkaufen bin.

@Fa-Termin
Ich hab nächste Woche 11:30 Termin und bin jetzt schon nervös und aufgeregt. Bin dann 6+2 Hoffe ist alles ok und Würmchen geht's gut. Herzschlag müsste auch zu sehen sein.

@me
Tja trotz spät zu Bett gehen liege ich wach obwohl ich hundemüde bin, habt ihr sowas auch?
Aber schatz war mir nicht lange böse wegen den Sachen.
Marz
15879 Beiträge
04.02.2022 06:39
Zitat von kleine_hexe86:

@Marz
Das wird schon werden bin in Gedanken bei dir, auch wenn ich morgen grade zu der Zeit einkaufen bin.

@Fa-Termin
Ich hab nächste Woche 11:30 Termin und bin jetzt schon nervös und aufgeregt. Bin dann 6+2 Hoffe ist alles ok und Würmchen geht's gut. Herzschlag müsste auch zu sehen sein.

@me
Tja trotz spät zu Bett gehen liege ich wach obwohl ich hundemüde bin, habt ihr sowas auch?
Aber schatz war mir nicht lange böse wegen den Sachen.

Ja da hast du gute Chancen auf den Herzschlag

Oh das kenne ich auch.... tagsüber könnte ich andauernd schlafen und abends kann ich nicht einschlafen und morgens bin ich um 5 wach...
Kampfzwerg2016
516 Beiträge
04.02.2022 09:13
Ihr lieben ich muss mich nochmal melden.
Ich dachte ja das ich meine Periode bekomme. Habe dann das progesteron abends nicht mehr genommen. Periode ist bis jetzt aber immer noch nicht da. Bis auf die kleine schmierblutungen mittags war nix mehr.
Tests sind trotzdem alle negativ.
Mein ES kann sich auch nicht so sehr verschoben haben da ich mit einer Spritze auslösen muss.
Es zieht und zieht unten und ich bin müde und 2x war mir nun übel. Ich werde noch verrückt.

Wenn bis Montag nix ist rufe ich beim Frauenarzt an. Da habe ich gestern das nächste Rezept fürs clomifen abgeholt. Der hält mich für bekloppt.
kleine_hexe86
169 Beiträge
04.02.2022 10:53
Oktober-Wunder 2022

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Daten für die Liste

VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch/Gefühl

Outings

Team ROSA / Team BLAU
Team Ü-EI / Zwillinge:

VET: 04.10.2022
Kleine_hexe86 (35) – Thale/Harz• erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch Mädchen

Marz (34) – Kiel• erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch egal

Jessy_Ol (37) • Bad Zwischenahn • erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: das es sich festkrallt und gesund ist

VET: 09.10.2022
Bibri123 (37) • BW • erwartet ihr 2. Kind
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch Hauptsache gesund

Unsere Termine(FA,Hebi,Sondertermine)
Marz - FA Termin 4.2.22
Kleine_Hexe86 – FA Termin 8.2.22 um 11:30
Jessy_ol – FA Termin 13:45
Bibri123 – FA Termin 14.02.22

( Unsere Kaiserschnitt Termine - kommt erst später)

Marz
15879 Beiträge
04.02.2022 11:12
Zitat von Kampfzwerg2016:

Ich dachte ja das ich meine Periode bekomme. Habe dann das progesteron abends nicht mehr genommen. Periode ist bis jetzt aber immer noch nicht da. Bis auf die kleine schmierblutungen mittags war nix mehr.
Mein ES kann sich auch nicht so sehr verschoben haben da ich mit einer Spritze auslösen muss.
Es zieht und zieht unten und ich bin müde und 2x war mir nun übel. Ich werde noch verrückt.

Wenn bis Montag nix ist rufe ich beim Frauenarzt an. Da habe ich gestern das nächste Rezept fürs clomifen abgeholt. Der hält mich für bekloppt.

Oh man, das ist ja echt verrückt.... Halte uns auf dem laufenden ja?
Bibri123
726 Beiträge
04.02.2022 11:14
Zitat von Kampfzwerg2016:

Das ist ja komisch.
Hattest du verschiedene Tests? Also von verschiedenen Marken?

Ich drücke die Daumen!!!
Marz
15879 Beiträge
04.02.2022 12:31
Es wird ein Abgang werden. Es war nichts in der Gebärmutter zu sehen. Eher Blut. Ich kann jetzt nur hoffen, dass es nicht im Eileiter ist. Ich musste Blut abgeben um den HCG zu bestimmen
Muss Montag anrufen. Hoffentlich ist der dann niedrig und es geht ab. Bitte keine Eileiterschwangerschaft jetzt auch noch
Bibri123
726 Beiträge
04.02.2022 12:34
Zitat von Marz:

Es wird ein Abgang werden. Es war nichts in der Gebärmutter zu sehen. Eher Blut. Ich kann jetzt nur hoffen, dass es nicht im Eileiter ist. Ich musste Blut abgeben um den HCG zu bestimmen
Muss Montag anrufen. Hoffentlich ist der dann niedrig und es geht ab. Bitte keine Eileiterschwangerschaft jetzt auch noch

Sch….
Das darf nicht wahr sein.
Das tut mir so unendlich leid.

Blöde Frage, aber wie gehts dir?
jessy_ol
962 Beiträge
04.02.2022 12:36
Zitat von Marz:

Das tut mir von Herzen leid. Fühle dich gedrückt.
Marz
15879 Beiträge
04.02.2022 12:38
Zitat von Bibri123:

Zitat von Marz:

Sch….

Genischt... schon sehr traurig. Wir waren wirklich geschockt, dass ich jetzt schwanger war, aber ich hatte mich jetzt an den Gedanken gewöhnt und mich da gefühlsmäßig drauf eingelassen... Also ja, sehr traurig!
Ich will nicht wieder ins Krankenhaus mit Op oder was weiß ich. Ich will das nicht wieder durchmachen müssen wie damals bei dem MA.
Bibri123
726 Beiträge
04.02.2022 12:43
Zitat von Marz:

Zitat von Bibri123:

Zitat von Marz:

Sch….

Genischt... schon sehr traurig. Wir waren wirklich geschockt, dass ich jetzt schwanger war, aber ich hatte mich jetzt an den Gedanken gewöhnt und mich da gefühlsmäßig drauf eingelassen... Also ja, sehr traurig!
Ich will nicht wieder ins Krankenhaus mit Op oder was weiß ich. Ich will das nicht wieder durchmachen müssen wie damals bei dem MA.

Du Arme.
Fühl dich gedrückt.

Du kannst uns ja auf dem Laufenden halten.
Marz
15879 Beiträge
04.02.2022 13:12
Ja mache ich, Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt