Mütter- und Schwangerenforum

Oktober-Wunder 2022

Gehe zu Seite:
kleine_hexe86
169 Beiträge
07.02.2022 16:47
Zitat von FiNiLi:

Hallo ihr lieben,

Ich würde mich sehr gerne zu euch Gesellen.
Bin nun 6+2 habe es am 27.01 erfahren. Eine Riesen Überraschung und ein kleines Wunder. Es ist ungeplant. Laut Ärzte im letzten Jahr, kann mein Mann keine Kinder zeugen .... das musste man dann erstmals verarbeiten.... Nun freuen wir uns aber riesig.
Für mich ist es mein 4. Kind, ich habe bereits 3 ( 10, 7 und 6 Jahre) aus erster Ehe.
Für mein Mann das erste.

Ich wünsche allen einen schönen Tag. Und hoffe euch geht es gut. Mich macht die Müdigkeit aktuell etwas fertig.

Liebe Grüße von FiNiLi mit 3 Schätzchen an der Hand und einem Wunder im Bauch.

Ja Willkommen in der Tollen Runde ^^
Noch eine die ihr 4. bekommt ich auch
Meine 3 Kids stammen aus meiner Ehe mit meinem Ex und mein jetziger hat auch eine Zeugungschance von 50%

Magst du mir deine daten vielleicht per PN schicken?

VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch/Gefühl
Sonce
7184 Beiträge
07.02.2022 17:17
Hallo ihr Lieben

Wollte nur bescheid sagen das ich hier mitlese und mir den thread gemerkt hab. Aber testen kann ich erst in einigen Tagen.
Bibri123
726 Beiträge
07.02.2022 17:57
Zitat von Sonce:

Hallo ihr Lieben

Wollte nur bescheid sagen das ich hier mitlese und mir den thread gemerkt hab. Aber testen kann ich erst in einigen Tagen.

Oh sehr schön. Daumen sind gedrückt
FiNiLi
45 Beiträge
07.02.2022 17:58
Zitat von kleine_hexe86:

Zitat von FiNiLi:

Hallo ihr lieben,

Bin nun 6+2 habe es am 27.01 erfahren. Eine Riesen Überraschung und ein kleines Wunder. Es ist ungeplant. Laut Ärzte im letzten Jahr, kann mein Mann keine Kinder zeugen .... das musste man dann erstmals verarbeiten.... Nun freuen wir uns aber riesig.
Für mich ist es mein 4. Kind, ich habe bereits 3 ( 10, 7 und 6 Jahre) aus erster Ehe.
Für mein Mann das erste.

Ich wünsche allen einen schönen Tag. Und hoffe euch geht es gut. Mich macht die Müdigkeit aktuell etwas fertig.

Meine 3 Kids stammen aus meiner Ehe mit meinem Ex und mein jetziger hat auch eine Zeugungschance von 50%

VET:
• Outing • Babyname

Oh was ein Zufall so viele Parallelen.
Wie alt sind denn deine 3 großen?
Meine :
Mädchen September 2011
Junge Mai 2014
Mädchen Oktober 2015.

Ich schick dir gleich eine PN
kleine_hexe86
169 Beiträge
07.02.2022 18:39
Zitat von FiNiLi:

Zitat von kleine_hexe86:

Zitat von FiNiLi:

Hallo ihr lieben,

Für mein Mann das erste.

VET:
• Outing • Babyname

Oh was ein Zufall so viele Parallelen.
Wie alt sind denn deine 3 großen?
Meine :
Mädchen September 2011
Junge Mai 2014
Mädchen Oktober 2015.

Ich schick dir gleich eine PN

Junge April 2010
Junge januar 2013
Mädchen August 2016
kleine_hexe86
169 Beiträge
07.02.2022 18:41
Oktober-Wunder 2022

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Daten für die Liste

VET:
• Outing • Babyname

Outings

Team ROSA / Team BLAU
Team Ü-EI / Zwillinge:

VET: 1.10.22
FiNiLi (31) • Hagen • erwartet ihr 4. Kind mit 0.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch egal Hauptsache Gesund. Gefühl Junge

VET: 04.10.2022
Kleine_hexe86 (35) – Thale/Harz• erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch Mädchen

Marz (34) – Kiel• erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch egal

Jessy_Ol 37 • Bad Zwischenahn • erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: das es sich festkrallt und gesund ist

VET: 09.10.2022
Bibri123 (37) • BW • erwartet ihr 2. Kind
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch Hauptsache gesund

Unsere Termine(FA,Hebi,Sondertermine)
Marz - FA Termin 4.2.22
Kleine_Hexe86 – FA Termin 8.2.22 um 11:30
Jessy_ol – FA Termin 13:45
Bibri123 – FA Termin 14.02.22

( Unsere Kaiserschnitt Termine - kommt erst später)

kleine_hexe86
169 Beiträge
07.02.2022 18:45
Zitat von Sonce:

Hallo ihr Lieben

grüße dich

@me
aso heute Anruf bekommen von der Frauenarzpraxis meine Ärztin fällt aus, aber darf schon eher früher hin kommen. deshalb bin ich bei ner Kollegin. Die kenne ich die hat damals meinem Sohn 2010 auf die Welt geholfen XD
Marz
15879 Beiträge
07.02.2022 18:52
Zitat von kleine_hexe86:

Zitat von Sonce:

Hallo ihr Lieben

grüße dich

@me
aso heute Anruf bekommen von der Frauenarzpraxis meine Ärztin fällt aus, aber darf schon eher früher hin kommen. deshalb bin ich bei ner Kollegin. Die kenne ich die hat damals meinem Sohn 2010 auf die Welt geholfen XD

Ah das ist doch gut, wann hast du dann jetzt Termin?
kleine_hexe86
169 Beiträge
07.02.2022 21:35
Zitat von Marz:

Zitat von kleine_hexe86:

Zitat von Sonce:

Hallo ihr Lieben

grüße dich

@me

15 min eher XD
Marz
15879 Beiträge
08.02.2022 07:18
Zitat von kleine_hexe86:

Zitat von Marz:

Zitat von kleine_hexe86:

Zitat von Sonce:

Hallo ihr Lieben

grüße dich

@me

15 min eher XD

Yuria
353 Beiträge
08.02.2022 08:37
Guten Morgen,

Ich hab gestern einen clearblue digi gekauft. Es war doch nicht der den ich wollte aber das hab ich erst zu hause gemerkt.. Das ist der der dann entweder + oder - anzeigt. Unser Rossman ist offensichtlich nicht gut bestückt . Aber egal.. Nun ist mein Lebensgefährte aber auf Lehrgang und ich warte damit bis er da ist.
Dazu mal sie frage; kann ich Freitag früh die urinprobe nehmen und bis nachmittag stehen lassen um dann den test zu machen? Mal abgesehen davon das ich das eigentlich nicht ewig rumstehen lassen will, weiß ich nicht ob das dann noch "brauchbar" ist . Weiß das wer?

Nichts desto trotz hab ich auch noch so einen facelle (sonst gab es nur den schrott von testamed) teststreifen mitgenommen da ich es sonst nicht so recht aushalte .
Hier das Ergebnis.

Mein Kopf weigert sich noch das das Ergebnis stimmt und ich überlege ernsthaft beim FA anzurufen damit das einer mit Bestimmtheit bestätigen oder dementieren kann. Nach allem was in letzter Zeit war kann ich mich sonst einfach nicht entscheiden was ich fühlen soll... Auf der anderen Seite ist es quatsch weil schallen bringt bei 4+irgendwas eh nix .

Sehr verwirrend alles
kleine_hexe86
169 Beiträge
08.02.2022 10:05
Zitat von Yuria:

Guten Morgen,

Ich hab gestern einen clearblue digi gekauft. Es war doch nicht der den ich wollte aber das hab ich erst zu hause gemerkt.. Das ist der der dann entweder + oder - anzeigt. Unser Rossman ist offensichtlich nicht gut bestückt . Aber egal.. Nun ist mein Lebensgefährte aber auf Lehrgang und ich warte damit bis er da ist.
Dazu mal sie frage; kann ich Freitag früh die urinprobe nehmen und bis nachmittag stehen lassen um dann den test zu machen? Mal abgesehen davon das ich das eigentlich nicht ewig rumstehen lassen will, weiß ich nicht ob das dann noch "brauchbar" ist . Weiß das wer?

Nichts desto trotz hab ich auch noch so einen facelle (sonst gab es nur den schrott von testamed) teststreifen mitgenommen da ich es sonst nicht so recht aushalte .
Hier das Ergebnis.

Mein Kopf weigert sich noch das das Ergebnis stimmt und ich überlege ernsthaft beim FA anzurufen damit das einer mit Bestimmtheit bestätigen oder dementieren kann. Nach allem was in letzter Zeit war kann ich mich sonst einfach nicht entscheiden was ich fühlen soll... Auf der anderen Seite ist es quatsch weil schallen bringt bei 4+irgendwas eh nix .

Sehr verwirrend alles

ich seh da was freu

@me
Oh mann bin ich nervös bald muss ich los
Marzipan
3743 Beiträge
08.02.2022 13:10
Uhu Mädels

Ich habe leider noch nicht positiv testen können, aber ich hoffe ganz fest darauf dass ich bald einen positiven test in der hand halte. Es würde dann noch ganz knapp ein Oktoberli

Ich lese schon mal still mit und freue mich falls ich dann tatsächlich bei euch mitschreiben dürfte <3
Yuria
353 Beiträge
08.02.2022 13:33
@kleine hexe
Ich seh es auch aber ich traue mich nicht mich zu freuen wegen dem Abgang letzten Monat.
Allerdings ist mir seit heute morgen mal mehr, mal weniger schlecht und meine Nase ist total empfindlich.. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Berichte dann ganz schnell

@marzipan
Ich drück dir die Daumen

@Marz
Wie geht es dir?
FiNiLi
45 Beiträge
08.02.2022 13:53
Zitat von Yuria:

@kleine hexe
Ich seh es auch aber ich traue mich nicht mich zu freuen wegen dem Abgang letzten Monat.
Allerdings ist mir seit heute morgen mal mehr, mal weniger schlecht und meine Nase ist total empfindlich.. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Berichte dann ganz schnell

Ich drücke dir die Daumen das dieses mal alles super verläuft.
Man hat natürlich immer Angst, ich kann auch nur erahnen wir es in deiner Situation ist, wenn man das zuvor erlebt hat. Aber es ist ganz wichtig positive Gedanken zu haben. ?

@marzipan
Ich drück dir auch die Daumen ? das es klappt und du dich hier bei den Oktoberlis einreihen kannst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt