Oktober-Wunder 2022
08.02.2022 14:04
Huhu Mädels!
Total happy und voller Stolz sag ich "Wir sind schwanger!"
Die kleine Raupe hat sich gezeigt mit Herzschlag und am 22.2 berechnen wir den genauen Termin da Raupe kleiner als 6+2 ist.
Aber wir sind voller Liebe
Die kleine Raupe hat sich gezeigt mit Herzschlag und am 22.2 berechnen wir den genauen Termin da Raupe kleiner als 6+2 ist.
08.02.2022 14:08
Zitat von kleine_hexe86:
Huhu Mädels!
Ohh wie schön dann gratuliere ich mal ganz herzlich.
08.02.2022 14:24
Zitat von Yuria:
@kleine hexe
Ich seh es auch aber ich traue mich nicht mich zu freuen wegen dem Abgang letzten Monat.
Allerdings ist mir seit heute morgen mal mehr, mal weniger schlecht und meine Nase ist total empfindlich.. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Berichte dann ganz schnell
@marzipan
Ich drück dir die Daumen
@Marz
Wie geht es dir?
Es wird bestimmt alles gut gehen dieses mal
Ich bin raus Mädels, ich blute jetzt richtig und gehe morgen dann nur nochmal zur Kontrolle ob alles gut ab geht und der HCG fällt. Alles Liebe für euch!
08.02.2022 15:01
Zitat von Marz:
Zitat von Yuria:
@kleine hexe
Ich seh es auch aber ich traue mich nicht mich zu freuen wegen dem Abgang letzten Monat.
Allerdings ist mir seit heute morgen mal mehr, mal weniger schlecht und meine Nase ist total empfindlich.. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
@marzipan
Ich drück dir die Daumen
@Marz
Wie geht es dir?
Ich bin raus Mädels, ich blute jetzt richtig und gehe morgen dann nur nochmal zur Kontrolle ob alles gut ab geht und der HCG fällt. Alles Liebe für euch!
Oh nein
Das tut mir sehr leid für dich. Fühl dich umarmt.
Danke das du mir sogar trotzdem mut machen möchtest.
08.02.2022 15:02
Zitat von kleine_hexe86:
Huhu Mädels!
Herzlichen Glückwunsch
08.02.2022 16:10
Zitat von Marz:
Zitat von Yuria:
@kleine hexe
@marzipan
Ich drück dir die Daumen
@Marz
Wie geht es dir?
Och nein aber du bleibst in der liste mit sternchen erhalten. Natürlich nur wenn du magst.
08.02.2022 16:19
Zitat von kleine_hexe86:
Zitat von Marz:
Zitat von Yuria:
@kleine hexe
@marzipan
Ich drück dir die Daumen
@Marz
Wie geht es dir?
Och nein aber du bleibst in der liste mit sternchen erhalten. Natürlich nur wenn du magst.
Na klar... Danke!
08.02.2022 18:32
Oktober-Wunder 2022
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Daten für die Liste
VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch/Gefühl
Outings
Team ROSA / Team BLAU
Team Ü-EI / Zwillinge:
VET: 1.10.22
FiNiLi (31) • Hagen • erwartet ihr 4. Kind mit 0.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch egal Hauptsache Gesund. Gefühl Junge
VET: 04.10.2022
Kleine_hexe86 (35) – Thale/Harz• erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch Mädchen
Jessy_Ol 37 • Bad Zwischenahn • erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: das es sich festkrallt und gesund ist
VET: 09.10.2022
Bibri123 (37) • BW • erwartet ihr 2. Kind
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch Hauptsache gesund
Unsere Termine(FA,Hebi,Sondertermine)
Bibri123 – FA Termin 14.02.22
Kleine_Hexe86 - FA Termin 22.02.22 10:30
( Unsere Kaiserschnitt Termine - kommt erst später)
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐
Marz
Daten für die Liste
VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch/Gefühl
Outings
Team ROSA / Team BLAU
Team Ü-EI / Zwillinge:
VET: 1.10.22
FiNiLi (31) • Hagen • erwartet ihr 4. Kind mit 0.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch egal Hauptsache Gesund. Gefühl Junge
Kleine_hexe86 (35) – Thale/Harz• erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch Mädchen
Jessy_Ol 37 • Bad Zwischenahn • erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: das es sich festkrallt und gesund ist
VET: 09.10.2022
Bibri123 (37) • BW • erwartet ihr 2. Kind
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch Hauptsache gesund
Unsere Termine(FA,Hebi,Sondertermine)
Bibri123 – FA Termin 14.02.22
Kleine_Hexe86 - FA Termin 22.02.22 10:30
( Unsere Kaiserschnitt Termine - kommt erst später)
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐
Marz
08.02.2022 18:53
Zitat von kleine_hexe86:
Huhu Mädels!
Oh wie schön!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
08.02.2022 18:54
Zitat von Marz:
Zitat von Yuria:
@kleine hexe
@marzipan
Ich drück dir die Daumen
@Marz
Wie geht es dir?
Das tut mir sehr leid!
Alles Gute für dich!
08.02.2022 18:57
Zitat von Yuria:
Guten Morgen,
Ich hab gestern einen clearblue digi gekauft. Es war doch nicht der den ich wollte aber das hab ich erst zu hause gemerkt.. Das ist der der dann entweder + oder - anzeigt. Unser Rossman ist offensichtlich nicht gut bestückt . Aber egal.. Nun ist mein Lebensgefährte aber auf Lehrgang und ich warte damit bis er da ist.
Dazu mal sie frage; kann ich Freitag früh die urinprobe nehmen und bis nachmittag stehen lassen um dann den test zu machen? Mal abgesehen davon das ich das eigentlich nicht ewig rumstehen lassen will, weiß ich nicht ob das dann noch "brauchbar" ist . Weiß das wer?
Nichts desto trotz hab ich auch noch so einen facelle (sonst gab es nur den schrott von testamed) teststreifen mitgenommen da ich es sonst nicht so recht aushalte .
Hier das Ergebnis.
Mein Kopf weigert sich noch das das Ergebnis stimmt und ich überlege ernsthaft beim FA anzurufen damit das einer mit Bestimmtheit bestätigen oder dementieren kann. Nach allem was in letzter Zeit war kann ich mich sonst einfach nicht entscheiden was ich fühlen soll... Auf der anderen Seite ist es quatsch weil schallen bringt bei 4+irgendwas eh nix .
Sehr verwirrend alles
Oooooh, ich bin gespannt wie es weitergeht!!!
Ich konnte es ja nicht abwarten und war bei 4+1 beim FA.
Eine kleine Fruchthöhle hat man sehen.
Jetzt kommenden Montag bin ich wieder beim FA, also bei 6+1.
hoffe soooooooo sehr, dass ich ein Herzlein sehe.
08.02.2022 21:02
hi
Ich wollte mich kurz melden. Hatte heute den ersten fa Termin... leider ist meine bisherige Ärztin nicht mehr da. Zu der neuen sag ich jetzt mal nichts...
Die hat einen ultraschall gemacht. Man sieht eine fruchthöhle, mehr leider nicht. Sie sagt sie könnte etwas erahnen, aber zum messen sei das zu ungenau.
Nach langer diskutiererei hat sie mich nun 3 Wochen krankgeschrieben und ich habe am 1.3. erst wieder einen Termin. Die Zeit wird schwer. Und ich weiß auch noch nicht ob ich den bei IHR wahrnehmen werde.
Liebe grüße
Ich wollte mich kurz melden. Hatte heute den ersten fa Termin... leider ist meine bisherige Ärztin nicht mehr da. Zu der neuen sag ich jetzt mal nichts...
Die hat einen ultraschall gemacht. Man sieht eine fruchthöhle, mehr leider nicht. Sie sagt sie könnte etwas erahnen, aber zum messen sei das zu ungenau.
Nach langer diskutiererei hat sie mich nun 3 Wochen krankgeschrieben und ich habe am 1.3. erst wieder einen Termin. Die Zeit wird schwer. Und ich weiß auch noch nicht ob ich den bei IHR wahrnehmen werde.
Liebe grüße
08.02.2022 21:39
Zitat von jessy_ol:
hi
Liebe grüße
Das ist Mist, wenn einem der Frauenarzt/Ärztin nicht sympathisch ist.
Wie weit bist du nochmal?
Darf ich mal fragen, warum du jetzt 3 Wochen krankgeschrieben bist? Einfach das du dich schonst?
08.02.2022 21:51
Zitat von Bibri123:
Zitat von jessy_ol:
hi
Liebe grüße
Das ist Mist, wenn einem der Frauenarzt/Ärztin nicht sympathisch ist.
Wie weit bist du nochmal?
Darf ich mal fragen, warum du jetzt 3 Wochen krankgeschrieben bist? Einfach das du dich schonst?
Ja finde ich auch. Ich war fassungslos... aber naja...
Ich bin heute 6+0. Natürlich habe ich, wie im November, mit mehr gerechnet. Ich kann nicht sagen, das ich nicht enttäuscht oder gar traurig bin. Ich möchte einfach positiv denken. Ich versuche es.
Ja, warum bin ich krankgeschrieben...
Also, ich bin krankgeschrieben weil sie mir kein bv gibt. Und die Arbeit die ich mache, ist körperlich schwer. Ich rede nicht von Pflanzen die man sich im gartencenter kauft. Das ist schon ne Nummer größer.
Es gibt keine Möglichkeit mich irgendwo anders einzusetzen wo es leichter ist. Zudem haben wir auch mit Pestiziden tun... naja...
10.02.2022 09:25
Moin,
@jessy_ol
Dein Arbeitgeber kann dich aber auch per sofort ins bv schicken. Das wäre dem sicher auch lieber weil er dann nicht noch 3 Wochen kosten für einen Mitarbeiter hat der so schnell nicht wieder kommt .
Ich hab heute nochmal einen test gemacht und bin mittlerweile etwas zuversichtlicher .
So eine schöne Steigerung war beim letzten Mal nicht zu sehen (weshalb ich schon davon ausging das es nix wird..)
In echt sieht man es natürlich immer noch etwas besser.
Ich glaube ich traue mich so langsam mich bei euch richtig einzureien
Wie geht es euch inzwischen?
@jessy_ol
Dein Arbeitgeber kann dich aber auch per sofort ins bv schicken. Das wäre dem sicher auch lieber weil er dann nicht noch 3 Wochen kosten für einen Mitarbeiter hat der so schnell nicht wieder kommt .
Ich hab heute nochmal einen test gemacht und bin mittlerweile etwas zuversichtlicher .
So eine schöne Steigerung war beim letzten Mal nicht zu sehen (weshalb ich schon davon ausging das es nix wird..)
In echt sieht man es natürlich immer noch etwas besser.
Ich glaube ich traue mich so langsam mich bei euch richtig einzureien
Wie geht es euch inzwischen?
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt