Oktober-Wunder 2022
13.02.2022 10:32
Zitat von Bibri123:
Heute Wochenwechsel
Ich bin so aufgeregt, morgen gehts zum FA
Alles Liebe zum Wochenwechsel
Ich wünsche dir für morgen einen tollen Termin beim FA
13.02.2022 12:08
Zitat von Rina.:
Zitat von Bibri123:
Heute Wochenwechsel
Ich bin so aufgeregt, morgen gehts zum FA
Alles Liebe zum Wochenwechsel
Ich wünsche dir für morgen einen tollen Termin beim FA
Danke !!!!
Ich melde mich morgen dann nach dem Termin. Ich habe ihn allerdings erst am späten Nachmittag
13.02.2022 17:14
@ Rina
Die tests sehen super aus, ein toller Anstieg
@bibri
Viel Spaß beim Termin morgen
Ich freue mich auch schon sehr auf den ersten Termin, aber ich muss noch bis zum 21.02 warten
Wir haben heute nochmal das schöne Wetter genossen
Die tests sehen super aus, ein toller Anstieg
@bibri
Viel Spaß beim Termin morgen
Ich freue mich auch schon sehr auf den ersten Termin, aber ich muss noch bis zum 21.02 warten
Wir haben heute nochmal das schöne Wetter genossen
13.02.2022 23:12
@Biri
Viel Spaß morgen
@me
so wir haben es meinen Eltern gesagt und mein bester Kumpel weiß es auch und er möchte Patenonkel werden ^^
Spendiert sogar schon den ersten fahrbaren Untersatz den Kinderwagen
Ich hab am 22.2 FA Termin. Könnt ihr mir eure Termine zuschicken wegen in die Liste mit aufnehmen.
Viel Spaß morgen
@me
so wir haben es meinen Eltern gesagt und mein bester Kumpel weiß es auch und er möchte Patenonkel werden ^^
Spendiert sogar schon den ersten fahrbaren Untersatz den Kinderwagen
Ich hab am 22.2 FA Termin. Könnt ihr mir eure Termine zuschicken wegen in die Liste mit aufnehmen.
14.02.2022 09:53
Guten Morgen, @ bibri ich drücke dir für heute alle Daumen der Welt.
@ me... Vielleicht ist es eingebildet, aber irgendwie ist mir flau, Kreislauf ist jetzt auch nicht so toll. Kann aber auch am Progesteron liegen, das letzteal habe ich sie überhaupt nicht vertragen.
Ich habe Mittwoch Abend Termin und muss es jetzt irgendwie bis dahin schaffen, so vom Kopf her...
Habt einen guten Start in die neue Woche.
Lieben Gruß
@ me... Vielleicht ist es eingebildet, aber irgendwie ist mir flau, Kreislauf ist jetzt auch nicht so toll. Kann aber auch am Progesteron liegen, das letzteal habe ich sie überhaupt nicht vertragen.
Ich habe Mittwoch Abend Termin und muss es jetzt irgendwie bis dahin schaffen, so vom Kopf her...
Lieben Gruß
14.02.2022 09:56
Nun sind die einschläge dann doch mal bis zu uns gekommenen. Meine kleine ist ist nicht nur in Quarantäne sondern hat auch gleich corona mit abgegriffen. Ich bin mal gespannt was der pcr test sagt. Mein ex lässt auch gleich die große mit testen da die beiden wie siamesische Zwillinge zusammen kleben. Bin dann mal gespannt wann die tests bei uns ausschlagen. Ich bereite mal lieber alles was geht an Arbeit vor .
14.02.2022 10:04
Zitat von Anicay:
Lieben Gruß
Guten Morgen
mir ist auch immer wieder mal flau und mein Kreislauf spinnt. Gestern hatte ich kurzzeitig Sodbrennen, im Internet steht dass es vom erhöhten Progesteronspiegel kommen könnte. Also glaube ich nicht, dass deine Anzeichen eingebildet sind
Das mit dem bis zum Termin schaffen vom Kopf her kann ich gut nachvollziehen, ich habe Freitag den Termin und bin tatsächlich am überlegen, den zwei Wochen nach hinten zu verlegen, weil es mich wahrscheinlich zu verunsichert da man noch nichts sehen wird, wäre Freitag entweder bei 4+6 oder 5+0
Hab du auch einen tollen Start in die Woche
14.02.2022 10:06
Zitat von Yuria:
Nun sind die einschläge dann doch mal bis zu uns gekommenen. Meine kleine ist ist nicht nur in Quarantäne sondern hat auch gleich corona mit abgegriffen. Ich bin mal gespannt was der pcr test sagt. Mein ex lässt auch gleich die große mit testen da die beiden wie siamesische Zwillinge zusammen kleben. Bin dann mal gespannt wann die tests bei uns ausschlagen. Ich bereite mal lieber alles was geht an Arbeit vor .
Och nein, das klingt ja richtig blöd
Ich hoffe, ihr kommt gut durch diese Zeit und habt einen milden Verlauf
14.02.2022 12:23
Zitat von Rina.:
Zitat von Anicay:
Lieben Gruß
Guten Morgen
mir ist auch immer wieder mal flau und mein Kreislauf spinnt. Gestern hatte ich kurzzeitig Sodbrennen, im Internet steht dass es vom erhöhten Progesteronspiegel kommen könnte. Also glaube ich nicht, dass deine Anzeichen eingebildet sind
Das mit dem bis zum Termin schaffen vom Kopf her kann ich gut nachvollziehen, ich habe Freitag den Termin und bin tatsächlich am überlegen, den zwei Wochen nach hinten zu verlegen, weil es mich wahrscheinlich zu verunsichert da man noch nichts sehen wird, wäre Freitag entweder bei 4+6 oder 5+0
Dann sind wir ja gleich weit?!?!
14.02.2022 12:24
Zitat von Yuria:
Wie ätzend, aber ich richte mich auch gefühlt täglich drauf ein. Da müssen wir jetzt wohl alle durch zur Zeit
14.02.2022 12:48
Zitat von Anicay:
Zitat von Rina.:
Zitat von Anicay:
Lieben Gruß
Guten Morgen
Dann sind wir ja gleich weit?!?!
Mein Eisprung müsste ungefähr am 28. oder 29.1 gewesen sein meine Zyklen sind sehr lang, daher kann ich mich nur nach meinem Eisprung richten
14.02.2022 13:41
Zitat von Anicay:
Zitat von Yuria:
Wie ätzend, aber ich richte mich auch gefühlt täglich drauf ein. Da müssen wir jetzt wohl alle durch zur Zeit
Ja hab ich auch gedacht, aber im Moment passt es mir wirklich nicht gut .
Mein Schatz hat morgen Prüfung (für seine Arbeit wichtiger Lehrgang), da wäre es echt schlecht wenn der test bei ihm ausschlägt und ich müsste dann meinen FA Termin nächsten Montag verschieben .
14.02.2022 19:49
Zitat von Naddel484:
Wollte fragen ob ich mich zu euch gesellen darf??
Ja, gerne Willkommen in unserer kleinen aber feinen Runde
Magst du vielleicht uns was über Dich erzählen?
Schicke dir ne PN wegen Daten für die Liste
14.02.2022 20:18
Hallo ihr Lieben!
@yuria
Corona hat ja grad noch gefehlt!
Was ein Mist, hoffe, euch gehts soweit gut.
@Naddel
Herzlich willkommen!!!
Zu mir:
Ich habe ein Baby im Bauch!!!!
Vorhin durfte ich sogar schon den Herzschlag bewundern.
Von der Größe her ist es 6+0, heute bin ich ja 6+1, also perfekt.
Was er aber sagen musste ist, dass ich ein Hämatom habe. Er glaubt nicht, dass es für das Baby gefährlich wird, aber er muss mich über das Risiko aufklären.
Die Einnistungsblutung hat sich praktisch verkapselt.
Nächste Woche Freitag, 25.02., habe ich den nächsten Termin.
@yuria
Corona hat ja grad noch gefehlt!
Was ein Mist, hoffe, euch gehts soweit gut.
@Naddel
Herzlich willkommen!!!
Zu mir:
Ich habe ein Baby im Bauch!!!!
Vorhin durfte ich sogar schon den Herzschlag bewundern.
Von der Größe her ist es 6+0, heute bin ich ja 6+1, also perfekt.
Was er aber sagen musste ist, dass ich ein Hämatom habe. Er glaubt nicht, dass es für das Baby gefährlich wird, aber er muss mich über das Risiko aufklären.
Die Einnistungsblutung hat sich praktisch verkapselt.
Nächste Woche Freitag, 25.02., habe ich den nächsten Termin.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt