Mütter- und Schwangerenforum

Oktober-Wunder 2022

Gehe zu Seite:
Bibri123
726 Beiträge
06.02.2022 13:25
Zitat von Marz:

Zitat von Yuria:

@Marz ich drücke dir die Daumen das doch noch alles gut wird und du morgen positive Ergebnisse bekommst.

Danke... ich bin auch ziemlich am Limit emotional. Es ist so viel passiert die letzen Wochen.

Das glaube ich dir.
Hoffe, es wendet sich alles zum Guten.
Marz
15879 Beiträge
06.02.2022 13:28
Zitat von Bibri123:

Mich macht das Wetter heute fertig. Bei uns stürmt es extrem und dazu noch Regen. Mein Kreislauf spinnt völlig.
Bin heute gar nicht gut drauf

Hier ist es auch furchtbar.... trotzdem machen meine Tochter und ich uns gleich mal auf in den Pferdestall
Marz
15879 Beiträge
06.02.2022 13:29
Zitat von Bibri123:

Zitat von Marz:

Zitat von Yuria:

@Marz ich drücke dir die Daumen das doch noch alles gut wird und du morgen positive Ergebnisse bekommst.

Danke... ich bin auch ziemlich am Limit emotional. Es ist so viel passiert die letzen Wochen.

Das glaube ich dir.
Hoffe, es wendet sich alles zum Guten.

Hoffentlich habe ich morgen jedenfalls mehr Klarheit. Diese Ungewissheit ist das schlimmste
Yuria
353 Beiträge
06.02.2022 13:48
Ich danke euch. Ich nehme an ihr meint den digi? Hatte schon auf Amazon geschaut und irgendwie gibt es bei allen möglichen teilweise Unterschiedliche Aussagen, das verwirrt alles .

Ich werd morgen mal zur Apotheke und schauen was ich da bekomme.

@Marz das kann ich total verstehen, ging mir ganz ähnlich. Die Hoffnung ist aber immer da und vielleicht wird sie ja belohnt .

@bibri hier ist feinstes April Wetter. Sonne, Regen, Sturm, alles am Start . Dann mach dir einen ruhigen und relaxten Sonntag.
kleine_hexe86
169 Beiträge
06.02.2022 15:02
Zitat von Yuria:

Ich danke euch. Ich nehme an ihr meint den digi? Hatte schon auf Amazon geschaut und irgendwie gibt es bei allen möglichen teilweise Unterschiedliche Aussagen, das verwirrt alles .

@Marz das kann ich total verstehen, ging mir ganz ähnlich. Die Hoffnung ist aber immer da und vielleicht wird sie ja belohnt .

@bibri hier ist feinstes April Wetter. Sonne, Regen, Sturm, alles am Start . Dann mach dir einen ruhigen und relaxten Sonntag.

Ich empfhele dir kauf ihn über DocMorris Clearblue digi mit wochenbestimmung

https://www.docmorris.de/clearblue-schwangerschaft stest-ultra-fruehtest-digital/17364717

den hatte ich
Marz
15879 Beiträge
06.02.2022 16:03
Zitat von Yuria:

Also der Digi ist wirklich zuverlässig! Ab zu Rossmann oder so
Marz
15879 Beiträge
06.02.2022 19:29
Zitat von Bibri123:

Hey Mädels,
findet ihr nicht auch, dass es extrem ruhig ist? Wo sind denn die Oktober-Kugeln?

Das stimmt echt...
Bibri123
726 Beiträge
06.02.2022 20:48
Ich hätte den ganzen Tag schlafen können.
Schlimm der Tag.

Seit heute Nachmittag habe ich das Gefühl meine Oberweite platzt. Wahnsinn.
Die schmerzt richtig.
Marz
15879 Beiträge
07.02.2022 10:23
Hallo Mädels, kurzer Zwischenstand
Mein Wert war Freitag bei 619... Das kann alles bedeuten. Er ist nicht besonders hoch, aber wohl noch ok soweit ich gegoogelt habe. Trotzdem kann es ja alles heißen. Ich soll Mittwoch erst wieder hin Furchtbar!
Yuria
353 Beiträge
07.02.2022 11:47
Zitat von Marz:

Mein Wert war Freitag bei 619... Das kann alles bedeuten. Er ist nicht besonders hoch, aber wohl noch ok soweit ich gegoogelt habe. Trotzdem kann es ja alles heißen. Ich soll Mittwoch erst wieder hin Furchtbar!

Oh man, noch länger warten... Das ist mies.
Wurde dir denn jetzt auch noch mal Blut abgenommen oder wird einfach gehofft das dann was auf dem us zu sehen ist?

Ich drück dir weiter die Daumen.
Marz
15879 Beiträge
07.02.2022 11:52
Zitat von Yuria:

Zitat von Marz:

Wurde dir denn jetzt auch noch mal Blut abgenommen oder wird einfach gehofft das dann was auf dem us zu sehen ist?

Erst Mittwoch wird wieder Blut abgenommen. Das ist bescheuert, weil man da ja auch schon was im Us sehen würde...
Ich hätte heute jedenfalls gerne nochmal Blut abgegeben
FiNiLi
45 Beiträge
07.02.2022 12:30
Hallo ihr lieben,

Ich würde mich sehr gerne zu euch Gesellen.
Bin nun 6+2 habe es am 27.01 erfahren. Eine Riesen Überraschung und ein kleines Wunder. Es ist ungeplant. Laut Ärzte im letzten Jahr, kann mein Mann keine Kinder zeugen .... das musste man dann erstmals verarbeiten.... Nun freuen wir uns aber riesig.
Für mich ist es mein 4. Kind, ich habe bereits 3 ( 10, 7 und 6 Jahre) aus erster Ehe.
Für mein Mann das erste.

Ich wünsche allen einen schönen Tag. Und hoffe euch geht es gut. Mich macht die Müdigkeit aktuell etwas fertig.

Liebe Grüße von FiNiLi mit 3 Schätzchen an der Hand und einem Wunder im Bauch.
Marz
15879 Beiträge
07.02.2022 12:37
Zitat von FiNiLi:

Hallo ihr lieben,

Bin nun 6+2 habe es am 27.01 erfahren. Eine Riesen Überraschung und ein kleines Wunder. Es ist ungeplant. Laut Ärzte im letzten Jahr, kann mein Mann keine Kinder zeugen .... das musste man dann erstmals verarbeiten.... Nun freuen wir uns aber riesig.
Für mich ist es mein 4. Kind, ich habe bereits 3 ( 10, 7 und 6 Jahre) aus erster Ehe.
Für mein Mann das erste.

Ich wünsche allen einen schönen Tag. Und hoffe euch geht es gut. Mich macht die Müdigkeit aktuell etwas fertig.

Herzlich Willkommen!
Bibri123
726 Beiträge
07.02.2022 13:37
Zitat von FiNiLi:

Hallo ihr lieben,

Für mein Mann das erste.

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!

Ja, das muss man dann erstmal verarbeiten
Bibri123
726 Beiträge
07.02.2022 13:39
Zitat von Marz:

Zitat von Yuria:

Zitat von Marz:

Erst Mittwoch wird wieder Blut abgenommen. Das ist bescheuert, weil man da ja auch schon was im Us sehen würde...
Ich hätte heute jedenfalls gerne nochmal Blut abgegeben

Das ist ja wirklich blöd und eine ganz blöde Zeit. Zw hoffen und bangen.
Am Montag soll ich auch schon den Mutterpass mitbringen. Da wird bei mir auch das Blut untersucht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt