Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
xFROZENx
4320 Beiträge
21.03.2016 15:05
Zitat von Nici1984:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Nici1984:

Zitat von 1novalee1:

Oh Nici, du bekommst Zwillinge Toll Deine Bilder sehen auch super aus
Wann hast du erfahren, dass es Zwillinge werden? Ich bin auch so gespannt, ob es bei uns Zwillinge werden. Liegt bei uns nämlich mehrfach in der Familie
heute
Meine fa hatte wohl letztes mal schon twins mit ? Notiert aber nix gesagt.

darf man Fragen, was dein erster Gedanke war.... nachdem du erfahren hast das es 2 sind?
Weis es dein Mann/Freund auch schon?

oh mein gott! Und mein Mann war kreidebleich und kurz vorm umfallen

dein Mann

ich glaube ich wäre auch erstmal aber dann wenn der Gedanke sich erstmal Gesetzt hat, freut man sich auch.
Und ihr habt ja auch schon zwei Kinder, da wisst ihr ja eigendlich was auf euch zu kommt. Ihr schafft das
Grit1204
2124 Beiträge
21.03.2016 15:06
@diamant: Ich denke auch nicht das was schlimmes ist. Aber ich weiß wir können viel sagen aber Sorgen wirst Du Dir trotzdem machen vor allem wenn Du schon viel durchgemacht hast. Wir drücken alle Daumen das alles gut wird und Du Dein Baby austragen kannst.

@Nici: ui heute erst erfahren - glaub ich gern das man(n) dann erstmal geschockt ist. Aber dann hat es wohl so sein sollen bei Euch! Unsere Nachbarin wollte auch nur ein drittes und hat zwei Mädchen bekommen (also auch Nr. 3 und Nr. 4)
21.03.2016 16:02
Nici Glückwunsch zu den Zwillingen Ich wäre auch erstmal geschockt gewesen

Diamant ,ich denke auch das nichts schlimmes ist,bestimmt wollte sie dir nur etwas mitteilen!Kopf hoch
Angely
1434 Beiträge
21.03.2016 18:08
@Nici: wow Zwillinge wie toll Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich bin so gespannt was ich morgen sehe, falls ich dann mal einen Ultraschall bekomme ^^

@Diamant: Sicher wollte sie dir was ganz banales sagen Aber ich bin ja durch die Zeitverschiebung eh wieder spät dran mit lesen und bald kannst du ja eh anrufen und fragen
Corry86
1596 Beiträge
21.03.2016 19:09
Hi Mädels! Melde mich auch mal wieder mir geht es soweit ganz gut hab nur fieses Unterleibsziehen und mir ist ständig übel.... und meine Brüste uhhhhh wo die noch hinwachsen wollen ....... krass...........
Corry86
1596 Beiträge
21.03.2016 19:12
NICI: Glückwunsch zu den Zwillingen ich wäre bestimmt auch erstmal geschockt aber finde trotzdem 2 wunder toll ....... ausserdem War meine Oma ein Zwilling also wer weiß ......... diamant: mach dir bitte nicht soviel sorgen es ist bestimmt alles gut
soulmate
202 Beiträge
21.03.2016 19:29
Ich wünsche allen die morgen Baby TV haben , viiiiiel viiiiiel Spaß uns tolle neue Bilder
Nici1984
17762 Beiträge
21.03.2016 19:39
Danke mädels... Oh corryi ch Weiß wie es dir geht,Mir ist auch permanent übel
LeaLustig
415 Beiträge
21.03.2016 20:09
@diamant: Haben sie dich nochmal erreicht? Wird bestimmt nix wildes gewesen sein

@Nici: Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen! Da glaube ich dir, dass du ganz platt bist

@Termin morgen: ich wünsche euch GANZ viiel Spaß morgen!

@me: Ich bereite momentan den Auszug aus meiner Wohnung vor. Der Liebste und ich wohnen ja noch getrennt. Offiziell Das soll sich im Sommer ändern, wir suchen momentan. Naja. Ich packe daher aber momentan schonmal was. Aber ich bin SO schnell müde.
Außerdem hab ich ständig Versagensängste. Ich denke ich schaff das alles nicht und fühle mich wie ne Jammer-Schwangere. Ich WILL das ja genießen Und ich bin dankbar, dass ich schwanger bin. Aber irgendwie bin ich ständig nur am heulen -.-

Rapunzel123
1422 Beiträge
21.03.2016 21:02
Hey Mädels,
Erstmal bevor ich es wieder alles vergesse :

@ Lea glaub ich Mir geht oder ging es ähnlich und ich hab schon ein Kind, viele denken das beruhigt aber ne nicht wirklich da ich weiß was alles auf mich zu kommt mach mich das nich mehr kirre da ich ja schon einen Sohn habe und er auch noch ganz viel Mama brauch. Aber ich kenne es auch in der Situation zu sein, mach dich nicht verrückt das sagt man immer so leicht aber ich weiß wovon ich rede und viele Mamis hier auch, du wirst das alles super machen du wird da rein wachse, du bekommst ein kleines Baby und nicht direkt einen Teenager da hingestellt das wärs noch Versuch dich zu entspannen, und solche Gedanken sind auch ganz normal das vergeht wieder, du wirst Tage haben da wirst du merken das es besser wird, das hängt auch mit den Hormonen zusammen. Ich stecke momentan auch in einem gefühlschaos aber ich bin mir sicher das wird schon, man macht sich immer mehr verrückt als es dann am Ende wirklich ist. Fühl dich gedrückt

Nici ich hab dir denke ich schon gratuliert aber ich muss noch mal das ist ja der Ober Hammer das du das heut erst erfahren hast, du hast das so entspannt geschrieben da dachte ich du hättest es schon gewusst und uns geschrieben, nur das ich es wieder vergessen hätte ich kann mir super gut vorstellen dich und deinen Mann beide erstmal platt Zwillinge sind super und echt toll aber natürlich macht man sich seine Gedanken alles eben doppelt, aber wie schon eine Mami bereits geschrieben hat ihr habt zwei Kinder und wisst was zu tun ist, man weiß noch alles, und man weiß sich Vorallem zu helfen.

Soo ah genau Diamant ich hoffe und denke auch das es nicht schlimmes sein wird da würde man sehr oft anrufen da es ja dringend wäre, ich bin mir sicher das wird sich morgen aufklären, so ein Anruf kann aber auch einen verunsichern

Rapunzel123
1422 Beiträge
21.03.2016 21:03
Ah ich wusste es iwas hab ich schon wieder vergessen das ist doch echt nicht normal

Ich wünsche allen die morgen Baby tv haben viel Spaß ich freue mich auf eure Berichte
soulmate
202 Beiträge
21.03.2016 21:12
Puh, wir haben eben gegessen und ich hatte so Lust auf das Essen und bin nach einem Teller so satt und mir War übel. So schade um das essen. Aber jetzt hab ich mir eben als es wieder ging , erstmal ne Ananas geschnitten und ne halbe Ananas verputzt, ei war das guuuuut. Und nun brennt mir die Zunge

Hoffe euch geht's allen gut soweit?
1novalee1
199 Beiträge
22.03.2016 07:02
@Nici: Das war ja gestern dann eine große Überraschung. Ich freue mich für euch

Ich wünsche allen die heute Baby-TV haben ganz viel Spaß und freue mich auf eure Berichte
Kay16
742 Beiträge
22.03.2016 07:30
Guten Morgen Mädels

Die Gefühle sind bei mir zur Zeit auch durcheinander, manchmal heule ich einfach stundenlang
Ich hab auch die ganze Zeit UL-Ziehen und schlecht ist mir auch Aber geht noch

Jetzt sind es noch weniger als 3 Wochen bis zum Termin
diamant
4994 Beiträge
22.03.2016 08:35
Wollte nur kurz Bescheid geben. Mein Zucker war etwas erhöht, muß morgen noch mal zum Blutabnahme zu meiner Ärztin. Jetzt bin ich wieder beruhigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt