Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
20.03.2016 20:13
Zitat von Glücksfee:
Ich denke das mit dem Tshirt machen wir auch, bin gespannt ob das jemand begreift und wie lange das dauert.
Das mit den Ängsten kenne ich auch, in meiner ersten Schwangerschaft hat es bei der 3 kb geklappt, nach fast 3 Jahren, ich hatte solche Angst. Im Endeffekt war es eine horrorschwangerschaft, er kam ja dann auch 24+4. Damals hatte ich mich leider mit Cmv sngesteckt.
Diesmal wird hoffentlich alles anders, ich versuche auch keine Ängste zu entwickeln solange es keinen Grund gibt, aber ich überlege den Frauenarzttermin vorzulegen. 19.4 ist wirklich noch lange hin
Ja,ich bin echt gespannt ob sie das gleich checken
Oh man,dass war ja extrem früh als dein Kind auf die Welt kam,sowas durch zumachen ist alles andere als schön, da kann ich deine Ängste sehr gut verstehen...Also iCh am deiner Stelle könnte sooo lange nicht warten und würde den Termin wenigstens um 2 Wochen vor verschieben wenn das ginge,ich glaube das werden sie auch verstehen...
20.03.2016 20:15
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von Glücksfee:
Ich denke das mit dem Tshirt machen wir auch, bin gespannt ob das jemand begreift und wie lange das dauert.
Das mit den Ängsten kenne ich auch, in meiner ersten Schwangerschaft hat es bei der 3 kb geklappt, nach fast 3 Jahren, ich hatte solche Angst. Im Endeffekt war es eine horrorschwangerschaft, er kam ja dann auch 24+4. Damals hatte ich mich leider mit Cmv sngesteckt.
Diesmal wird hoffentlich alles anders, ich versuche auch keine Ängste zu entwickeln solange es keinen Grund gibt, aber ich überlege den Frauenarzttermin vorzulegen. 19.4 ist wirklich noch lange hin
Oh man,dass war ja extrem früh als dein Kind auf die Welt kam,sowas durch zumachen ist alles andere als schön, da kann ich deine Ängste sehr gut verstehen...Also iCh am deiner Stelle könnte sooo lange nicht warten und würde den Termin wenigstens um 2 Wochen vor verschieben wenn das ginge,ich glaube das werden sie auch verstehen...
Deswegen wollten eir auch kein zweites aber nun hat es sich eingeschlichen und langsam gewöhne ich mich an den den Gedanken bald 2 Babys zu haben. Ich ruf morgen an, sie wollte das ich nächste Woche komme, ich wollte es so spät. Aber ich hab es mir anders überlegt.
20.03.2016 20:28
So Mädels ich schreibe dann auch mal, heute bin ich nur wenige Male dazu gekommen und dann auf nur ganz kurz. Aber naja so ist es nun mal, heute ging es mir mal ein kleinen wenig besser was die Übelkeit und den Schwindel angeht, dafür aber an und an Unterleib ziehen
Ich bin schon gespannt wie es mir morgen gehen wird ich hoffe besser, ich glaube es zwar iwie nicht aber hoffen darf man ja. sorgen und Ängste hab ich immer mich mal schlimmer und mal weniger schlimm, aber das wird wohl dazu gehören, ich hab sogar mal gelesen das sie die werdende Mütter so besser auf die Zeit wen das Baby da ist besser vorberieten kann. Naja für iwas muss das verrückt machen ja gut sein
Hier hatte einer unserer Neulinge geschriebene sie habe Angst da die erste Schwangerschaft nicht so toll wäre, so ist es bei mir auch, ,ein kleiner ist zwar zur erlaubten Zeit gekommen, aber die Schwangerschaft war nicht schön und die Geburt noch weniger. Ich habe wieder Angst das ich nach meinem kampf endlich mein Baby sehe und es mir vor der Nase wieder weggenommen wird weil es heißt da stimmt etwas mit der Atmung nicht. Ich dachte jetzt hab ich es geschafft und kann mein Baby sehen und halten und nichts da man liegt da wird über eine Stunde vernäht und die Minuten vergingen wo ich nicht wusste was mit meinem Baby nun ist, mein Mann war kurz bei mir dann bei unserem Würmchen und wieder zu mir der war total fix und fertig, und als wir endlich wussten alles ist gut wollte ich u bedingt auf Toilette ich musste so dringen, und naja kurz vor der Toilette ist mir schwarz vor Augen geworden und mein man stand da mit Würmchen im Arm und konnte sich das angucken wie ich da zusammen Klappe, und er ja nicht helfen konnte, meine Hebi und noch Krankenschwestern haben dann alles gemacht und dann kam ich wieder zu mir. Naja das war nur ein klitzekleiner Ausschnitt, aus meiner Zeit nach der Geburt, und ich sag euch die Geburt hat alles umgehauen noch kann ich es mit etwas Humor nehmen aber ich weiß das meine Angst wieder größer wird umso näher das ganze rückt, ich hoffe einfach das ich dieses Mal eine ganz normale Geburt haben werde, eine schöne und wenn es geht schnelle ja ich weiß viele Wünsche auf einmal aber meine erste hatte nichts von dem ich denke da darf man wünsche haben
Wie geht es euch momentan ? Wie sind eure Gedanken ? Über was macht ihr euch momentan sorgen oder Gedanken. ? Und wie sind eure Wehwehchen momentan ? Und vor allem wie geht es eurem Männern meiner hat wohl auch die ss- Müdigkeit
Ich bin schon gespannt wie es mir morgen gehen wird ich hoffe besser, ich glaube es zwar iwie nicht aber hoffen darf man ja. sorgen und Ängste hab ich immer mich mal schlimmer und mal weniger schlimm, aber das wird wohl dazu gehören, ich hab sogar mal gelesen das sie die werdende Mütter so besser auf die Zeit wen das Baby da ist besser vorberieten kann. Naja für iwas muss das verrückt machen ja gut sein
Hier hatte einer unserer Neulinge geschriebene sie habe Angst da die erste Schwangerschaft nicht so toll wäre, so ist es bei mir auch, ,ein kleiner ist zwar zur erlaubten Zeit gekommen, aber die Schwangerschaft war nicht schön und die Geburt noch weniger. Ich habe wieder Angst das ich nach meinem kampf endlich mein Baby sehe und es mir vor der Nase wieder weggenommen wird weil es heißt da stimmt etwas mit der Atmung nicht. Ich dachte jetzt hab ich es geschafft und kann mein Baby sehen und halten und nichts da man liegt da wird über eine Stunde vernäht und die Minuten vergingen wo ich nicht wusste was mit meinem Baby nun ist, mein Mann war kurz bei mir dann bei unserem Würmchen und wieder zu mir der war total fix und fertig, und als wir endlich wussten alles ist gut wollte ich u bedingt auf Toilette ich musste so dringen, und naja kurz vor der Toilette ist mir schwarz vor Augen geworden und mein man stand da mit Würmchen im Arm und konnte sich das angucken wie ich da zusammen Klappe, und er ja nicht helfen konnte, meine Hebi und noch Krankenschwestern haben dann alles gemacht und dann kam ich wieder zu mir. Naja das war nur ein klitzekleiner Ausschnitt, aus meiner Zeit nach der Geburt, und ich sag euch die Geburt hat alles umgehauen noch kann ich es mit etwas Humor nehmen aber ich weiß das meine Angst wieder größer wird umso näher das ganze rückt, ich hoffe einfach das ich dieses Mal eine ganz normale Geburt haben werde, eine schöne und wenn es geht schnelle ja ich weiß viele Wünsche auf einmal aber meine erste hatte nichts von dem ich denke da darf man wünsche haben
Wie geht es euch momentan ? Wie sind eure Gedanken ? Über was macht ihr euch momentan sorgen oder Gedanken. ? Und wie sind eure Wehwehchen momentan ? Und vor allem wie geht es eurem Männern meiner hat wohl auch die ss- Müdigkeit
20.03.2016 20:31
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von Glücksfee:
Deswegen wollten eir auch kein zweites aber nun hat es sich eingeschlichen und langsam gewöhne ich mich an den den Gedanken bald 2 Babys zu haben. Ich ruf morgen an, sie wollte das ich nächste Woche komme, ich wollte es so spät. Aber ich hab es mir anders überlegt.
Ach sooo, da wollte wohl jemand ganz schnell zu euch Wie alt ist dein Kind?Dann ist es besser wenn du früher hin gehst, bist du dann auch beruhigter!
20.03.2016 20:32
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von Glücksfee:
Ich denke die Ärzte sind das von Schwangeren gewöhnt erst so dann so und dann ganz anders ich würde auch Denkerin dann vorverlegen, einfach damit du entspannen kannst und Bescheid weißt ob alles gut ist was ich aber denke. Deine Sorge verstehe ich, aber es muss ja nich noch mal so kommen, und vill kannst du mit deiner Ärztinnen besprechen das du öfter einen Termin haben wirst wo alles kontrolliert wird, und falls später was sein sollte das man noch was gegen machen kann oder schneller erkennt, die Technik heut zu Tage ist schon echt super und die Ärzte achten jetzt auch extremer auf einiges. Das wird schon alles gut werden.
20.03.2016 20:34
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von Glücksfee:
Ach sooo, da wollte wohl jemand ganz schnell zu euch Wie alt ist dein Kind?Dann ist es besser wenn du früher hin gehst, bist du dann auch beruhigter!
Am Dienstag wird er 1 Jahr. Aber eigentlich hätte er am 8.7 Geburtstag.
20.03.2016 20:35
Mir geht es einfach zu gut, ich muss einmal sehen das da wirklich was in mir ist
20.03.2016 20:41
Zitat von Rapunzel123:
So Mädels ich schreibe dann auch mal, heute bin ich nur wenige Male dazu gekommen und dann auf nur ganz kurz. Aber naja so ist es nun mal, heute ging es mir mal ein kleinen wenig besser was die Übelkeit und den Schwindel angeht, dafür aber an und an Unterleib ziehen
Ich hoffe für dich das sich diese Ss besser entwickelt und besser wird als deine erste,dass kann man ja nicht immer vergleichen,die erste war doof und die zweite wird vllt super? Meine Ss war eine Traum-Ss,doch auch meine Geburt war alles andere als leicht,ich lag am Ende 23 Stunden im den Wehen,ich war tot am Ende...Doch das schlimmste kam dann nach der Geburt, ich hatte 2× eine schwere Gebärmutterentzündung,ich war die ersten 2/3 Wochen damit beschäftigt ständig ins KH zu fahren,musste 2× ausgeschabt werden, ich habe die ersten Wochen keine Sekunde mit meinem Kind genießen können,ich war krank und hatte Dauwrfieber durch die Entzündung...Ich habe große Angst das das wieder passiert,dass sind so meine Ängste...Es war die schlimmste Zeit in meinem leben, obwohl es die schönste sein sollte...Aber naja,wir haben es geschafft und danach kam auch die schöne Zeit ich hoffe für uns alle das wir gut durch die Ss und Geburt kommen!
Sorry fürs zutexten...
20.03.2016 20:42
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Iwempaba3222:
...
Am Dienstag wird er 1 Jahr. Aber eigentlich hätte er am 8.7 Geburtstag.
Dann ist er ja noch ein ganz kleiner Das schaffst du schon
20.03.2016 20:43
Zitat von Sarah_2:
Wow euch hats ja richtig hart erwischt. Meine Symptome sind da eher schwächer ausgeprägt. Ich kann momentan noch alles essen und mir wird zum Glück nur sehr selten ein bisschen übel. Ich befürchte ich werde während der SS kein Gewicht verlieren was an sich sehr schade ist, da es mir nicht schaden würde. Am meisten nervt mich, dass ich nicht mehr so gut Sport machen kann - zum einen weil man es damit eh nicht übertreiben soll und zum anderen wegen der Kurzatmigkeit
Wie haltet ihr es eigentlich mit Sauna??? Ich bin ein regelmäßiger Saunagänger nach dem Sport aber jetzt habe ich Zweifel, ob das so gut ist...
Also soweit ich weis ist es in Norwegen sogar was besonderes wenn man in ner suna geboren wurde Ich denke du must nur aufpassen wenn du Blutdruckprobleme hast ^^ und eben nicht so lange
20.03.2016 20:44
Wehwehchen habe iCh eigentlich die die ich schon die ganze Zeit habe,also um großen und ganzen geht's mir echt gut,fühle mich nur so halb schwanger
20.03.2016 20:46
Die Idee mit dem Bild find ich total schön. Wir werden es niemandem sagen. Und wen man es sieht werden sie selbst drauf kommen, ist bei uns etwas kompliziert
Ansonsten nervt mich die Übelkeit extremst... Aber hält sich noch ziemlich in Grenzen.
Ansonsten nervt mich die Übelkeit extremst... Aber hält sich noch ziemlich in Grenzen.
20.03.2016 20:47
@Iwempaba: Je nachdem was die FA am Mittwoch sagt, werden wir es darauf die Woche unserer Familie erzählen.
@Glücksfee: Das war dann ja keine schöne erste Schwangerschaft. Da kann ich deine Ängste total verstehen! 19.04. ist wirklich noch lange hin … Du bekommst aber sicher noch einen früheren Termin.
@Rapunzel: Deine letzte Schwangerschaft hört sich ja auch nicht so rosig an. Ich probiere mir über die Geburt noch keine Gedanken zu machen. Vor ein paar Jahren habe ich noch gesagt, dass ich keine Kinder will, weil ich eine totale Arzt - Phobie habe. Ich weiß noch nicht wie ich eine Geburt überstehen soll, geschweige denn die SS mit allen ihren Begleiterscheinungen und Arztbesuchen (Blutabnahme usw.)
20.03.2016 21:18
Zitat von 1novalee1:
@Iwempaba: Je nachdem was die FA am Mittwoch sagt, werden wir es darauf die Woche unserer Familie erzählen.
@Glücksfee: Das war dann ja keine schöne erste Schwangerschaft. Da kann ich deine Ängste total verstehen! 19.04. ist wirklich noch lange hin … Du bekommst aber sicher noch einen früheren Termin.
@Rapunzel: Deine letzte Schwangerschaft hört sich ja auch nicht so rosig an. Ich probiere mir über die Geburt noch keine Gedanken zu machen. Vor ein paar Jahren habe ich noch gesagt, dass ich keine Kinder will, weil ich eine totale Arzt - Phobie habe. Ich weiß noch nicht wie ich eine Geburt überstehen soll, geschweige denn die SS mit allen ihren Begleiterscheinungen und Arztbesuchen (Blutabnahme usw.)
Das wird ja für dich dann nicht ganz so einfach, aber ich bin da auch kein Fan von wie zB. Blutabnehmen kh Aufenthalt ein purer Albtraum, aber wenn man es dann richtig realisiert das da etwas ist dann nimmt man wirklich alles in Kauf was auf einen zu kommt weil man im Hinterkopf hat man macht es fürs kleine Würmchen. Ich hatte auch noch später einen blasenstau das heißt ich war kurz davor ein Röhrchen in die harnröhre zu bekommen, zum Glück bin ich davon gekommen aber ich musste die restliche Schwangerschaft Mega aufpassen bei den kleinsten Anzeichen sofort Pipi machen und bloß nicht kurz anhalten und ich durfte nicht auf der rechten Seite schlafen oder liegen wenn nur ganz kurz, und naja viel Auswahl hatte ich nicht als bauchschläferin konnte ich auf dem Bauch Iwan nicht schlafen logisch, auf dem Rücken ging es gar nicht mir wurde schwindelig und einrücken tat super weh und dann wurde mir meine Lieblings seine die Rechte auch noch weggenommen, meine linke Seite war sowas von abgelegen das waren nur noch schmerzen, schlafen war nichts mehr schönes ich hoffe das ich dieses Mal davon verschont werde und passe da jetzt mehr drauf auf das ich meine Blase so schnell wie möglich leere.
20.03.2016 21:28
@iwi ohje Deine war dann auch nicht so toll, ich hoffe auch das wir alle dieses Mal von all solchen Sachen verschont bleiben, das wäre schön ich wünsche es uns allen, ich probiere auch meine Angst iwie in Schacht zu halten, aber ab und zu macht man sich dann doch so seine Gedanken. Ich bin damals von vorne bis hinten und wirklich bis hinten gerissen zwei mal und wurde geschnitten auch in die Tiefe deswegen auch das ewige nähen, dadurch war ich danach natürlich eingeschränkt im sitzen, laufen un bewegen, aber ich konnte das nicht lag nur den einen Tag noch nicht mal ganz musste aufstehen, wollte ja auch schnell nachhause. Und während der Geburt kam es zum geburtsstillstand bevor das war dachte die hebi das meine Wehen nichtstaatliche genug waren also hab ich einen wehe verstärkter bekommen die Hölle war das, aber dann haben sie gemerkt das iwas nicht stimmt mein Kleiner hatte die Schultern falsch also habe ich zwar Presswehen gehabt aber das hat zu nichts geführt der Druck war schlimm dachte mein Becken explodiert, naja dann ging erstmal nichts und es hieß dann so du versuchst mich mal alles deine Werte und die deines Kindes sehen nicht mehr rosig aus ich hatte nur diesen einen Versuch wäre der in die Hose gegangen dann ein Kaiserschnitt die haben schon teilweise alle Ärzte zusammen getrommelt und alles vorbereitet da nicht mehr viel Zeit war ich und er waren in Gefahr, ich also alles gegeben die den kleinen gedreht überall wurde gedrückt und gefummelt ich am pressen und dann endlich war er da kurz gesehen und Zack war er wieder weg, aber zum Glück hat er sich erholt er hatte kurze Probleme aber hat sich nach einigen Minuten gefangen und als die Ärzte sicher waren das mit ihm alles stimmt hab ich unendlich in meine Arme bekommen
Also bei mir war es auch nicht so wie man sich denkt eben der schönste Moment im Leben, bei mir war es alles schmerzen Angst, Panik , total durch den Wind und fix und fertig
Also bei mir war es auch nicht so wie man sich denkt eben der schönste Moment im Leben, bei mir war es alles schmerzen Angst, Panik , total durch den Wind und fix und fertig
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt