Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
22.03.2016 08:43
Ich wünsche allen mädels die heute einen Termin haben ganz viel Spaß

Diamant , na siehst du,war doch nichts schlimmes

Ich habe seid ich aufgestanden bin so ein fieses Stechen rechts im unterleib, dass hatte ich so noch nie und mache mir jetzt etwas sorgen,hoffe das ist normal...
Meine Tochter hat immer noch Fieber,wenn es morgen nicht weg ist werden wir mal zum Arzt gehen!

Ansonsten geht es mir gut,nur meine Hupen tun sooooo weh,und meine Nippel brennen, mein lieber Mann
xFROZENx
4320 Beiträge
22.03.2016 08:45
Guten Morgen

Alle die Heute einen Termien haben wünsche ich viel Spaß beim Baby-Tv, hoffe ihr kommt mit tollen berrichten und Bildchen zurück

@diamant, siehst du war nichts schlimmes jetzt kannst du wieder berruigter sein...und deine Kugelzeit wieder geniesen
aber ich hätte mich auch wieder ganz kirre gemacht...aber hauptsache alles ist gut!
Rapunzel123
1422 Beiträge
22.03.2016 09:33
Guten Morgen meine lieben,

Erstmal alles die heute ihre Termine haben viel Spaß und ich freue mich auf die Berichte und Bilder

Diamant zum Glück war es " nur der erhöhte Zucker wert ", bestimmt ist dir ein Stein vom Herzen gefallen.

Iwi ich kann dich gut verstehen, habe ab und zu starke stechen oder ziehen, wenn es leicht ist mache ich mir keine Sorgen aber wenn es stärker ist, mache ich mir dann auch sofort sorgen oder meine Gedanken. Aber ich denke das wird alles normal sein, als ich zwei Tage Bauch weh hatte habe ich mir auch gedacht wenn es noch einen Tag ist gehe ich zum Fa Arzt, aber war dann zum Glück weg gewesen, was es war weiß ich auch nicht Ah und mit deiner kleinen tut mir echt leid, hoffe das wird wieder.

Und zu mir die Übelkeit und der Schwindel halten sich jetzt den dritten Tag in Grenzen, Puuuhh was für eine Erleichterung. Meine Brüste ruhen auch super weh und sind auch größer, mein bh explodiert bald, das heißt bh kaufen. Ansonsten hmm soweit alles "normal". Ich wollte demnächst mir den kiwa anschauen und zeigen lassen denn ich mir ausgesucht habe, es ist zwar noch früh aber möchte es ungern mit einer Kugel alles austesten den dann ist immer was im Weg und alles ist anstrengender und das ist ja nicht der Zustand in dem ich den kiwa benutzen werde zu Glück. Deswegen habe ich für dieses Mal beschlossen es mir vorzunehmen solange ich keine Murmel habe und halbwegs fit bin, Vorallem weil ich such vergleichen wollte zwischen anderen kiwa dann hab ich genug Zeit dafür noch und kann mir dann in aller Ruhe überlegen welchen wir den dann kaufen. Das kaufen werden wir aber denke ich schon auf später verschieben, je nach dem wie lange das dauern wird. Habe schon Gelsen das einige auf ihren kiwa Monate warten mussten, oder sich das alles doch verspätet hat. Wäre jetzt die nächsten Monate nicht schlimm aber wenn man seinen wunsch kiwa erst später bestellt, in den letzten Monaten ist es natürlich schon etwas ärgerlich. Naja das ist halt mein Plan kiwa ihn Ruhe anschauen denke auch in verschiedenen Läden, und natürlich alles selber ausprobieren.
Ronja2009
1993 Beiträge
22.03.2016 17:28
Hallo

Mein Termin heute war gut baby ist zeitgerecht entwickelt und Herzchen hat schön geblubbert. Bild zeig ich später.

Ansonsten hoffe es geht allen gut. Mir geht es sehr gut.
LeaLustig
415 Beiträge
22.03.2016 17:35
Hier ist es ja heute wirklich mal relativ still.

@Ronja: Freut mich, dass alles zeitgemäß entwickelt ist. Sowas erleichtert sehr!

@Rapunzel: Wir wollen auch rechtzeitig KiWas vergleichen und testen, mit dem Ziel, unseren Wunsch-KiWa auf irgendeinem Kinderflohmarkt gebraucht günstig zu schießen Ansonsten wird der halt neu gekauft. Aber da ich eigentlich hauptsächlich tragen möchte, reicht mir auch ein gebrauchter

Im April ist in Essen Baby Messe. Geht da noch wer hin? Es kommen ja einige aus NRW hier. Wir werden jedenfalls hindüsen und uns beraten lassen Ich würd halt bspw. auch gerne Stoffwindeln probieren und da hoffe ich, dass auf der Messe verschiedene Anbieter vor Ort sind.
xFROZENx
4320 Beiträge
22.03.2016 17:41
@Ronja, schön zu hören das alles gut aussieht, und das Herzchen schön geblubbert hat wann hast du deinen nächsten FA-Termien? In 2 oder 4 Wochen?

22.03.2016 17:51
Zitat von Ronja2009:

Hallo

Mein Termin heute war gut baby ist zeitgerecht entwickelt und Herzchen hat schön geblubbert. Bild zeig ich später.

Ansonsten hoffe es geht allen gut. Mir geht es sehr gut.
Freut mich sehr das alles in Ordnung ist
xFROZENx
4320 Beiträge
22.03.2016 17:53
Ich warte gespannt auf weitere tolle berrichte
Lady_Girl
987 Beiträge
22.03.2016 18:10
Huhu

Darf ich mich hier anschließen?

Mein VET ist der 23.11
Und es ist ein absolutes Wunschkind.

Ich habe schon einen Sohn, 3,5 Jahre alt.

Liebe Grüße
Rapunzel123
1422 Beiträge
22.03.2016 18:28
Ronja super das dein Termin so gut war

Lea einen kiwa gebraucht zu kaufen da dachte ich auch schon dran, aber entweder finde ich die nicht so schön von den Farben, oder die wollen dafür soviel Geld haben da kaufe ich mir den lieber neu.

Und ein großen an die Neulinge
Ronja2009
1993 Beiträge
22.03.2016 18:33
Sorry vergessen mein nächster fa Termin ist der 21.4 um 17:30
xFROZENx
4320 Beiträge
22.03.2016 18:36
@LadyGirl, Herzlich Wilkommen

@Ronja, solange wieder warten bis zum Baby-TV
xFROZENx
4320 Beiträge
22.03.2016 18:45
@LadyGirl, weist du schon wann du zum FA gehst?
Wunschkind2013
745 Beiträge
22.03.2016 20:10
Hallo zusammen ,
ich habe ganz am anfang mal geschrieben als ich den positiven test in der Hand hatte das war am 3.3. so letzte Woche hat man im Ultraschall noch Garnichts gesehen gestern war eine fruchthole von 4+5 ssw zu sehen passt zwar eig garnicht mit den recungen aber der clearblue digital sagt schwanger 2-3
ich hoffe ich darf mich noch dazu reihen und unsere erbse bleibt bei uns und wächst schön fleißig

lg
chrissie85
504 Beiträge
22.03.2016 20:32
Hallo ihr lieben,

Ich darf mich hoffentlich zu euch gesellen. Habe am 01. 03 Positiv getestet und morgen meinen ersten FA Termin. Ich habe schon zwei Jungs, Luca ist 7 und Moritz ist 5. Wir waren am Anfang sehr geschockt und erstmal total durcheinander, aber mittlerweile freuen wir uns total dran.
Ich wünsche allen eine schöne Kugelzeit.

Viele liebe Grüße Chrissie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt