Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Grit1204
2124 Beiträge
21.11.2016 16:51
Liebe Jana,

ja irgendwie sind wir alle mit den Mäusen beschäftigt

Erstmal alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag

Und natürlich auch noch zum WW
jana1811
3565 Beiträge
21.11.2016 22:03
Zitat von Anele86:

Zitat von jana1811:

morgen ihr lieben,

noch 7 tageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

mir geht es soweit gut, aber ehrlich gesagt, kommt der kaiserschnitt wahrscheinlich genau zur richtigen zeit, denn nun fangen auch weitere wehwehchen an...schwere beine schmerzende füße, knochen,eingeklemmte nerven hin und wieder..

ich bin echt gespannt wie schwer die beiden nun wirklich sind..

ich wünsche euch einen schönen wochenstart!!

PS: nici ? ,liitl wie geht es euch?

Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
Oh man das hört sich ja gar net so dolle an was du berichtest, du arme. Wenn ich so daran denke, dass einer von deinen Jungs schon mehr wiegt als meine Maus bei der Geburt muss das echt heftig sein. Jetzt dauert es aber net mehr lange, halte durch, es lohnt sich

Hey, ich danke dir..

Ja, ist anstrengend jetzt, aber ich beiße die zähne zusammen und lenke mich mit ordnung machen ab. nun verfliegt die zeit recht schnell..das halte ich locker durch.

Ganz liebe grüßeeeeee
jana1811
3565 Beiträge
23.11.2016 13:48
hallo mädels,

ich hoffe euch gehts allen gut..

dies istwohl einer meiner letzten einträge.. noch 5 tage und ich hänge auch in der mutterwolke mit zwei süßen jungs und dem besten mann der welt... der auch im krankenhaus,in unserem familienzimmer, bei mir bleiben wird..auch die nächte..das ist natürlich ein tolles gefühl..

inzwischen habe ich richtig ordnung zu hause...alle anträge,sämtlicher papierkram ist so gut wie erledigt, sodass ich nach der geburt erstmal ein wenig luft habe..

lediglich geburtsurkunden sind noch zu versenden..

morgen ist für mich der letzte normale tag... weil freitag ist für mich eigentlich schon ein wochenendgefühl..

ansonsten geht es mir relativ gut.. ich habe nur immer noch eine wahnsinnig verstopfte nase..wobei ich den verdacht habe,dass die nun echt der schwangerschaft geschuldet ist..
dennoch gehe ich jeden abend eine stunde mit mann und hund gassi.. ich bin froh,dass ich das so durchgezogen habe.. umso fitter bin ich für die op..

ich lasse mal ganz liebe grüße bei euch..

ich melde mich sicher noch, vor sonntag..

Katheryna
2957 Beiträge
23.11.2016 17:50
Hallo

Jana, ja jetzt ist Endspurt

Ich hatte heute Termin beim FA... CTG wieder nix los und auch sonst alles noch entfernt von "es geht los"...
Langsam werde ich doch ungeduldig
Am Montag muss ich wieder hin - oder darf
Der FA meinte, dann spricht er sich auch mit der Klinik ab, weil er findet, dass wegen des Diabetes kein Risiko eingegangen werden muss und dann auch eingeleitet werden könnte... die Diabetologin meinte, drei Tage kann er auf jeden Fall drüber... naja, jetzt kommt es am Montag dann wohl auf die Klinik an, mal schauen, was die dann sagt . An sich wäre mir es auch lieber, es dauert nicht mehr zu lange, weil einfach die Luft draußen ist.
An sich hätte die Diabetologin auch gemeint ein paar Tage vor der Geburt sinkt der Insulinverbrauch wieder, das wäre bei mir seit Montagabend der Fall, aber mal schauen, ob das als Vorankündigung ausreicht oder ob der kleine Herr sich doch noch Zeit lässt. An sich geht es ihm laut FA super, was ja auch beruhigend ist.

Sonst... gestern habe ich geputzt... Großputz, in der Hoffnung, es tut sich was, war dann mit meinem Mann noch einkaufen und abends in der Badewanne. Aber recht viel - außer Rückenschmerzen - hats wohl nicht gebracht . Mein Plan war an sich auch am Freitag zu schmücken und das aber zeitlich nicht mehr zu schaffen

Naja, aber ich möchte nicht jammern , sondern wünsche uns einfach noch viel Durchhaltevermögen
_LittleM_
421 Beiträge
23.11.2016 18:12
Zitat von Katheryna:

Hallo

Ich hatte heute Termin beim FA... CTG wieder nix los und auch sonst alles noch entfernt von "es geht los"...
Der FA meinte, dann spricht er sich auch mit der Klinik ab, weil er findet, dass wegen des Diabetes kein Risiko eingegangen werden muss und dann auch eingeleitet werden könnte... die Diabetologin meinte, drei Tage kann er auf jeden Fall drüber... naja, jetzt kommt es am Montag dann wohl auf die Klinik an, mal schauen, was die dann sagt . An sich wäre mir es auch lieber, es dauert nicht mehr zu lange, weil einfach die Luft draußen ist.
An sich hätte die Diabetologin auch gemeint ein paar Tage vor der Geburt sinkt der Insulinverbrauch wieder, das wäre bei mir seit Montagabend der Fall, aber mal schauen, ob das als Vorankündigung ausreicht oder ob der kleine Herr sich doch noch Zeit lässt. An sich geht es ihm laut FA super, was ja auch beruhigend ist.

Sonst... gestern habe ich geputzt... Großputz, in der Hoffnung, es tut sich was, war dann mit meinem Mann noch einkaufen und abends in der Badewanne. Aber recht viel - außer Rückenschmerzen - hats wohl nicht gebracht . Mein Plan war an sich auch am Freitag zu schmücken und das aber zeitlich nicht mehr zu schaffen

Naja, aber ich möchte nicht jammern , sondern wünsche uns einfach noch viel Durchhaltevermögen

Huhu
Das kann ganz schnell gehen bei den kleinen. Keine Anzeichen, Blasensprung und 14 Stunden später hältst den kleinen Racker im Arm

Ich habe überhaupt keinen Nestbautrieb. Bin eher faul und genieße es, nichts zu tun. Es dauert ja auf keinen Fall mehr lange und deswegen bin ich total entspannt

ich habe meine Weihnachtsdekoration gestern herausgeholt und geschmückt. Jetzt kommen dann die Plätzchen dran.

jana1811
3565 Beiträge
23.11.2016 22:09
Littl, katheryna und ich. Wir sind die letzten oder???
_LittleM_
421 Beiträge
24.11.2016 06:24
Zitat von jana1811:

Xenia und Iwi fehlen noch...
jana1811
3565 Beiträge
24.11.2016 08:06
Zitat von _LittleM_:

Zitat von jana1811:

Xenia und Iwi fehlen noch...

Stimmt ja.. mensch, dann hat xenia sich aber auch noch durchgekämpft...
jana1811
3565 Beiträge
24.11.2016 08:08
Ach, fast vergessen.. noch 4 tageee......
Trinchen17
2493 Beiträge
24.11.2016 09:22
Zitat von Katheryna:

Hallo

Ich hatte aus "Wartefrust" am Tag vor der Entbindung (38+6) meine Homöopathie Ärztin aufgesucht. Die gab mir Cimicifuga D6 alle halbe Stunde. 12 Stunden später ging es bei mir ernsthaft los. Ich weiß aber nicht ob es daran lag oder an dem gefundenen Glückscent

Ach ja, und sie zeigte mir einen Akupressur Punkt innen am Unterschenkel über dem Knöchel. Mein Mann hatte ihn abends massiert und musste dann 6h später seine Nachtruhe beenden

Haltet alle durch!! Auch du Jana!
24.11.2016 12:12
Hallöchen! Ich melde mich mal kurz. Nein,unser Sturkopf ist noch im Bauch,er hatte zwar einen Anlauf genommen, hatte am Montag wehen und War im KH,doch nun sind alle wehen wieder weg....Wir warten also weiter!

Seid lieb gegrüßt!
Katheryna
2957 Beiträge
24.11.2016 12:33
Blasensprung wäre mir auch ganz recht da wird's dann schon bald losgehen

Ich glaube die Stelle überm Knöchel wurde bei mir auch akupunktiert. Allerdings habe ich es dieses Mal sein lassen, weil eh schon alles weh tut und die Nadeln auch . Eine Nadel findet der FA jedes mal wieder, die er drehen kann und dann stromt das ganz Bein . Da hatte ich dieses Mal etwas Panik davor .

Trinchen17
2493 Beiträge
24.11.2016 13:01
Zitat von Katheryna:

Blasensprung wäre mir auch ganz recht da wird's dann schon bald losgehen

Ich glaube die Stelle überm Knöchel wurde bei mir auch akupunktiert. Allerdings habe ich es dieses Mal sein lassen, weil eh schon alles weh tut und die Nadeln auch . Eine Nadel findet der FA jedes mal wieder, die er drehen kann und dann stromt das ganz Bein . Da hatte ich dieses Mal etwas Panik davor .

Versteh ich, ging mir genauso dass ich Akupunktur oft zu heftig finde. Daher wurde Akupressur empfohlen. Da kann man selbst dosieren.
_LittleM_
421 Beiträge
24.11.2016 13:58
Ich vertrage Akupunktur überhaupt nicht... ich mag aber auch keine Nadeln.

Es bleibt weiter spannend, wann der Rest hier eintrudelt

_LittleM_
421 Beiträge
24.11.2016 13:59
Zitat von jana1811:

Ach, fast vergessen.. noch 4 tageee......

bald hast du es geschafft super gemacht mit den Twins
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt