Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs
geschlossene Gruppe
25.11.2016 16:05
Hallo ihr lieben,
Ich hoffe, es geht euch allen gut! Wollte mal kurz ein Lebenszeichen da lassen und schon mal ein schönes Wochenende und einen tollen 1. Advent wünschen.
Jana, der Countdown läuft bei dir...nur noch 2 Tage
Ich hoffe, es geht euch allen gut! Wollte mal kurz ein Lebenszeichen da lassen und schon mal ein schönes Wochenende und einen tollen 1. Advent wünschen.
Jana, der Countdown läuft bei dir...nur noch 2 Tage

27.11.2016 06:58
Huhu,
Laura Theresa kam am 25.11.2016 in einer super schnellen Geburt zur Welt.
Von der ersten schmerzhafteren Wehe bis sie da war vergingen nur 37 Minuten.
50 cm
37 ku
4.200 gramm
Jetzt sind wir komplett
50 cm
37 ku
4.200 gramm
Jetzt sind wir komplett

27.11.2016 09:39
Zitat von Lady_Girl:
Huhu,
50 cm
37 ku
4.200 gramm
Jetzt sind wir komplett![]()

27.11.2016 09:46
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Prinzessin.
Stolzes Gewicht hat die kleine Maus und Wahnsinn, wie schnell die Geburt verlief.
Kuschelt schön und Glückwunsch auch an den großen Bruder und Papa.
Stolzes Gewicht hat die kleine Maus und Wahnsinn, wie schnell die Geburt verlief.
Kuschelt schön und Glückwunsch auch an den großen Bruder und Papa.
27.11.2016 20:29
Jana, ich wünsche dir für morgen alles gute
viel Spaß beim Kennenlernen deiner Jungs. Ich freue mich, wieder von dir zu lesen

28.11.2016 03:10
Jana ich wünsche dir viel Glück heute, einen schönen Kaiserschnitt und tolle erste Stunden und Tage mit deinen Jungs.
28.11.2016 10:39
Jana ich wünsche dir auch alles gute für heute und eine tolle kuschel und kennlernzeit

28.11.2016 13:01
Xenia Glückwunsch zur Maus mit super Maßen
Jana ich hoffe Du hast heut alles gut überstanden und bin gespannt was Du berichtest

Jana ich hoffe Du hast heut alles gut überstanden und bin gespannt was Du berichtest

29.11.2016 16:07
Allen neu-Mamas wünsche ich alles gute
Jana wie geht es dir und deinen Jungs? Unsere 3 teilen sich das Datum
Unser Jonas erblickte kurz vor Mitternacht gestern nach Blasemsprung und 1,5 Stunden später das Licht der Welt
Uns geht es gut und wir kuscheln ausgiebig!
Miri wie sieht es bei dir aus?

Jana wie geht es dir und deinen Jungs? Unsere 3 teilen sich das Datum

Unser Jonas erblickte kurz vor Mitternacht gestern nach Blasemsprung und 1,5 Stunden später das Licht der Welt

29.11.2016 19:03
Zitat von Iwempaba3222:
Allen neu-Mamas wünsche ich alles gute![]()
Jana wie geht es dir und deinen Jungs? Unsere 3 teilen sich das Datum![]()
Unser Jonas erblickte kurz vor Mitternacht gestern nach Blasemsprung und 1,5 Stunden später das Licht der WeltUns geht es gut und wir kuscheln ausgiebig!
Auch hier nochmal alles liebe liebe Iwi und willkommen kleiner mann

29.11.2016 19:20
Hallo
Jetzt melde ich mich auch mal kurz wieder
.
Unser Kleiner kam am 25.11. in der Früh zur Welt. Die Geburt war auch sehr schnell... im KKH angekommen, war der Muttermund schon ganz offen, eineinhalb Stunden später war er da
.
Ging doch schneller, als gedacht, der FA meinte ja, er lässt sich noch Zeit

Jetzt melde ich mich auch mal kurz wieder

Unser Kleiner kam am 25.11. in der Früh zur Welt. Die Geburt war auch sehr schnell... im KKH angekommen, war der Muttermund schon ganz offen, eineinhalb Stunden später war er da

Ging doch schneller, als gedacht, der FA meinte ja, er lässt sich noch Zeit

29.11.2016 23:01
Huhu,
Ich melde mich auch mal, uns geht es sehr gut.
Celina nimmt fleißig zu und ist eine entspannte Maus, außer es gibt nicht sofort etwas zu Futtern dann wird sie motzig
aber ansonsten klappt es zuhause super. Der große Bruder zeigt seine Schwester ganz stolz und schaut auch am Tag mehrmals nach ihr.
Zu mir, also mir geht es endlich wieder richtig gut.
Zwei Wochen lang ging es mir Hundeelend nach dem Blut Verlust und nun bin ich wieder ich, mit meiner gewohnten power
Momentan komme ich kaum zum lesen oder schreiben, iwie kommt mir momentan jeder Tag viel zu kurz vor.
Naja, das mal zu uns.
Ich hoffe euch geht es gut und natürlich euren Kindern, und ich versuche mal öfter hier rein zu schauen und mich wieder mehr um die Listen zu kümmern.
Die habe ich jetzt total vernachlässigt

Ich melde mich auch mal, uns geht es sehr gut.

Celina nimmt fleißig zu und ist eine entspannte Maus, außer es gibt nicht sofort etwas zu Futtern dann wird sie motzig

Zu mir, also mir geht es endlich wieder richtig gut.

Zwei Wochen lang ging es mir Hundeelend nach dem Blut Verlust und nun bin ich wieder ich, mit meiner gewohnten power

Momentan komme ich kaum zum lesen oder schreiben, iwie kommt mir momentan jeder Tag viel zu kurz vor.
Naja, das mal zu uns.

Ich hoffe euch geht es gut und natürlich euren Kindern, und ich versuche mal öfter hier rein zu schauen und mich wieder mehr um die Listen zu kümmern.

Die habe ich jetzt total vernachlässigt

30.11.2016 08:06
Zitat von Iwempaba3222:
Allen neu-Mamas wünsche ich alles gute![]()
Jana wie geht es dir und deinen Jungs? Unsere 3 teilen sich das Datum![]()
Unser Jonas erblickte kurz vor Mitternacht gestern nach Blasemsprung und 1,5 Stunden später das Licht der WeltUns geht es gut und wir kuscheln ausgiebig!

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt