Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs
geschlossene Gruppe
19.11.2016 11:04
juhuuuuuuuuuuuuu ihr lieben..
noch 9 tage............
ich frage mich, wann ich nervös werde... wahrscheinlich ganz schlimm am 27.11.
aber egal...alles für den dackel...alles für den... ?
na gut, ein wenig unpassend...aber ich mag den spruch
schönen samstag mädels..
noch 9 tage............
ich frage mich, wann ich nervös werde... wahrscheinlich ganz schlimm am 27.11.

aber egal...alles für den dackel...alles für den... ?

na gut, ein wenig unpassend...aber ich mag den spruch

schönen samstag mädels..
19.11.2016 11:05
Zitat von jana1811:
noch 9 tage............
ich frage mich, wann ich nervös werde... wahrscheinlich ganz schlimm am 27.11.![]()
aber egal...alles für den dackel...alles für den... ?![]()
na gut, ein wenig unpassend...aber ich mag den spruch![]()
![]()
schönen samstag mädels..
Das ist toll in 9 Tagen hast du deine zwei wunder.
19.11.2016 16:08
Zitat von jana1811:
noch 9 tage............
ich frage mich, wann ich nervös werde... wahrscheinlich ganz schlimm am 27.11.![]()
aber egal...alles für den dackel...alles für den... ?![]()
na gut, ein wenig unpassend...aber ich mag den spruch![]()
![]()
schönen samstag mädels..
Bald ist es geschafft ^^ Ich bin so auf deine beiden Kleinen gespannt ^^ Echt nur noch 9 Tage ^^ Das ist so cool

20.11.2016 11:19
Moin,moin...
süsse 8. Tage noch... yyyiiiieeehhhhhaaaaa
habt einen schönen sonntag..
süsse 8. Tage noch... yyyiiiieeehhhhhaaaaa

habt einen schönen sonntag..
20.11.2016 13:14
Zitat von Mayberry:
Morgen kannst du sagen "noch eine Woche" Jana![]()
![]()
ganz genau so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

20.11.2016 13:15
wisst ihr wie es nici mit ihren zwillingen geht ?
ich hoffe alle sind gesund und munter!
ich hoffe alle sind gesund und munter!
20.11.2016 14:41
Hallo
ich hoffe, euch gehts gut
Jetzt wäre es noch eine Woche... und ich werde irgendwie ruhiger, als nervöser
. Wenn er kommt, dann schön und gut, und wenn noch nicht, dann auch gut
Ich kann mir grad die Umstellung auf ein Leben zu dritt gar nicht vorstellen... so ein Schritt

ich hoffe, euch gehts gut

Jetzt wäre es noch eine Woche... und ich werde irgendwie ruhiger, als nervöser

Ich kann mir grad die Umstellung auf ein Leben zu dritt gar nicht vorstellen... so ein Schritt

20.11.2016 14:42
Hallöchen
Unsere ist seit gestern sehr unruhig sie weint nicht aber schläft eher wenig und meckert Rum. Mal gucken wie lange das noch geht.
Mittags schläft sie ab und zu mal wenn sie denn schläft auch mal 6h Bloss nachts nicht da hat sie noch 3h Hunger und ist dann 1 bis 2 h wach
Unsere ist seit gestern sehr unruhig sie weint nicht aber schläft eher wenig und meckert Rum. Mal gucken wie lange das noch geht.
Mittags schläft sie ab und zu mal wenn sie denn schläft auch mal 6h Bloss nachts nicht da hat sie noch 3h Hunger und ist dann 1 bis 2 h wach
20.11.2016 14:43
Zitat von Katheryna:
Hallo![]()
ich hoffe, euch gehts gut![]()
Jetzt wäre es noch eine Woche... und ich werde irgendwie ruhiger, als nervöser. Wenn er kommt, dann schön und gut, und wenn noch nicht, dann auch gut
![]()
Ich kann mir grad die Umstellung auf ein Leben zu dritt gar nicht vorstellen... so ein Schritt![]()
Ich war auch ruhig aber meine Schwester und mein Neffe haben 1 tag vorher gesagt das dauert nicht mehr lange bis ich entbinde und zack knapp 24h später war sie da

20.11.2016 19:49
Zitat von Ronja2009:
Hallöchen
Bei euch steht der erste Schub vor der Tür, die kleinen merken das oft schon vorher. Bei manchen Babys beginnt der Schub auch etwas früher.
20.11.2016 22:42
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von Ronja2009:
Hallöchen
Bei euch steht der erste Schub vor der Tür, die kleinen merken das oft schon vorher. Bei manchen Babys beginnt der Schub auch etwas früher.
Achso ok gut zu wissen
21.11.2016 09:53
morgen ihr lieben,
noch 7 tageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
mir geht es soweit gut, aber ehrlich gesagt, kommt der kaiserschnitt wahrscheinlich genau zur richtigen zeit, denn nun fangen auch weitere wehwehchen an...schwere beine schmerzende füße, knochen,eingeklemmte nerven hin und wieder..
ich bin echt gespannt wie schwer die beiden nun wirklich sind..
ich wünsche euch einen schönen wochenstart!!
PS: nici ? ,liitl wie geht es euch?
noch 7 tageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

mir geht es soweit gut, aber ehrlich gesagt, kommt der kaiserschnitt wahrscheinlich genau zur richtigen zeit, denn nun fangen auch weitere wehwehchen an...schwere beine schmerzende füße, knochen,eingeklemmte nerven hin und wieder..
21.11.2016 13:21
Zitat von jana1811:
morgen ihr lieben,
noch 7 tageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee![]()
Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
Oh man das hört sich ja gar net so dolle an was du berichtest, du arme. Wenn ich so daran denke, dass einer von deinen Jungs schon mehr wiegt als meine Maus bei der Geburt muss das echt heftig sein. Jetzt dauert es aber net mehr lange, halte durch, es lohnt sich

21.11.2016 13:48
Zitat von jana1811:
morgen ihr lieben,
noch 7 tageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee![]()
Huhu

Mir geht es gut soweit... ich schau Serie und genieße es, mal nix zu tun. Abgesehen von der Blödheit is alles gut. Ich kann allen ernstes etwas denken und dann sofort vergessen

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt