Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
01.10.2016 18:44
Nyckelpiga ,ich hoffe auch das dein kleiner noch etwas drin bleibt, es ist ja echt noch eeeeetwas früh...Die Wehenabstände sind aber echt kurz...Unsere Daumen sind gedrückt!
Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes WE!
Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes WE!
01.10.2016 19:53
Danke euch.
Hatte gerade wieder CTG und es hat sich da nichts geändert. Warte jetzt auf die Ärztin und dann mal sehen wie die weitere Planung ausschaut.
Eins scheint aber schon sicher: Ohne Baby geh ich nicht mehr heim.
Hatte gerade wieder CTG und es hat sich da nichts geändert. Warte jetzt auf die Ärztin und dann mal sehen wie die weitere Planung ausschaut.
01.10.2016 20:17
Zitat von nyckelpiga:
Danke euch.
oh nyckelpiga, ich denke die ganze zeit an dich!! ich bin gespannt was deine ärztin entscheidet! ich wünsche dir nur das beste!!!
01.10.2016 21:17
Zitat von nyckelpiga:
Danke euch.
Misst das sich nichts geändert hat am CTG, ich bin gespannt wie die Ärztin entscheiden wird. Das gute ist das du auch so weit von der Woche her bist, die Mäuse sind zwar noch nicht "fertig" aber eben fast fertig.
Ein komisches Gefühl muss es sein wenn man weiß man wird ohne Baby nicht mehr heim gehen oder ?
Es wird alles gut werden und anscheinend hat es dein kleines sehr eilig, ich drücke weiter die Daumen.
02.10.2016 03:59
Zitat von nyckelpiga:
Danke euch.
Oje Ich hoffe die Wehen lassen wie durch ein wunder wieder nach... aber wenn du das schon mal hattest ist ja blöd Dann ist das in Schweden also anders... wenn alle sagen in De wird früher nix mehr gestoppt.... na dann bin ich mal gespannt wie das hier läuft...
Hoffentlich bekommst du doch noch ein wenig Schlaf...
02.10.2016 09:31
Zitat von nyckelpiga:
Danke euch.
Ich denke auch fest an euch und drücke die Daumen!
02.10.2016 09:42
Nyckelpiga von mir auch alles Gute...vielleicht gehen die Wehen ja doch noch etwas zurück. Ich wünsche dir, dass du dann jetzt nicht die ganze Zeit Schmerzmittel nehmen musst. Also natürlich auch nicht das du Schmerzen hast aber so über längere Zeit Schmerzmittel sind ja bestimmt auch nicht so gut Alles Gute und haltet noch ein wenig durch
02.10.2016 10:51
Oha was ist denn hier los - die Babys haben es aber eilig
@nyckelpiga: Ich drück die Daumen das ihr die Woche noch schafft. Und alles Gute
Bei uns gehts auch bissi durcheinander. Meine Mama war da und haben noch bissi was erledigt und am Donnerstag hatte mein Mann nen Arbeitsunfall. Er hat sich den rechten Oberschenkel gequetscht der ist wirklich fast komplett dunkellila und hat jetzt nen Druckverband dran. Mittwoch muss er wieder zum Arzt. Hab ihn jetzt die Woche daheim. Aber mein Mann ist bei sowas hart im nehmen.
Aber dann können wir die Woche alles noch fertig machen fürs Baby
Und am 11.10. erfahr ich dann endlich wann die Maus kommt
Ich hoffe es geht Euch sonst soweit gut und die Übungs- und Senkwehen ärgern Euch net zu dolle!
AN DIE BABYS BITTE NOCH BISS DRIN BLEIBEN - ES IST ERST OKTOBER
@nyckelpiga: Ich drück die Daumen das ihr die Woche noch schafft. Und alles Gute
Bei uns gehts auch bissi durcheinander. Meine Mama war da und haben noch bissi was erledigt und am Donnerstag hatte mein Mann nen Arbeitsunfall. Er hat sich den rechten Oberschenkel gequetscht der ist wirklich fast komplett dunkellila und hat jetzt nen Druckverband dran. Mittwoch muss er wieder zum Arzt. Hab ihn jetzt die Woche daheim. Aber mein Mann ist bei sowas hart im nehmen.
Aber dann können wir die Woche alles noch fertig machen fürs Baby
Und am 11.10. erfahr ich dann endlich wann die Maus kommt
Ich hoffe es geht Euch sonst soweit gut und die Übungs- und Senkwehen ärgern Euch net zu dolle!
AN DIE BABYS BITTE NOCH BISS DRIN BLEIBEN - ES IST ERST OKTOBER
02.10.2016 10:55
Grit...ich musste gerade ein wenig schmunzeln Erst lese ich die quasi dramatische Szene mit der Quetschung des Oberschenkels und im übernächsten Satz..man können wir wenigstens alles fürs Baby fertig machen wenn er Zuhause ist. lach Gute Besserung an deinen Mann
02.10.2016 10:58
Gute Besserung für deinen Mann Grit! Klingt ja übel. Aber wenn er hart im nehmen ist, dann schafft er es auch trotzdem alles fürs Baby fertig zu machen ich bin gespannt was bei deinem Termin herauskommt. Also wann dann Schlüpftag sein wird.
02.10.2016 11:08
Zitat von Melule:
Grit...ich musste gerade ein wenig schmunzeln Erst lese ich die quasi dramatische Szene mit der Quetschung des Oberschenkels und im übernächsten Satz..man können wir wenigstens alles fürs Baby fertig machen wenn er Zuhause ist. lach Gute Besserung an deinen Mann
Dankeschön
Naja wenn er schon da ist und er soll sich ja net komplett schonen, sondern den Muskel ab und zu auch belasten also kann er ruhig was tun
02.10.2016 11:13
Zitat von Mayberry:
Gute Besserung für deinen Mann Grit! Klingt ja übel. Aber wenn er hart im nehmen ist, dann schafft er es auch trotzdem alles fürs Baby fertig zu machen ich bin gespannt was bei deinem Termin herauskommt. Also wann dann Schlüpftag sein wird.
Danke
Ja eben und wir haben ja auch nix schlimmes mehr zu machen
Ja ich auch
03.10.2016 16:53
Zitat von nyckelpiga:
Danke euch.
denke die ganze zeit an dich!! hoffentlich geht es dir und deinem mäuschen gut...
ganz liebe grüße
03.10.2016 21:27
Hej ihr,
entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde.
Ich bin seit gestern nachmittag wieder zu Hause und Baby ist noch im Bauch. Habe aber weiterhin Kontraktionen/Wehen, die richtig gut wehtun, aber nehme Schmerzmittel und dadurch geht es einigermaßen. Morgen muss ich wieder zur Kontrolle ins Kh und dann werden wir weitersehen. Wenn ich Pech habe, dann darf ich mich bis zum 28. mit dem Scheiß ( entschuldigt die Ausdrucksweise) rumquälen. 6 Tage bei meinem 3. Sohn haben mich schon in die Knie gezwungen, keine Ahnung wie ich da im schlimmsten Fall 4 Wochen überstehen soll.
entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde.
Ich bin seit gestern nachmittag wieder zu Hause und Baby ist noch im Bauch. Habe aber weiterhin Kontraktionen/Wehen, die richtig gut wehtun, aber nehme Schmerzmittel und dadurch geht es einigermaßen. Morgen muss ich wieder zur Kontrolle ins Kh und dann werden wir weitersehen. Wenn ich Pech habe, dann darf ich mich bis zum 28. mit dem Scheiß ( entschuldigt die Ausdrucksweise) rumquälen. 6 Tage bei meinem 3. Sohn haben mich schon in die Knie gezwungen, keine Ahnung wie ich da im schlimmsten Fall 4 Wochen überstehen soll.
03.10.2016 22:08
Oh mein Gott ich hoffe echt du musst dich nicht 4 Wochen mit solchen schmerzhaften Wehen rumquälen! Das können die doch nicht machen. Ich bin gerade echt geschockt. Da musst schon Schmerzmittel nehmen und die wollen dich noch 25 Tage warten lassen?! Oder hoffen die du entbindest spontan... Die eine wollte doch eh nicht das du KS bekommst.
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt