Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
_LittleM_
421 Beiträge
07.08.2016 09:22
Zitat von diamant:

Hinterlasse nur schnell mal ein Lebenszeichen.

Bei mir ist der Ss Diabetes wieder da, ist alles etwas kompliziert. Wenn ich mal was Ruhe und Lust habe berichte ich ausführlich

Lg

Oh nein wenigstens geht es deinem bauchbewohner gut. Lass dich nicht unterkriegen
Angely
1434 Beiträge
07.08.2016 18:38
Zitat von _LittleM_:

Zitat von Angely:

Zitat von _LittleM_:

Vielen, vielen lieben Dank Mädels

WW, MW und Geburtstag...Das is nen tolles Triple

Auch von mir alles gute zum Geburtstag ^^

Vielen Dank

Wie geht es dir denn??

Ganz gut, ich hab viel mehr Wehwehchen als bei letzten mal... Ich hab ständig Druck im Bauch und ziehen... mal schauen was der Arzt am Mittwoch sagt ^^
Noita6189
256 Beiträge
08.08.2016 07:58
Die Wehwehchen kommen bei mir auch langsam aber stetig. Zumindest hab ich nicht mehr so extreme Verstopfungen (sry für die Info- aber des is so furchtbar!!!!) wie in den ersten 4 Monaten.

Seit Freitag drückt mit der Rücken. Aber wie

Krümelchen hat sich gedreht und strampelt kräftig nach innen, fühlt sich lustig an

Heut beginnt schon meine dritte Woche im Hort, bis zum 5.9 muss ich noch

Freitag hab ich zuckertest, hoffe ich seh Mausi trotzdem

Lg
_LittleM_
421 Beiträge
08.08.2016 08:04
Zitat von Angely:

Ganz gut, ich hab viel mehr Wehwehchen als bei letzten mal... Ich hab ständig Druck im Bauch und ziehen... mal schauen was der Arzt am Mittwoch sagt ^^

Uh da bin ich auch mal gespannt. Ich drücke die Daumen, dass man das Herzchen schlagen sieht!!
_LittleM_
421 Beiträge
08.08.2016 08:11
Zitat von Noita6189:

Die Wehwehchen kommen bei mir auch langsam aber stetig. Zumindest hab ich nicht mehr so extreme Verstopfungen (sry für die Info- aber des is so furchtbar!!!!) wie in den ersten 4 Monaten.

Krümelchen hat sich gedreht und strampelt kräftig nach innen, fühlt sich lustig an

Lg

Das wird jetzt Bus zum Ende immer mehr, dass es drückt und zwickt. Aber gehört eben dazu
Mit dem Hort hast ja nicht mehr lange - 4 Wochen und dann hast es geschafft..
Durch den Zucker drehen die kleinen im Bauch total auf... Haben Sie gesagt, ob sie deswegen das erste mal nen ctg machen bei dir?
Noita6189
256 Beiträge
08.08.2016 15:25
Zitat von _LittleM_:

Zitat von Noita6189:

Lg

Das wird jetzt Bus zum Ende immer mehr, dass es drückt und zwickt. Aber gehört eben dazu
Mit dem Hort hast ja nicht mehr lange - 4 Wochen und dann hast es geschafft..
Durch den Zucker drehen die kleinen im Bauch total auf... Haben Sie gesagt, ob sie deswegen das erste mal nen ctg machen bei dir?

Nein sie haben nix gesagt ich lass mich mal überraschen
_LittleM_
421 Beiträge
09.08.2016 06:06
Guten morgen ihr lieben,
Hab seit Tagen Unterleibsschmerzen und die gehen auch mit Magnesium nicht weg zuerst habe ich angenommen, dass der bauchbewohner sich Platz macht und es deswegen schmerzt aber da die schmerzen nicht weggehen, fahre ichnachher mal ins KH und lasse das überprüfen, nicht dass ich schon wieder nen Harnwegsinfekt habe. Mein FA is natürlich im Urlaub.. Möchte nur nichts übersehen

Das "gute" an der Sache ist: ich kann mir die Klinik mal vom Personal her anschauen. Wit waren ja schon bei 2 Kliniken auf dem Infoabend und haben einen deutlichen Favoriten und da fahre ich heute auch hin.

Ich sage euch Bescheid, wie es aussieht....
Noita6189
256 Beiträge
09.08.2016 08:03
Oje, hoffen wir mal !

Aber du hast recht, lieber einmal zu viel nachschauen lassen- damit sie notfalls gleich handeln können.
jana1811
3565 Beiträge
09.08.2016 09:53
Zitat von _LittleM_:

Guten morgen ihr lieben,
Hab seit Tagen Unterleibsschmerzen und die gehen auch mit Magnesium nicht weg zuerst habe ich angenommen, dass der bauchbewohner sich Platz macht und es deswegen schmerzt aber da die schmerzen nicht weggehen, fahre ichnachher mal ins KH und lasse das überprüfen, nicht dass ich schon wieder nen Harnwegsinfekt habe. Mein FA is natürlich im Urlaub.. Möchte nur nichts übersehen

Das "gute" an der Sache ist: ich kann mir die Klinik mal vom Personal her anschauen. Wit waren ja schon bei 2 Kliniken auf dem Infoabend und haben einen deutlichen Favoriten und da fahre ich heute auch hin.

Ich sage euch Bescheid, wie es aussieht....

ich drücke dir ganz doll die daumen!!!
Grit1204
2124 Beiträge
09.08.2016 13:40
@Miri: Ich hoffe es ist alles gut.

Hallo Ihr Lieben.

Ich berichte mal von meinem Termin heute:

Also es stand ja der Zuckertest an und mir wurden nüchtern 3 Röhrchen Blut abgenommen. Das Zeug war scheusslich aber wenigstens kalt. Dann nach jeweils einer stunde Blut abnehmen. Zweimal. Naja gut überstanden. Ergebnis kommt die woche noch.

Hatte ja noch Ultraschall heut: Bauchmaus fit und ca 780 g schwer und ne Woche weiter entwickelt. Ich hab bisang 5,3 kg zugenommen.
Und ja jetzt die Überraschung es wird wohl doch ein Mädchen

Bilder im Bilderthread
Anele86
997 Beiträge
09.08.2016 14:18
Huhu Mädels

Mayberry, du hattest gefragt wegen dem Heparin. Ich habe ungefähr bis zur 20. Woche gespritzt, meine Werte waren wohl gut bei der Nachuntersuchung, deswegen sollte ich es absetzen. Erst nach der Geburt muss ich es wieder 6 Wochen lang nehmen. Mittlerweile beunruhigt mich das nicht mehr, der Kleinen geht es super und sie wächst fleißig
Zu deinen Schmerzen in der rechten Leistengegend, ich hatte das auch total krass gehabt und zwar genauso wie du schilderst. Das war letzten Freitag, da bin ich nur aufgestanden und rums war es da, konnte kaum noch laufen. Am nächsten Tag war es weg und als ich mittags mit meinem Mann das KiZi und den KiWa bestellt hab ging es wieder leicht los, aber es wurde zum Glück nicht mehr. Seitdem toi toi toi ist nix mehr. Aber es stimmt ja, die Kleinen machen sich jetzt mehr Platz und das kann schon mal weh tun gerade wenn sie vielleicht auf nen Nerven drücken
Freut mich, dass es euch sonst gut geht. Und deine Kleine ist ja schon voll schwer

Angely, was höre ich da, es hat wieder geklappt, das ist ja suuupertoll Das freut mich so für euch, herzlichen Glückwunsch... Lass öfters mal was von dir hören, ja?

Jana, schön, dass das mit der Hebi geklappt hat, und herzlichen Glückwunsch zu den Jungs

Little, schön von dir zu lesen und nochmal alles Gute zum Geburtstag Kartoffelsaft wäre glaub ich nur ne Notlösung für mich. Bisher bin ich aber von Sodbrennen verschont, zum Glück!
Das mit deinen Schmerzen klingt nicht so toll... Ich hoffe es ist nix schlimmes.

Grit das ist ja echt ne Überraschung mit euerm Mädel Hoffen wir mal, dass es jetzt dabei bleibt!

Diamant, das ist echt Mist mit deinem Diabetes... Ich hoffe ihr bekommt das gut eingestellt

Cindy: das schaffst du auch noch bis zum 05.09.! Sind ja nur noch 4 Wochen. Und wenn nicht lässt du dich einfach nochmal krank schreiben! Ich hab übrigens auch immer wieder total Rückenschmerzen

An alle anderen die ich vergessen hab, nehmt es mir nicht für übel, ich hab im Moment auch ein Hirn wie ein Sieb

Ich hatte ja gestern meinen letzten Versuch vom 3D Ultraschall, die Kleine wollte sich wieder nicht zeigen... Haben also nur 2 net so dolle Fotos bekommen. Aber immerhin geht es ihr bestens, sie wiegt 886g und ist sehr agil, das ist das Wichtigste... Die Hälfte vom Geld bekommen wir auch zurück.
Nen Zuckertest hab ich auch gestern hinter mich gebracht. Es war nur der Kleine. Zudem wird mein Blut nochmal komplett gecheckt, weil ich so extremen Haarausfall habe. Bin mal gespannt was da rauskommt.

Seid alle mal lieb gegrüßt und gedrückt

_LittleM_
421 Beiträge
09.08.2016 14:38
Zitat von Grit1204:

Hallo Ihr Lieben.

Also es stand ja der Zuckertest an und mir wurden nüchtern 3 Röhrchen Blut abgenommen. Das Zeug war scheusslich aber wenigstens kalt. Dann nach jeweils einer stunde Blut abnehmen. Zweimal. Naja gut überstanden. Ergebnis kommt die woche noch.

Hatte ja noch Ultraschall heut: Bauchmaus fit und ca 780 g schwer und ne Woche weiter entwickelt. Ich hab bisang 5,3 kg zugenommen.

Bilder im Bilderthread

Herzlichen Glückwunsch
_LittleM_
421 Beiträge
09.08.2016 14:39
Zitat von Grit1204:

Hallo Ihr Lieben.

Bilder im Bilderthread

Herzlichen Glückwunsch
_LittleM_
421 Beiträge
09.08.2016 14:41
Ich sitze jetzt seit 09:15 im KH und mehr als ein ctg haben die noch nicht zustande bekommen. Total heftig...
Muss wahrscheinlich gehen ohne beim Arzt gewesen zu sein, weil ich meinen kleinen aus dem kiga holen muss. Keine Ahnung, was ich dann machen soll mein FA is ja im Urlaub und wo soll ich sonst hingehen...
Grit1204
2124 Beiträge
09.08.2016 14:45
Zitat von _LittleM_:

Zitat von Grit1204:

Hallo Ihr Lieben.

Bilder im Bilderthread

Herzlichen Glückwunsch

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt