Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
12.08.2016 17:58
Louis ist doch auch toll.
Wir bekommen eine Mia Sophie
Wäre Mia ein Junge wäre sie ein Finn Levin
Wir bekommen eine Mia Sophie
Wäre Mia ein Junge wäre sie ein Finn Levin
13.08.2016 17:44
Hatten ja einen Jungennamen aber für ein Mädchen haben wir auch nen Namen
14.08.2016 07:15
morgen määäääääääääädels...
ab heute bin ich in der 23. woche.. wahnsinnnnnnnnnn
ich wünsche euch einen wunderbaren sonntag..
ich werde mich heute weiter mit der pflaumenernte beschäftigen..
und dann will ich noch bügeln und fenster putzen und papierkram machen und und und und.....
mal sehen wann ich scheitere.. nehme mir immer einen haufen vor, so schön ausgeschlafen und "noch" voller tatendrang
und dann will ich noch bügeln und fenster putzen und papierkram machen und und und und.....
mal sehen wann ich scheitere.. nehme mir immer einen haufen vor, so schön ausgeschlafen und "noch" voller tatendrang
14.08.2016 08:41
Zitat von jana1811:
Guten Morgen
Oh schön alles Liebe zum WW
Da hast aber echt viel vor. Drück die Daumen das Du viel schaffst
14.08.2016 09:38
Zitat von Grit1204:
Zitat von jana1811:
Guten Morgen
hallo grit,
dankeeeeeeeeee..
so,gebügelt ist...nun liege ich erstmal...puhhhhhhhhhhh
14.08.2016 09:56
Zitat von jana1811:
Zitat von Grit1204:
Zitat von jana1811:
Guten Morgen
hallo grit,
dankeeeeeeeeee..
so,gebügelt ist...nun liege ich erstmal...puhhhhhhhhhhh
Das ist so krass dass Du jetzt auch schon soweit bist und freu mich echt total für Dich.
Respekt gebügelt wird hier fast nie
Ja mach langsam aber imerhin schon was geschafft
14.08.2016 10:13
Zitat von jana1811:
Du bist ja fleißig. Ich hab die letzten beiden Tage nüx gemacht außer gestern schnell Betten frisch bezogen, Bad und Küche geputzt und Staub gewischt. Und heut ist wohl lazy sunday- bin wach geworden vor Hunger und hab mich wieder ins Bett geschmissen
14.08.2016 10:16
Zitat von Grit1204:
Verräts du und die
14.08.2016 11:18
Zitat von Noita6189:
Zitat von Grit1204:
Verräts du und die
Na gut
Junge haben wir lange überlegt und uns für Sebstian Emil entschieden.
Mädchenname hatten wir bei der letzten SS schon Johanna Elena.
Ich hoffe so sehr das es jetzt bei Mädchen bleibt
14.08.2016 12:25
Hi Mädels
Jana alles Liebe zum WW
Wir haben noch nie gebügelt und uns erst letzte Woche ein Bügeleisen angeschafft Aber das Bügeln an sich hat mir schon immer Spaß gemacht
Ich werde heute auch ein bisschen was erledigen und schonmal langsam anfangen Kisten für den Umzug zu packen, 2 stehen schon bereit die werden heute gefüllt
Ansonsten gehe ich noch morgen zur Caritas so ne Erstausstattung beantragen (gibt da ja Hilfen für Geringverdiener ) bin echt gespannt was die mir sagen..
Einen Schönen Sonntag noch
Jana alles Liebe zum WW
Wir haben noch nie gebügelt und uns erst letzte Woche ein Bügeleisen angeschafft Aber das Bügeln an sich hat mir schon immer Spaß gemacht
Ich werde heute auch ein bisschen was erledigen und schonmal langsam anfangen Kisten für den Umzug zu packen, 2 stehen schon bereit die werden heute gefüllt
Ansonsten gehe ich noch morgen zur Caritas so ne Erstausstattung beantragen (gibt da ja Hilfen für Geringverdiener ) bin echt gespannt was die mir sagen..
14.08.2016 14:23
Zitat von Grit1204:
Zitat von Noita6189:
Zitat von Grit1204:
Verräts du und die
Na gut
Schön! Johanna ist absolut zeitlos die süße von meiner besten Freundin heißt auch so. Ich drück euch die Daumen das nix mit dran wächst wobei ich sagen muss, im Prinzip ist es ja auch egal, Hauptsache die kleinen sind gesund. Ich hab unserem Kind jetzt auch gesagt - entweder du bleibst a mädl oder du trägst dann rosa
14.08.2016 14:28
Zitat von Kay16:
Hi Mädels
Jana alles Liebe zum WW
wir haben sogar 2
Ohja da bin ich gespannt was du berichtest
14.08.2016 15:44
Zitat von Noita6189:
Zitat von Grit1204:
Zitat von Noita6189:
Zitat von Grit1204:
Verräts du und die
Na gut
Schön! Johanna ist absolut zeitlos die süße von meiner besten Freundin heißt auch so. Ich drück euch die Daumen das nix mit dran wächst wobei ich sagen muss, im Prinzip ist es ja auch egal, Hauptsache die kleinen sind gesund. Ich hab unserem Kind jetzt auch gesagt - entweder du bleibst a mädl oder du trägst dann rosa
Danke
Ja klar Hauptsache gesund aber ware so auf Junge eingestellt und plötzlich hiess es Mädchen. Ich hoffe beim nächsten Termin ist es auh noch ein Mädel damit wir mal anfangen können was zu kaufen
16.08.2016 13:38
Hallo
Mein Termin heute beim Arzt war gut. Mausi wiegt jetzt 1317g. Ctg ist unauffällig. Hab ne 8 auf dieser Skala bekommen. Mausi hat nur immer das Ding getreten was auf den Bauch geschnallt wird. Eisenwert passt auch noch. Ist jetzt bei 11,1.
Muttermund/Gebärmutterhals wurde heute mit den Fingern abgetastet. Das war gar nicht schön... Wenn ich dran denke das die das machen, wenn man Wehen hat.... Na gut muss man durch. Länge wurde aber dann auch noch per Ultraschall bestimmt. 3,6 ist er. Ich habe scheinbar immer mal übungswehen... Ich dachte bisher immer, vielleicht dreht sich das Baby gerade nur, aber gut dann sind es halt doch ein paar Übungen der Gebärmutter. Ich soll mich öfter mal ausruhen.
Das war heute das 3. Screening. Habe ich am MuPa gesehen. Niere des Babys wird beobachtet. Die ist noch im Rahmen, aber man will das nächste mal nochmal schauen.
Und jetzt gehe ich erstmal ne runde schlafen
Mein Termin heute beim Arzt war gut. Mausi wiegt jetzt 1317g. Ctg ist unauffällig. Hab ne 8 auf dieser Skala bekommen. Mausi hat nur immer das Ding getreten was auf den Bauch geschnallt wird. Eisenwert passt auch noch. Ist jetzt bei 11,1.
Muttermund/Gebärmutterhals wurde heute mit den Fingern abgetastet. Das war gar nicht schön... Wenn ich dran denke das die das machen, wenn man Wehen hat.... Na gut muss man durch. Länge wurde aber dann auch noch per Ultraschall bestimmt. 3,6 ist er. Ich habe scheinbar immer mal übungswehen... Ich dachte bisher immer, vielleicht dreht sich das Baby gerade nur, aber gut dann sind es halt doch ein paar Übungen der Gebärmutter. Ich soll mich öfter mal ausruhen.
Das war heute das 3. Screening. Habe ich am MuPa gesehen. Niere des Babys wird beobachtet. Die ist noch im Rahmen, aber man will das nächste mal nochmal schauen.
Und jetzt gehe ich erstmal ne runde schlafen
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt