Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
25.07.2016 15:44
Zitat von jana1811:
kay und soulmate..
ihr hattet heute termine....
berichtet ihr dann wieder??
Ja
Meinen beiden gehts super sie sind soo aktiv das ist der wahnsinn
Sie sind jetzt 598 und 700 Gramm schwer, eins liegt in Schädellage und das andere in Beckenendlage Aber naja hat ja noch Zeit sich zu drehen..
Gmh ist auch super und sonst nichts auffällig also alles gut
Das Outing wurde leider nicht bestätigt, daher bin ich jetzt mit den Klamotten so unsicher. Also ich will nicht alles neu kaufen aber im moment hole ich nur Neues weil ich das zur Not zurück geben kann und Gebrauchtes nicht Oder einfach riskieren?
25.07.2016 16:15
Zitat von Anele86:
Zitat von Mayberry:
Jetzt habe ich doch nochmal eine Frage. Ich war so euphorisch nach meinem Frauenarztbesuch. Doch dann ist mir eingefallen, dass die Ärztin den Arzt bei dem Reifegrad der Gebärmutter korrigiert hat. Bisher war der immer 0. sie sagte heute 2. tja dann habe ich das dummerweise gegoogelt und zwei heißt doch echt angehende Verkalkung habe mir dann meine doppler werte angeschaut, aber das ist immer so kompliziert. Als Diagnose steht auf jeden Fall drunter guter fetaler und maternaler flow und gute fetale Entwicklung. Im MuPa steht auch Doppler: ohne Befund.
Sie meinte auch es ist alles in Ordnung.
Tja und jetzt habe ich die googelseiten im Kopf die sagen das muss streng überwacht werden und kann richtig schlimm sein/werden.
Meine eigentliche Frauenärztin will ich am 16.8 auf jeden Fall fragen danach. Obwohl ich denke das die Ärztin jetzt auch sehr fähig ist. Die arbeitet teilweise ja sogar im Krankenhaus...
Irgendjemand von euch hier hatte doch so unschöne Sachen wie helpp oder präeklempsie oder? Hattet ihr da schlechte Dopplerwerte?
Rapunzel unser babybay ist halbrund. Habe bisher nur die babybay Bettlaken gefunden. Wenn du welche von alvi siehst, kannst du mir gern Bescheid sagen alle die ich kenne, sind eckig.
Erstmal schön, dass alles gut ist bei dir und deinem Krümel. Wo im Mupa steht denn das mit dem Reifegrad? Dann kann ich bei mir mal schauen. Aber ehrlich gesagt weiß ich darüber auch nicht bescheid. Aufgrund meiner Gerinnungsstörung bin ich wohl vorbelastet wegen helpp aber nach dem letzten Gerinnungscheck war alles gut. Frag einfach das nächste Mal nach. Mich interessiert es auch total
Das Wort dafür heißt Grannum. Bei mir steht es nicht im MuPa, sondern ich bekomme öfter noch einen Zettel mit allen anderen Daten. Also wo Kopf, Bauch, Beinlänge, Gewicht des Babys drauf steht. Fruchtwasser, Lage des Kindes, Dopplerwerte. Diese Zettel werden hinten im MuPa so reingesteckt.
Ich habe in nem guten Medizin Forum im Internet nachgefragt. Der Dr. gibt immer gute Tipps. Hab ihm meinen Befund abfotografiert und er sagt ich muss mir keine Sorgen machen. Werte sind gut. Man muss dann nur später bei ctg und Doppler aufpassen, dass alles im Rahmen bleibt. Verkalkung ist noch kein Grund zur Panik. Er hatte wohl Plazentas die nach Entbindung so verkalkt waren, dass nen Messerrücken drauf geknirscht hat und den Kindern geht es gut. Erst wenn ctg schlecht wird, gibt es Handlungsbedarf.
Ich werde im August dann meine Ärztin nochmal fragen. Wollte jetzt nur bisschen beruhigt sein und wissen, ob ich lieber eher nochmal hin sollte. Soll sie immer die Dopplerwerte einfach mitmachen. Das sagt ja aus wie gut und schnell das Blut durch meine Arterien zum Kind fließt. Spritzt du dich wegen der Gerinnungsstörung? Dann machen die doch bei dir auch bestimmt öfter diese Doppleruntersuchung wo man die roten und blauen Bahnen sieht.
25.07.2016 16:18
Hallo Yvi und Kay
Schön, dass es euren Babys gut geht. Kay schauen Sie denn dann wieder beim nächsten mal nach dem Geschlecht?
Ich finde es übrigens total interessant eure Namen für die Babys zu lesen wir haben unseren ja auch schon, aber den schreibe ich hier vor der Geburt nicht, da ihn niemand wissen soll und meine Cousine ja auch hier online ist
Schön, dass es euren Babys gut geht. Kay schauen Sie denn dann wieder beim nächsten mal nach dem Geschlecht?
Ich finde es übrigens total interessant eure Namen für die Babys zu lesen wir haben unseren ja auch schon, aber den schreibe ich hier vor der Geburt nicht, da ihn niemand wissen soll und meine Cousine ja auch hier online ist
25.07.2016 22:48
Hallo Mädels,
Hab ne kurze Frage: ich spür meine Kleine jetzt schon recht oft und deutlich. Man sieht auch von außen, wenn sie tritt wenn man genau hinsieht, der Bauch bewegt sich dann ein bisschen. Aber ich merk nichts, wenn die Hand drauf liegt. Kann das sein? Also dass Mans von außen sieht, aber trotzdem nicht spürt? Bin etwas verwundert xD
Lg
Hab ne kurze Frage: ich spür meine Kleine jetzt schon recht oft und deutlich. Man sieht auch von außen, wenn sie tritt wenn man genau hinsieht, der Bauch bewegt sich dann ein bisschen. Aber ich merk nichts, wenn die Hand drauf liegt. Kann das sein? Also dass Mans von außen sieht, aber trotzdem nicht spürt? Bin etwas verwundert xD
Lg
26.07.2016 10:22
Zitat von Crizzy:
Hallo Mädels,
Lg
Huhu!
Ja dann kann schon sein,gerade wenn sie nicht so fest tritt.Mein Mann spürt den kleinen auch ab und zu nicht an der Hand,nur ich spüre ihn innen drin und frage ihn dann verwundert ob er das denn nicht gespürt hat Das kommt aber noch
26.07.2016 11:45
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von Crizzy:
Hallo Mädels,
Lg
Huhu!
Ja dann kann schon sein,gerade wenn sie nicht so fest tritt.Mein Mann spürt den kleinen auch ab und zu nicht an der Hand,nur ich spüre ihn innen drin und frage ihn dann verwundert ob er das denn nicht gespürt hat Das kommt aber noch
Danke Iwi
Komisch wenn man von außen was sieht, aber nicht spürt. Hoffe bis zum WE trainiert sie fleißig, dann Is Papa wieder da. Schon doof so ne Wochenendbeziehung, weil er soviel verpasst. Das tut mir richtig leid.
26.07.2016 12:22
Zitat von Crizzy:
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von Crizzy:
Hallo Mädels,
Lg
Huhu!
Danke Iwi
Komisch wenn man von außen was sieht, aber nicht spürt. Hoffe bis zum WE trainiert sie fleißig, dann Is Papa wieder da. Schon doof so ne Wochenendbeziehung, weil er soviel verpasst. Das tut mir richtig leid.
Du kannst ja versuchen die Bewegungen von außen zu filmen,dass kannst du ihm dann zeigen
27.07.2016 02:31
Huhu Mädels ^^ Ich wollte mich zuerst bei euch melden ^^ Ich bin gerade aus meinem Urlaub zurück und wollte euch sagen das ich bereits im Urlaub wieder positiv getestet habe ^^ Also wenn alles gut geht bekomme ich dann wohl ein Märzbaby Die Euphorie lässt zwar noch auf sich warten und ich kann es noch nicht recht fassen, aber vielleicht klappt es ja nun einfach und wir haben Glück
27.07.2016 07:48
Zitat von Angely:
Huhu Mädels ^^ Ich wollte mich zuerst bei euch melden ^^ Ich bin gerade aus meinem Urlaub zurück und wollte euch sagen das ich bereits im Urlaub wieder positiv getestet habe ^^ Also wenn alles gut geht bekomme ich dann wohl ein Märzbaby Die Euphorie lässt zwar noch auf sich warten und ich kann es noch nicht recht fassen, aber vielleicht klappt es ja nun einfach und wir haben Glück
Angely das sind aber tolle Neuigkeiten!!
Gratuliere dir!
Diesmal wird bestimmt alles gut gehen
Du kannst dich ja zwischendurch mal melden
27.07.2016 10:00
Zitat von Angely:
Hey Angely, schön von dir zu lesen und dann noch solche tollen Neuigkeiten
Ich freue mich sehr für euch, und dieses Mal wird alles gut gehen ich drücke euch gaaaannnzzz fest die Daumen.
Und das die Euphorie auf sich warten lässt ist verständlich, aber denk positiv und Vorallem ein Frühlingsbaby wie schön
27.07.2016 10:01
Zitat von Angely:
Hallo Angely!!!
Wie schön,ich freue mich sehr für euch Diesmal geht allrd gut,ganz sicher Und Märzbabys sind toll,ich war auch eins Wann ist ET?
27.07.2016 10:20
hey...das ist ja toll!!!
ich drücke dich von ganzem herzen und weiß, dass dieses mal alles gut wird!!!
melde dich doch zwischendurch mal
ich drücke dich von ganzem herzen und weiß, dass dieses mal alles gut wird!!!
melde dich doch zwischendurch mal
27.07.2016 10:21
Zitat von Angely:
Ich freu mich so für euch. Ich drücke ganz fest die Daumen.
Herzlichen Glückwunsch
27.07.2016 12:12
Zitat von Angely:
Das ist ja fantastisch! Herzlichen Glückwunsch! Kommst du dann bald wieder in den Erstausstattungsthread, den du damals eröffnet hast?! Wir würden uns freuen auch da von dir zu lesen.
27.07.2016 14:01
Das sind ja tolle Neuigkeiten Angely! und danke, dass du sie mit uns teilst ich drücke dir ganz fest die Daumen und freue mich riesig für euch
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt