Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
16.07.2016 09:03
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von Mayberry:
Jana das klingt voll süß wie du deine Zwillinge beschreibst
Zu deinem Zimmer Problem. Ich würde eine streifen Tapete wählen aber nicht mit zu vielen Farben. Dann würde ich drauf achten das ein Streifen blau ist damit der Teppich nicht so unpassend wirkt. Da der Raum Schlauch artig ist würde ich nicht die ganzen Wände tapezieren sondern nur eine Wand und jeweils rechts und links eine Bahn weg lassen. So das die Tapete nur ein Hingucker ist und nicht das Zimmer erdrückt.
Soo das wäre mein Vorschlag, ich hoffe ich habe es iwie verständlich geschrieben
Danke ja ich verstehe wie du es meinst
Habe jetzt glaube ich auch eine Lösung gefunden... Nach längeren Bilder wälzen im Internet. Nur Bild an Wand malen darf ich nicht selbst. Der Herr will ein wandtattoo.
17.07.2016 12:24
Zitat von Mayberry:
Ich versuche gerade die Wandfarbe für das Kinderzimmer zu bestimmen und verzweifle. Wir haben einen blauen Teppich drin. Nicht hell oder dunkelblau sondern einfach so ein normales Mittelbau . Der soll auch drin bleiben. Bisher hatten wir so hell orange Wände. Also eher so Terrakotta orange. Gefällt mir aber nich mehr.... Wir überlegen jetzt zwischen eine Wand tapezieren zB mit Streifentapete oder halt drüber Malern. Das Zimmer ist wie ein Schlauch. Am Ende ist das Fenster. Ich will es nicht zu kindlich, damit ich nicht alle 2 Jahre wieder anfangen muss.
Habt ihr Ideen, bzw. wie werdet ihr das Kinderzimmer machen?
Also wird bekommen ein Zimmer in Eulen, Waldtieroptik. Unsere Möbel stehen seit Freitag, erst wollten wir wand vorm Bettchen grün streichen, da hatte aber niemand nach einmal zimmerweisseln mehr Lust.
Die Mädls aus der Wa Gruppe kennen unser Zimmer ja schon, für die anderen hier mal zwei Fotos
In die Ecke wo der Kinderwagen steht, wird ein Weißes Kallaxregal vom Ikea auf der Boden gelegt, mit Regalboxen gefüllt (für Spielzeuge usw). Oben kommt dann eine Kuschelfläche drauf. Fand ich so toll, als ich das auf printerest gesehen hab, das ich das haben muss. Oben kommen dann Bücherregale, oder welche für Kuscheltiere hin.
17.07.2016 19:14
Schick Noita!!!! Danke fürs Zeigen
Wir lassen auch meinen alten Ikea expedid (jetzt Kallax) Würfel drin und haben so Boxen fürs Spielzeug dazu gekauft.
Wir lassen auch meinen alten Ikea expedid (jetzt Kallax) Würfel drin und haben so Boxen fürs Spielzeug dazu gekauft.
17.07.2016 20:03
Zitat von Mayberry:
Schick Noita!!!! Danke fürs Zeigen
Gerne, freu mich schon auf eure Zimmer
19.07.2016 15:25
Hallo ihr lieben,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich hoffe es geht euch allen gut?
Man hier ist es übelst heiß heute... Da geht man echt kaputt in der Sonne...
Hatte ja gestern endlich meinen langersehnten 3D-Ultraschall, leider erfolglos. Die Kleine lag so ungünstig mit dem Kopf nach unten, dass keine schönen Bilder möglich waren. Wir dürfen aber nochmal kommen, mal sehen und hoffen, dass sie dann besser liegt für Fotos. Aber ansonsten geht es ihr gut. Sie hat innerhalb 2,5 Wochen ihr Gewicht verdoppelt und wiegt jetzt gut 600g.
Ansonsten gibt es nix neues zu berichten, mir geht es ganz gut soweit, nur das Liegen wird immer mehr unbequem...
Ihr habt ja über Kinderzimmer gesprochen.. Wir müssen unseres noch bestellen. Das haben wir aber diesen Monat noch vor. Was dann an die Wände und Boden kommt, wissen wir noch nicht so genau... Wir haben aber vor, es auch nicht ganz so babyhaft einzurichten, dass man länger was davon hat... Man kann ja auch mit Accessoires arbeiten...
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Rest-Tag
ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich hoffe es geht euch allen gut?
Man hier ist es übelst heiß heute... Da geht man echt kaputt in der Sonne...
Hatte ja gestern endlich meinen langersehnten 3D-Ultraschall, leider erfolglos. Die Kleine lag so ungünstig mit dem Kopf nach unten, dass keine schönen Bilder möglich waren. Wir dürfen aber nochmal kommen, mal sehen und hoffen, dass sie dann besser liegt für Fotos. Aber ansonsten geht es ihr gut. Sie hat innerhalb 2,5 Wochen ihr Gewicht verdoppelt und wiegt jetzt gut 600g.
Ansonsten gibt es nix neues zu berichten, mir geht es ganz gut soweit, nur das Liegen wird immer mehr unbequem...
Ihr habt ja über Kinderzimmer gesprochen.. Wir müssen unseres noch bestellen. Das haben wir aber diesen Monat noch vor. Was dann an die Wände und Boden kommt, wissen wir noch nicht so genau... Wir haben aber vor, es auch nicht ganz so babyhaft einzurichten, dass man länger was davon hat... Man kann ja auch mit Accessoires arbeiten...
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Rest-Tag
19.07.2016 16:43
Uhi Anele du bekommst also ein Mädchen? Das wusste ich noch gar nicht. (aber du wolltest gerne nen jungen, oder)
Supi, dass alles in Ordnung ist. ich hoffe ihr habt wegen 3D das nächste mal mehr Glück.
Wir machen unser Zimmer auch nicht zu babyhaft. Eher kindlich süß was hoffentlich lange Zustimmung findet
Supi, dass alles in Ordnung ist. ich hoffe ihr habt wegen 3D das nächste mal mehr Glück.
Wir machen unser Zimmer auch nicht zu babyhaft. Eher kindlich süß was hoffentlich lange Zustimmung findet
19.07.2016 17:25
Zitat von Mayberry:
Uhi Anele du bekommst also ein Mädchen? Das wusste ich noch gar nicht. (aber du wolltest gerne nen jungen, oder)
Ja es wird ein Mädchen Nee es war mir egal was es wird, hatte aber eher das Gefühl, es wird ein Junge... Bisher hatte ich ja immer nur Tendenzen, auch bei der FD Anfang Juli sah man nur so was wie Schamlippen... Aber jetzt seitdem ich bei meinem neuen Gyn bin glaube ich es
19.07.2016 19:33
Zitat von Anele86:
Zitat von Mayberry:
Ja es wird ein Mädchen Nee es war mir egal was es wird, hatte aber eher das Gefühl, es wird ein Junge... Bisher hatte ich ja immer nur Tendenzen, auch bei der FD Anfang Juli sah man nur so was wie Schamlippen... Aber jetzt seitdem ich bei meinem neuen Gyn bin glaube ich es
Achso das war die Tendenz also das Gefühl mit dem Jungen Sorry, wollte nichts unterstellen. Dann erst recht herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und viel Spaß beim Klamotten kaufen, die sind ja soooo süß!
19.07.2016 20:56
Hallo Mädels,
Ich melde mich auch mal.
Bei mir und meiner mini Maus ist alles bestens, bis auf die Wärme die macht uns zu schaffen.
Ansonsten war heute die Hebamme bei mir und ich hab zum ersten Mal die Herztöne von meiner kleinen Maus hören dürfen
Das war sehr schön, außerdem hat die Hebamme meinen Blutdruck gemessen und meinen Bauch abgetastet. Sie meinte meine kleine sei super entwickelt und konnte mir auch sagen wie sie momentan liegt. Sie liegt mit dem Po unter den Rippen und mit dem Kopf unten, also perfekt.
Ansonsten habe ich viel mit ihr besprochen und mein Mann hat sie auch kennengelernt er war sonst immer arbeiten als sie hier war. Wir sind beide sehr zufrieden.
Und unser Sohn freut sich sehr auf seine Schwester, das finde ich immer total süß. Den er erklärt mir immer was das Baby alles eigentlich gar nicht darf weil es noch so klein ist und sich dann " aua " macht.
Ansonsten gibt es nicht all zu viel zu berichten.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und Vorallem eine kühle Nacht.
Ich melde mich auch mal.
Bei mir und meiner mini Maus ist alles bestens, bis auf die Wärme die macht uns zu schaffen.
Ansonsten war heute die Hebamme bei mir und ich hab zum ersten Mal die Herztöne von meiner kleinen Maus hören dürfen
Das war sehr schön, außerdem hat die Hebamme meinen Blutdruck gemessen und meinen Bauch abgetastet. Sie meinte meine kleine sei super entwickelt und konnte mir auch sagen wie sie momentan liegt. Sie liegt mit dem Po unter den Rippen und mit dem Kopf unten, also perfekt.
Ansonsten habe ich viel mit ihr besprochen und mein Mann hat sie auch kennengelernt er war sonst immer arbeiten als sie hier war. Wir sind beide sehr zufrieden.
Und unser Sohn freut sich sehr auf seine Schwester, das finde ich immer total süß. Den er erklärt mir immer was das Baby alles eigentlich gar nicht darf weil es noch so klein ist und sich dann " aua " macht.
Ansonsten gibt es nicht all zu viel zu berichten.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und Vorallem eine kühle Nacht.
20.07.2016 21:25
Hallo zusammen!
Kurzer Bericht nach dem Organscreen heute:
28cm groß, 490g, keine Fehlbildungen zu erkennen.
In allen Messungen Is die Maus ca 1-3 Wochen voraus.
Ich bin jetzt super entspannt
Hoffe euch Mädels geht's soweit gut. Das heiße Wetter schlaucht doch etwas.
Einen schönen Abend und liebe Grüße!
20.07.2016 21:28
Zitat von Crizzy:
Hallo zusammen!
da sag ich mal ganz schnell: glückwunsch!!! alles gute dir weiterhin!!
20.07.2016 21:32
ich habe wegen eisenmangel, eisen verschrieben bekommen..
immer abends, es ist so ein saft...gibt einen kleinen messbecher dazu..
den habe ich am zweiten abend aber nicht gefunden..und habe nach nase eingegossen..
ergebnis: zwei tage bin ich jede stunde auf kloh gerannt, durchfall,,#
ohne ende durchfall.. ich blöde eh..
und das, wo ich stundenlang in der stadt unterwegs war..jeder laden war fällig... kluwe, ikea, hornbach..tanke..überall..
so, ab heute wird vernünftig abgemessen..
den habe ich am zweiten abend aber nicht gefunden..und habe nach nase eingegossen..
und das, wo ich stundenlang in der stadt unterwegs war..jeder laden war fällig... kluwe, ikea, hornbach..tanke..überall..
20.07.2016 21:46
Zitat von jana1811:
ich habe wegen eisenmangel, eisen verschrieben bekommen..
Erstmal danke dir
Das mit dem Eisen Is ja gemein! Ich kenn eigentlich nur die gegenteilige Wirkung, Verstopfung und schwarzen Stuhlgang.
Wünsch dir auch alles Gute - und immer schön den Messbecher verwenden
21.07.2016 14:15
Crizzy schön das alles gut ist.
Oh man Jana da hast ja was mitgemacht. Hoffe es ist jetzt besser und immer schön den Messbecher nehmen
Oh man Jana da hast ja was mitgemacht. Hoffe es ist jetzt besser und immer schön den Messbecher nehmen
21.07.2016 17:46
Huhu,
Heute hatte ich die feindiagnostik.
Unserem Mädchen geht es sehr gut. Wir haben nun ein 95%iges outing.
Man konnte die schamlippen sehr gut sehen.
Ansonsten ist das baby fit, alles sieht gut aus.
380 gramm und 24 cm
Fotos gabs leider keine schönen, die kleine hatte immer die hände dazwischen.
Liebe Grüße
Heute hatte ich die feindiagnostik.
Unserem Mädchen geht es sehr gut. Wir haben nun ein 95%iges outing.
Man konnte die schamlippen sehr gut sehen.
Ansonsten ist das baby fit, alles sieht gut aus.
380 gramm und 24 cm
Fotos gabs leider keine schönen, die kleine hatte immer die hände dazwischen.
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt