Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
03.08.2016 18:30
Oh Jana toll 2 Jungs - Glückwunsch
Ui dann viel Erfolg mit dem Kinderzimmer und bin auf Fotos gespannt wenn es fertig ist
Drück fest die Daumen dass Du noch ne Hebamme findest
@Pauli: Schön wenn alles super ist und du nur 3 Wochen zum nächsten Termin hast
Ui dann viel Erfolg mit dem Kinderzimmer und bin auf Fotos gespannt wenn es fertig ist
Drück fest die Daumen dass Du noch ne Hebamme findest
@Pauli: Schön wenn alles super ist und du nur 3 Wochen zum nächsten Termin hast
04.08.2016 10:48
Schön, dass eure Termine gut verlaufen sind .
Ich hatte gestern auch wieder einen FA-Termin.
28cm und etwas über 500g . Gedreht hat er sich auch in die richtige Richtung - hoffentlich bleibts auch so ...
Fotos gabs auch - bzgl Mund hätte ich auf den von meinem Mann getippt
Ich hatte gestern auch wieder einen FA-Termin.
28cm und etwas über 500g . Gedreht hat er sich auch in die richtige Richtung - hoffentlich bleibts auch so ...
Fotos gabs auch - bzgl Mund hätte ich auf den von meinem Mann getippt
04.08.2016 12:34
huhu ihr lieben,
schön das bei euch auch alles gut ist!!!!
heute war ich nun endlich in der hebammenpraxis... sie ist nur 10 min entfernt von mir, mit dem auto...es ist eine praxis mit 4 hebammen ,die auch in der klinik arbeiten... somit bin ich nun auch offiziell in der geburtsklinik angemeldet
ich habe nun immer abwechselnd termin bei der gyn und bei der hebamme..
danke grit !!
mädels, so langsam kommt ja entspurtstimmung auf,was ??
schön das bei euch auch alles gut ist!!!!
heute war ich nun endlich in der hebammenpraxis... sie ist nur 10 min entfernt von mir, mit dem auto...es ist eine praxis mit 4 hebammen ,die auch in der klinik arbeiten... somit bin ich nun auch offiziell in der geburtsklinik angemeldet
ich habe nun immer abwechselnd termin bei der gyn und bei der hebamme..
danke grit !!
mädels, so langsam kommt ja entspurtstimmung auf,was ??
04.08.2016 17:12
Hallo ihr lieben,
Jana, 2 Jungs sind ja super schön, dass alles okay ist bei euch...
Grit und Kateryna, ich hab schon wieder vergessen, was ihr geschrieben habt mein Hirn is nen Sieb. Ihr bekommt Blumen
So, das hier habe ich mir nach langer Suche endlich kaufen können (gibt es nur im Reformhaus):
Hilft angeblich Bombe gegen Sodbrennen. Man kann wohl auch das Kochwasser von Kartoffeln trinken aber irgendwie bin ich da heikel oder man lässt Kartoffeln durch den Ensafter aber dazu bräuchte ich erst mal einen
Jana, 2 Jungs sind ja super schön, dass alles okay ist bei euch...
Grit und Kateryna, ich hab schon wieder vergessen, was ihr geschrieben habt mein Hirn is nen Sieb. Ihr bekommt Blumen
So, das hier habe ich mir nach langer Suche endlich kaufen können (gibt es nur im Reformhaus):
Hilft angeblich Bombe gegen Sodbrennen. Man kann wohl auch das Kochwasser von Kartoffeln trinken aber irgendwie bin ich da heikel oder man lässt Kartoffeln durch den Ensafter aber dazu bräuchte ich erst mal einen
04.08.2016 17:52
Jana herzlichen Glückwunsch zu 2 Jungs und natürlich zur gefundenen Hebamme
Rapunzel: schön, dass alles in Ordnung ist mit der Kleinen und auch soweit es geht mit deiner Niere. das Bild ist echt niedlich! Schöne volle Lippen
Katheryna: auch gut zu lesen, dass bei dir alles in Ordnung ist.
Little: hast du so schlimm mit Sodbrennen zu kämpfen? Ich hatte das zum Glück erst einmal richtig. Aber sollte es wieder kommen, weiß ich ja wen ich nach Mittelchen fragen kann
Rapunzel: schön, dass alles in Ordnung ist mit der Kleinen und auch soweit es geht mit deiner Niere. das Bild ist echt niedlich! Schöne volle Lippen
Katheryna: auch gut zu lesen, dass bei dir alles in Ordnung ist.
Little: hast du so schlimm mit Sodbrennen zu kämpfen? Ich hatte das zum Glück erst einmal richtig. Aber sollte es wieder kommen, weiß ich ja wen ich nach Mittelchen fragen kann
06.08.2016 12:13
Vielen, vielen lieben Dank Mädels
WW, MW und Geburtstag...Das is nen tolles Triple
06.08.2016 17:48
Zitat von _LittleM_:
Auch von mir alles gute zum Geburtstag ^^
06.08.2016 18:11
Zitat von Angely:
Zitat von _LittleM_:
Auch von mir alles gute zum Geburtstag ^^
Vielen Dank
Wie geht es dir denn??
06.08.2016 18:12
Zitat von jana1811:
auch von mir alles liebe!!!!!!!!
Danke dir
06.08.2016 19:10
Hinterlasse nur schnell mal ein Lebenszeichen.
Bei mir ist der Ss Diabetes wieder da, ist alles etwas kompliziert. Wenn ich mal was Ruhe und Lust habe berichte ich ausführlich
Lg
Bei mir ist der Ss Diabetes wieder da, ist alles etwas kompliziert. Wenn ich mal was Ruhe und Lust habe berichte ich ausführlich
Lg
06.08.2016 21:12
Miri wow dann erstmal alles alles gute und liebe zum geburtstag
sowie zum ww und mw
sowie zum ww und mw
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt