Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rapunzel123
1422 Beiträge
20.04.2016 13:00
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Melule ,ich bekomme ein BV da ich abends von 19-00 arbeite und deswegen darf ich das nicht mehr,so lange bin ich auch freigestellt

Pauli mein gefühl sagt das es ein Junge bei dir wird,aber auf der anderen Seite wie du schreibst ein Mädchen Aber ich sage Junge,auch weil dein FA es so deutlich gesehen hat

Ok, gemerkt
Ich löse auf wenn wir wissen was mit Jana los ist, in der Hoffnung das da alles gut ist.

Ja!

Iwi ich hab jetzt mal auf dein Foto geachtet, das hast du ja jetzt schon paar Tage aber ich hab es Koch nicht genau betrachtet, das sieht ja süßt auch. Eine Sicherheitsnadel in einer großen drin
Kay16
742 Beiträge
20.04.2016 13:01
Zitat von Dizzy:

es wird bestimmt alles gut sein! das gute ist, dass sie keine schmerzen hat.
leider kommt es sehr häufig vor, dass bei zwillingen eins abgeht. oft werden zwillinge garnicht bemerkt, weil sie früh abgehen und sich nicht richtig weiter entwickelt haben. vielleicht ist es bei ihr ja auch so! ich wünsche ihr zwar nicht, dass sie ein baby verliert, jedoch wünsche ich ihr, dass sie im fall der fälle wenigstens eines behalten darf!!!!!

So sehe ich das auch!
Und so denke ich mir das auch bei mir manchmal. So wenn was passiert, dann will ich wenigstens eins behalten. Klingt natürlich hart, aber beide verlieren ist ja noch schlimmer
Aber wird schon alles gut sein!
20.04.2016 13:02
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Melule ,ich bekomme ein BV da ich abends von 19-00 arbeite und deswegen darf ich das nicht mehr,so lange bin ich auch freigestellt

Pauli mein gefühl sagt das es ein Junge bei dir wird,aber auf der anderen Seite wie du schreibst ein Mädchen Aber ich sage Junge,auch weil dein FA es so deutlich gesehen hat

Ok, gemerkt
Ich löse auf wenn wir wissen was mit Jana los ist, in der Hoffnung das da alles gut ist.

Ja!

Iwi ich hab jetzt mal auf dein Foto geachtet, das hast du ja jetzt schon paar Tage aber ich hab es Koch nicht genau betrachtet, das sieht ja süßt auch. Eine Sicherheitsnadel in einer großen drin

Ja,finde es symbolisch total süß mit den Sicherheitsnadeln
Kay16
742 Beiträge
20.04.2016 13:02
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Ok, gemerkt

Ja!

Das habe ich auch gesehen voll süß
Melule
1423 Beiträge
20.04.2016 13:04
Mädels mit BV : Ich will auch ...grins

Und irgendwer hatte heute frei genieße den Tag
Grit1204
2124 Beiträge
20.04.2016 13:04
Zitat von Melule:

Mädels ihr schreibt alle so viel Sind denn schon viele von euch zuhause im BV ?

Ich bin die Woche daheim (krank geschrieben). Ansonsten bin ich arbeiten aber da hab ich auch Internet und bin öfters mal hier
Kay16
742 Beiträge
20.04.2016 13:05
Zitat von Melule:

Mädels mit BV : Ich will auch ...grins

Und irgendwer hatte heute frei genieße den Tag

Jaa ich habe frei danke
Rapunzel123
1422 Beiträge
20.04.2016 13:06
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

...

Ja!

Ja,finde es symbolisch total süß mit den Sicherheitsnadeln

Ist auch voll süß
20.04.2016 13:06
Ich habe mir gerade mein US Bild von gestern angeguckt,ist zwar früher als 12+ aber es liegt so gut und wie ich sehe,sehe ich nix vom Schniepel oder ähnliches Jaa da ist nix sicher,ich bin gespannt,jetzt noch mehr als zuvor
Rapunzel123
1422 Beiträge
20.04.2016 13:09
Zitat von Iwempaba3222:

Ich habe mir gerade mein US Bild von gestern angeguckt,ist zwar früher als 12+ aber es liegt so gut und wie ich sehe,sehe ich nix vom Schniepel oder ähnliches Jaa da ist nix sicher,ich bin gespannt,jetzt noch mehr als zuvor

das hört sich ja schon mal so an wie du es die gewünscht hast.
Jetzt werden aber einige hier auch so neugierig wie ich
Ich finde es aber so schön wenn man weiß was es ist da man dann für das kleine shoppen kann, so wird es realer und man hat einen Namen und kann schon mal üben. Und es ist einfach dem Geschwisterchen zu sagen was da los ist im Bauch, dann ist es nicht " nur " ein Baby sondern ein Bruder oder eine schwerster.
Rapunzel123
1422 Beiträge
20.04.2016 13:14
Zitat von Dizzy:

Wo hast du den die Bilder eigentlich her ? Ist das eine App ?
20.04.2016 13:15
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Ich finde es aber so schön wenn man weiß was es ist da man dann für das kleine shoppen kann, so wird es realer und man hat einen Namen und kann schon mal üben. Und es ist einfach dem Geschwisterchen zu sagen was da los ist im Bauch, dann ist es nicht " nur " ein Baby sondern ein Bruder oder eine schwerster.

Aber ich verlasse mich mal nicht drauf,ist ja noch sehr früh,schön wäre es jedoch

Ja das Stimmt, noch hat man irgendjemanden im Bauch, wenn man weiß welches Geschlecht kann man direkt sagen wer gemeint ist,und irgendwann mit Namen ansprechen
20.04.2016 13:16
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Dizzy:

Wo hast du den die Bilder eigentlich her ? Ist das eine App ?

Das Bild selber habe ich auch bei Google gesehen
Rapunzel123
1422 Beiträge
20.04.2016 13:18
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Aber ich verlasse mich mal nicht drauf,ist ja noch sehr früh,schön wäre es jedoch

Ja das Stimmt, noch hat man irgendjemanden im Bauch, wenn man weiß welches Geschlecht kann man direkt sagen wer gemeint ist,und irgendwann mit Namen ansprechen

Genau und schon mal den Namen üben
Wie es klingt usw

Ich bin auch ganz gespannt, hab auch kein US davon bekommen dann hätte ich es euch nachher zeigen können welche Perspektive ich meine, er hat glaub ich auch seitlich geschaut erst und dann eben von unten, also der popo Seite durch die Beinchen, die ja im halben Spagat lagen

Die US Bildchen die ich hab sind ganz normale, da haben wir noch nicht nachgeschaut. Aber bei meinem Sohn gab es erst bei der Bestätigung das passende Passfoto vom kleinen menschärger dich nicht Hütchen
Melule
1423 Beiträge
20.04.2016 13:20

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt