Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
20.04.2016 12:17
also, seit gestern habe ich ziehen im rücken!!!!
gar nicht so sehr im unterleib..eher rücken...
und jetzt, frisches rotes blut..flüssig..
kiwu-klinik ist ab 13.00 uhr erreichbar....
20.04.2016 12:19
bekomme in ein paar minuten einen rückruf von meiner frauenärztin...
20.04.2016 12:19
Zitat von Dizzy:
Zitat von jana1811:
mädels,
ich habe gerade angefangen zu bluten..
hey, erstmal ganz ruhig!!!!!!
nicht gleich in panik verfallen, so leicht sich das für mich jetzt auch schreiben mag!
ist es helles blut? dunkles blut? ist es viel? ist es flüssig oder ehr schleimig (wichtige frage!)
UND: hast du mensartige krämpfe?
da ich das ja erst durch hatte, weiss ich, welches blut wirklich schlimm ist und welches noch nicht sooooo dramatisch ist.
dunkles blut ist erstmal nicht so schlimm, muss nichts heissen.
helles blut schleimig ist erstmal auch noch nicht sooooooo schlimm, noch ist nichts passiert (also babys sollten noch da sein)
allerdings sollte man JEDE blutung immer abklären lassen!!!
wenn die blutung allerdings hell UND flüssig ist, sofort zum arzt!!!!
so hatte es mir die dame damals im kkh erklärt, zwei tage vor der FG.
eine fg fängt meistens mit dunklem blut an, schmierblutung (aber nur weil man eine schmierblutung hat, heisst es nicht immer, dass es eine FG ist!!), wird dann immer heller und flüssiger. dabei hatte ich dann auch wehenartige krämpfe.
solange du keine schmerzen hast, das blut nicht wie wasser flüssig sein, sollte alles noch ok sein. aber trotzdem alles abklären lassen!!!
alle angaben ohne gewähr ^^ habe diese angaben auch nur von der ausm kkh bekommen. ob das alles stimmt, weiss ich nicht. bei mir hatte es damals gestimmt
20.04.2016 12:20
Zitat von jana1811:
also, seit gestern habe ich ziehen im rücken!!!!
fahre ins kkh!
ich drücke alle daumen, die ich hier im haushalt habe!!!!!!
20.04.2016 12:22
ich soll sofort zu meine fä kommen..warte jetzt auf meinen mann..der fährt mich
20.04.2016 12:24
Zitat von jana1811:
ich soll sofort zu meine fä kommen..warte jetzt auf meinen mann..der fährt mich
braucht er lange? nein oder?
wie gesagt, alle daumen sind gedrückt!!!!!
ich hoffe, es geht beiden krümeln gut! blutungen müssen ja nicht immer was schlimmes sein. manche bluten wie ein wasserfall und dem baby gehts gut. es kann alles vorkommen. versuch in erster linie ruhig zu bleiben! wir sind in gedanken bei dir
Zitat von Dizzy:
Zitat von Dizzy:
Zitat von jana1811:
mädels,
ich habe gerade angefangen zu bluten..
hey, erstmal ganz ruhig!!!!!!
nicht gleich in panik verfallen, so leicht sich das für mich jetzt auch schreiben mag!
ist es helles blut? dunkles blut? ist es viel? ist es flüssig oder ehr schleimig (wichtige frage!)
UND: hast du mensartige krämpfe?
da ich das ja erst durch hatte, weiss ich, welches blut wirklich schlimm ist und welches noch nicht sooooo dramatisch ist.
dunkles blut ist erstmal nicht so schlimm, muss nichts heissen.
helles blut schleimig ist erstmal auch noch nicht sooooooo schlimm, noch ist nichts passiert (also babys sollten noch da sein)
allerdings sollte man JEDE blutung immer abklären lassen!!!
wenn die blutung allerdings hell UND flüssig ist, sofort zum arzt!!!!
so hatte es mir die dame damals im kkh erklärt, zwei tage vor der FG.
eine fg fängt meistens mit dunklem blut an, schmierblutung (aber nur weil man eine schmierblutung hat, heisst es nicht immer, dass es eine FG ist!!), wird dann immer heller und flüssiger. dabei hatte ich dann auch wehenartige krämpfe.
solange du keine schmerzen hast, das blut nicht wie wasser flüssig sein, sollte alles noch ok sein. aber trotzdem alles abklären lassen!!!
alle angaben ohne gewähr ^^ habe diese angaben auch nur von der ausm kkh bekommen. ob das alles stimmt, weiss ich nicht. bei mir hatte es damals gestimmt
hmm...ist flüssig...dunkelrot..nicht schleimig.
vielleicht geht ja "nur" eins ab..
krämpfe habe ich nicht...
ach leuteeeeeee.................
Oh nein, Jana, alles Gute! Ich drücke Dir die Daumen, dass mit dem Baby alles gut ist!!!
20.04.2016 12:27
es wird bestimmt alles gut sein
und wenn doch (man muss ja auch etwas realistisch bleiben leider), dann werden ja wohl nicht gleich beide abgehen! dann hoffe ich, dass wenigstens eins bleibt!
und wenn doch (man muss ja auch etwas realistisch bleiben leider), dann werden ja wohl nicht gleich beide abgehen! dann hoffe ich, dass wenigstens eins bleibt!
20.04.2016 12:28
okay!!!!!!!! danke ihr lieben..
ich melde mich später!!! drückt mir alle daumen!! ich mag doch so gern bei euch bleiben...
ich melde mich später!!! drückt mir alle daumen!! ich mag doch so gern bei euch bleiben...
20.04.2016 12:29
Jana ich drücke die alle Daumen die ich hab ganz feste das alles gut wird.
Ich hoffe dein Mann ist gleich schnell da. Melde dich bei uns wenn du wieder da bist wir fiebern mit dir.
Ah man ey ist doch echt doof sowas, aber du hast keine Krämpfe das ist sehr gut
Ich hoffe dein Mann ist gleich schnell da. Melde dich bei uns wenn du wieder da bist wir fiebern mit dir.
Ah man ey ist doch echt doof sowas, aber du hast keine Krämpfe das ist sehr gut
20.04.2016 12:30
Zitat von jana1811:
okay!!!!!!!! danke ihr lieben..
Denk positiv, und Versuch ruhig zu bleiben, den beiden kommt das zu gute.
Ich warte auf dein Bericht
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt