Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kay16
742 Beiträge
20.04.2016 12:50
Man jetzt macht mich das ganz kirre, die Ticker stimmen ja ALLE nicht!
Grit1204
2124 Beiträge
20.04.2016 12:50
Zitat von Rapunzel123:

Mädels ich wollte eigentlich mein kleines Geheimnis lüften aber durch Jana bin ich gerade etwas besorgt. Nur das ihr es wisst ich hab es nicht vergessen aber ich würde jetzt gern auf Jana warten was da los ist, hoffentlich können wir aufatmen. Dann ist der Zeit Punkt nicht so ungünstig.

Ja das ist doch verständlich. Wir haben ja alle mit ihr mitgefiebert und jetzt das! Wir warten jetzt und hoffen das Beste und drücken ihr fest die Daumen!
Rapunzel123
1422 Beiträge
20.04.2016 12:51
Kay und dizzy danke fürs Verständnis und das wir da gleicher Meinung sind, es abzuwarten.

Ich hoffe ja das es diese normale früh ss Blutung ist. Ich mein Jana ist ja noch in der 6 Woche 5+ ? Da kommt es ja doch häufig vor.
Dizzy
993 Beiträge
20.04.2016 12:52
Zitat von Melule:

Mädels ihr schreibt alle so viel Sind denn schon viele von euch zuhause im BV ?

auch wenn ich offiziell nicht zu euch gehöre, antworte ich mal drauf ^^
ich arbeite in einem cafe/restaurant, etwas gehobener würd ich mal sagen. da wir einen veranstaltungsraum haben im 1. stock, wo auch sonst oft gäste sitzen. genauso haben wir eine terrasse, die auch nur über treppen zu erreichen ist. beides würde für mich wegfallen, weil ich nicht 8 stunden nur treppen laufen kann. bei uns ist es meist sehr voll, wo man sich nicht wirklich mal hinsetzen kann. mein AG hat mir dann ein BV in der 9. ssw ausgestellt. bin aber schon seit der 7.ssw zu hause, weil ich doll an übelkeit litt (24 stunden am tag) und nur im bett lag.

20.04.2016 12:53
Mensch Jana was muss ich hier gerade lesen....Ich hoffe deinen beiden Schätzen geht es gut und es ist was ganz harmloses...Ich drücke alle Daumen die ich hier habe
Rapunzel123
1422 Beiträge
Zitat von Grit1204:

Zitat von Rapunzel123:

Mädels ich wollte eigentlich mein kleines Geheimnis lüften aber durch Jana bin ich gerade etwas besorgt. Nur das ihr es wisst ich hab es nicht vergessen aber ich würde jetzt gern auf Jana warten was da los ist, hoffentlich können wir aufatmen. Dann ist der Zeit Punkt nicht so ungünstig.

Ja das ist doch verständlich. Wir haben ja alle mit ihr mitgefiebert und jetzt das! Wir warten jetzt und hoffen das Beste und drücken ihr fest die Daumen!

Wollte das nur los werden nicht das ihr denkt ich hab es vergessen oder erzähle es euch nicht. Aber das konnte ja keiner wissen das wir uns heute noc mal sorgen machen müssen.
Jetzt machen wir uns nicht nur um Frozen sorgen sondern auch um Jana, und sie war sooo sau glücklich das es endlich geklappt hat.
Kay16
742 Beiträge
Zitat von Rapunzel123:

Kay und dizzy danke fürs Verständnis und das wir da gleicher Meinung sind, es abzuwarten.

Ich hoffe ja das es diese normale früh ss Blutung ist. Ich mein Jana ist ja noch in der 6 Woche 5+ ? Da kommt es ja doch häufig vor.

Eben, das habe ich auch gedacht. Einige Frauen kriegen ja auch die "Mens" obwohl alles gut ist
Lilifee84
3166 Beiträge
20.04.2016 12:55
Ich bin noch in Elternzeit!
Aber hab trotzdem nicht so die Zeit zum Schreiben!
Rapunzel123
1422 Beiträge
20.04.2016 12:55
Zitat von Kay16:

Zitat von Rapunzel123:

Eben, das habe ich auch gedacht. Einige Frauen kriegen ja auch die "Mens" obwohl alles gut ist

Stimmt, da sagst du was. Hab ich ja ganz vergessen das gibt es auch noch.

Warten wir es mal ab, und ich muss gleich los meinen kleinen abholen und danach kurz nachhause und dann wieder los. Ich hoffe ich kriege das noch iwie mit.
20.04.2016 12:56
Melule ,ich bekomme ein BV da ich abends von 19-00 arbeite und deswegen darf ich das nicht mehr,so lange bin ich auch freigestellt

Pauli mein gefühl sagt das es ein Junge bei dir wird,aber auf der anderen Seite wie du schreibst ein Mädchen Aber ich sage Junge,auch weil dein FA es so deutlich gesehen hat
Kay16
742 Beiträge
20.04.2016 12:57
Bin ganz froh dass ich noch weiter arbeiten kann Mir macht die Arbeit Spaß und ich muss nichts "gefährliches" machen
Wir haben auch einen DPD-Paketshop im Laden und da bringen manchmal Leute auch schwere Pakete zu mir, die lasse ich das dann aber selber ins Lager schleppen
Rapunzel123
1422 Beiträge
20.04.2016 12:57
Zitat von Iwempaba3222:

Melule ,ich bekomme ein BV da ich abends von 19-00 arbeite und deswegen darf ich das nicht mehr,so lange bin ich auch freigestellt

Pauli mein gefühl sagt das es ein Junge bei dir wird,aber auf der anderen Seite wie du schreibst ein Mädchen Aber ich sage Junge,auch weil dein FA es so deutlich gesehen hat

Ok, gemerkt
Ich löse auf wenn wir wissen was mit Jana los ist, in der Hoffnung das da alles gut ist.
20.04.2016 12:58
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Kay16:

Zitat von Rapunzel123:

Stimmt, da sagst du was. Hab ich ja ganz vergessen das gibt es auch noch.

Warten wir es mal ab, und ich muss gleich los meinen kleinen abholen und danach kurz nachhause und dann wieder los. Ich hoffe ich kriege das noch iwie mit.

Ich hoffe auch das es nur etwas harmloses ist...
20.04.2016 12:58
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Ok, gemerkt
Ich löse auf wenn wir wissen was mit Jana los ist, in der Hoffnung das da alles gut ist.

Ja!
Dizzy
993 Beiträge
20.04.2016 13:00
es wird bestimmt alles gut sein! das gute ist, dass sie keine schmerzen hat.
leider kommt es sehr häufig vor, dass bei zwillingen eins abgeht. oft werden zwillinge garnicht bemerkt, weil sie früh abgehen und sich nicht richtig weiter entwickelt haben. vielleicht ist es bei ihr ja auch so! ich wünsche ihr zwar nicht, dass sie ein baby verliert, jedoch wünsche ich ihr, dass sie im fall der fälle wenigstens eines behalten darf!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt