Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
_LittleM_
421 Beiträge
07.04.2016 00:12
Zitat von soulmate:

Rapunzel, lass mich raten , das ist die App wo dann oben immer steht, Hallo ..., sie sind heute .. Wochen und .. Tage schwanger ? Weil die hab ich auch
Ich hab heute auf RTL 2 wieder Babys, kleines Wunder großes Glück geguckt , wie spannend immer

Kauft ihr die Vollversion der App?
Rapunzel123
1422 Beiträge
07.04.2016 00:18
Zitat von _LittleM_:

Zitat von soulmate:

Rapunzel, lass mich raten , das ist die App wo dann oben immer steht, Hallo ..., sie sind heute .. Wochen und .. Tage schwanger ? Weil die hab ich auch
Ich hab heute auf RTL 2 wieder Babys, kleines Wunder großes Glück geguckt , wie spannend immer

Weiß noch nicht ? Was soll die den noch mal kosten ? Die soll ja dann zum Ende hin zu Ende sein außer man kauft die Vollversion
_LittleM_
421 Beiträge
07.04.2016 00:25
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von _LittleM_:

Zitat von soulmate:

Weiß noch nicht ? Was soll die den noch mal kosten ? Die soll ja dann zum Ende hin zu Ende sein außer man kauft die Vollversion

das 2. und 3. Trimester muss man für 3,99 kaufen
Angely
1434 Beiträge
07.04.2016 03:47
Zitat von _LittleM_:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von _LittleM_:

Zitat von soulmate:

Ich hab exakt die selbe app nur auf englisch... auf Deutsch bekomme ich die hier wohl leider nicht....
Nici1984
17762 Beiträge
07.04.2016 07:32
Die app hab ich auch und ich kauf dann glaub auch die ++Version.
Babys hab ich gestern auch geschaut aber eher nur weil da auch eine mit zwillingen war.
Ach ja guten Morgen erstmal
Mach jetzt erstmal meine Jungs fertig und dann geht's einkaufen
Dizzy
993 Beiträge
07.04.2016 07:48
Zitat von _LittleM_:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von _LittleM_:

Zitat von soulmate:

Ich hab die App auch, bin ja im 2. Trimester und ich musste bisher nix zahlen
_LittleM_
421 Beiträge
07.04.2016 08:35
Zitat von Dizzy:

Zitat von _LittleM_:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von _LittleM_:

...

Ich hab die App auch, bin ja im 2. Trimester und ich musste bisher nix zahlen

Das erste Trimester geht bis zur 13.SSW bei denen. Machst du in ein paar Tagen, wenn du in der 14.ssw bist mal Meldung, ob die dann Geld wollen?

Ich finde die App ganz nett aber ich glaube, ich würde dafür kein Geld ausgeben. Es gibt halt kaum schöne Schwangerschaftsapps - da ist die echt am besten. Aber sie Haut mich nicht vom Hocker

Nen Ticker für das Handy wäre toll...Muss mal sehen, on es sowas gibt
Rapunzel123
1422 Beiträge
07.04.2016 09:18
Guten Morgen ihr lieben,

Zur App also ich weiß noch nicht ob ich das kaufen werde, entscheide ich spontan.

Meinen kleinen hab ich jetzt auch in den kiga gefahren und gleich werde ich den Haushalt machen.

07.04.2016 09:20
Guten morgen

Willkommen Anele

App: Ich habe auch diese App,ich glaube man muss für den Rest nichts zahlen,die App die 3,99 kostet ist das gleiche nur mit zusätzlichen Optionen Ich habe aber auch noch eine zweite App,heißt Babycenter

Ich gucke "Babys" auch total gerne,muss dann fast immer mit flennen so schön ist das

Ansonsten hält mich die Übelkeit auf trapp,mir ist eigentlich den ganzen Tag übel,besser wird es auch wenn ich etwas esse,dass hält aber nur 30-60 Minuten und dann ist mir wieder übel Gestern hat mir mein Schatz sogar extra mein geliebtes Magnum Eis geholt

Pauli ,alles gute zum WW 11 ssw schon

Allen anderen die evtl auch WW haben wünsche ich auch alles gute,kann mir die WW nie merken
Rapunzel123
1422 Beiträge
07.04.2016 09:26
Zitat von Iwempaba3222:

Guten morgen

Willkommen Anele

App: Ich habe auch diese App,ich glaube man muss für den Rest nichts zahlen,die App die 3,99 kostet ist das gleiche nur mit zusätzlichen Optionen Ich habe aber auch noch eine zweite App,heißt Babycenter

Ich gucke "Babys" auch total gerne,muss dann fast immer mit flennen so schön ist das

Ansonsten hält mich die Übelkeit auf trapp,mir ist eigentlich den ganzen Tag übel,besser wird es auch wenn ich etwas esse,dass hält aber nur 30-60 Minuten und dann ist mir wieder übel Gestern hat mir mein Schatz sogar extra mein geliebtes Magnum Eis geholt

Allen anderen die evtl auch WW haben wünsche ich auch alles gute,kann mir die WW nie merken

Ohh Magnum Eis lecker

Das mit der Übelkeit ist wirklich fies, ich hoffe das es mal langsam aufhört bei mir geht es heute, aber schauen wir mal wie es den restlichen Tag wird.

Danke !!! ja unglaublich, die Zeit rennt , ich kann es selber nicht ganz glauben das ich schon so weit bin. Hab ja bald das erste Drittel weg
07.04.2016 09:32
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Guten morgen

Willkommen Anele

Ohh Magnum Eis lecker

Das mit der Übelkeit ist wirklich fies, ich hoffe das es mal langsam aufhört bei mir geht es heute, aber schauen wir mal wie es den restlichen Tag wird.

Danke !!! ja unglaublich, die Zeit rennt , ich kann es selber nicht ganz glauben das ich schon so weit bin. Hab ja bald das erste Drittel weg

Ich bin ja momentan auf dem hcg Höchepunkt,ich hoffe das es die nächsten Wochen besser wird,es ist jetzt nicht soooo doll aber man merkt es halt...Bei meiner großen war es ab der 10/11 ssw vorbei

Stimmt,du hast die kritische Zeit bald rum
Rapunzel123
1422 Beiträge
07.04.2016 09:40
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Guten morgen

Willkommen Anele

Ohh Magnum Eis lecker

Ich bin ja momentan auf dem hcg Höchepunkt,ich hoffe das es die nächsten Wochen besser wird,es ist jetzt nicht soooo doll aber man merkt es halt...Bei meiner großen war es ab der 10/11 ssw vorbei

Stimmt,du hast die kritische Zeit bald rum

Stimmt wenn ich jetzt so drüber nachdenke, bei mir ging es so richtig soll ab Mitte 6 Woche und ging noch bis vor kurzem aber das schlimmste ging bis Mitte achte Woche, ab da eher leicht. Um momentan geht es. Ich hatte bei meinem Sohn außer Müdigkeit nichts, deswegen habe ich keine vorerfahrung.
soulmate
202 Beiträge
07.04.2016 10:50
Babys: Jahaaa Iwi, ich heule da auch immer mit

App: Also ich hab mir die Vollversion schon vor en paar Wochen geholt. Hat glaube ich 3, 99 oder so gekostet , weil die mir am besten gefällt und ich die auch bis zum ende nutzen will . Mann kann jetzt zb.einiges mehr machen , wie KH Tasche, die Videos geht bis zu Ende und noch einiges mehr . Also für die Info bin ich dankbar, früher hätte man eben 5 Euro oder mehr für ein Buch ausgegeben und ich hab es für die App bezahlt.
jana1811
3565 Beiträge
07.04.2016 11:29
Hallo ihr Lieben!!!

Hier bin ich wieder.. Ich habe zunächst mal die letzten 50 Beiträge überflogen...DANKE für Eure lieben Worte und dafür, dass ihr an mich denkt

Ich konnte mich überhaupt nicht melden, da wir in der Familie einen Vermisstenfall haben... Ihr könnt Euch vorstellen, was da los war/ist.

Nun zu mir... Ich hatte am Dienstag ,05.04., einen weiteren Blastozystentransfer.. Dieses Mal 2 Eizellen mit einer 1 A Qualität.

Sprich, im Moment bin ich zu dritt

Nun müsst ihr mir nur noch die Daumen drücken, dass ich spätestens am Dienstag einen guten HCG-Wert im Blut haben werde!!!!

Was positiv ist, ist das ich am Tag des Transfers und einen Tag später ein pieksen und stechen im Unterleib hatte...Dies spricht eigentlich für eine Einnistung!

Also die Chancen stehen eigentlich aus mehreren Gründen sehr gut!

Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ein Test positiv ist oder wenn ich die Ergebnisse vom Bluttest habe...

Ansonsten habe ich gelesen, dass es Euch allen soweit ganz gut geht,ausser die üblichen Schwangerschaftsbeschwerden. Das freut mich!

Viele liebe Grüße
Jana
LeaLustig
415 Beiträge
07.04.2016 11:29
Ihr habt ja fleißig geschrieben!

@Anschaffungen: Ich bin da total überfordert und mag mich da auch noch nicht mit auseinandersetzen. Da warte ich bis zur 13. Woche. Bin in meiner Familie komplett die erste, die ne neue Generation in die Welt setzt. Ebenso bei meinen Freundinnen. Daher bin ich da etwas auf mich allein gestellt und freu mich, dass ich mich da mit euch austauschen kann.

@App: Ich habe zwei Apps, aber ich weiß jetzt nicht, ob eine davon die ist, die ihr meint. Daher weiß ich auch nicht, ob ich mir entsprechend die Vollversion hole oder nicht

@Neuzugang: Herzlich Willkommen

@Anzeichen: Das schwankt bei mir tagtäglich was ich in welchem Umfang habe. Übelkeit ist aber sehr sehr sehr selten.

@Gelüste: Ich habe quasi 0 Appetit auf herzhafte Sachen, selbst beim Abendessen nicht. Da hau ich mir lieber 500g Tiefkühlobst mit Joghurt rein als irgendwas anderes. Selbst wenn ich mir vorstelle, dass ich XY essen muss, wird mir übel. Das nervt ein bisschen, aber ich komm klar.

@Jana: Drück dir die Daumen!

@ me: Bei mir steht heute Packen von Kartons an. Also ich denk mal Ich mach 2 bis 3 Stunden Action und schlaf dann Der Liebste und ich wohnen ja offiziell noch nicht zusammen und meine Wohnung ist aber schon zum 1.5. gekündigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt