Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
06.04.2016 11:26
Das tut mir sehr leid Frozen, fühl dich gedrückt .
Du hast dich ja vielleicht wirklich schon innerlich drauf vorbereitet. Alles Gute für dich .
Du hast dich ja vielleicht wirklich schon innerlich drauf vorbereitet. Alles Gute für dich .
06.04.2016 11:41
Zitat von xFROZENx:
Guten Morgen ihr lieben,
ich melde mich mit schlechten Nachrrichten zurück...
bei mir sieht man seid knapp 2 Wochen nur Fruchthöhle mit Dottersack und evtl. Embryonalanlage aber ohne Herschlag.
Ich soll dann nächste Woche eine Ausschabung bekommen, ich denke auch nicht mehr das da noch was kommt... da man in meinen anderen Schwangerschaften das Herzchen schon bei 6+4 hat schlagen sehen...
Ich bin zwar traurig... aber ich sehe es realistisch und nüchtern.... lieber jetzt, als wie später was nicht in Ordnung ist.
Wir werden es definitiv nocheinmal versuchen dann Schwanger zu werden, und hoffen das es nächstes mal besser verlaufen wird.
Ja .... so ist eben die Natur, man kann dagegen nichts machen.
Seid bitte so lieb und streicht mich komplett von der Liste!
Ich finde es nächmlich frustrierend, wenn ich meinen Namen bei Sternchen lessen muss
Ich wünsche Euch allen eine komplett Sorgenfreie Schwangerschaft, und wir lesen uns hier bestimmt noch
Oh FROZEN, dass tut mir wahnsinnig leid...Ich glaube fest daran das ihr beim nächsten mal einen gesunden Krümel bekommt...Lass dich fest drücken und ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!!
06.04.2016 11:43
Namen: Haben wir uns bis jetzt keine richtigen Gedanken drum gemacht, dass kommt dann wenn wir ein Outing haben,vorher möchte ich mir den Kopf darüber nicht zerbrechen
06.04.2016 12:07
@Namen: Wir haben für beide Geschlechtsmöglichkeiten schon unsere Favoriten. Also jeweils einen. Da muss dann aber halt noch ein Zweitname zu. Ohne Bindestrich versteht sich
06.04.2016 12:29
Zitat von xFROZENx:
Danke Euch
ja, ist echt schon sch.... bin auch traurig.
Ich wünschte ich hätte die AS schon hinter mir...
Nimm dir viel Zeit zum trauern.
Die AS an sich ist nicht schlimm, mir ging es körperlich sehr gut danach. Hatte kaum Schmerzen. Falls du Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben.
06.04.2016 12:34
Namen: Mir gefällt für ein Mädchen Sina und für einen Jungen Raik. Bekomme ich aber nicht genehmigt, findet mein Freund doof.
Richtige Gedanken machen wir uns erst wenn ich die 12 Wochen geschafft habe. Ist zum Glück nicht lange, bin zum Glück schon in der 10 Ssw.
Richtige Gedanken machen wir uns erst wenn ich die 12 Wochen geschafft habe. Ist zum Glück nicht lange, bin zum Glück schon in der 10 Ssw.
06.04.2016 12:35
Frozen das tut mir unheimlich leid, aber wie du schon geschrieben hast du hattest ein komisches gefühl und lieber so als wenn das kleine später iwas hätte. Und die natürlich ist manchmal wirklich gemein. Ich wünsche dir viel Kraft ne alles gute weiterhin. Und da ihr es weiterhin versuchen wollt wünsche ich euch ganz viel Glück.
Und natürlich streiche ich dich sofort von der Liste, kann dich verstehen das du da nicht mehr drauf sein möchtest. Es war schön dich hier gehabt zu haben.
Und natürlich streiche ich dich sofort von der Liste, kann dich verstehen das du da nicht mehr drauf sein möchtest. Es war schön dich hier gehabt zu haben.
06.04.2016 12:51
Zu den Namen also bei uns steht für Mädchen der Name kla auch der zweit Name. Und für junge hab ich mir ein paar Namen notiert die ich schön finde, aber dasteht noch keiner fest das schauen wir dann, wenn es ein Junge wird welche zwei Namen wir nehmen werden.
06.04.2016 13:00
@Namen: wir wünschen uns ein Mädchen. Ganz arg
Haben ja einen Sohn schon. Möchte unbedingt diesmal lauter schöne Kleidchen und rosa Zeugs kaufen können
Also bei nem jungen miss ich erst mal schlucken. Versteht mich net falsch - wenn das Kind gesund und munter ist, sind wir heilfroh! Aber nen Mädi wäre unsere bevorzugte Wahl.
Den Namen verraten wir bis zur Geburt nicht. Haben da schon so nen paar Ideen.
Die Frage ist, ob bei einer RisikoSchwangerschaft eh die Blutuntersuchung gemacht wird auf die ganzen Chromosomkrankheiten. Denn da kann ja dann auch das Geschlecht festgestellt werden
Haben ja einen Sohn schon. Möchte unbedingt diesmal lauter schöne Kleidchen und rosa Zeugs kaufen können
Also bei nem jungen miss ich erst mal schlucken. Versteht mich net falsch - wenn das Kind gesund und munter ist, sind wir heilfroh! Aber nen Mädi wäre unsere bevorzugte Wahl.
Den Namen verraten wir bis zur Geburt nicht. Haben da schon so nen paar Ideen.
Die Frage ist, ob bei einer RisikoSchwangerschaft eh die Blutuntersuchung gemacht wird auf die ganzen Chromosomkrankheiten. Denn da kann ja dann auch das Geschlecht festgestellt werden
06.04.2016 13:04
Edit: hab eben mal nachgeschaut, was die blöde Untersuchung kostet. Zwischen 500 und 1000 Euro. Des is ja teurer als nen Kinderwagen.
Nee nee nee
Bescheuert, denn die fruchtwasserUntersuchung und die zotteluntersuchung lasse ich net machen. Die sollen einfach nur nach der nackenfalte schauen und gut is...
Nee nee nee
Bescheuert, denn die fruchtwasserUntersuchung und die zotteluntersuchung lasse ich net machen. Die sollen einfach nur nach der nackenfalte schauen und gut is...
06.04.2016 14:46
Die übelkeit hat Mich wieder und hat noch magenschmerzen mitgebracht.Das ist doch echt
@namen ich habe ein paar favoriten : Ella,Emma,Lena Oscar,Bruno,hannes
@ termine freut Mich das die termine uberwiegend positiv waren,die bilder sind klasse
Ich kann es kaum erwarten die erbsen endlich wieder zusehen
@namen ich habe ein paar favoriten : Ella,Emma,Lena Oscar,Bruno,hannes
@ termine freut Mich das die termine uberwiegend positiv waren,die bilder sind klasse
Ich kann es kaum erwarten die erbsen endlich wieder zusehen
06.04.2016 14:58
Oh man, ich glaub ich bekomme eine richtig dicke Blasenentzündung!
Hat da jemand Erfahrung, mit was man wärend der Schwangerschaft behandeln kann?
Abgesehen von ein bisschen wärme und viel trinken...
06.04.2016 15:16
Zitat von mini1984:
Ich nehme immer angocin da es pflanzlich ist und super hilft. Musst halt mit deinem Arzt besprechen. Cranberrytee kannst dir auch machen - einfach getrocknete backcranberries mit heißem Wasser aufgießen und trinken.
Is beides allemal besser als Antibiotika. Da fängst dir dann nur hinterher nen Pilz ein und hast noch mehr ärger
06.04.2016 15:17
Zitat von mini1984:
Ab zum Arzt und abklären lassen. In der Schwangerschaft sollte man das immer untersuchen lassen und nicht versuchen selbst zu behandeln. Der Arzt wird dir sagen ob trinken reicht oder ob du was nehmen mußt.
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt