Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rapunzel123
1422 Beiträge
06.04.2016 15:38
Ich hab ja schon morgen wieder ww das liegt aber auch dran das ich zwei Tage hoch datiert wurde, bleibt also dann doch bei dem ersten Et.

Mir geht es heute echt gut, ich bin selbst etwas verwundert, da ich es seit Wochen nicht hatte. Jetzt werde ich das ausnutzen und gleich mal das Auto aussaugen und alles abputzen und dann unseren neuen Autositz einbauen. Der ist heute gekommen für unseren kleinen Mann und jetzt wird der ausgetauscht, der Römer kommt in den Karton und ab in den Keller für unser zweites, und der neue kommt rein ins Auto. Unser kleiner Mann saß da schon wie in einem Sessel drin, und war super stolz auf seinen "großen " Auto Sitz.

So ansonsten wird bei uns heute lecker gegessen, Schnitzel, hollondaise Soße , grüner Spargel und ich denke wir machen dieses Mal Reiß dazu hab da voll Lust drauf........ Mmmhhhh........

Ah und mein kleiner war gestern iwie total schlapp, lag nur auf der Couch total quengelig und leicht erhöhte Temperatur, haben ihn gestern gut versorgt So das er nachts durchgeschlafen hat. Heute Morgen war ich mir aber so unsicher das ich ihn zuhause gelassen hab und unseren Termin bei der Logo. Abgesagt hab, tja was soll ich sagen unseren Mann hier geht es Anscheinend super, was mich freut da ich mein kleines nicht krank sehen kann. Aber Termin umsonst abgesagt usw, naja aber lieber so als andersrum. Morgen kann ich ihn dann mit gutem Gewissen in den kiga bringen.
soulmate
202 Beiträge
06.04.2016 15:50
Oh hört sich lecker an. Bei uns gibt es Spätzle mit Rahmgeschnetzeltem und Salat .

Wie haltet ihr es denn eigentlich mit dem baden gehen? Geht ihr?
Die Übelkeit hält sich aktuell in grenzen. , aber seit en paar tagen hab ich so wenig Anzeichen ,habt ihr das auch schon gehabt? Es zieht hier und da mal aber sonst .....
Nici1984
17762 Beiträge
06.04.2016 15:54
Zitat von soulmate:

Oh hört sich lecker an. Bei uns gibt es Spätzle mit Rahmgeschnetzeltem und Salat .

Wie haltet ihr es denn eigentlich mit dem baden gehen? Geht ihr?
Die Übelkeit hält sich aktuell in grenzen. , aber seit en paar tagen hab ich so wenig Anzeichen ,habt ihr das auch schon gehabt? Es zieht hier und da mal aber sonst .....
mh lecker spätzle...bei Der gelegenheit musst Du mir sagen wo Du herkommst.

Mir ging es die letzten tage super,keine anzeichen,keine beschwerden...Hatte mich zu früh gefreut...
diamant
4994 Beiträge
06.04.2016 16:35
Ich hab mal mehr mal weniger Anzeichen. Heute ist mir wieder total übel, bin aber selber schuld. Heute Morgen hab ich einen Milchkaffee getrunken, der wollte ganz schnell wieder raus. Seit dem ist mir übel.
Von meinen Jungs kenne ich das gar nicht, da war mir nie so schlecht und ich mußte fast gar nicht spucken. Vielleicht liegt es auch am Alter. Die letzte Schwangerschaft ist 7 Jahre her.

Meine Brüste machen mir langsam Angst, weiß nicht wo die noch hin wollen.
Anele86
997 Beiträge
06.04.2016 16:57
Hey Mädels, darf ich mit euch schreiben? Ich komme morgen in die 10. Woche und mein ET ist der 10.11. Bisher habe ich still eure Gespräche verfolgt und mitgefreut, wollte mich aber noch net dazugesellen, weil ich Angst hatte, dass irgendwas mit dem Baby passiert...
Grit1204
2124 Beiträge
06.04.2016 16:59
Na klar

Wie gehts dir denn sonst so ?
Grit1204
2124 Beiträge
06.04.2016 17:00
Heut morgen war mir übel und hatte heut echt fiese Unterleibsschmerzen. Jetzt geht es wieder und ist auszuhalten. Hab ja am 15. Termin mal sehen wie es dann aussieht
diamant
4994 Beiträge
06.04.2016 17:00
Zitat von Anele86:

Hey Mädels, darf ich mit euch schreiben? Ich komme morgen in die 10. Woche und mein ET ist der 10.11. Bisher habe ich still eure Gespräche verfolgt und mitgefreut, wollte mich aber noch net dazugesellen, weil ich Angst hatte, dass irgendwas mit dem Baby passiert...

Herzlich Willkommen.
Dein Ticker stimmt aber nicht, oder?
diamant
4994 Beiträge
06.04.2016 17:01
Zitat von diamant:

Zitat von Anele86:

Herzlich Willkommen.
Dein Ticker stimmt aber nicht, oder?

Doch stimmt. Hab mich versehen
_LittleM_
421 Beiträge
06.04.2016 18:32
@Anele: Herzlich Willkommen

ganz komisch bei mir: ich esse bis ich satt bin. ungefähr 30 Minuten später knurrt mein Magen als ob ich Hunger habe und wieder alles weg ist und mir wird übel. hab ich jetzt super-Magensäure oder was?! normalerweise habe ich auch einen eher trägen Darm aber momentan klappt das fast zu gut (sry wenn ich das so schreibe)

Hab eben mal nachgelesen, was in dem beipackzettel zu progestan steht:
"Schwangerschaft und Stillzeit: Progestan ist nicht für die Anwendung in der Schwangerschaft und Stillzeit vorgesehen"

diamant
4994 Beiträge
06.04.2016 18:40
Zitat von _LittleM_:

ganz komisch bei mir: ich esse bis ich satt bin. ungefähr 30 Minuten später knurrt mein Magen als ob ich Hunger habe und wieder alles weg ist und mir wird übel. hab ich jetzt super-Magensäure oder was?! normalerweise habe ich auch einen eher trägen Darm aber momentan klappt das fast zu gut (sry wenn ich das so schreibe)

"Schwangerschaft und Stillzeit: Progestan ist nicht für die Anwendung in der Schwangerschaft und Stillzeit vorgesehen"

Ja, weil es für die Wechseljahre gemacht wurde. Ich nehme es ja auch + Ass 100.
_LittleM_
421 Beiträge
06.04.2016 18:40
Zitat von diamant:

Zitat von _LittleM_:

wofür ist ASS100?
Rapunzel123
1422 Beiträge
06.04.2016 18:42
Spätzle hört sich auch lecker an

Zum Baden ich bin damals baden gegangen, man soll nur nicht zu heiß baden ansonsten wüsste ich nichts das man es lassen sollte. Es ist sogar gut da sich alles entspannt und auch spöter für den Rücken ist ja auch schwimmen super.

Zu unserem Neuling erstmal ein
Wir haben noch zwei andere Threads einen listen Thread und einen Bilder Thread schau da mal rein lass und Bilder da und deine Daten schau dich da einfach um

Zu euren Beschwerden, fühlt euch gedrückt ich kenne eure Beschwerden zu gut. Mir geht es heute blendend schauen wir mal wie es morgen wird.
Übrigens meine erste ss ( junge) war ich nur sau müde und meine Brüste waren Melonen. Dieses Mal ( hatte) ich alles außer Erbrechen, ansonsten hab ich jeden misst Übelkeit, Ul ziehen, schmerzende und wachsende Melonen, Pickel, Sodbrennen, Hunger sehr oft und auch ab und an Magen schmerzen. Also so einiges.
Mayberry
1102 Beiträge
06.04.2016 19:03
FROZEN auch mir tut es unheimlich leid, dass du es loslassen musst.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Wegen den Klamotten und kiwa Ausstattung im Winter bin ich auch ratlos. Mir geht's da wie Rapunzel.
Ich weiß nicht, ob ich am Anfang doch lieber trage. Meine Cousine meinte die Körperwärme von mir ist dann fürs Baby auch warm und ich muss es nicht im Schneeanzug packen. Und ich bin so ein Planungsmensch. Deshalb verdränge ich bisher alles was zu kaufen ist noch. Sonst drehe ich durch. Ich werde tausend Listen anlegen
Nur was für 2 Tragen ich will weiß ich dank meiner Cousine.

Anzeichen habe ich mittlerweile schubweise. Vorhin erst wieder Galle gespuckt.

Heute Abend wollen wir mal das Angel Sound ausprobieren.
diamant
4994 Beiträge
06.04.2016 19:12
Zitat von _LittleM_:

Zitat von diamant:

Zitat von _LittleM_:

wofür ist ASS100?

Für die bessere Durchblutung der Gebärmutter, ich bin ja hier die älteste. Aspirin sagt dir bestimmt mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt