Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
06.04.2016 19:22
Bei uns wird es eine Mia oder ein Finn. Ich würd auch gern ein rosa Bonbon mit Kleidchen eindecken
06.04.2016 19:49
Frozen, fühl dich gedrückt... du bist so tapfer! Ich wünsche dir ganz viel Glück für die Zeit danach und das du uns dann auch bald besuchen kannst um uns zu sagen das es nun auch bei dir geklappt hat...
06.04.2016 19:54
Zitat von Nici1984:
Zitat von soulmate:mh lecker spätzle...bei Der gelegenheit musst Du mir sagen wo Du herkommst.
Oh hört sich lecker an. Bei uns gibt es Spätzle mit Rahmgeschnetzeltem und Salat .
Wie haltet ihr es denn eigentlich mit dem baden gehen? Geht ihr?
Die Übelkeit hält sich aktuell in grenzen. , aber seit en paar tagen hab ich so wenig Anzeichen ,habt ihr das auch schon gehabt? Es zieht hier und da mal aber sonst .....
Mir ging es die letzten tage super,keine anzeichen,keine beschwerden...Hatte mich zu früh gefreut...
Aus Hessen Essen ist gleich fertig
Willkommen an unseren Neuzugang
06.04.2016 20:36
Zitat von diamant:
Zitat von _LittleM_:
Zitat von diamant:
Zitat von _LittleM_:
@Anele: Herzlich Willkommen
ganz komisch bei mir: ich esse bis ich satt bin. ungefähr 30 Minuten später knurrt mein Magen als ob ich Hunger habe und wieder alles weg ist und mir wird übel. hab ich jetzt super-Magensäure oder was?! normalerweise habe ich auch einen eher trägen Darm aber momentan klappt das fast zu gut (sry wenn ich das so schreibe)
Hab eben mal nachgelesen, was in dem beipackzettel zu progestan steht:
"Schwangerschaft und Stillzeit: Progestan ist nicht für die Anwendung in der Schwangerschaft und Stillzeit vorgesehen"
Ja, weil es für die Wechseljahre gemacht wurde. Ich nehme es ja auch + Ass 100.
wofür ist ASS100?
Für die bessere Durchblutung der Gebärmutter, ich bin ja hier die älteste. Aspirin sagt dir bestimmt mehr.
Hab mich ein bisschen eingelesen in das Thema. Selbst dürfte es gar nicht nehmen. Und ASS ist wohl ein bisschen anderst noch von der Zusammensetzung als Aspirin aber die Medikamente sind miteinander verwandt
06.04.2016 20:39
Zitat von soulmate:hab schon gesehen das es nicht ums Eck ist PLZ ist ja ganz anders... Schade
Zitat von Nici1984:
Zitat von soulmate:mh lecker spätzle...bei Der gelegenheit musst Du mir sagen wo Du herkommst.
Oh hört sich lecker an. Bei uns gibt es Spätzle mit Rahmgeschnetzeltem und Salat .
Wie haltet ihr es denn eigentlich mit dem baden gehen? Geht ihr?
Die Übelkeit hält sich aktuell in grenzen. , aber seit en paar tagen hab ich so wenig Anzeichen ,habt ihr das auch schon gehabt? Es zieht hier und da mal aber sonst .....
Mir ging es die letzten tage super,keine anzeichen,keine beschwerden...Hatte mich zu früh gefreut...
Aus Hessen Essen ist gleich fertig
Willkommen an unseren Neuzugang
06.04.2016 20:41
Wegen Sachen ..Macht euch nicht verrückt,man zieht die Babys an wie man sich anziehen würde.
Mein jüngsterk am ja auch im Oktober,der hatte immer brav strampler und langarm Shirts an.draußen einen dünnen overall und um kiwa lag ein daunensack
Mein jüngsterk am ja auch im Oktober,der hatte immer brav strampler und langarm Shirts an.draußen einen dünnen overall und um kiwa lag ein daunensack
06.04.2016 21:37
Mayberry ich bin auch so ein planungsfreak, deswegen mache ich mir jetzt schon meine gedanken, damit ich dann wenn es soweit ist ich los fahren kann und weiß was ich brauche. Und nicht nachher wie ein Fragezeichen durch den Laden renne.
Ich versuche auch an vieles nicht zu denken sonst wär ich komplett überfragt.
Obwohl ich bei den Winter Sachen denke das ich einen Wintersack kaufen werde und ein Lamm Fell, das kann ich dann faireren je nach dem wie kalt es ist und wofür ich es brauche. Kla natürlich auch Wärme Anziehsachen fürs Baby, aber ich hab Schon oft gehört das Lamm Fell schön warm hält und die kleinen dann auf keinen Fall frieren.
Ich versuche auch an vieles nicht zu denken sonst wär ich komplett überfragt.
Obwohl ich bei den Winter Sachen denke das ich einen Wintersack kaufen werde und ein Lamm Fell, das kann ich dann faireren je nach dem wie kalt es ist und wofür ich es brauche. Kla natürlich auch Wärme Anziehsachen fürs Baby, aber ich hab Schon oft gehört das Lamm Fell schön warm hält und die kleinen dann auf keinen Fall frieren.
06.04.2016 21:40
Zitat von Nici1984:
Ach wie die Zeit vergeht
Zucker süß dein kleines
Ich denke ich hatte das damals ähnlich wie du gemacht
Die Zeit rennt wirklich, so das ich schon einiges vergesse wie ich was gemacht hab. ich hoffe das ich nach dieser ss nicht noch mehr verblöde, nachher kann ich keinen normalen Satz mehr zustande bringen
06.04.2016 21:59
ich glaube man erreicht nur ein gewisses Level und das ist von Frau zu Frau verschieden...aber phasenweise ,also gerade Schwangerschaftsdemenz und stilldemenz sind schon schlimm
06.04.2016 22:16
Ich bin auch so ein Planungsfreak, bei Livia hatte ich mir in Photoshop extra Zettel erstellt in denen ich abstreichen kann wieviel ich von was schon habe, damit ich nicht zu viel oder zu wenig habe.... Ich kann euch das gerne mal raus suchen wenn ihr interess habt Ich werde es die Tage wider ausdrucken und dann durch meine aufgehobenen Klamotten gehen ^^ einfach un zu sehen wieviele Bodys, Hosen, Strampler, Spucktücher usw eigendlich noch da sind....
06.04.2016 23:28
Zitat von Angely:
Ich bin auch so ein Planungsfreak, bei Livia hatte ich mir in Photoshop extra Zettel erstellt in denen ich abstreichen kann wieviel ich von was schon habe, damit ich nicht zu viel oder zu wenig habe.... Ich kann euch das gerne mal raus suchen wenn ihr interess habt Ich werde es die Tage wider ausdrucken und dann durch meine aufgehobenen Klamotten gehen ^^ einfach un zu sehen wieviele Bodys, Hosen, Strampler, Spucktücher usw eigendlich noch da sind....
Also Listen hatte ich auch so einige dieses Mal hab ich es auf dem iPad, hab diese schwangerschaftsapp, da kann man jeden Tag lesen was momentan wichtig ist was das Baby so treibt, dann ist alles auf die Woche abgestimmt, babybilder zu jeder Woche das man sehen kann wie es da aussieht, tolle vergleiche wie groß und schwer es jetzt ist in Woche 9 zB sind die Mäuse so Groß ca wie eine Traube
Man kann sein Gewicht eintragen so dass man Per Diagramm im Laufe der ss sehen kann wann man wieviel zugenommen hat, Termine eintragen, namens Listen, und einige Listen von Dingen die man braucht oder eben schon hat
06.04.2016 23:43
Rapunzel, lass mich raten , das ist die App wo dann oben immer steht, Hallo ..., sie sind heute .. Wochen und .. Tage schwanger ? Weil die hab ich auch
Ich hab heute auf RTL 2 wieder Babys, kleines Wunder großes Glück geguckt , wie spannend immer
Ich hab heute auf RTL 2 wieder Babys, kleines Wunder großes Glück geguckt , wie spannend immer
06.04.2016 23:48
Zitat von soulmate:
Rapunzel, lass mich raten , das ist die App wo dann oben immer steht, Hallo ..., sie sind heute .. Wochen und .. Tage schwanger ? Weil die hab ich auch
Bingo!!!! Genau die ist das, finde die App echt super.
Oh mannnoooo jetzt hab ich das verpasst man ich guck das auch total gern, und hab es heute wohl vergessen
Ich hab heute aber was ganz anderes gesehen, Leihmutter. Ich weiß nicht wie die Frauen das mit sich vereinbaren keine Gefühle für das Baby zu entwickeln. Wie soll das gehen ? Das ist doch von der Natur aus schon so gemacht das man wärend der ss Gefühle entwickelt, die kann man doch nicht ausschalten ??? Ich hab sowas schon öfter gesehen im tv aber vorstellen könnte ich mir das nie wie die Frauen das schaffen.
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt