Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
07.04.2016 15:06
Zitat von Kay16:
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von Kay16:
Hey Mädels
Ich schreibe hier auch endlich mal wieder
Ich habe die ganze Zeit fleißig mitgelesen, aber zum Schreiben bin ich einfach nicht gekommen
Ich musste viel arbeiten, war so noch unterwegs dann noch beim Friseur (Man war die Kopfmassage gut ) und joa die restliche Zeit war ich müde
Ich habe aber ab Montag erstmal 2 Wochen frei (jedenfalls von der Arbeit, zur Uni muss ich trotzdem ) dann melde ich mich auch öfter
Mensch Pauli ich war grad kurz am überlegen, ob es wirklich sein kann, dass du schon in der 11. Woche bist Das ging ja echt schnell!
Oh und ich habe hier so einen tollen Ring gesehen! Von wem war der gleich? Lea oder? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Ach und was ich noch fragen wollte, kennt ihr diesen chinesischen Empfängniskalender? Hat das bei euren vorherigen Kindern gestimmt? Das würde mich echt mal interessieren!
Neuzugang Herzlich Willkommen
Meine Übelkeit ist im Moment total auszuhalten Ich hab zwar einmal kurz vorm Klo gehockt aber im Großen und Ganzen wird's besser Sonst hab ich eben das übliche UL-Ziehen
Huhu,habe gerade eben an doch gedacht,schön das alles soweit in Ordnung ist
Der chinesische Empfängniskalender hatte bei meiner Tochter recht,jetzt müsste ich auch ein Mädchen bekommen, ich bin gespannt
Neeeeein warum hatte der Recht? Ich wollte genau das Gegenteil hören bei allen die ich kenne hats gestimmt und demnach bekomme ich einen Jungen, dann hätte mein Freund "gewonnen"
Jaa,der Kalender ist ziemlich gut Ich wäre zufrieden
07.04.2016 15:08
Zitat von Kay16:
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von Kay16:
Hey Mädels
Ich schreibe hier auch endlich mal wieder
Ich habe die ganze Zeit fleißig mitgelesen, aber zum Schreiben bin ich einfach nicht gekommen
Ich musste viel arbeiten, war so noch unterwegs dann noch beim Friseur (Man war die Kopfmassage gut ) und joa die restliche Zeit war ich müde
Ich habe aber ab Montag erstmal 2 Wochen frei (jedenfalls von der Arbeit, zur Uni muss ich trotzdem ) dann melde ich mich auch öfter
Mensch Pauli ich war grad kurz am überlegen, ob es wirklich sein kann, dass du schon in der 11. Woche bist Das ging ja echt schnell!
Oh und ich habe hier so einen tollen Ring gesehen! Von wem war der gleich? Lea oder? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Ach und was ich noch fragen wollte, kennt ihr diesen chinesischen Empfängniskalender? Hat das bei euren vorherigen Kindern gestimmt? Das würde mich echt mal interessieren!
Neuzugang Herzlich Willkommen
Meine Übelkeit ist im Moment total auszuhalten Ich hab zwar einmal kurz vorm Klo gehockt aber im Großen und Ganzen wird's besser Sonst hab ich eben das übliche UL-Ziehen
Huhu,habe gerade eben an doch gedacht,schön das alles soweit in Ordnung ist
Der chinesische Empfängniskalender hatte bei meiner Tochter recht,jetzt müsste ich auch ein Mädchen bekommen, ich bin gespannt
Neeeeein warum hatte der Recht? Ich wollte genau das Gegenteil hören bei allen die ich kenne hats gestimmt und demnach bekomme ich einen Jungen, dann hätte mein Freund "gewonnen"
Oh das klingt ja sehr spannend... Wie/wo rechne ich das aus?
07.04.2016 15:09
Ich wäre natürlich auch mit beidem zufrieden
Aber alles in pink wäre schon nicht schlecht
Aber alles in pink wäre schon nicht schlecht
07.04.2016 15:18
nach dieser tabelle hätte ich jetzt zwei jungs. es sind aber beides mädels, da bin ich mir ziemlich sicher =)
laut tabelle würde ich jetzt auch "wieder" einen jungen bekommen. meine hoffnung nun, dass der kalender wieder falsch liegt und es wieder ein mädel wird
laut tabelle würde ich jetzt auch "wieder" einen jungen bekommen. meine hoffnung nun, dass der kalender wieder falsch liegt und es wieder ein mädel wird
07.04.2016 15:24
Gibt es hier auch jemanden der sich einen Jungen wünscht?
Ich hätte auch gerne ein Mädchenchen aber für Alexander wäre ein Junge toll und mein Gefühl sagt auch Junge
Ich hätte auch gerne ein Mädchenchen aber für Alexander wäre ein Junge toll und mein Gefühl sagt auch Junge
07.04.2016 15:26
Zitat von Dizzy:
nach dieser tabelle hätte ich jetzt zwei jungs. es sind aber beides mädels, da bin ich mir ziemlich sicher =)
uuh schön, dann besteht also noch Hoffnung für ein Mädchen
07.04.2016 15:27
Zitat von Glücksfee:
Gibt es hier auch jemanden der sich einen Jungen wünscht?
Ne ich wünsche mir ein Mädchen. Es sind einfach zu viele Jungen in der Familie, ich habe diese ganzen Cars-Autos, Spiderman und Hotwheels-Bahnen echt satt!
Ich möchte Barbies sehen!
07.04.2016 15:33
Wir haben in der Familie auch fast nur Jungs,deswegen hätte ich nichts gegen ein zweites Mädel,einen Jungen würde ich aber auch akzeptieren
07.04.2016 15:36
Zitat von Dizzy:
bei mir auch so stimmt bei mir auch nicht und daher hoffe ich auf ein Mädchen
07.04.2016 15:41
Hallo Mädels
Ich bin fix und alle....
ich bin Heute mit dem gedanken zum FA das er mir eine Einweisung ins KH zur AS gibt.
Und als er mich Untersuchte, sah man aufeinmal mein Gummibärchen mit Herzchlag Mir liefen vor freude sofort die Tränen. Mein FA sagte... Na da iss es ja...
Oh mein Gott, ich bin total fertig....aber auch total Glücklich!
Ich wurde 1 Woche zurück gestuft, er meint das unser Baby Ende November zur Welt kommen würde. Jetzt habe ich nächste Woche Freitag wieder einen Termien, da bekomme ich dann auch einen Eintrag in den Mutterpass. Er wollte mir ja Heute schon rein schreiben...aber ich sagte ihm das ich den Mutterpass extra Zuhause gelassen habe, da ich ja mit was schlimmeren gerechnet hatte...
Ich bin total durch den Wind...
aber auch erleichtert und Glücklich!
Ich bin fix und alle....
ich bin Heute mit dem gedanken zum FA das er mir eine Einweisung ins KH zur AS gibt.
Und als er mich Untersuchte, sah man aufeinmal mein Gummibärchen mit Herzchlag Mir liefen vor freude sofort die Tränen. Mein FA sagte... Na da iss es ja...
Ich wurde 1 Woche zurück gestuft, er meint das unser Baby Ende November zur Welt kommen würde. Jetzt habe ich nächste Woche Freitag wieder einen Termien, da bekomme ich dann auch einen Eintrag in den Mutterpass. Er wollte mir ja Heute schon rein schreiben...aber ich sagte ihm das ich den Mutterpass extra Zuhause gelassen habe, da ich ja mit was schlimmeren gerechnet hatte...
07.04.2016 15:44
Mir ist es egal war wir bekommen.. Aber iwie vermute ich ganz stark einen Jungen.. Auch gerade weil bei der Blastozystenkultur im ICSI-Verfahren mehr Jungs zur Welt kommen.. Und laut Kalender würde ich auch einen Jungen bekommen... Und ich hab mal nachgerechnet bei anderen Mädels, die ich kenne, da stimmt es auch jeweils... Erschreckend...
07.04.2016 15:45
Zitat von xFROZENx:
Hallo Mädels
Ich bin fix und alle....
ohne scheiß, als du geschrieben hast, dass du zur AS musst dachte ich noch, dass man vorher noch den Herzschlag sehen wird sodass es nicht zur AS kommt!
Glückwunsch, das sind doch mal gute Neuigkeiten
07.04.2016 15:46
Zitat von xFROZENx:
Hallo Mädels
Ich bin fix und alle....
Wiiiie geil ist das denn??? Wunder gibt es doch immer wieder, man muss nur daran glauben!!! Da kann ich dich aber gut verstehen, dass du durch'n Wind bist! Freut mich riesig für dich. Jetzt wird doch alles gut!
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt