Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Katja78
536 Beiträge
13.03.2015 12:38
So u5 geschafft. Alles super 8600 g und 70 cm
13.03.2015 16:11
Jarik hat heute 9460g gewogen und maß 68,5cm.

Tolle Werte Katja!!
Lolla
6856 Beiträge
13.03.2015 16:49
Zitat von Ines_HH:

Tolle Werte Katja!!

Ach ja. Unsere kleinen Möpse. Die Werte hat Julian auch so ungefähr
Herzensfee
408 Beiträge
13.03.2015 16:51
Das hört sich doch alles schön an.
Lisa ist nä. Mittwoch dran.
13.03.2015 18:05
Zitat von Lolla:

Zitat von Ines_HH:

Tolle Werte Katja!!

Ach ja. Unsere kleinen Möpse. Die Werte hat Julian auch so ungefähr

Mops? Nee, das ist kein Mops mehr, das ist ein Klops.
tusenfryd
4832 Beiträge
14.03.2015 21:19
Tifa:
Danke. Ja wir sind auch glücklich. Aber das kann man schonmal vergessen wenn man müde und gestresst ist.

Katja:
Schöne werte

Ines (?):
Da hast du ja wirklich einen mops

Zu uns:
Morgen geh ich mit lari tanzen ...ohne hanni. Da freuen wir uns schon drauf

Meine mädels ♡
Tifa
8680 Beiträge
14.03.2015 21:30
ach tusen, du hast immer so tolle bilder, da muss ich imer tränchen verdrücken.... es ist so toll dich und die kleine prinzessin mit dem tuch zu sehen <3
und gleichzeitig könnt ich dann heulen, weil leon das einfach nicht genießen kann und sich so sehr dagegen wehrt... aber in 1,5 wochen ist der termin beim anderen kiderarzt für ne zweite meinung. und montag rufe ich den KISS-Spezialisten an und mache einen Termin.. irgendwas hat der kleine Mann und ich will wissen was es ist und ihm helfen...

andre is übrigens immernoch im kkh.... hat heute nen allergietest auf den rücken bekommen.. montag wird der abgelesen... solange darf er nicht duschen. sein fuß is komplett offen, bis zur sohle.. laufen is mega schwer für ihn und mit der einen hand greifen geht gar nicht... er tut mir schon leid :/ wenn er auf einen der stoffe so stark reagiert muss er im schlimsten fall ne umschulung machen.... so viel wie jetzt verdient er so schnell nciht mehr... haben jetzt beide angst, das wir sehr viel kürzer treten müssen... hoffen natürlich, das es nciht an der arbeit liegt.. ich bin ja immernoch überzeugt, das es psychisch ist. so ein stress wie die letzte zeit... das wünsch ich keinem :x da kann man nnur krank werden...

aliya is ja auch voll papa-kind... die letzten tage w wir ihn besucht haben, hat sie abends auch immer nach papa gefragt. war aber gut, als ich sagte das er im kkh gesund werden muss... heute als wir mittags gefahen sind, hat sie so gewint... das ganze auto zusammen gebrüllt, nach ihrem papa geschrieen und irgendwann vor erschöpfung engeschlafen... sie tut mir o unendlich leid, ich musste so mit weinen... heut abend hat sie sich auch ganz fest an mich gedrückt zum einschlafen...
tusenfryd
4832 Beiträge
14.03.2015 21:38
Zitat von Tifa:

ach tusen, du hast immer so tolle bilder, da muss ich imer tränchen verdrücken.... es ist so toll dich und die kleine prinzessin mit dem tuch zu sehen <3
und gleichzeitig könnt ich dann heulen, weil leon das einfach nicht genießen kann und sich so sehr dagegen wehrt... aber in 1,5 wochen ist der termin beim anderen kiderarzt für ne zweite meinung. und montag rufe ich den KISS-Spezialisten an und mache einen Termin.. irgendwas hat der kleine Mann und ich will wissen was es ist und ihm helfen...

andre is übrigens immernoch im kkh.... hat heute nen allergietest auf den rücken bekommen.. montag wird der abgelesen... solange darf er nicht duschen. sein fuß is komplett offen, bis zur sohle.. laufen is mega schwer für ihn und mit der einen hand greifen geht gar nicht... er tut mir schon leid :/ wenn er auf einen der stoffe so stark reagiert muss er im schlimsten fall ne umschulung machen.... so viel wie jetzt verdient er so schnell nciht mehr... haben jetzt beide angst, das wir sehr viel kürzer treten müssen... hoffen natürlich, das es nciht an der arbeit liegt.. ich bin ja immernoch überzeugt, das es psychisch ist. so ein stress wie die letzte zeit... das wünsch ich keinem :x da kann man nnur krank werden...

aliya is ja auch voll papa-kind... die letzten tage w wir ihn besucht haben, hat sie abends auch immer nach papa gefragt. war aber gut, als ich sagte das er im kkh gesund werden muss... heute als wir mittags gefahen sind, hat sie so gewint... das ganze auto zusammen gebrüllt, nach ihrem papa geschrieen und irgendwann vor erschöpfung engeschlafen... sie tut mir o unendlich leid, ich musste so mit weinen... heut abend hat sie sich auch ganz fest an mich gedrückt zum einschlafen...

Danke tifa, das ist sehr lieb von dir :*

Es tut mir so leid zu hören, das leon sich nicht entspannen kann und ich hoffe sehr, dass es ihn und euch bald besser geht uns die zweite Meinung weich was bringt.

ich glaub ich muss da was überlesen haben. Was ist denn mit deinem mann passiert? O_O
Tifa
8680 Beiträge
14.03.2015 22:02
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Tifa:

Danke tifa, das ist sehr lieb von dir :*

Es tut mir so leid zu hören, das leon sich nicht entspannen kann und ich hoffe sehr, dass es ihn und euch bald besser geht uns die zweite Meinung weich was bringt.

ich glaub ich muss da was überlesen haben. Was ist denn mit deinem mann passiert? O_O

ich weiß auch nciht, ob ich es hier auch geschreiben habe.. er hat irgendeine hautkrankheit und keiner weiß was es ist... liegt seit dienstag stationär... :/
also fing an im november, das seine füße rot und blau wurden und sich offenen stellen bideten. der arzt meinte es seien abschürfungen - er trägt in seinen arbeitsschuhen zu dünne socken, laut ihm... wurde schlimmer, der nächste arzt meinte fußpilz... gecremt, wurd nicht besser. seine hände fingen auch an... hauarzt "ekzem"... cremen... bringt nix... jetzt im kkh haben die hautproben genommen, blutbild und jetzt allergietest.. ergebis der biopsie gibts nächste woche...
tusenfryd
4832 Beiträge
14.03.2015 22:38
Oje das hhört sich ja gar nicht gut an. Ich drücke euch die Daumen, dass die Krankheit gut behandelbar ist u er nicht umschulen muss. ...
Tifa
8680 Beiträge
14.03.2015 22:46
danke
Lolla
6856 Beiträge
15.03.2015 11:45
ohh Tifa , ich wünsch euch alles gute!! Das hört sich ja auch nicht gut an!! Hofffentlich finden sie einen Grund und es ist nicht allzuschlimm

Du hattest hier übrigens geschrieben. Wollte dir die ganzen Tage noch antworten, bin aber drüber hinweg gekommen. Hier sind alle total erkältet. Zuerst fing der große an und jetzt liegen Julian, mein Mann und ich flach

Lea , da habt ihr euch aber einiges vogenommen. Wolltet ihr nicht wieder näher zu eurer Familie ziehen?? Weil du von Kita in Dänemark geschrieben hast Wenn ihr näher zu eurer Familie zieht bekommt ihr doch bestimmt Unterstützung beim Umzug, oder?

Wir hatten übrigens letzte Nacht eine der besten seit langem. Julian hat mal wieder bis 1Uhr durchgeschlafen, getrunken, um 3 nochmal getrunken, Windel vollgemacht, uns angelacht bis um 4 Uhr und dann nochmal getrunken. Danach hat er dann weitergeschlafen bis um halb 8!!! Nur 4 mal stllen in einer Nacht. Die letzte Woche hatte ich die 4x stillen schon bis um 3 Uhr zusammen
Amaryllis
6154 Beiträge
15.03.2015 15:30
Huhu.
Finn schläft mika spielt die Kids gucken TV. Hab kurz zeit

Tusen tolle Bilder

Tifa oh gott das hört sich heftig an. Hoffe ihr habt bald Rätsels lösung.

Tolle werte haben eure süßen.

Hab nun seit Mitte Februar nicht mehr aufgeschrieben wie viel wer wann isst. Und eY so entspannt war ich schon lange nicht mehr. Nun hat es finn sogar auf 170 ml geschafft alle 1-2 stunden. Brei pause haben wir allerdings da beide nicht wollen.

Robert ist gerade Laminat verlegen denn morgen und übermorgen wird endlich die Küche eingebaut. Und dann wieder heim und Stühle Tisch aufbauen und Räume umziehen.

Finn ist wieder immernoch krank nun wurde ein Abstrich genommen damit wir evtl mit Antibiotika behandeln können. Von Impfungen sind wir noch weit entfernt bei ihm. Mika hat wohl seit dem rsv ein top Immunsystem. Nichts bekommt ihn flach!!! Zum Glück!!

Nico hat vermutlich Hüftschnupfen. Muss morgen nochmal zum Kinderarzt zum Ultraschall. Bin ja Stammgast da

So finn ist wieder wach. Bis dann ihr lieben
tusenfryd
4832 Beiträge
15.03.2015 15:51

Unser FamilienBild ist nach Jahren endlich komplett naja bis auf pari. Von der einen katze bekommen wir keinen abdruck. Habt ihr ne andre idee was ich da von ihr verewigen kann?

Und hannis Bild ist angefangen.

Krissi87
666 Beiträge
15.03.2015 22:49
Zitat von tusenfryd:

Unser FamilienBild ist nach Jahren endlich komplett naja bis auf pari. Von der einen katze bekommen wir keinen abdruck. Habt ihr ne andre idee was ich da von ihr verewigen kann?

Und hannis Bild ist angefangen.

Vielleicht Haare von ihr oder ein gemaltes Portrait der Katze?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt