Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Milli17
1341 Beiträge
06.03.2015 11:54
Zitat von perlchen:

Ich hab mein Baby wieder....12 Stunden durchgeschlafen!!!

Booaaarrrr...Neid Nee, das ist wirklich schön. Davon ist Emilia meilenweit entfernt.
Milli17
1341 Beiträge
06.03.2015 11:56
Zitat von 04mami07:

Milli,
Warum werden Juni und ich gerne verwechselt?

Uuuuppppss. Sorry
Krissi87
666 Beiträge
06.03.2015 14:07
Mädels kurze Frage nochmal wo ist den Demi? Wie
04mami07
5799 Beiträge
06.03.2015 15:41
Krissi
Sry, das fragtest du ja gestern schon

Demi geht es gut. Sie versucht mal hier wieder rein zu schauen
06.03.2015 19:41
Zitat von Milli17:

Zitat von perlchen:

Booaaarrrr...Neid Nee, das ist wirklich schön. Davon ist Emilia meilenweit entfernt.

Ja, wir waren auch baff, als wir wach wurden heute morgen
Kann gern wieder so weiter gehen!

Der Geburtstag war cool! Hat alles so hingehauen, wie wir uns das vorgestellt haben! Das noctalis hat es gut gemacht, kann man echt empfehlen! Die Kinder hatten auch Spaß! Vor allem mein Bubi...und das ist ja das wichtigste!
04mami07
5799 Beiträge
06.03.2015 20:00
Heute waren wir beim kardio

Mukbi hat immernoch das Loch im Herz
Aber es soll in seinem Leben nicht einschränken
Wir sollen es in 6-12 Monaten nochmal kontrollieren lassen

04mami07
5799 Beiträge
06.03.2015 20:02
Zitat von perlchen:

Zitat von Milli17:

Zitat von perlchen:

Ja, wir waren auch baff, als wir wach wurden heute morgen
Kann gern wieder so weiter gehen!

Der Geburtstag war cool! Hat alles so hingehauen, wie wir uns das vorgestellt haben! Das noctalis hat es gut gemacht, kann man echt empfehlen! Die Kinder hatten auch Spaß! Vor allem mein Bubi...und das ist ja das wichtigste!

Schön das es ein gelungener tag war

Viel Glück für die Nächte.
Milli17
1341 Beiträge
06.03.2015 20:16
Zitat von 04mami07:

Es kann aber zuwachsen, oder?
04mami07
5799 Beiträge
06.03.2015 20:28
Zitat von Milli17:

Zitat von 04mami07:

Ja kann noch zuwachsen
Sie hat uns aber schon mal darauf vorbereitet das es bleiben kann und es nicht schlimm wäre
Es ist ja in 7 Monaten noch nicht zu, deswegen bereitet sie lieber auf diese Situation vor.
Normalerweise wäre es schon zu wenn es das normale Loch wie bei vielen neugeborenen wäre

Ich muss auch sagen...
Ich wäre bei jedem anderen Arzt nach der Diagnose völlig besorgt aus der Praxis gegangen aber die Ärztin war ruhig und lieb und erklärte ausführlich.... So wie ich da raus ging, wäre eigentlich nie vorstellbar für mich gewesen
Milli17
1341 Beiträge
07.03.2015 10:46
Zitat von 04mami07:

Zitat von Milli17:

Zitat von 04mami07:

Ja kann noch zuwachsen
Sie hat uns aber schon mal darauf vorbereitet das es bleiben kann und es nicht schlimm wäre
Es ist ja in 7 Monaten noch nicht zu, deswegen bereitet sie lieber auf diese Situation vor.
Normalerweise wäre es schon zu wenn es das normale Loch wie bei vielen neugeborenen wäre

Ich muss auch sagen...
Ich wäre bei jedem anderen Arzt nach der Diagnose völlig besorgt aus der Praxis gegangen aber die Ärztin war ruhig und lieb und erklärte ausführlich.... So wie ich da raus ging, wäre eigentlich nie vorstellbar für mich gewesen

Ja, das ist wohl auch gar nicht so selten. Ich kenne auch 2 Jungs, die das hatten. Bei beiden wurde operiert. Aber leider mehrmals.
08.03.2015 17:40
Hallo Mädels.

Ich hinterlasse mal sonnige Grüße von unserer Terrasse:

Unser WE war echt bescheiden... Jarik hat gestern sehr schlecht getrunken, war nicht fit, hat weniger gepinkelt und einmal stank sein Urin echt fürchterlich. Dazu noch mehr als 8x Wasser geschietert. Wir sind dann um 18 Uhr ins Kinderkrankenhaus gefahren.
Kommentar der KiÄ: "Hätte er nicht so viele Reserven, würde ich ihn hier behalten."
Heute morgen mussten wir dann noch eine Urin-Probe abgeben. Urin ist in Ordnung, wir sollen alles weitere morgen mit unserem KiA besprechen. Der hat natürlich Urlaub und die Vertretung ist nicht gerade um die Ecke...
Nach dem erneuten KH Besuch waren wir spazieren und haben es uns dann auf der Terrasse gemütlich gemacht.
Herzensfee
408 Beiträge
08.03.2015 18:52
Zitat von Ines_HH:

Hallo Mädels.

Ich hinterlasse mal sonnige Grüße von unserer Terrasse:

Unser WE war echt bescheiden... Jarik hat gestern sehr schlecht getrunken, war nicht fit, hat weniger gepinkelt und einmal stank sein Urin echt fürchterlich. Dazu noch mehr als 8x Wasser geschietert. Wir sind dann um 18 Uhr ins Kinderkrankenhaus gefahren.
Kommentar der KiÄ: "Hätte er nicht so viele Reserven, würde ich ihn hier behalten."
Heute morgen mussten wir dann noch eine Urin-Probe abgeben. Urin ist in Ordnung, wir sollen alles weitere morgen mit unserem KiA besprechen. Der hat natürlich Urlaub und die Vertretung ist nicht gerade um die Ecke...
Nach dem erneuten KH Besuch waren wir spazieren und haben es uns dann auf der Terrasse gemütlich gemacht.

Gute Besserung dem kleinen,auf dem Foto sieht er munter aus. Hat sich heute sein Trinkverhalten verbessert?
08.03.2015 19:40
Danke.
Na ja, es geht so, er trinkt heute besser als gestern.
Er wach heute auch phasenweise sehr munter, zum Glück! Ansonsten würde ich wahrscheinlich wie ein aufgeschrecktes Huhn hier rumlaufen.
tusenfryd
4832 Beiträge
08.03.2015 19:55
Gute Besserung an den kleinen schieter.
Süßes Bild von ihm auf der terrasse

Mir ist leider mal wieder übel. Wovon weiß ich nicht. hab ich seit der Lebensmittelvergiftung öfter

Meint ihr ich sollte mal zum Arzt damit?

trotzdem mal ein paar Bilder von hanni

08.03.2015 20:54
Ines, gute Besserung an jarik....!

Hier schien auch wunderbar die Sonne! Wir haben den Garten flott gemacht, sind spazieren gegangen und haben gegrillt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt