Septembermamis 2014
19.02.2015 15:24
Das war unser erster trageversuch! Hab die Bilder gestern von meiner Nachbarin bekommen!
19.02.2015 15:51
wo seid ihr denn gewesen, perlchen?
deine kleine ist echt süß.
Also außer auwawa, uha und Quietsch-Lauten habe ich hier noch nichts vernommen.
Ist find's schön, dass deine so sabbelt. Und das Drehen kommt auch bald, wetten?
Ist find's schön, dass deine so sabbelt. Und das Drehen kommt auch bald, wetten?
19.02.2015 17:52
Für alle,die gesagt haben,ich solle die Kosten für den Helm bei der KK einreichen - es hat geklappt,es werden alle Kosten übernommen! Danke euch!
19.02.2015 18:34
Zitat von Herzensfee:
Für alle,die gesagt haben,ich solle die Kosten für den Helm bei der KK einreichen - es hat geklappt,es werden alle Kosten übernommen! Danke euch!
Super das es klappte
19.02.2015 18:41
Zitat von Herzensfee:
19.02.2015 18:42
Zitat von 04mami07:
Zitat von Herzensfee:
Super das es klappte
Danke Dir, wie war der Uroflow termin (oder wie da heißt) beim Sohn?
19.02.2015 18:48
Zitat von Herzensfee:supi das es geklappt hat
Zitat von 04mami07:
Zitat von Herzensfee:
Super das es klappte
Würde mich auch interessieren
19.02.2015 19:06
Zitat von Herzensfee:
Zitat von 04mami07:
Zitat von Herzensfee:
Super das es klappte
Naja. Es ging so. Wir/ die Einrichtung müssen jetzt 2 tage pipi Protokoll und 4 Wochen Stuhlgang Protokoll führen
Sein Darm entleert nicht richtig (obwohl er das sehr gut kann) Und erst wenn das geregelt wurde, können wir mit der hyperaktiven blase arbeiten.
In seinem Alter muss man wohl um die 250 ml pullern, er schafft aber nur 100-130 ml.
Heißt... Er kann nicht vollständig entleeren.
Er hätte fast eine Schwester angepieselt weil 2 Elektronen neu geklebt werden mussten und er es kam noch halten konnte.
19.02.2015 19:58
herzensfee:
klassedas die überahme geklappt hat.
Mami:
ach mensch, das sind ja mittelmässige Neuigkeiten und was wird passieren wenn ihr mit dem protokollieren fertig seid?
Milchfetttest ala Tusen:
aaalsooo. Ich hatte heute mal knapp 100 ml abgepumpt und wie bekannt, setzt sich bei der MuMi wenn sie kalt wird so eine Fettschicht oben ab. Wie auch bei dem Fläschchen was bei mir im Kühlschrank stand, ABER ich finde sehr wenig und ich meine, dass das mal mehr wahr.
Nun würde ich gern mit euch vergleichen wollen, wieviel sich bei euch oben ablagert?
Meint ihr, das macht Sinn? Oder ist das Quatsch und ich suche mir einfach nur die letzten Strohhalme um rauszufinden warum Hanna stündlich oder spätestens alle 2 stunden kommt und das schon viele Monate, so dass ich bald nicht mehr an einen schub glaube.
Wer will mir da helfen?
klassedas die überahme geklappt hat.
Mami:
ach mensch, das sind ja mittelmässige Neuigkeiten und was wird passieren wenn ihr mit dem protokollieren fertig seid?
Milchfetttest ala Tusen:
aaalsooo. Ich hatte heute mal knapp 100 ml abgepumpt und wie bekannt, setzt sich bei der MuMi wenn sie kalt wird so eine Fettschicht oben ab. Wie auch bei dem Fläschchen was bei mir im Kühlschrank stand, ABER ich finde sehr wenig und ich meine, dass das mal mehr wahr.
Nun würde ich gern mit euch vergleichen wollen, wieviel sich bei euch oben ablagert?
Meint ihr, das macht Sinn? Oder ist das Quatsch und ich suche mir einfach nur die letzten Strohhalme um rauszufinden warum Hanna stündlich oder spätestens alle 2 stunden kommt und das schon viele Monate, so dass ich bald nicht mehr an einen schub glaube.
Wer will mir da helfen?
19.02.2015 21:06
Zitat von Ines_HH:
wo seid ihr denn gewesen, perlchen?
Danke, ich bin auch immer wieder aufs neue in sie vernarrt!
Wir waren im van der Falk Resort in linstow bei waren an der Müritz! Es war das zweite mal....und wir waren wie auch beim ersten mal einfach nur begeistert! Alles ganz toll für die Kinder und auch für die Erwachsenen!
19.02.2015 21:33
Juhu
Menno, gerade alles gelesen und nu schon wieder ebbe im hirn
Tusen ich kann ja jetzt nicht mehr nachschauen aber bei mir waren es bei einer 125 ml flasche nicht ganz eine fingerbreite. Und sam kam ja auch wirklich ständig, aber hat auch mega zugelegt.
Och mami dein großer ist ja nun auch in einem alter wo es ihm sicher mega unangenehm ist ich drück mal die daumen das sie bald rausfinden woran es liegt und ihm helfen können.
Ama schön das finn deine entspannung hilft
Deine zwei sind aber auch mit allem ordentlich früh dabei oder?
Fee ich finde das toll das nun doch alles übernommen wird
Wir sind übrigens auch von der "auf drehen hab ich keinen bock" front
Ich hab schon gesagt, eher fängt meiner freiwillig an zu laufen als das er sich auf den bauch dreht
Perlchen die lütte ist ja echt total goldig
Gibts was neues bei deiner freundin?
Katja als ich ds gelesen habe lief es mir gerade echt kalt den rücken runter
Gottseidank ist alles gut gegangen,
Wenigstens wird euch das nicht anschnallen sicher nie wieder passieren.
Lea ich kann nimmer
sei froh das er ihm kein würstchen zum ablenken gegeben hat
Ines setz ihn doch mit der trommel mal sonntags bei papa vors bett
mami hast du was von demi gehört?
zwergi war heute mal 2 stunden bei schwiegerellis und wir konnten mal entspannt in den stall und sonst so kram erledigen
natürlich hat der döspaddel sich direkt ne dicke rote augenbraue gehauen weil man sich natürlich das härteste spielzeug an die birne hauen muss
Menno, gerade alles gelesen und nu schon wieder ebbe im hirn
Tusen ich kann ja jetzt nicht mehr nachschauen aber bei mir waren es bei einer 125 ml flasche nicht ganz eine fingerbreite. Und sam kam ja auch wirklich ständig, aber hat auch mega zugelegt.
Och mami dein großer ist ja nun auch in einem alter wo es ihm sicher mega unangenehm ist ich drück mal die daumen das sie bald rausfinden woran es liegt und ihm helfen können.
Ama schön das finn deine entspannung hilft
Deine zwei sind aber auch mit allem ordentlich früh dabei oder?
Fee ich finde das toll das nun doch alles übernommen wird
Wir sind übrigens auch von der "auf drehen hab ich keinen bock" front
Ich hab schon gesagt, eher fängt meiner freiwillig an zu laufen als das er sich auf den bauch dreht
Perlchen die lütte ist ja echt total goldig
Gibts was neues bei deiner freundin?
Katja als ich ds gelesen habe lief es mir gerade echt kalt den rücken runter
Gottseidank ist alles gut gegangen,
Wenigstens wird euch das nicht anschnallen sicher nie wieder passieren.
Lea ich kann nimmer
sei froh das er ihm kein würstchen zum ablenken gegeben hat
Ines setz ihn doch mit der trommel mal sonntags bei papa vors bett
mami hast du was von demi gehört?
zwergi war heute mal 2 stunden bei schwiegerellis und wir konnten mal entspannt in den stall und sonst so kram erledigen
natürlich hat der döspaddel sich direkt ne dicke rote augenbraue gehauen weil man sich natürlich das härteste spielzeug an die birne hauen muss
19.02.2015 21:43
Danke Bluesix, wodrin hast du die Milch denn? Denn der Umfang des Gefässes spielt ja auch eine Rolle
Momentan sind die 100 ml in einer normaldicken Nukflasche und die Fettschicht misst gerademal 2 mm maximal.
Momentan sind die 100 ml in einer normaldicken Nukflasche und die Fettschicht misst gerademal 2 mm maximal.
19.02.2015 21:50
Blue, wie kannst du dir alles merken und auf jeden eingehen?
Ich hab immer ein Kopf wie ein Sieb und zeit ist auch sehr begrenzt.
Deswegen ihr süßen, seid mir nicht böse das ich nicht immer auf jeden eingehe. Schreibe meistens nur auf die schnelle was rein.
Demi geht es gut. Sie genießt die Zeit mit maus und ihren großen.
Fand eure Glückwünsche sehr süß (hab es ihr weitergegeben)
Dein kleiner möchte sich wohl schon ein blaues Auge hauen. Hoffe er lernte daraus
Vor sowas hab ich bei härteren Spielzeug angst.
Er schmeißt aber lieber damit rum
Ich hab immer ein Kopf wie ein Sieb und zeit ist auch sehr begrenzt.
Deswegen ihr süßen, seid mir nicht böse das ich nicht immer auf jeden eingehe. Schreibe meistens nur auf die schnelle was rein.
Demi geht es gut. Sie genießt die Zeit mit maus und ihren großen.
Fand eure Glückwünsche sehr süß (hab es ihr weitergegeben)
Dein kleiner möchte sich wohl schon ein blaues Auge hauen. Hoffe er lernte daraus
Vor sowas hab ich bei härteren Spielzeug angst.
Er schmeißt aber lieber damit rum
19.02.2015 21:56
Ach tusen, siehst du, jetzt hab ich wieder was vergessen.
Auf deine Frage kann ich nicht antworten
Da hab ich keine Ahnung
Nach den 4 Wochen Protokoll wird es in einem neuen Termin ausgewählten und dann mal sehen wie es weitergeht.
Unangenehm ist es ihm nur noch teilweise. Er nässt fast nur nachts ein und hat sich selber schon aufgeben dar er es schon oft ohne Windel versuchte. Ohne Erfolg gibt es keine Motivation mehr.
Der Arzt meinte auch das sein Problem nicht einfach so zu lösen ist weil es medizinische Gründe hat.
Auf deine Frage kann ich nicht antworten
Da hab ich keine Ahnung
Nach den 4 Wochen Protokoll wird es in einem neuen Termin ausgewählten und dann mal sehen wie es weitergeht.
Unangenehm ist es ihm nur noch teilweise. Er nässt fast nur nachts ein und hat sich selber schon aufgeben dar er es schon oft ohne Windel versuchte. Ohne Erfolg gibt es keine Motivation mehr.
Der Arzt meinte auch das sein Problem nicht einfach so zu lösen ist weil es medizinische Gründe hat.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt