Septembermamis 2014
19.02.2015 21:56
Hach, bin ich froh, dass eure Babys auch drehfaul sind! Da mach ich mir gleich wieder weniger Gedanken!
Meiner Freundin geht es so Lala...tagsüber geht es, ab abends weint sie viel und die Nächte muss der Papa so gut wie alles machen. Er hat schon überlegt, ob er lieber in Elternzeit gehen sollte!
Meiner Freundin geht es so Lala...tagsüber geht es, ab abends weint sie viel und die Nächte muss der Papa so gut wie alles machen. Er hat schon überlegt, ob er lieber in Elternzeit gehen sollte!
19.02.2015 21:58
Mami ich mach mir nen zweiten tab zum antworten auf und gehe in ruhe im ersten nochmal alles durch
Und auch wenn mich jetzt manche von euch hauen mögen, zeit hab ich weil sam in der regel von 19 bis 4 oder 5 schläft
Und ich hab ja keine anderen zwerge hier rumturnen.
Ich frag mich manchmal wie du und ama das bei vieren machen überhaupt mal aufs klo zu kommen
Tusen das waren die weithalsflaschen von avent.
Alllerdings ist mir auch öfter aufgefallen das die mumi öfter mal unterschiedlich von der dicke war.
Wie siehts denn bei deiner kurzen mit der zunahme aus?
Achso ich hatte letztens schon gefragt aber das ist glaube ich untergegangen:
Hastbdunauch schon diese nippelähnlichen sauger wie avent oder tommee tippee ausprobiert?
Sam hat die nuk sauger mit dem a... nicht angeguckt
Und auch wenn mich jetzt manche von euch hauen mögen, zeit hab ich weil sam in der regel von 19 bis 4 oder 5 schläft
Ich frag mich manchmal wie du und ama das bei vieren machen überhaupt mal aufs klo zu kommen
Alllerdings ist mir auch öfter aufgefallen das die mumi öfter mal unterschiedlich von der dicke war.
Hastbdunauch schon diese nippelähnlichen sauger wie avent oder tommee tippee ausprobiert?
19.02.2015 21:59
Zitat von 04mami07:
Ach tusen, siehst du, jetzt hab ich wieder was vergessen.
Auf deine Frage kann ich nicht antworten
Da hab ich keine Ahnung
Nach den 4 Wochen Protokoll wird es in einem neuen Termin ausgewählten und dann mal sehen wie es weitergeht.
Unangenehm ist es ihm nur noch teilweise. Er nässt fast nur nachts ein und hat sich selber schon aufgeben dar er es schon oft ohne Windel versuchte. Ohne Erfolg gibt es keine Motivation mehr.
Der Arzt meinte auch das sein Problem nicht einfach so zu lösen ist weil es medizinische Gründe hat.
ach mensch, dein grosser tut mir so leid
19.02.2015 22:01
Zitat von perlchen:
Hach, bin ich froh, dass eure Babys auch drehfaul sind! Da mach ich mir gleich wieder weniger Gedanken!
Oje
Obwohl ich kann mich gerade auch dunkel erinnern wie oft ich die ersten wochen wo sam mindestens alle 2 stunden 24/7 kam heulend gestillt habe
Fehlen ihr denn da so wirklich sämtliche muttiinstinkte oder ist sie schlicht überfordert?
19.02.2015 22:03
Zitat von bluesix:
Mami ich mach mir nen zweiten tab zum antworten auf und gehe in ruhe im ersten nochmal alles durch
die flaschen sind ja wahrscheinlich ähnlich dick nehme ich an
ob es unterschiedlich dick ist kann ich gar nicht mal sagen, aber ich werde mal versuche öftr abzupumpen und dann schauen ob das so ist.
Am dienstag hat Hanna wieder einen Kontrolltermin, dann werde ich wissen was sie zugenommen hat.
19.02.2015 22:05
ach ja, die aventflaschen nimmt hanna auch nicht, aber die Tommee tippee kannte ich noch gar nicht, muss ich mal sehen ob ich die hier bekomme.
19.02.2015 22:09
Zitat von tusenfryd:
ach ja, die aventflaschen nimmt hanna auch nicht, aber die Tommee tippee kannte ich noch gar nicht, muss ich mal sehen ob ich die hier bekomme.
Die hatte ich bei toysrus gefunden. Da gab es 4x 260ml für 10 euro.
Die sind ähnlich wie die avent, aber da wo der sauger dicker wird weicher und schmiegen sich gut an die lippen an. Ich mach dir gleich mal ein bild.
19.02.2015 22:11
Zitat von bluesix:
Zitat von perlchen:
Oje
Obwohl ich kann mich gerade auch dunkel erinnern wie oft ich die ersten wochen wo sam mindestens alle 2 stunden 24/7 kam heulend gestillt habe
Fehlen ihr denn da so wirklich sämtliche muttiinstinkte oder ist sie schlicht überfordert?
Ihr fehlen die Instinkte komplett...und ist zudem völlig überfordert. Man hat das Gefühl, dass sie bloß der Babysitter ist....und ehrlich gesagt nicht mal ein guter...
Manchmal hat man das Gefühl, dass es ihr zu anstrengend ist, dass ein Baby nicht nur süß aussieht, sondern echt Arbeit macht! Sie mag die kleine gern schick anziehen, aber das nächtliche Aufstehen darf er übernehmen...weißt, wie ich das meine?
19.02.2015 22:12
hab grad geschaut, gibt es scheinbar bei einer apotheke, da werde ich gleich morgen mal hinfahren
danke für den Tipp.
danke für den Tipp.
19.02.2015 22:16
Die ist nur leicht orange weil die mit Tomatensoße im Geschirrspüler war
19.02.2015 22:18
Zitat von bluesix:
Zitat von tusenfryd:
Die hatte ich bei toysrus gefunden. Da gab es 4x 260ml für 10 euro.
Die sind ähnlich wie die avent, aber da wo der sauger dicker wird weicher und schmiegen sich gut an die lippen an. Ich mach dir gleich mal ein bild.
danke, dass ist lieb also bei unserem Toysrus gibt's di scheinbar nicht
in er Apo Theke o ich die bekomme kostet eine flaschen über 10euro....
19.02.2015 22:23
welche flaschengrösse soll ich denn da bloss nehmen und vor allem welchen sauger, gibt's d a was zu beachten? man bin ich grün was sowas angeht
19.02.2015 22:23
Zitat von perlchen:
Zitat von bluesix:
Zitat von perlchen:
Oje
Ihr fehlen die Instinkte komplett...und ist zudem völlig überfordert. Man hat das Gefühl, dass sie bloß der Babysitter ist....und ehrlich gesagt nicht mal ein guter...
Manchmal hat man das Gefühl, dass es ihr zu anstrengend ist, dass ein Baby nicht nur süß aussieht, sondern echt Arbeit macht! Sie mag die kleine gern schick anziehen, aber das nächtliche Aufstehen darf er übernehmen...weißt, wie ich das meine?
Ja, meine stiefschwester ist auch so ne nummer.
Ich kann ja verstehen das bei manchen das gefühl langsam kommt, obwohl es bei mir zb. Von der ersten sekunde da war.
Und ja, ich habe es auch unterschätzt was es heisst 24 stunden am tag jede Minute für einen anderen menschen da zu sein.
Aber das manche frauen das so garnicht entwickeln geht mir nicht so recht in den kopf
Aber wenn sie den willen garnicht hat wirst du ihr da wohl auch nicht viel helfen können
19.02.2015 22:25
Tusen dann schau mal über amazon.
Die 1er sauger sind für wasser, pre und mumi.
Sam hat nur die 2er weil es ihm mit dem 1er nicht mehr schnell genug ging
19.02.2015 22:32
Zitat von bluesix:
Tusen dann schau mal über amazon.
Amazon bringt mir nicht viel, dann muss ich das ganze wieder verzollen und die teure fracht usw. deswegen versuche ich es lieber erstmal hier und wénn die flaschen gut funktionieren kann ich dann immer nochmal welche in DE zu Ostern nachholen na dann versuche ich erstmal die 1er sauger wobei hanna eigentlich eine "kampftrinkerin" ist so wie die kleine immer schluckt wenn der MSR einsetzt
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt