Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Lealein
10276 Beiträge
29.01.2014 09:59
Alles im Lot bei euch? Es ist so still?
Ich bin kräftig am Preise vergleichen, ebayen und rumluschern. Mein Mann rief eben an, dass er von einem Kammeraden einen Teutonia-Kinderwagen bekommen könnte. Aaaaah, ich freu mich so. Naja, erstmal abwarten in welchem Zustand dieser ist, aaaaber die Chance doch noch ein Teutonia zu bekommen freut mich.
03Juni
10945 Beiträge
29.01.2014 10:46
Zitat von Lealein:

Ich bin kräftig am Preise vergleichen, ebayen und rumluschern. Mein Mann rief eben an, dass er von einem Kammeraden einen Teutonia-Kinderwagen bekommen könnte. Aaaaah, ich freu mich so. Naja, erstmal abwarten in welchem Zustand dieser ist, aaaaber die Chance doch noch ein Teutonia zu bekommen freut mich.

Uns gehts gut so weit Wir haben am Wochenende unser neues Schlafzimmer bestellt, das hier wird es werden

haben mit nachttischen und lieferung und dem kleinkram der extra geht 1069 euro bezahlt weil es im angebot war normalerweise 200 euro mehr.

Jetzt muss das büro bis März leer werden und tapeziert, damit wir da rein ziehen können und dann müssen wir unsere alten Schlafzimmermöbel los werden und die wände im künftigen kizi abreißen... viel arbeit

Lealein
10276 Beiträge
29.01.2014 11:18
Zitat von 03Juni:

Zitat von Lealein:

Uns gehts gut so weit Wir haben am Wochenende unser neues Schlafzimmer bestellt, das hier wird es werden

haben mit nachttischen und lieferung und dem kleinkram der extra geht 1069 euro bezahlt weil es im angebot war normalerweise 200 euro mehr.

Jetzt muss das büro bis März leer werden und tapeziert, damit wir da rein ziehen können und dann müssen wir unsere alten Schlafzimmermöbel los werden und die wände im künftigen kizi abreißen... viel arbeit

Also DAS trifft auch meinen Geschmack Sehr schick.
Na dann mal tau! März ist ja nicht mehr lange hin. Und dann auch noch Wände einreißen, puuuh. Aber gut, man weiß ja wofür
Lolla
6856 Beiträge
29.01.2014 12:01
Uii, wir sind im Moment auch dabei das Haus etwas umzuplanen. Unser Abstellraum bekommt mehr Schränke und Platz damit wir vieles aus dem Büro darüberstellen können

Ansonsten hab ich gemerkt, dass ich früher ins Bett muss. Die letzen Abende hatte ich um 10 uhr wenn ich ins Bett bin ein ganz schönes ziehen und ziepen im Ul . Ich hab mir fest vorgenommen heute abend um halb 10 mit einem Buch im Bett zu legen. Egal wie fit ich mich dann noch fühle und wie das Haus aussieht. Männlein kommt wohl erst um 10 aus der Abendschule heim
Milli17
1334 Beiträge
29.01.2014 12:59
Zitat von Lealein:

Wir wollen auch einen Teutonia. Hab den Be you im Geschäft ausprobiert und ich war sofort überzeugt. Wollt gar keinen anderen mehr probieren.
Milli17
1334 Beiträge
29.01.2014 13:01
Mein Bild von gestern:

Milli17
1334 Beiträge
29.01.2014 13:04
Sie hat versucht, es zum Bewegen zu animieren, aber es ist immer wieder in die Ecke geschwommen und hat sich eingekuschelt.
Milli17
1334 Beiträge
29.01.2014 13:06
Zitat von Lolla:

Uii, wir sind im Moment auch dabei das Haus etwas umzuplanen. Unser Abstellraum bekommt mehr Schränke und Platz damit wir vieles aus dem Büro darüberstellen können

Ansonsten hab ich gemerkt, dass ich früher ins Bett muss. Die letzen Abende hatte ich um 10 uhr wenn ich ins Bett bin ein ganz schönes ziehen und ziepen im Ul . Ich hab mir fest vorgenommen heute abend um halb 10 mit einem Buch im Bett zu legen. Egal wie fit ich mich dann noch fühle und wie das Haus aussieht. Männlein kommt wohl erst um 10 aus der Abendschule heim

Mir gehts auch so. Spätestens um 10 will ich nur noch schlafen.
03Juni
10945 Beiträge
29.01.2014 14:47
Zitat von Lealein:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Lealein:

Also DAS trifft auch meinen Geschmack Sehr schick.
Na dann mal tau! März ist ja nicht mehr lange hin. Und dann auch noch Wände einreißen, puuuh. Aber gut, man weiß ja wofür

Wände einreißen muss nicht vor März sein, das wird erst gemacht, wenn wir mit dem schlafzimmer fertig sind, denn die wände werden im jetzigen schlafzimmer eingerissen, wenn wir dann nichtmehr drin schlafen also erst april/mai, damit juni/juli wieder wände und tapete reinkommen und ich dann im august malen und einrichten kann
Schnuffi81
3440 Beiträge
29.01.2014 15:38
Für meine Freundin gibts tatsächlich Hoffnung, heute ist da ne fruchthöhle aufgetaucht. hcg ist auch ganz normal gestiegen. Nächsten Mittwoch ist ihr nächster Termin, da muss man dann aber wirklich was sehen.

Bei mir gibts nix neues, mir ist übel, ich hab wenig Appetit, bin müde und Moritz hat mich letzte Nacht nicht schlafen lassen weil er so verkühlt ist und ev. wegen den Zähnen. Hoffe die nächste Nacht wird wieder normal.
03Juni
10945 Beiträge
29.01.2014 15:42
an die mamis, die schon ein kind /kinder haben.
Seid ihr auch schon so rund??? ich hab gard mal bauchbildervergleich mit der ersten schwangerschaft gemacht, ich glaube mit der 25. woche bin ich jetzt schon gleich auf!! O.O bin richtig geschockt, die nachbarin hat mich schon drauf angesprochen, scheint schon extrem eindeutig zu sein...
Tifa
8658 Beiträge
29.01.2014 15:57
Zitat von 03Juni:

Seid ihr auch schon so rund??? ich hab gard mal bauchbildervergleich mit der ersten schwangerschaft gemacht, ich glaube mit der 25. woche bin ich jetzt schon gleich auf!! O.O bin richtig geschockt, die nachbarin hat mich schon drauf angesprochen, scheint schon extrem eindeutig zu sein...

naja alles was man bei mir an Bauch sieht ist angefressenes Fett xD Aber n de ersten ss hat man bei mir auch erst ca im 7. Monat nen ansatz von bauch gesehen (etwa... glaub ich.. nochma bilder gucken... xD) nagut bilder zeigen: 28. woche könnte man den babybauch erahnen... 30. wars schon eindeutiger und danach bin ich explodiert
03Juni
10945 Beiträge
29.01.2014 16:04
Zitat von Tifa:

Zitat von 03Juni:

naja alles was man bei mir an Bauch sieht ist angefressenes Fett xD Aber n de ersten ss hat man bei mir auch erst ca im 7. Monat nen ansatz von bauch gesehen (etwa... glaub ich.. nochma bilder gucken... xD) nagut bilder zeigen: 28. woche könnte man den babybauch erahnen... 30. wars schon eindeutiger und danach bin ich explodiert

echt? ich dachte schon in der ersten ss, ich sei früh dick geworden, aber diesmal???
richtig krass!! die nachbarin hat mich ja schon drauf angesprochen und das mit jacke!

Hab in unserem Thread grad fotos hochgeladen http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/nira-u nd-juni-kugeln-in-den-herbst
ms88
54 Beiträge
29.01.2014 17:14
Sicher das du nicht schon viel weiter bist. bei meiner ersten Schwangerschaft sah ich so Ende des siebten Monates aus. Jetzt hab ich nur einen kleinen blähbauch.
resy2603
275 Beiträge
29.01.2014 17:23
Zitat von Milli17:

Mein Bild von gestern:

Tolles Bildchen Milli,ich hab erst am 10.2 wieder Termin und bin schon ganz gespannt ob es denn evtl doch noch zwei geworden sind.Sagt mal Mädels wie ist euer Gemütszustand denn so zur Zeit?ich kann mich zu nix motivieren,bin viel am heulen(wegen jeden kleinem Misst ) und auch ansonsten,einfach nix los mit mir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt